[PC/TBA] Star Wars: 1313

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PC/TBA] Star Wars: 1313

Beitrag von SoulBringer »

Wenn die Wii U das kann, wäre ich definitiv zufrieden. Soll das Spiel heute nicht nochmal vorgestellt werden? Meine so etwas in der Art irgendwo gehört zu haben. Vielleicht auf der Nintendo Konferenz.
Bild
smokermonk
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 203
Registriert: Do 4. Aug 2011, 20:10
Zockt aktuell: bit trip complete!!!

Re: [PC/TBA] Star Wars: 1313

Beitrag von smokermonk »

der producer war vorhin bei gametrailers zu gast und sie haben eine live demo gezeigt. viellecicht meintest du das.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PC/TBA] Star Wars: 1313

Beitrag von SoulBringer »

Okay das kanns auch gewesen sein. Träume zerstört, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:

Das einzige was das Spiel für mich interessant macht, ist das Star Wars Universum.
Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [PC/TBA] Star Wars: 1313

Beitrag von apelino »

Geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen. So macht Star Wars Spaß. Kann da bitte jemand einschreiten und das in der Art für Konsole bringen? Danke.
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: [PC/TBA] Star Wars: 1313

Beitrag von sylviosan »

tolle Lichteffekte, wäre echt schön, wenn das auch auf die Konsolen kommt... spielerisch aber bisher leider wieder einmal nur Standart... allmählich bekomme ich doch den Eindruck, dass es nur noch EIN Spielprinzip da draußen gibt, und man da einfach Sam Fisher, Lara Croft, Chris Redfield usw. reinkopiert... -.- da werden ja bald sogar Ego Shooter zu Exoten.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Antworten