[PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von the new nightmare »

G!zmo hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben: Noch mehr "Action Elemente" während der Kämpfe (was wohl wieder auf sinnbefreite QTE hinauslaufen dürfte)?? :angst:
America`s Most Wanted hat geschrieben:- Es gibt keine Quick Time Events.
;)
Das glaub ich erst wenn ich es sehe :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Gim »

the new nightmare hat geschrieben:
G!zmo hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben: Noch mehr "Action Elemente" während der Kämpfe (was wohl wieder auf sinnbefreite QTE hinauslaufen dürfte)?? :angst:
America`s Most Wanted hat geschrieben:- Es gibt keine Quick Time Events.
;)
Das glaub ich erst wenn ich es sehe :asd:
Ich glaube zwar es wird keine QTE an sich geben aber man wird sicher viel mehr auf den Tasten herumdrücken müssen als in allen FFs bevor.

@alle
Irgend wie habe ich das Gefühl ich werde den Teil wohl noch weniger mögen als FF 13-2 und den Teil konnte ich noch nicht beenden.

Jetzt habe ich ein paar weitere Bilder mir angesehen und ein Video auf der Tube und was soll ich sagen. :disappointment:
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Details zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

16.01.13 - Die V-Jump hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Infos zum Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) von Square Enix bekanntgegeben, das 2013 in Europa auf den Markt kommen soll.

Neu ist der Charakter Lumina, die eine Hilfe für Lightning sein soll. Gleichzeitig steht sie Lightning aber auch öfter mal im Weg und behindert sie auf ihrer Mission. Die Kostüme von Lightning heißen im Spiel "Wear".

Bis zu drei "Wear" kann Lightning mitnehmen und in Echtzeit im Kampf zwischen ihnen wechseln. Jedes dieser Outfits hat seine eigene ATB-Leiste, die sich im Verlauf des Kampfes füllt. Ein "Wear" heißt Dark Muse und war schon im Jump Festa Trailer zu sehen. Das zweite "Wear" Outfit ähnelt einer Samurai-Rüstung und heißt übersetzt "Alone in the Dust".

Lightning selbst wird neue Zauber und Fähigkeiten beherrschen, darunter "Guard" und "Evade". Neue Missionen findet man im Spiel auf einem schwarzen Brett, ähnlich wie in Final Fantasy XII (PS2). Beim erfolgreichen Meistern der Quests verlängert sich die Zeit, die der Spieler zur Rettung der Welt hat.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von America`s Most Wanted »

16 Bilder und ein Video zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

17.01.13 - Square Enix zeigt 16 Bilder und Video zum RPG Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360), das 2013 in Europa in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO (LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Trailer #1 (Extended))
CLICK PICTURE (16 x Lightning Returns: Final Fantasy XIII)

Neue Infos zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

18.01.13 - Square Enix hat der Presse eine 15-minütige Demo des RPGs Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) vorgeführt, wodurch neue Details bekannt wurden.
CLICK (Details zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII)

6,6 Mio. Final Fantasy XIII ausgeliefert, 3,2 Mio. XIII-2

18.01.13 - Square Enix gibt bekannt, dass von dem Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) weltweit 6,6 Mio. Einheiten ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 17.12.09 in Japan und am 09.03.10 in den USA und Europa in den Handel.

Von Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360) wurden insgesamt 3,2 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert. Das Rollenspiel wurde am 15.12.11 in Japan, am 01.02.12 in Europa und am 31.01.12 in den USA veröffentlicht.
CLICK (Shacknews: "Why Lightning Returns isn't called 'Final Fantasy XIII-3'")

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von America`s Most Wanted »

5 Bilder zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

28.01.13 - Square Enix zeigt 5 Bilder zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360), das 2013 in Europa in den Handel kommen wird.
CLICK PICTURE (5 x Lightning Returns: Final Fantasy XIII)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [PS3/360]Final Fantasy XIII-3 Lightning Returns

Beitrag von Gim »

So spät? Ich dachte es kommt noch diese Jahr zu uns. Neija 2014 kaufe ich sicher kaum bis keine Spiele mehr für die 360 mehr und einige andere Spieler sicher auch nicht mehr. Das könnte böse für die VKZ werden und SQE wird sicher dann die falschen Schlüsse ziehen.
Mal sehen wie es wirklich mit FF und SQE im Ganzen weiter geht.
Powdered Toast Man Fan.
Antworten