[PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

[PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Censhock »

Wie erwartet wurde zum 25 jährigen Jubiläum das 3te (und anscheinend letzte) Kapitel der XIIIer Saga angekündigt. Release: 2013
Hier ne Newsmeldung von http://www.onlinewelten.com
Wie in den vergangenen Tagen bereits vermutet wurde, nutzten die Verantwortlichen von Square Enix das 25. Jubiläum der Final Fantasy-Reihe, um mit dem dritten Kapitel der Final Fantasy XIII-Saga einen weiteren Ableger der Serie anzukündigen.

Dieses trägt den Namen Lightning Returns: Final Fantasy XIII und stellt euch die namensgebende und bereits aus dem ersten Final Fantasy XIII bekannte Protagonistin zur Seite, die ihr durch eine sich stets verändernde Welt dirigiert. Die Handlung setzt 13 Tage vor dem endgültigen Untergang der Spielwelt ein und soll euch mit dem letzten spannenden Kapitel aus dem Leben von Lightning konfrontieren.

Des Weiteren versprechen die Entwickler eine sich stetig verändernde Welt, die in erster Linie durch ihre Vielfalt und ihre Entscheidungsfreiheit punktet. Dank des dynamischen Missions- und Questdesigns wird kaum ein Durchlauf dem anderen gleichen. Hier sollen sich die Spieler laut Entwicklerangaben in erster Linie die Frage stellen, wie sie die verbleibende Zeit eigentlich nutzen möchten.

Zu guter Letzt soll Lightning Returns: Final Fantasy XIII, das im kommenden Jahr für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheint, mit einem neuen actionlastigen Kampfsystem aufwarten, das euch laut Square Enix noch mehr Kontrolle über das Geschehen gibt.

"Wir freuen uns sehr, Lightning in diesem Spiel wieder als spielbaren Charakter präsentieren zu können und sind sehr gespannt, was Fans von dem direkteren Kampfsystem und der weitreichenden Umgebung halten, die ganz nach eigenem Wunsch erkundet werden kann.", kommentierte Produzent Yoshinori Kitase.

Motomu Toriyama, Director, fügte hinzu: "Spieler haben mehr Freiheit, Individualisierungsmöglichkeiten und Verbindungen mit der echten Welt, was das letzte Kapitel in Lightnings Geschichte zu einem aufregenden Finale macht."
und hier noch ein Youtube Video das 37min lang geht und etwas mehr über FFXIII-3 erzählt^^



Na da bin ich mal auf die Welt gespannt inwiefern man sie erkunden kann...^^
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Gim »

:disappointment: :wand:
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Teil 1 so MM aber doch nicht ganz verkehrt. Teil 2 so huhi aber dann doch pfui würde ich sagen bis da hin wo ich gespielt habe und Teil 3 wird sicher auch nicht um Welten besser.
Wenn ich das schon lese mit sich verändernder Welt dann fasse ich mich an den den Kopf facepalm (so ein Simly fehlt noch). Das wirklich einzigste Spiel bei dem ich mich erinnern kann das man sich bis zu einem gewissen Grad sich immer anderes aussehende oder besser aufgebaute Dungeons hatte war Diablo 1.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von the new nightmare »

Nachdem ich Teil 2 schon als schwächer empfand und mit diesem Zeitreisezeugs nicht viel anfangen konnte hab ich ehrlich gesagt meine Zweifel ob Teil 3 da noch groß was reissen kann. Und schön schon jetzt zu wissen, daß die Welt so oder so nach 13 Tagen untergeht und ich nur entscheiden darf wie ich die letzten Tage verbringen will. Hört sich irgendwie nach Mass Effect 3 an :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Fabicom »

Hätte man stattdessen nicht lieber die Macher von FF VERSUS XIII unterstützen können?
:mario:Bild :mario:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Details zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

05.09.12 - Die Famitsu hat neue Infos zum Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) von Square Enix bekanntgegeben und ein Interview mit Director Motomu Toriyama veröffentlicht.

- Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird nur ein einziges Ende haben.

- Dies wird das letzte Spiel mit Lightning sein.

- In dem RPG läuft ein Zeitlimit: Ein Tag im Spiel entspricht etwa ein bis zwei Stunden in der Realität. Es gibt Ereignisse, die das Zeitlimit verlängern oder verkürzen.

- Je nach Verhalten des Spielers könnte das Leben in der Welt weiter ausradiert werden, so dass Lightning Returns schon Ablauf des Zeitlimits (13 Tage) endet: Wenn man beispielsweise jemandem hilft, dann könnte das evtl. zur Folge haben, dass es anschließend weniger Leben in der Welt gibt.

Umgekehrt nimmt das Leben in der Welt zu, wenn man Aufträge oder Feinde erfolgreich erledigt.

- Der Fertigungsstand liegt bei 30 Prozent.

- Die Novus-Welt hat vier Kontinente, darunter zwei mit riesigen Städten und zwei naturbelassene.

- Lightning soll im Kampf auf sich alleine gestellt sein, so dass man sich nicht auf eine komplette Party konzentrieren muss. Im Gefecht kann man sich völlig frei bewegen. Einige Dinge des Kampfsystems basieren auf Zeit, und es gibt eine ATB Anzeige.

Der Spieler wählt im Kampf keine Befehle aus einem Menü aus, sondern wählt Fähigkeiten, die auf Tasten gelegt sind. Alles geht mehr in die Action-Richtung.

- Die Entwickler wollen, dass man Lightning Returns mehrfach durchspielt. Deshalb ist die Spielzeit für einen Durchgang auch nicht sehr hoch und soll vermutlich nicht über dreißig, vierzig Stunden liegen.

- Hope gibt Lightning Tipps und Hilfe via Funk.

- Release: 2013 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von the new nightmare »

Keine Party, nur Lightning alleine die man steuern kann?? Urks..., also das wird wohl mehr ein Actionspiel als ein RPG, hä?? :disappointment: Wenn die Entwickler wirklich wollen daß ich das Spiel mehrmals durchspiele sollten sie einiges von dem Käse der weiter oben steht schnellstens wieder streichen :falconpunch:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von the new nightmare »

Ich denke das ganze Spiel wird leblos und unpassend :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von SoulBringer »

Wenn sie FFXV auch so ausschlachten wollen (was ja anscheinend der Plan generell für die nächsten Hauptteile sein soll), dann bitte richtig. Alleine Lightnings Design.. wtf.
Bild
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Super Mario »

SoulBringer hat geschrieben:Alleine Lightnings Design.. wtf.
Hab ich eben erst gesehen. Stimme dir aber zu, das sieht wirklich ziemlich merkwürdig aus. Ansonsten freu ich mich aber aufs Spiel.
Nebenbei mag ich es auch, wenn ein "Hauptteil" in mehrere Spiele gepackt wird. Würde auch gerne ein X-3 haben wollen.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von SoulBringer »

Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen die Story eines Hauptteils zu erweitern oder weitere Geschichten zu erzählen, aber der Weg, den sie mit FFXIII eingeschlagen haben, gefällt mir nicht.
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Fabicom »

Ist SE danach endlich fertig mit der Reihe und kümmert sich dann um VERSUS?
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Shuichi »

Sieht bisher wirklich merkwürdig aus, aber gekauft wirds so oder so^^
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von SoulBringer »

Fabicom hat geschrieben:Ist SE danach endlich fertig mit der Reihe und kümmert sich dann um VERSUS?
Soll nur 3 Teile geben, aber ob Versus danach fertiggestellt wird... vorher erscheint KH Collection, die Collection 2 und natürlich FFX HD :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Shuichi »

FFX HD :cry:
Da freu ich mich sowas von drauf, ich hoffe das kommt wirklich noch^^
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von America`s Most Wanted »

17 Bilder und ein Video zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

22.12.12 - Square Enix zeigt 17 Bilder und ein neues Video zum Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360). Release: 2013 (Europa)
CLICK PICTURE (17 x Lightning Returns: Final Fantasy XIII)
DOWNLOAD VIDEO (Lightning Returns: Final Fantasy XIII Jump Festa 2013 Trailer)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Super Mario »

Habe immer ein bisschen Angst mir die Bilder anzusehen. :lol:

Wobei ich aber sagen muss, das mir die Städte eigentlich ganz gut gefallen. :)
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von SoulBringer »

Den Artstyle der Städte finde ich auch in Ordnung, nur die Farben nicht. So trist, könnte aus Gears of War stammen.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Details zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

27.12.12 - Square Enix hat zum Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) neue Details in der Dengeki PlayStation veröffentlicht, das 2013 in Europa erscheinen soll.

- Um schnell zwischen den verschiedenen Schauplätzen zu wechseln, benutzt man das Monorail System oder läuft.

- In Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) hatte ein Tag 26 Stunden, jetzt sind es nur noch 24 Stunden. Die Ereignisse in Final Fantasy XIII sollen dazu geführt haben, dass zwei Stunden verloren gegangen sind.

- Lightning Returns: Final Fantasy XIII endet nach 13 Tagen, die im Spiel vergangen sind. Man kann darüber hinaus auch noch weiterspielen, doch wie der Spieler das schaffen kann, ist laut den Entwicklern ein Geheimnis. Gute Spieler sollen das RPG nach zwei bis vier Tagen durchgespielt haben.

- Lightning ist zwar der einzige spielbare Charakter, doch werden die Geschichten von anderen Charakteren aus früheren Final Fantasy XIII-Titeln aufgegriffen und durchleuchtet.

- Die Hälfte der Monster bzw. Gegner ist neu. Sie tauchen sowohl im Feld als auch in den Städten auf.

- Das ATB System ist neu: Jede Taste ist für einen anderen Angriff oder eine andere Fähigkeit verantwortlich, die auf die einzelnen Tasten gelegt werden. Dazu kommen Action-Elemete, so dass man z.B. in Echtzeit einen Angriff abblockt. Der Spieler muss im Kampf weniger eine Menü-Auswahl im Auge behalten, sondern vielmehr die ATB-Leiste.

- Die Zahl der Gegenstände, die Lightning im Marschgepäck mit sich führt, ist begrenzt.

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von the new nightmare »

Das hat doch alles nichts mehr mit FF gemeinsam :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Gim »

the new nightmare hat geschrieben:Das hat doch alles nichts mehr mit FF gemeinsam :disappointment:
Da muss ich dir fast recht geben. Bei FF erwarte ich vieles aber nicht das was bei FF 13 zur Zeit abläuft.

Sag mal, was ist für dich ein FF und was stört dich an FF 13-3 so sehr das du sagst es wäre kein FF mehr?
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Infos zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

29.12.12 - Die Famitsu hat weitere Infos zum Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) von Square Enix bekanntgegeben, das 2013 in Europa auf den Markt kommt.

- Chocolina ist im Spiel, um den Spieler zu unterstützen. Sie übernimmt jetzt aber eine andere Rolle als in Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360).

- Während Lightnings Outfit in Final Fantasy XIII-2 noch von Kamikokuryo entworfen wurde, stammt es jetzt von Tetsuya Nomura.

- Im Spiel geht die Welt zwar nach 13 Tagen unter, doch ist damit auch die Geburt einer neuen Welt verbunden. Lightnings Aufgabe als "Erlöserin" ist es, die Menschen in diese neue Welt zu führen.

- Es gibt keine Quick Time Events.

- Chocobos sind vorhanden und lassen sich reiten.

- Die Menschen wissen zwar, dass die Welt untergehen wird; sie wissen aber nicht, dass der Weltuntergang in 13 Tagen bevorsteht.

- Neue Ausrüstung bekommt man nicht nur bei zahlreichen Verkäufern, sondern sie lässt sich mit den richtigen Komponenten auch selber anfertigen. Die Bauteile dafür bekommt man u.a. im Kampf.

- Verschiedene Accessoires wie die Sonnenbrille, mit der Lightning im Trailer zu sehen ist, sind im Spiel vorhanden.

- Jeder der vier Kontinente hat sein eigenes Konzept. So ist in Luxerion das Thema "Mord" tonangebend

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von the new nightmare »

Gim hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Das hat doch alles nichts mehr mit FF gemeinsam :disappointment:
Da muss ich dir fast recht geben. Bei FF erwarte ich vieles aber nicht das was bei FF 13 zur Zeit abläuft.

Sag mal, was ist für dich ein FF und was stört dich an FF 13-3 so sehr das du sagst es wäre kein FF mehr?
Puh, an FF stört mich mitlerweile so viel, daß ich gar nicht weiß wo ich da anfangen soll :ugly: .
Nur ein spielbarer Charakter?? :disappointment:
Lightnings Outfit?? :ugly:
Noch mehr "Action Elemente" während der Kämpfe (was wohl wieder auf sinnbefreite QTE hinauslaufen dürfte)?? :angst:
Das Spiel endet nach 13 Ingame-Tagen, es ist aber in zwei schaffbar?? :laugh:

Dazu hat mir dieser Zeitreisewirrwarr von 13-2 überhaupt nicht gefallen und es sieht ja so aus als würde Lightning ähnliches bewerkstelligen können. Und weiß man schon ob es Städte und Dörfer wie in früheren Teilen geben wird, also auch mit Shopping- und Übernachtungsmöglichkeiten?? (gut, letzteres macht wenig Sinn wenn die Welt in 13 Tagen untergeht :mrgreen: ).
Also ich denke mal mehr als 20.-€ wird mir de Titel nicht wert sein. Irgendwie möchte ich schon wissen wie diese Trilogie endet, auf der anderen Seite hab ich Angst vor nem ME3 Deja´vu :|
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von SoulBringer »

Es ist auch kein richtiges FF, sondern ein Spin Off. Wie Dirge of Cerberus, Crisis Core und was weiß ich was. Spin Offs haben ja generell gerne mal andere Mechaniken als die Hauptreihe. FFXIII-2 schien mir auch nicht das typische FF zu sein. XIII ist doch eh fürn Arsch, wird Zeit für Teil XV :ugly:

Oder endlich mal Versus :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von patte-chan »

SoulBringer hat geschrieben:Oder endlich mal Versus :kruemel:
Ach, als ob. :ugly:
Ich stell mal die These auf, dass vieles von Final Fantasy versus XIII in Lightning Returns: Final Fantasy XIII und in Final Fanatsy XIV landen wird. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Gim »

@patte-chan
So oder so ähnlich denke ich das auch langsam. Ich glaube Versus ist beendet und kommt nicht mehr und wenn man bei SQE jemanden fragt wird man nur hören Versus was?
Powdered Toast Man Fan.
Antworten