Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Super Mario »

Hach, diese Probleme mit dem Postboten habe ich nicht, da mein Vater auch Paketbote ist und somit immer alles mit nach Hause bringt. :gut2:
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von GevatterTod »

Heute mit nem Kollegen bis grade eben gezockt seit das Spiel um 1:00 Uhr in Steam freigeschaltet wurde. Macht richtig Laune das Teil und legt nochmal ne gute Schippe bei allem drauf gegenüber sein Vorgänger.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Ist gestern Mittag angekommen und hab schon Augenringe :ugly:
Einziger Kritikpunkt bisher: Für Sidemissions in den ersten Gebieten ist man direkt überlevelt, selbst wenn man sie recht früh annimmt.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von GevatterTod »

Was zockt ihr eigentlich so für Klassen? Habe mich für den wohl bisher unpopulärsten Gunzerker entschieden. Irgendwie gefiel mir der Skilltree von dem am besten. Auf meinen Endleveln werde ich den rechten Trigger (ja, ich zocke auch auf'm PC mit Controller :hase: ) wohl nie loslassen müssen *g*
Der Humor ist wieder gelungen und Handsome Jack als Bösewicht ist genial, makaber und durchgeknallt. Richtig gut.

Den Text nach abschließen der allerersten Quest (Einsammeln der Knarre), fand ich auch nett:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=97832247

:lol:



EDIT:
Was mich etwas stört ist dass man wiedermal nicht mehrere Quests gleichzeitig auf der Map aktiviert haben kann. Hatte gehofft, dass sie das gegenüber dem ersten Teil ausgebessert hätten.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Ja, der Humor ist cool. Fand witzig, als Scooter davon erzählt hat, wie Crazy Earl eins seiner Autos gegessen hat :ugly:
Werde mir heute mal die deutsche Synchro anhören, hatte die Konsole bisher auf "Englisch" eingestellt.

Im SP spiele ich mit Axton (mittlerer Skilltree, später den linken) und im MP mit Maya (mittlerer, später den rechten).
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von apelino »

GevatterTod hat geschrieben: EDIT:
Was mich etwas stört ist dass man wiedermal nicht mehrere Quests gleichzeitig auf der Map aktiviert haben kann. Hatte gehofft, dass sie das gegenüber dem ersten Teil ausgebessert hätten.
Ach stimmt. Das ist auch ein persönliches Manko von mir gewesen. Ich hatte an den schwarzen Brettern stets alle Aufträge nach Möglichkeit sofort an mich genommen. Dann musste man stets durchblättern und schauen, wo man denn nun am ehesten ohne weite Wege hingelangt.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Hab heute direkt mal mit meinem Koop-Partner bis Sanktuary gezockt (Lvl 9), das Spiel bock bisher richtig. Macht vieles besser als der Vorgänger und die Eiswelt zum Einstieg ist so erfrischend anders.
Hab mich übrigens für die Sirene entschieden (linker Skilltree), da mein Partner unbedingt den Assasinen nehmen wollte (und jetzt auch noch etwas enttäuscht ist :bwah: )

Kommt es euch auch einen ticken schwerer vor. Und nervt es euch auch, dass in bestimmten Gebieten die Gegner viel zu schnell respwanen. Ich hatte irgendwann mal 2 Skillpunkte über, weil ich einfach keine Ruhe hatte sie zu verteilen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von GevatterTod »

Dicker hat geschrieben:Ich hatte irgendwann mal 2 Skillpunkte über, weil ich einfach keine Ruhe hatte sie zu verteilen.
Also von schnellem respawnen habe ich nichts gemerkt (bin jetzt so Level 14). Es gibt zwar Gebiete, wo über einen längeren Zeitraum Gegner kommen/spawnen. Der Respawn scheint mir aber gleichlang zu sein wie im ersten Teil.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von the new nightmare »

Als etwas schwerer empfinde ich es auch. Wir haben gestern bis zum ersten Boss, diesem Flynn gespielt und sind auf dem Weg dorthin jeweils einmal und beim Endgegner selbst dann dreimal (mein Bruder zweimal und ich einmal) hopsgegangen. Ich wüßte jetzt nicht, daß wir zu Beginn von Teil 1 auch schon so oft draufgegangen wären :ugly: . Wie haben aber momentan noch nicht viel Geld beisammen, so daß eine "Wiedergeburt" auch kein Beinbruch ist, ich glaub die hat gerade mal so um die 50 Öcken gekostet. :kruemel:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

GevatterTod hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Ich hatte irgendwann mal 2 Skillpunkte über, weil ich einfach keine Ruhe hatte sie zu verteilen.
Also von schnellem respawnen habe ich nichts gemerkt (bin jetzt so Level 14). Es gibt zwar Gebiete, wo über einen längeren Zeitraum Gegner kommen/spawnen. Der Respawn scheint mir aber gleichlang zu sein wie im ersten Teil.
Wahrscheinlich war ich dann in so einem Gebiet (ein Hafen am Eismeer, wo man den Typen auf dem Bullybesiegen muss), dort kamen nämlich ständig neue Gegner aus den Häusern und durch die vielen vertikalen Ebenen - die ich übrigens sehr begrüße - musste man auch relativ lange am gleichen Ort bleiben, das begünstigt natürlich das Respwanen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Wenn man sich sehr lange in einem großen Gebiet (lange Dungeons) aufhält und am Ende backtracken muss, kann es sein, dass Gegner am Anfang bis dahin respawnen.

Bin bei Flynt im SinglePlayer auch zweimal gestorben und gestern habe ich mit meinem Lv19 Commando in einem Lv22 Game mitgezockt und musste übertriebenst vorsichtig spielen. Habe kaum Schaden gemacht (mein Turret schon eher) und war nach 2-3 Treffern tot. Habe mich gefühlt wie bei Dark Souls und es hat überraschend viel Spaß gemacht, da noch 3 weitere mitgespielt haben (Lv20/21/22) und man nichtsdestotrotz eine Hilfe sein kann (Longbow Turret, wiederbeleben...). Finde es gut, dass man beim Wiederbeleben nicht angegriffen wird. Heute habe ich mit der Sirene bei einem niedrigeren Charakter mitgezockt und der Res-Skill (Phaselock als Wiederbelebung) ist auch extrem befriedigend. Ich liebe dieses Spiel :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Ja, klar, wenn man zu lange in einem Gebiet bleibt, respwanen die Gegner irgendwann, aber in dem einen Stadtareal war es echt richtig extrem, hab es so nie wieder erlebt.

Gehts euch eigentlich auch so, die Slot Mashines in Sanktuary machen wahnsinning süchtig. Mein Coop-Partner und ich haben heute da bestimmt schon an die 6000$ verspielt (bei Einsätzen von 100-130$). Besonders cool ist, dass man so relativ leicht an Eridium kommt. Würde aber auch ohne süchtig machen :ugly:

Und irgendwie gibts auch weniger von den großen Waffenkisten. Schade ist auch, dass nicht mehr angezeigt wird, welcher Spieler was aufgehoben hat.

Hab jetzt bei der Sirene doch wieder auf den Heil-Baum umgeschwenkt, macht in Coop doch einfach mehr Sinn. Bin mit meiner Charakterwahl bis jetzt echt zufrieden.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von GevatterTod »

Dicker hat geschrieben: Gehts euch eigentlich auch so, die Slot Mashines in Sanktuary machen wahnsinning süchtig. Mein Coop-Partner und ich haben heute da bestimmt schon an die 6000$ verspielt (bei Einsätzen von 100-130$). Besonders cool ist, dass man so relativ leicht an Eridium kommt. Würde aber auch ohne süchtig machen :ugly:

lol ja. Die Slotmachines machen übelst süchtig, besonders auch weil man nicht selten da was gewinnt. Habe sogar momentan eine meiner Waffen von dort :D
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Habe auch gerade noch ne lilane Waffe aus der Slot-Machine bekommen (AR mit 107er Magazin) und, dass es in den Arealen weniger Waffenkisten gibt, ist mir auch aufgefallen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Bin eben auf Tiny Tina gestoßen :falconpunch:

Ich mag das Spiel genau wegen sowas.... und der bazillionen Waffen (von denen man aber gefühlt weniger sieht, als im 1. Teil)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von GevatterTod »

Wurde eiegentlich schonmal erwähnt, dass Spiel mehrere Storyverläufe hat? Eine Main-Quest ist bei mir nämlich unterschiedlich verlaufen (einmal zu zweit und einmal zu viert gezockt):

(Dicker kanns lesen, der ist weiter)
Spoiler: anzeigen
Einmal erfolgreich Roland befreit und einmal nicht, weil zu lange gebraucht, den Constructor zu zerstören.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

GevatterTod hat geschrieben:Wurde eiegentlich schonmal erwähnt, dass Spiel mehrere Storyverläufe hat? Eine Main-Quest ist bei mir nämlich unterschiedlich verlaufen (einmal zu zweit und einmal zu viert gezockt):

(Dicker kanns lesen, der ist weiter)
Spoiler: anzeigen
Einmal erfolgreich Roland befreit und einmal nicht, weil zu lange gebraucht, den Constructor zu zerstören.
Das war mir nicht klar. Ich dachte, man muss immer die Mission danach noch zocken. War wohl zweimal zu lahm :P

Bin von den vielen kleinen Bugs/Glitches etwas enttäuscht. Zum einen gibt es Leute, deren Badass Rank durch bestimmte Umstände zurückgesetzt wurde, andere haben nach weniger als einem Tag unendlich viele goldene Schlüssel ercheatet und auch im normalen Spielverlauf treten immer wieder solche Dinge auf, wie beispielweise fliegende Gegner, die in der Luft hängen bleiben oder wenn ich an einem Automaten bin, kann ich nicht mehr normal durch die Items scrollen, sondern bleibe an einem Item hängen und muss das Menü erneut schließen und aufrufen. Sowas nervt einfach. Ich hoffe, es kommt demnächst ein Patch für solche Kleinigkeiten, die leider regelmäßig bei mir auftreten.

Ansonsten würde ich höchstens noch "negativ" erwähnen, dass sich die Designs der "bazillion guns" genauso oft wiederholen, wie noch bei Borderlands 1. So ziemlich alle Maliwan Pistolen und SMGs sahen bisher gleich aus bei mir. Klar gibt es Waffen, die aus Teilen unterschiedlicher Hersteller bestehen, aber die Kombinationen sind seeeehr begrenzt. Habe insgesamt schon 30h gespielt (grob geschätzt, wahrscheinlich mehr) und mir sind vielleicht 3 verschiedene AR-Designs untergekommen (Dahl, Jacobs, Torgue (glaube, eine Bandit LMG war noch dabei)) und ich verstehen nicht, warum es z.B. keine reinen Maliwan-ARs, Tediore-ARs oder Tediore-Sniper-Rifles gibt. Warum gibts nicht jeden Waffentyp von jedem Hersteller? Finde nicht, dass das nach Gearbox' Ankündigung von "a bazillion guns" zuviel verlangt wäre.

Das Waffenproblem stört mich nicht wirklich, ist eher eine Auffälligkeit nach relativ langer Spielzeit. Im Einser gabs die richtigen dicken Wummen auch regelmäßig erst im late-game. Die Bugs/Glitches hingegen stören mich persönlich schon ziemlich. Heute ist mir das Spiel im Online-MP auch einmal komplett eingefroren.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Ja, so viele verschiedene Waffen gibt es wirklich nicht, da hat Gearbox wirklich zu viel gehypet.
Ich finds ja schade, dass man fast gar keine vernunftigen Mashine Guns mehr findet. Wenn die mal gut Schaden machen, dann ist meist das Magazin winzig und/oder es werden 3 Munition pro Schuss verbraucht oder die Feuerrate ist lächerlich niedrig. Hab jetzt auf Lvl 20 das erste Mal eine "gute" AR am Automaten gewonnen (meine restlichen Waffen sind trotzdem spürbar besser, aber vorher waren ARs außer Konkurenz).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von GevatterTod »

Dicker hat geschrieben:Hab jetzt auf Lvl 20 das erste Mal eine "gute" AR am Automaten gewonnen (meine restlichen Waffen sind trotzdem spürbar besser, aber vorher waren ARs außer Konkurenz).
Ich empfinde es auch so, dass die besten Waffen bei Moxxxis gezogen werden können. Beide meine Chars wurden komplett mit Glücksspiel ausgestattet. Es grade eben habe ich auf auf Level 15 eine AR gewonnen, die ganze 1300$ wert ist O_O Musste dreimal nachschauen bevor ich das geglaubt habe. Die putzt jetzt auch einfach alles weg.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Habe den Endboss inzwischen im Einzelspieler einmal besiegt (habe bis dahin aber meist im MP gezockt). New Game+ habe ich natürlich auch schon gestartet und einen Gunzerker begonnen. Die Story war insgesamt wirklich tausend mal besser, als im Einser, richtig dramatisch und ernsthaft (abseits des vielen Humors ;)).
Hatte allerdings das Gefühl, dass bei der letzten Mission ein Teil übersprungen wurde, nachdem das Spiel zwischendurch pausiert habe. Bevor ich aufhörte konnte ich drei optionale Ziele erfüllen und das wollte ich nach einer Pause dann in Angriff nehmen. Als ich aber wieder das Spiel startete war das Hauptmissionsziel schon weiter, als vorher und die optionalen Ziele entsprechend weg. Ich wurde aber nicht vorher gefragt, ob ich was überspringen möchte (hatte Teile der Mission im MP schon gespielt). Irgendwie merkwürdig. Ansonsten traf mich mal wieder ein neuer Bug, bei dem ich mich nur noch in der Hocke bewegen konnte. Einmal hang ich auch im Automatenmenü fest und musste ein MP-Spiel vor einem Boss zwangsläufig beenden. "Polished" ist anders...

Der Commando ist weiterhin mein Lieblingscharakter. Die "Nuke" ist wirklich ziemlich geil, auch wenn sie im late-game vllt nicht mehr so extrem effektiv ist (gegen Raid-Bosse wird die nicht viel bringen). I love this game :finger:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von the new nightmare »

Du bist schon durch mit dem Game?? :shock:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Naja, mit der Story halt einmal :mrgreen: Einige Nebenmissionen habe ich mir für die nächsten Durchgänge aufbewahrt. Habe zwischen den Storymissionen nie mehr als 3 oder max. 4 Nebenmissionen gespielt, sonst wäre man überlevelt für die Story und dann fehlt die Herausforderung. Außerdem hatte ich immer den Drang zu erfahren, wie es weitergeht.

Viele Nebenmissionen sind übrigens extrem unterhaltsam. Gibt z.B. eine Nebenmission...
kleiner Spoiler
Spoiler: anzeigen
...in der man für Scooter (den irren Redneck) Inspirationen für sein Gedicht sammelt, da er seine Angebete damit beeindrucken will. Abgesehen vom extrem gelungenen Gedicht, ist die Reaktion seiner Freundin in spe etwas...extrem (oder vllt gerade angemessen) :lol:
Habe mich fast totgelacht bei der Mission (innerlich. äußerlich nur geschmunzelt, weil ich allein vorm TV saß).
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Ich weiß nicht,ob das ein Bug ist, aber seit gestern bin ich mit meiner Sirene (beste Klasse für den Coop imo) fast unsterblich. Zumindest bin ich seit dem Auftreten des Bugs noch nie gestorben, denn jedes Mal, wenn ich sterben müsste, bekomme ich sofort Neue Stärke und kann direkt weitermachen. Ich dachte ja zuerst es läge an so einem geilen Schild, das ich bekommen habe. Der erzeugt nämlich nicht nur beim Aufbrauchen des Schilds eine Nova, sondern auch beim Aufbrauchen der Gesundheit, sodass es möglich wäre, dass ich immer durch diese Nova wiederbelebt wurde. Ist aber anscheinend nicht so, da es auch mit anderen Schilden so funktioniert.
An alle Sirenenspieler hier, ist das normal oder ein Bug?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

War das im Singleplayer oder Multiplayer? Haste vielleicht mit anderen Sirenen zusammen gespielt, die "Resurrection" benutzt haben? Ansosnten: "Glückwunsch" :ugly:
Meine Sirene ist bisher nicht unsterblich :cry:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Neee, war alles MP und mein Coop-Partner ist Assasine.

Und ob das jetzt so positiv ist, sei mal dahingestellt, macht das Spiel doch recht einfach und nimmt so ein bisschen den Reiz (Runde 5 in Finks Slaughterhouse quasi alleine überstanden :ugly: )

Mal sehen, vielleicht ist es ja beim nächsten Mal spielen schon wieder weg.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Antworten