[360/PS3] Dead Space 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von arminius73 »

Also von mir hat schon lange nicht mehr jemand 50 Euro für ein Spiel bekommen. :P
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von the new nightmare »

Also wenn ich denke, daß mir das Spiel das wert ist, dann bin ich durchaus bereit dazu, auch weil ich so den Entwicklern zeigen kann und will, welche Spiele ich gerne zocke und welches Geschäftsgebaren ich gut finde oder mir auf den Sack geht. Nimmt man nur noch alles für lau mit braucht man sich imo auch nicht beschweren wenn es mit der Qualität und vor allem der Abwechslung in Videospielen bergab geht. :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von arminius73 »

Meine Käufe werden ganz normal gezählt, für lau geht da nichts. Mittlerweile erwerbe ich fast jeden Toptitel auf den HD-Konsolen über die 9,99er-Aktion von GameStop. Meine Spielepreise liegen damit deutlich unter 40 Euro.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Player »

Habe gelesen, dass heute die Demo zum Spiel an den Start gehen soll. Habe nix gesehen. Habe eigens dafür mal weder meine Xbox 360 eingeschaltet, da es die Demo wohl zunächst hier gibt. Man soll sich vorher auf der Website anmelden oder so, habe ich gelesen. Weiß jemand, was Sache ist?
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von SoulBringer »

Die Aktion ist schon vorbei, nächste Woche gibts die Demo für alle Gold Mitglieder und PS3 Besitzer.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Player »

Alles klar. Ich dank dir!
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Player »

Habe mir um 20:00 einen Code geschnappt. Auf der Seite sollten noch 40 Codes (10 pro Stunde) rausgehauen werden. Xbox 360 only. Download läuft gerade. Schau'n mer mal...
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von apelino »

Player hat geschrieben:Xbox 360 only
Buuuh. :leck:

Egal, erzähl halt dennoch mal ...
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Player »

Hab die Demo bereits durchgespielt. Dauert recht lang. Es gibt bereits zwei, drei kleine Schocks (bin in der Hinsicht etwas empfindlicher geworden, ist mir aufgefallen :ugly: ). Sind aber - ehrlich gesagt - Stellen, wo man sie schon erwartet. Grafisch sieht's verdammt nett aus. Gibt da wenig zu meckern. OK, wie bei vielen Spielen git's auch ganz matschige Texturen hier und da. Die Kulisse kann sich sehen lassen. Hat ein bisschen was von The Thing. Man kann bereits an die Werkbank und an seinen Waffen rumbasteln. Man kann sich bereits einmal neu einkleiden. Stasis und Kinese kann/muss auch eingesetzt werden. Es gibt eine recht hektische Situation mit einem Bohrer. Den muss man verlangsamen und "außer Betrieb" nehmen. Joa. Das Spiel werd ich mir wohl eines Tages kaufen. Ich denk nicht, dass ich - wie bei den Vorgängern - zum Start zuschlagen werde. Außerdem wird's dann, wie immer bei mir, für die PS3 geholt. Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von apelino »

Das liest sich doch ganz gescheit. Schlussendlich soll es im Singleplayer ja doch mehr oder minder im alten Sinne "Horrormäßig" ausfallen und erst im Multiplayer "actiongeladen" werden, so liest man es hier und da zumindest. Och, ein Spiel was man sicher mal nachholen muss.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von the new nightmare »

Player hat geschrieben:Hab die Demo bereits durchgespielt. Dauert recht lang. Es gibt bereits zwei, drei kleine Schocks (bin in der Hinsicht etwas empfindlicher geworden, ist mir aufgefallen :ugly: ). Sind aber - ehrlich gesagt - Stellen, wo man sie schon erwartet. Grafisch sieht's verdammt nett aus. Gibt da wenig zu meckern. OK, wie bei vielen Spielen git's auch ganz matschige Texturen hier und da. Die Kulisse kann sich sehen lassen. Hat ein bisschen was von The Thing. Man kann bereits an die Werkbank und an seinen Waffen rumbasteln. Man kann sich bereits einmal neu einkleiden. Stasis und Kinese kann/muss auch eingesetzt werden. Es gibt eine recht hektische Situation mit einem Bohrer. Den muss man verlangsamen und "außer Betrieb" nehmen. Joa. Das Spiel werd ich mir wohl eines Tages kaufen. Ich denk nicht, dass ich - wie bei den Vorgängern - zum Start zuschlagen werde. Außerdem wird's dann, wie immer bei mir, für die PS3 geholt. Bild
Das ganze Forum hatte doch beschlossen, daß Dead Space 3 kein gutes Spiel ist... :augenbrauen: :wink:

Aber keine Angst, ich sags nicht weiter, und kaufen werd ich es mir auch, aber nicht zum Release weil ich EA keine Vollpreisgames mehr abkaufe :twisted:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Player »

Tja, ich denke mittlerweile auch, dass man keinen Fehlgriff tätigt, wenn man's sich zulegt. Viele aus dem Forum (ich schließe mich da ein) sind in letzter Zeit etwas voreingenommen. Dass das Spiel actionlastiger ausfallen wird, ist ja unbestritten. Werde es eh nur allein spielen, wenn eines Tages bei mir Einzug hält.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von SoulBringer »

Habe jetzt doch noch verspätet einen Code bekommen und lade die Demo gerade herunter. Ich habe mich vorher zwar schon dazu geäußert und meinte, dass mir die Änderungen nicht gefallen und ich den Teil auslasse. Aber ich versuche dennoch unvoreingenommen an die Demo zu gehen und zu berichten.

Local Coop werde ich morgen evtl. auch testen können.

So, gerade zu Ende gespielt. Dass das Spiel actionreicher zu werden scheint, muss ich ja nicht erwähnen. Das bisher gezeigt Material bestand ja auch fast nur aus actionreicherem Material. Im Menü ist eine NG+ Option verfügbar, das ist schonmal positiv (zumindest für mich).

Aber gut, jetzt zur Demo. Man spielt den eisigen Abschnitt, den man ebenfalls schon zuvor sah. Bewaffnet mit einem Plasmacutter und einer Art Plasma Rifle mit alternativem Shock-Fire.

Den Locator gibt es auch wieder (rechten Stick drücken, zeigt den Weg zum Ziel). Was ich relativ merkwürdig fand, da es die ganze Demo über nur diesen einen Weg gibt. Kleine Abzweigungen sind zwar da, aber die sind wirklich klein. Zu holen gibts dort Items.

Man startet mit relativ wenig Health, kann sie aber direkt zu Beginn vollständig auffüllen, da man zumindest in der Demo genügend Medipacks im Inventar hat. Man bekommt es relativ früh im Spiel auch schon mit dem ersten Gegner zu tun, Stasis und Kinesis sind immernoch vorhanden. Waren natürlich kein Problem. Was mich störte waren QTEs bei kurzen Sequenzen. Stick nach oben neigen, damit er klettert, A Button mashen, damit er die Tür aufboxt etc. Sowas muss echt nicht sein.

Jedenfalls ging es weiter, hier und da ein paar Gegner (Necros), aber alles kein Problem. Irgendwann habe ich mich gefragt wieviel Munition ich eigentlich hab. Ich schaue ins Menü und sehe "Ammo Clips". Ammo Clips. Ammo Clips ist die Munition für alle Waffen. Es gibt keine spezielle Munition mehr für Waffen, es wurde alles vereinheitlicht. Mein Inventar war btw. ziemlich groß, ich weiß nicht ob es eine Grenze gab oder ob ich so viel aufnehmen konnte wie möglich. Ich hatte jedenfalls unmengen an Munition und Medikits im Inventar.

Ferner droppen Gegner auch andere Teile, wie Weapon Parts oder diverses Zeug zum Aufrüsten des Rigs (Health, Armor, Stasis etc.). Es gibt anscheinend keine Nodes mehr, man macht das jetzt alles mit Teilen die man findet. Mit verschiedenen Weapon Parts kann man Waffen kreieren oder modifizieren - was ziemlich cool war. Habe meine Rifle umgebaut, war keine Rifle mehr, verschoss im Prinzip kleine Blitze (horizontal) und war stärker als der Plasma Cutter. Dazu noch die Shockmodifikation und fertig. Die Waffe war ziemlich stark, alles was zu nahe kam, habe ich mit dem Shock umgehauen, den Rest hat die Primärfunktion der Waffe erledigt. Wozu den schwachen Plasma Cutter verwenden, wenn eh die selbe Munition verwendet wird? Dennoch ist das ein ziemlich cooles Feature. Theoretisch lässt sich am Plasma Cutter eine SMG verbauen, dadurch fällt das Verstellen der Schussrichtung (Vertikal/Horizontal) aber weg. Gibt ne gute Anzahl an Optionen, habe nicht alles ausführlich ausgetestet.

Menschliche Gegner kamen auch vor, allerdings schienen die mir sehr dumm. Sie zielten auf mich, es kam mir aber vor als würden sie sich keine Mühe geben mich zu treffen. Nie haben sie getroffen, nur verfehlt. Positiv anmerken kann man, dass Necros auch andere Menschen angreifen und in der Demo den Menschen auch überlegen waren. Danach gingen sie auf mich los und waren dank meiner neuen Waffe kein Problem.

Der große Driller, auch oft in Videos zu sehen gewesen, war auch in der Demo enthalten. Das kam mir etwas komisch vor.. aufgeteilt in drei Phasen, muss man den Driller verlangsamen und den Core treffen. Dabei erscheinen immer wieder Necros, die euch daran hindern. Anscheinend unendlich viele. Ich habe mehrere erledigt, doch immer kamen welche nach. Aber Schaden ausgeteilt haben sie komischerweise kaum - obwohl sie getroffen haben. Oder ich habe es nicht bemerkt. Noch eine Möglichkeit wäre, dass es sich kaum bemerkbar gemacht hat, weil ich davor meine Rüstung und Lebensenergie geupgradet habe. Weiß nicht so genau.

Insgesamt kommt es ganz drauf an was man mit dem neuen Teil erwartet. Die Demo ging definitiv in die Richtung ein sehr linearer Sci-Fi-Shooter zu werden. Panik Gefühle hatte ich ebenso wenig wie die Atmoshäre gruselig war.

Allerdings ging die Steuerung gut von der Hand und das Weapon Crafting war nett.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Player »

SoulBringer hat geschrieben:Menschliche Gegner kamen auch vor, allerdings schienen die mir sehr dumm.
Habe das anfangs gar nicht gecheckt. Habe zunächst vermutet, dass es Verbündete sind. :ugly:
Der große Driller, auch oft in Videos zu sehen gewesen, war auch in der Demo enthalten. Das kam mir etwas komisch vor.. aufgeteilt in drei Phasen, muss man den Driller verlangsamen und den Core treffen. Dabei erscheinen immer wieder Necros, die euch daran hindern. Anscheinend unendlich viele. Ich habe mehrere erledigt, doch immer kamen welche nach. Aber Schaden ausgeteilt haben sie komischerweise kaum - obwohl sie getroffen haben. Oder ich habe es nicht bemerkt. Noch eine Möglichkeit wäre, dass es sich kaum bemerkbar gemacht hat, weil ich davor meine Rüstung und Lebensenergie geupgradet habe. Weiß nicht so genau.
Es ist auch etwas merkwürdig, dass sofort keine Necros mehr angreifen, wenn der Bohrer "außer Betrieb" ist... Insgesamt eine ganz schön hektische Stelle.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von SoulBringer »

Bei DS1+2 war die Atmosphäre aber beklemmend, ich habe trotzdem Panik bekommen, wenn plötzlich aus irgendeinem Schacht Necros hervorkrochen und auf mich zurannten. Und die universellen Ammoclips leisten auch noch ihren Beitrag dazu, weil du dadurch einfach mit der stärksten Waffe herumrennen kannst. Du fühlst dich automatisch stärker als mit dem Plasma Cutter, mit dem es nicht immer so leicht war genau die Gliedmaßen zu treffen, wenn du Panik hast. Ich fand die Atmo in Teil 1+2 genial, in dem Demoabschnitt des dritten Teils ist davon in meinen Augen nichts übrig geblieben.

Ich weiß nicht ob nächste Woche die Demo für den PC erscheint. Jedenfalls sollte sie nächste Woche für 360/PS3 verfügbar sein. Xboxler dürfen natürlich trotzdem nur zocken wenn sie edle Goldmember sind.

Edit: Achja, gute/überraschende Schockmomente greifen trotzdem noch, ich bin ja keine Maschine. Gabs für mich auch bei Teil 1+2. Aber bei DS3 hats mich nicht gepackt (Player meinte aber, dass es ein oder zwei für ihn gab). Habe bemerkt wie sie versuchen die Angriffe der Necros gefährlicher wirken zu lassen, indem sie bestimmte Musik abspielen, aber ich fand das viel zu offensichtlich..

Ich habe btw. noch einen Code, wenn du jemanden mit ner Xbox kennst mit dem du spielen kannst, kann ich ihn dir gerne geben. Wenn nicht, geht er an jemand anderen hier im Forum.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Player »

Dass es einheitliche Munition gibt, ist der Tatsache geschuldet, dass man Waffen kreieren kann. Ich find's schon noch beklemmend. Ich denke, da wird schon einiges gehen in diesem Szenario. Panische Situationen wird's sicherlich auch noch geben, wo man schnell per QTE reagieren muss. Sowas ist ja bereits in der Demo. Jump Scares werden sicherlich - wie in der Demo - einige im finalen Spiel enthalten sein. Die Stelle mit dem Bohrer setzt den Spieler unter Stress. Bohrer bearbeiten und Nekros in Schach halten. Denke, auch von solchen Situationen wird's mehr geben.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von SoulBringer »

Player hat geschrieben:Dass es einheitliche Munition gibt, ist der Tatsache geschuldet, dass man Waffen kreieren kann. Ich find's schon noch beklemmend. Ich denke, da wird schon einiges gehen in diesem Szenario. Panische Situationen wird's sicherlich auch noch geben, wo man schnell per QTE reagieren muss. Sowas ist ja bereits in der Demo. Jump Scares werden sicherlich - wie in der Demo - einige im finalen Spiel enthalten sein. Die Stelle mit dem Bohrer setzt den Spieler unter Stress. Bohrer bearbeiten und Nekros in Schach halten. Denke, auch von solchen Situationen wird's mehr geben.
Szenen in denen man schnell per QTE reagieren muss, wirken auf mich oft zu aufgesetzt. Wie eben diese eine Szene in der Demo. Sowas nervt mich eher, als dass es mir Spaß bereitet oder mich mitreißt. Auch der Bohrer Abschnitt war zumindest in der Demo nur so lange aufregend, bis ich bemerkt habe dass ich fast unbesiegbar bin, da ich kaum Schaden abbekomme. Keine Ahnung ob das nur in der Demo der Fall ist.

Natürlich sollte man das jetzt alles nicht überbewerten, ist ja nur ein kleiner Abschnitt des Spiels und die Demo dient eben nur zu Demonstrationszwecken. Man hat ja einige Items bereits im Inventar. Dennoch habe ich auch selbst während der Demo massenweise Medipacks sammeln können.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Player »

SoulBringer hat geschrieben:Szenen in denen man schnell per QTE reagieren muss, wirken auf mich oft zu aufgesetzt. Wie eben diese eine Szene in der Demo.
Ja, dieses QTE ist kein Paradebeispiel für gute Reaktionstests.
Auch der Bohrer Abschnitt war zumindest in der Demo nur so lange aufregend, bis ich bemerkt habe dass ich fast unbesiegbar bin, da ich kaum Schaden abbekomme. Keine Ahnung ob das nur in der Demo der Fall ist.
Habe das gar nicht so mitbekommen, wie schlimm oder weniger schlimm ich Schaden genommen habe. Aber das mag schon sein, dass man das in der Demo vereinfacht hat.
Dennoch habe ich auch selbst während der Demo massenweise Medipacks sammeln können.
Stimmt. Man braucht nur Gegner zu zermatschen und sie droppen häufig Items. Das wurde im zweiten Teil - wenn ich mich recht erinnere - eingeführt. Im ersten Teil haben die irgendwie nix mehr gedroppt, wenn man sie weiter zermatscht hat.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich habe einen Demo-Code über Facebook erhalten und werde demnächst, sobald ich die Zeit dazu finde, mal Probe spielen. Ich bin gespannt. Dead Space 3 wird aber so oder so kein Launchkauf. Von der Demo wird aber abhängen, ob ich mir das Spiel überhaupt irgendwann mal kaufen werde oder ob ich mit Teil 3 aussetze. Irgendwie war ich schon nach dem letzten Spiel gesättigt von der Marke.
Benutzeravatar
Krallzehe
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 15:39
Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Wohnort: Köln

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Krallzehe »

Mal die Singleplayer-Demo auf PS3 gespielt. Ich habe den dritten Teil nicht, wie so viele, im Vorfeld verdammt und ich liebe die ersten beiden Teile.

Der dritte Teil fühlt sich allerdings sehr seltsam an.

Das Craftingsystem hat imho in Dead Space nichts zu suchen - sowas langweilt mich eh immer. Hoffe, man wird davon nicht Gebrauch machen müssen.

Auch das Deckungssystem ist gewöhnungsbedürftig, aber das wird erst eine längere Spielsession zeigen müssen.

So richtig rocken die neuen Gegner imho nicht. Auch dass die Einblendungen nun etwas anders aussehen, lässt den dritten Teil der Serie etwas herausfallen. Die Schrift ist manchmal so klein, dass ich sie auf einem 42" Screen nicht lesen kann, obwohl ich recht nah davor sitze.

Und was ist mit dem Plasma Cutter? Der fühlt sich irgendwie auch anders an. Haben die da den Sound geändert??

Mit dem Setting bin ich bislang auch noch nicht wirklich warm geworden (höhö).

Wirklich weggerockt hat mich die Demo bislang nicht, aufgrund des allgemein sehr hohen Production Values werde ich zum schmalen Preis aber sicherlich zuschlagen, denn Dead Space 3 ist immer noch meilenweit davon entfernt, ein schlechtes Spiel zu sein.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dead Space 3 Video Download

25.01.13 - Electronic Arts zeigt ein neues Video zum Actionspiel Dead Space 3 (PS3, Xbox 360). Release: 07.02.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Dead Space 3 Sneak Peek - Get a sneak peek look at our upcoming story trailer)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von SoulBringer »

szer0x hat geschrieben:Die Demo ist auf der PS3 mal wieder exklusiv für PSPlus-Abonnenten?
So langsam aber sicher nervt Sony... :twisted:
Ich glaube nur in Deutschland? Schau mal im US Store nach.
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von patte-chan »

Natürlich ist es nur für Playstation Plus-Mitglieder. o_O Die Demo hat doch keine Jugendfreigabe gemäß $14 JuSchG. Alle USK 18-Demos im PSN sind nur für PS+-Mitglieder. Immer. :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von Player »

Der Launch Trailer

In The Air Tonight :birdo:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dead Space 3 startet am ersten Tag mit 11 DLC Paketen

01.02.13 - Electronic Arts gibt bekannt, dass für Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) am ersten Tag der Veröffentlichung bereits 11 kleinere DLC Pakete zur Verfügung stehen. Mit dem DLC findet der Spieler schneller Beute und neue Gegenstände zum sammeln und wird mit neuen Waffen und Anzügen ausgestattet:

Bot Capacity Upgrade: USD 4,99
Bot Personality Pack: USD 4,99
First Contact Pack: Free
Marauder Pack: USD 4,99
Sharpshooter Pack: USD 4,99
Tundra Recon Pack: USD 4,99
Witness the Truth Pack: USD 4,99
Bot Accelerator: USD 4,99
Epic Weapon & Resource Pack: USD 2,99
Ultra Weapon & Resource Pack: USD 1,99
Resource Pack: USD 0,99
Online Pass: USD 9,99

Dead Space 3 kommt am 07.02.13 in Europa in die Läden.

Quelle: www.gamefront.de
Antworten