Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von GevatterTod »

Kann mir jemand sagen, ob man noch weiterquesten kann wenn man die letzte Mission abgeschlossen hat? Oder kommt man direkt ins New Game+ ?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Das kann man beim Spielstart auswählen. Kannst jederzeit mit deinem NG+ Charakter wieder ins normale Spiel zurück.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von GevatterTod »

Alles klar, danke. Werde nun aber wohl trotzdem vor der letzten Mission den Piraten-DLC zocken, denn der scheint grade leveltechnisch ganz gut zu passen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Hatte eben meinen ersten BL-Dreier am Automaten

:applaus: :mrgreen: :shock: :waah: :fussball: :heissa: :hahaha: :aargh:







... und das mit einem Lvl 16 Charakter :cry: :cry2: :evil:


http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =120421957
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Niiice, Glückwunsch! Fürn low-level Chara ne geile Waffe zu haben ist auch nicht verkehrt. Ist ne Dahl? Element? Wie heißt die Waffe? Die, die du ausgerüstest hast, kenne ich auch nicht afaik. Ist das ne legendäre?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Du stellst Fragen.
Aber ja, müsste ne Dahl sein. AR mit 85x3 Elektro-Schaden, Burst Fire while zoomed, geht schon ganz gut, leider ist das Magazin immer so schnell leer.

Und die in der Hand ist eine Terinor (die beim Nachladen explodieren). Schöne Shotgun mit Feuerschaden, 60x17.
Danach noch ne Orange Granate gefunden (bei Wilhelm). 9xSplitter-Granate kit 0 Sec Wartezeit. Dafür dauern die Explosionen ewig, bin schon ein paar mal deswegen gestorben, weil ich dachte es sei vorbei.

Mein Kumpel und ich spielen Gunzerker - Mechromancer Kombo und gehen ganz schön ab, erster Durchgang war deutlich (!) härter (Assasine - Sirene).


Dachte bis vor kurzen die drei BL-Zeichen wären nur ein Scherz der Entwickler, weil die so selten kommen. Immerhin 1x in 88h.
PS: Hab auf dem Bild sogar noch die Lametta-Explosion mit drauf :kruemel:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Hat jemand schon den neuen DLC gespielt?
Bin bis jetzt nicht so begeistert, ganz nett trifft es wohl ganz gut. Gerade der erste Abschnitt ist relativ kahl, im 2. wird dann schon sumpfiger. Aber die neuen Gegner nerven und der Humor ist auch nicht so gut.
Das schlimmste ist aber, dass Gearbox mal wieder nicht den Lvl Cap angehoben hat und mein Lvl 50 Charakter damit nutzlos ist. Sowas können die einem doch mal vorher sagen. Achtung, wenn du die DLC spielen willst, geh nicht ins NG+. Ist doch wirklich nicht so schwer :nudelholz:
Mein Kumpel und ich haben jetzt extra für den DLC neue Charakter angefangen und auch Lvl 30 gebracht...
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gim »

Habe die Hauptstory durch und fand es am Anfang schon besser als Teil 1. Habe leider nur SP gespielt aber auch so war es gut.
Hab so um die Hälfte der GS/Achievements bekommen und bin nicht mal Level 33 gewesen als ich das letzte Gefecht gemacht habe.
Habe die DL-Pass (lag bei) Charakter gespielt. Die mit dem Roboter, also die Mechromancer.

Von mir bekommt das Spiel ein war gut und jeder der nur Ansatzweise mit Borderlands 1 was anfangen konnte aber dachte Teil 1 war etwas langweilig und daher nicht beendet hat sollte Teil 2 aber eine Chance geben. Der hat mich bei Laune gehalten bis zum Ende obwohl ich nicht alle Aufgaben neben der Hauptgeschichte gemacht habe.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Dicker hat geschrieben:Hat jemand schon den neuen DLC gespielt?
Bin bis jetzt nicht so begeistert, ganz nett trifft es wohl ganz gut. Gerade der erste Abschnitt ist relativ kahl, im 2. wird dann schon sumpfiger. Aber die neuen Gegner nerven und der Humor ist auch nicht so gut.
Das schlimmste ist aber, dass Gearbox mal wieder nicht den Lvl Cap angehoben hat und mein Lvl 50 Charakter damit nutzlos ist. Sowas können die einem doch mal vorher sagen. Achtung, wenn du die DLC spielen willst, geh nicht ins NG+. Ist doch wirklich nicht so schwer :nudelholz:
Mein Kumpel und ich haben jetzt extra für den DLC neue Charakter angefangen und auch Lvl 30 gebracht...
Finde die neuen Gegner sehr erfrischend und größtenteils interessant. Spiele hauptsächlich mit meinem Lv50 Charakter, weil der am meisten Bock macht, ob er jetzt levelt oder nicht, ist mir nicht so wichtig. Repetitiv ist es alles immer noch, da braucht man sich nicht selbst belügen. Lediglich die Abstinenz seltener Waffen nervt langsam wirklich. Habe meine besten Waffen weiterhin nur vom Farmen der Bosse und selbst Super Badass -Gegner lassen nie mal was lilanes fallen. Selbst blaue Waffen sind schon extrem selten. Wenn das so weitergeht habe ich in 4 DLCs nicht eine brauchbare Waffe gefunden :ugly: Aber die Ballerei macht halt einfach Spaß :laugh:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von GevatterTod »

Also wenn du auf dem PC gezockt hast, solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen müssen. Habe noch nie gehört, dass da einer wegen der Loot gebanned wurde und Leute die sich Schlüssel für die Superkiste in Sanctuary hacken sind massig unterwegs. Ist ja auch nicht so als würden andere einen Nachteil dadurch erhalten, da keine wirkliche Competition herrscht.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von apelino »

Höchstens den Spielspaß würde es - für mich - schmälern. War auch erst irgendwie erstaunt und hatte gar keine Ahnung von was du da redest. :P Hach, diese PC-Spiele sind mir einfach zu undurchschaubar.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von GevatterTod »

Contain your orgasms:

Borderlands 2’s Level Cap Will Go Up To 61 On April 2
http://kotaku.com/5992134/borderlands-2 ... on-april-2

Borderlands 2 Is Getting A Second New Game Plus Mode Next Week
http://kotaku.com/5992135/borderlands-2 ... -next-week

The Newest Playable Class In Borderlands 2 Is A Psycho Bandit Named Krieg
http://kotaku.com/5992137/the-newest-pl ... amed-krieg

Bild vom neuen Helden:
Spoiler: anzeigen
Bild
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Nice!

BTW: Gibt dann auch ne höhere Seltenheitsstufe bei Waffen (gibts erst ab Level 51 bis 61). Diese "Pearl"-Items gabs auch damals bei Blands1. UUUUUUUUUUULTRA-selten :link1:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 553
Registriert: Do 10. Apr 2003, 17:25
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Razia »

Soweit ich weiß nicht, zumindest nicht, was die Peal Waffen betrifft, die hab ich auch schon in loweren Varianten gefunden. Die sind eher so bissel Gimmick, anstatt super toll. Ähnlich wie die Seraph Waffen.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von tdk »

Bild

http://www.thinkgeek.com/product/f497/

War innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Es kommt aber noch mal eine Ladung :yoshi:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Der vierte DLC ist mit Abstand der beste!

Dank der außergewöhnlichen Brettspiel-Thematik, hat man sich bei Gearbox alle erdenklichen Freiheiten gelassen und letztlich spielt es sich wie "Herr der Ringe" meets "Pandora" :ugly: Orks, Zauberer, Paladine, Drachen, Steingolems gepaart mit Tiny Tinas Humor, der aber nur so weit ausgereizt wird, dass es einem nicht auf die Nerven geht.

Im Nachhinein hätte ich mir am liebsten das Hauptspiel + DLC1 (Scarlett) & DLC4 gekauft.
DLC2&3 waren kaum der Rede wert, speziell der dritte war ein Griff ins Klo und stinkt nach schnellem cash-in. Der Season Pass hat sich letztlich gerade so ausgezahlt, da der "Ultimate Vault Hunter Mode" zum Ende hin inklusive war. Ein so loot-lastiges Spiel braucht einen richtig knackigen Schwierigkeitsgrad, um hinten raus nochmal zu motivieren.

Bei der Ankündigung schien es mir schon merkwürdig, dass man innerhalb eines halben Jahres 4 DLCs raushauen möchte und das war nur durch das Outsourcing auf Kosten zweier schwacher DLCs möglich.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Ich kenn den DLC jetzt noch nicht, aber ich werde mir nicht nochmal einfach so einen Season Pass kaufen. Das Risiko ist viel zu groß und wie man bei BL2 schön sieht, muuss man nur ein halbes Jahr warten und bekommt ihn für 1/3 des ursprünglichen Preises.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: So 6. Mär 2005, 16:19
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Wohnort: Ingolstadt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von chris4live »

Bin großer Borderlands 1 Fan und hab ich auch inkl. allen DLC´s allein duchgezockt.

Borderlands 2 UK Version liegt bei mir noch OVP rum, extra aufgehoben um noch was richtiges geiles
in der Hinterhand zuhaben.... :kruemel:

Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen, da ich von BL 2 nicht soviel Ahnung hab aufgrund Spoiler etc mich selber
wenig informiert habe etc.

1. Sind die DLC´s vom deutschen LIVE Marktplatz kompatibel mit meiner UK Version?
(sind grad im Angebot u da ich hab noch ne Woche GOLD laufen)
btw beim Marktplatz steht nix dabei das man die dt. Version braucht, war damals glaub ich
bei Borderlands 1 dabei gestanden

2. Wieviel DLC´s gibt es bzw. kommen noch welche?

3. Nach Rangliste vom besten DLC zum "schlechtersten"?
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: AW: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Zum ersten kann ich leider nichts sagen, aber nein alle DLC sind erschienen.

Imo:
1. Tiny Tinas Assult...
2. Der Erste mit den Piraten
...
...

3. Slaughterdom (2. DLC)
4. diese Großwildjagt
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: So 6. Mär 2005, 16:19
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Wohnort: Ingolstadt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von chris4live »

Danke für die schnelle Antwort.

Ich kopier die "wichtige" Frage noch hier rein weil der Thread auf eine neue Seite gesprungen ist:

1. Sind die DLC´s vom deutschen LIVE Marktplatz kompatibel mit meiner UK Version?
(sind grad im Angebot u da ich hab noch ne Woche GOLD laufen)
btw beim Marktplatz steht nix dabei das man die dt. Version braucht, war damals glaub ich
bei Borderlands 1 dabei gestanden

Tiny Tina ist ja das neue, und darum grad auch nicht im DEAL of the Week.
Ist die Großwildjagd wieder so ein DLC ala Moxxi also so Arenakampf Zeug das man nur im COOP packt?
Oder ist das Slaugtherdome (der Name würd ja dazu passen)
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Dicker »

Slaughterdom beeinhaltet Arenakämpfe, hat aber noch ne Story drum rum gebaut und dazu auch Außenareale. Das ist immerhin besser als noch bei BL1 aber spielen braucht man es imo nicht.
Und die Großwildjadt ist vor allem eben sinnlos Monster killen, z.B. bringe 3x dieses spezielle Monster (z.B. in rosa) um die Ecke, ärgere jenes andere Monster. Spielt sich ziemlich repetetiv und auch der Humor ist schlecht. Level und Setting haben mir auch nicht gefallen. Dazu kam damals noch, dass Gearbox den Lvl Cap nicht angehoben hatte, das hat auch noch mal viel vermiest, dazu hat man echt nur schlechte Waffen bekommen, war alles irgendwie unbefriedigend.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Slaughterdome ist nicht der zweite DLC. Den "Creature Slaughterdome" gabs für Gamestop-Vorbesteller und es ist nur eine Arena, die vom Hauptspiel aus zugänglich ist. Der zweite DLC war "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" :mrgreen:

Mit der Kompatibilität kenne ich mich leider nicht aus. Bei Blands1 waren die Spielstände zueinander nicht kompatibel, da die deutsche Version geschnitten war. Diesmal sind alle Versionen identisch (uncut), deshalb könnte es funktionieren. Bin aber nicht sicher (googlen?).

Dem Ranking schließe ich mich an.

1. Tiny Tina's...
2. Captain Scarlett
3. Torgue
.
.
.
.
4. Hammerlock's Big Game Hunt


Ich denke schon, dass noch ein fünfter DLC kommen wird. Eine Reise zur Hyperion Moonbase wurde schon angeteast afaik.




Gestern übrigens die beste Sidemission seit langem gespielt. Man musste drei Klischee-Gamer-NPCs zum rage-quitten provozieren :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=68LHymUt8hw (ab Sekunde 40 gehts etwa los)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: So 6. Mär 2005, 16:19
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Wohnort: Ingolstadt

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von chris4live »

Gegoogelt hab ich schon, auf Anhieb nichts gefunden, drum hab ich gedacht frag ich mal beim guten "alten" MAG 64 nach :)

Also falls es geht hol mich mir schonmal das Piraten DLC, dürfte ja allemal 400 Points Wert sein.

Das Arena Zeug + Großwildjagd lass ich mal aus.

Ist BL2 eigentlich auch gut SOLO zum durchzocken, von der Schwierigkeit her?
BL 1 war in dieser Hinsicht kein Problem, auch die DLC´s nicht. (bis auf Moxxi aber das hab ich ausgelassen)
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von Gin »

Also ich habe alles auch einmal solo durchgespielt. Je nachdem, welchen Level dein Charakter hat, spielst du auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, so dass einige Bosse schon tricky sein können, wenn man keine Chance hat, sich wieder zu beleben. Ist aber alles machbar, keine Sorge. :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Beitrag von tdk »

Für alle True Vault Hunter, und solche die es werden wollen gibt es nun die Game of the Year Edition
Leider fehlen hier dann wieder die aktuellen (upcoming) DLCs. Vielleicht erscheint ja noch 'ne Complete Edition...



Und dann startete gestern bzw. wegen technischer Probleme erst heute, die Borderlands 2 100,000$ Loot Hunt.
Sachpreise nur für Amerikaner, Ingame Loot für alle (!)

http://www.borderlands2loothunt.com/

Antworten