Installation Monkey Island - Special Edition Collection

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 449
Registriert: Do 8. Mär 2007, 19:05
Wohnort: Görlitz

Installation Monkey Island - Special Edition Collection

Beitrag von retroman »

wollte mir eigentlich die Monkey Island - Special Edition Collection (XBox 360, PAL) auf DVD holen, wegen Wiederverkauf nachdem Durchzocken. Jetzt habe ich aber gelesen, dass sich die Games nicht von der Disc auf die HDD installieren lassen sollen, was doof wäre, da dann ja das LW die ganze Zeit über Nerven würde. Kann das jemand bestätigen? Weil dann würde ich eher zum Download (XBLA) greifen, da MI1 SE aktuell noch im DotW ist, welcher ja moren wechselt.
Kann dazu leider im Netz keine verlässliche Info finden. Hat wer die Collection und kann was dazu sagen?
Bild

3DS-Code: 0946-2589-2730
Antworten