Halo 4

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Halo 4

Beitrag von Super Mario »

OMG, mir fehlen die Worte. Das ein vierter Teil erscheinen würde war zwar schon klar abzusehen, aber das es nun auch offiziell ist lässt mich die nächsten Wochen in purer Zufriedenheit baden. :D

Der Teaser war grandios. Ich freu mich drauf. :applaus:
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Halo 4

Beitrag von GevatterTod »

Dass es schon seit Montag bekannt ist, aber der Thread quasi erst am Mittwoch gestartet wird, zeigt wohl was viele hier im Forum von halten. Ich selber habe mich nie wirklich mit viel mit Halo beschäftigt. Dass ein neuer Teil rauskommt war wohl so klar wie das nächste Zelda ^^
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Halo 4

Beitrag von Super Mario »

GevatterTod hat geschrieben:Dass es schon seit Montag bekannt ist, aber der Thread quasi erst am Mittwoch gestartet wird, zeigt wohl was viele hier im Forum von halten. Ich selber habe mich nie wirklich mit viel mit Halo beschäftigt. Dass ein neuer Teil rauskommt war wohl so klar wie das nächste Zelda ^^
Hab mich schon damit abgefunden, der einzige Halo Nerd hier im Forum zu sein. Ansich ist Halo aber schon intressant, sofern man sich mal die Hintergrundinfos reinzieht.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Halo 4

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich freue mich auf den vierten Teil, zumal dieser ja nicht mehr von Bungie stammt und wir somit vielleicht einige Änderungen im Spielablauf erwarten können. Großartige Serie, die aber vielleicht in der Tat in dieser Generation etwas zu sehr "ausgequetscht" wird. Trotzdem: Ich bin sehr auf erste Gameplay-Szenen gespannt.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4: "Master Chief hat sich verändert"

22.06.11 - Der Master Chief in Halo 4 sieht nicht nur anders aus als in den vorherigen Episoden der Shooter-Serie, auch sein Verhalten soll sich spürbar geändert haben. Das erklärt Frank O'Connor von 343 Industries.

Warum der Master Chief so aussieht und was die Gründe dafür sind, soll die Hintergrundgeschichte des Spiels erklären; ebenso, weshalb sich seine Verhaltensweisen geändert haben. Release: 2012 (Europa)
CLICK (OXM: ""Halo 4's Master Chief isn't the Master Chief you remember - "His behaviours have changed", hints 343 Industries)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Halo 4

Beitrag von schnecken-power »

Ganz ehrlich, ich wurde mit Halo nie richtig warm. Egal mit welchem Teil. Ich bin ja ein sehr grosser Shooter-Fan aber mit solchen Shooter kann ich einfach nix anfangen. Naja vielleicht gebe ich diesem Halo nochmals ne Chance aber nicht zum Vollpreis :)
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Beitrag von Super Mario »

Neue Details zu Halo 4 / Video Download

29.08.11 - 343 Industries zeigen ein neues Video zu Halo 4 vom "Halo Fest", in dem verschiedene Konzeptentwürfe zu sehen sind. Außerdem wurden auf der Veranstaltung einige neue Details zu dem Shooter bekanntgegeben, der 2012 in Europa erscheint:

- Halo 4 ist das erste Spiel der neuen "Reclaimer"-Trilogie.

- Ein "Reclaimer" ist eine Person, die im Besitz der Halo-Superwaffe und für ihre Aktivierung verantwortlich ist.

- Diese Trilogie ist eine direkte Fortsetzung der Ereignisse von Halo 3. Es geht um das Schicksal von John (Master Chief) und Cortana. Der Spieler soll tiefer in die Gedanken und das Wesen von John eintauchen können.

- Der Fokus der Geschichte liegt auf John/Master Chief, während Cortana eine wichtige Rolle einnehmen wird. Es gibt eine einzigartige Beziehung zwischen den beiden Charakteren, die bislang noch nie ein Thema war, und jetzt ebenfalls im Mittelpunkt stehen soll.

- Sound Director Satoro Tojima (Metal Gear Solid) verspricht, dass er eine emotionale Brücke zwischen der Geschichte des Spiels und der Musik bauen will.

- Ungefähr 200 Leute arbeiten seit einigen Jahren an Halo 4 bei den 343 Industries. Angestellte von 25 bis 30 verschiedenen Spiele-Studios werden mit 343 Industries repräsentiert.

- Den Entwicklern ist es wichtig, dass sich Halo 4 wie typisches Halo "spielt". Sie wollen das "magische" Halo-Gefühl auch mit Halo 4 erhalten. Gleichzeitig will man aber auch Risiken eingehen und die Spielmechanik erweitern, so dass sich das Spiel frisch und anders anfühlt.
DOWNLOAD VIDEO (Halo Fest: Halo 4 Concept Art Glimpse)
CLICK (GameInformer: "Halo 4 First Part Of "Reclaimer Trilogy"")
Quelle: Gamefront

Oh man, ich kanns nicht mehr aushalten. Stelle mir das alles schon so geil vor, wie der Chief auf dem Blutsväter-Planet landet. Wobei es dann aber auch neue Gegner geben müsste. Vielleicht sind dieses mal ja keine Allianz-Gegner am Start, da der Planet eigentlich unentdeckt ist und der Chief ja allein mit Cortana unterwegs ist.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Halo 4

Beitrag von Spike »

Ich frage mal ganz doof, da Bungie ja Multiplattform gehen wollte (mit Activision): Das betrifft Halo 4 aber nicht, oder?

Und die Master Chief Änderungen folgen wohl dem allgemeinen Trend ... (Tomb Raider, Splinter Cell etc).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Halo 4

Beitrag von SoulBringer »

Halo bleibt Xbox exklusiv. Ist ja ne Marke von MS. Oder hast du damit gemeint ob sie trotzdem noch Halo 4 entwickeln? Tun sie nicht, das macht 343 Industries.

Soweit ich weiß machen Bungie bisher nur Aerospace (http://www.bungie.net/projects/aerospace/) und entwickeln momentan ne neue Engine.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Halo 4

Beitrag von Spike »

Alles klar :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Halo 4

Beitrag von Cyber Zéro »

Neue Infos und Bilder zu Halo 4

07.04.12 - Hier sind neue Infos und Bilder zum Shooter Halo 4 von den 343 Industries aus der Game Informer, der im 4.Quartal 2012 in Europa erscheint (Danke an Demoncarnotaur).

Solo-Kampagne

- Zu Beginn des Spiels weckt Cortana den Master Chief auf, weil es einen Eindringling in der UNSC Forward Unto Dawn gibt.

Multiplayer

- Bestätigte Waffen sind Assault Rifle, Battle Rifle, Designated Marksman Rifle, Magnum, Covenant Carbine, Plasma Pistol, Shotgun, Sniper Rifle und Assault Carbine. Die Waffen sollen offenbar anpassbar sein.

- Spartan-Punkte sind die neue Währung im System von Halo 4. Mit ihnen kauft man Panzerung, Spezialfähigkeiten für die Panzerung, Spartan-Ops-Missionen, uvm.

- Spartan Ops ist vergleichbar mit Spec Ops von Modern Warfare, allerdings mit einer Hintergrundgeschichte. Die Handlung wird über mehrere Monate erzählt und immer wieder erweitert, so dass die Spieler auch ständig zu Halo 4 zurückkehren wollen. Laut Game Informer ist die Geschichte so umfangreich wie die einer Solo-Kampagne.

- Rot kämpft gegen Blau aus Trainingsgründen. Ihr Übungsplatz ist die UNSC Infinity, ein 3 km langes Schiff, dass tief im All auf eine Mission geschickt wurde. In dem Schiff befindet sich ein Bereich mit virtueller Realität, der die Mehrspieler-Arenen entwirft.

- Das Sprinten ist eine Standard-Funktion der Panzerung. Das kurzzeitige Rennen muss nicht aufgesammelt oder für Spartan Punkte gekauft werden, sondern steht immer zur Verfügung.

- Mittels der Rüstungs-Funktion "Forerunner Vision" kann der Spieler durch Wände schauen. Damit soll man gegen Camper einen Vorteil haben.

- Wiederkehrende Rüstungsfähigkeiten sind die aktive Tarnung, das Hologramm und Jetpack.

- Elite werden im Multiplayer nicht mehr mit dabei sein.

- Es scheint wohl vier Granaten-Typen zu geben, darunter die Plasma- und Splitter-Granate.

- Den Firefight Modus gibt es nicht mehr.

- Wird man getötet und killt den Spieler, der einen erledigt hat, dann bekommt man eine Medaille. Ebenso gibt's auch eine Medaille dafür, wenn man überhaupt keinen anderen Spieler ausgeschaltet hat.

- Nach dem Tod kehrt man sofort und ohne Verzögerung durch Tastendruck auf X wieder zurück ins Spiel.

- Einem laufenden Spiel kann man jederzeit beitreten.

- Waffen tauchen nicht immer an denselben Punkten auf der Karte auf, sondern erscheinen via Zufallsgenerator immer woanders. Dadurch sollen Profis und Veteranen keinen Vorteil gegenüber Neulingen haben: Die erfahrenen Spieler kennen den Ort jeder Waffe und sind so den Neueinsteigern überlegen, was in Halo 4 jetzt nicht mehr möglich ist.

Quelle: Gamefront
Klingt bislang durchaus verlockend. Ich fand die Rüstungsfähigkeiten bereits in Halo Reach sehr cool, schön, dass man diese nun wieder aufgreift und erweitert.
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Halo 4

Beitrag von Super Mario »

Das mit der Forerunner-Vision find ich richtig gut, aber andere Sachen sind eher etwas doof, wie z.b. das mit den zufälligen Waffenfundorten. Neulinge wissen garnicht, wie und wo man z.b. gut Snipern kann oder wie man eine bestimmte Waffe gut einsetzen kann. Somit ist das einfach nur ein nachteil für das Team, wenn ein ungeübter Sniper mit der Wumme in der Gegend rumballert. Naja, der Nachtteil ist ja für beide Teams, aber trotzdem freut mich das nicht.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Halo 4

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich hoffe darauf, dass 343 Industries der Serie mal neuen Schwung verleihen wird. Der Multiplayer in Reach war absolut klasse, aber die Einzelspieler-Kampagnen der letzten Halo-Spiele waren doch eher dürftig und leider nicht so episch, wie sich die Serie ansonsten immer präsentiert.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Nächster Halo-Roman hat Verbindungen zu Halo 4

08.05.12 - Tor Books gibt bekannt, dass der neueste Halo-Roman "The Thursday War" heißen wird. Das Buch knüpft an das Ende von "Halo: Glasslands" an und erzählt die "Kilo-Five Trilogy" von Karen Traviss weiter.

In "The Thursday War" erfährt der Leser etwas über das Leben nach dem Ende des Krieges zwischen Menschen und Covenant: Die Elite/Sangheili und Menschen bekämpfen sich immer noch und sogar auch untereinander.

Die Ereignisse und Gegebenheiten in dem Roman sollen das Halo-Universum definieren, das die Grundlage für Halo 4 bildet. "Halo: The Thursday War" erscheint am 02.10.12 in den USA.
CLICK (Destructoid: "Halo: The Thursday War novel will have ties to Halo 4")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4: Neue Gegner Crawler und Watcher bekannt

14.05.12 - Hier sind erste Bilder zu den neuen Gegnern Crawler und Watcher aus Halo 4, die sich auf der Rückseite einer Verpackung von McFarlane Toys befinden. Release: 06.11.12 (Europa)
CLICK PICTURE (1 x Halo 4, Crawler + Watcher)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ein Artwork zu Halo 4

15.05.12 - Hier ist ein neues Artwork zu Halo 4, das am 06.11.12 in Europa in den Handel kommen soll.
CLICK PICTURE (1 x Halo 4)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Microsoft stellt Halo 4 Limited Edition vor / Video Download

16.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass die Halo 4 Limited Edition am 06.11.12 in Europa in die Läden kommen wird. Die Sonderauflage ist ab sofort vorbestellbar und besteht aus:

- Halo 4

- War Games Map Packs
* 9 Karten, aufgeteilt in drei Multiplayer Map Packs
* Download nach dem Verkaufsstart von Halo 4

- Früher Zugang zu allen 6 Spezialisierungen zum Verkaufsstart
* Der Spieler kann immer nur eine Spezialisierung nutzen, um höhere Ränge in seiner Spartan-Karriere zu erreichen.
* Die Spezialisierungen schalten für die Fähigkeiten des Spartans neue Modifikationsmöglichkeiten frei.
* Mehr Details sollen auf der E3 bekanntgegeben werden.

- UNSC Infinity Briefing Packet
* Enthält Tipps zur Rüstungsmodifikation und einen Bauplan der UNSC Infinity. Zusätzlich erfahren Spieler hier, was es bedeutet ein Spartan-IV zu sein.

- Halo 4: Forward Unto Dawn Special Edition
* 90-minütige, erweiterte Fassung von "Halo 4: Forward Unto Dawn". Die Live-Action Serie erweckt das Halo Universum zum Leben und erzählt die Hintergrundgeschichte der Saga bis hin zu den Ereignissen von Halo 4.
* Zusätzlich beinhaltet die Halo 4 Limited Edition folgende drei exklusive Videos:
1. Ein Video mit weiteren Informationen zu den Charakteren und der Geschichte von "Halo 4: Forward Unto Dawn".
2. Das Feature: "Bringing Gaming into Reality"
3. Making of "Halo 4: Forward Unto Dawn"

- Digitale Bonus-Inhalte auf Xbox Live
* Einzigartiger Spartan IV Rüstungs-Skin, In-Game Skin für die Assault Rifle, In-Game Abzeichen, Xbox Live Avatar Gegenstand und Spartan IV Panzerung.
CLICK PICTURE (Halo 4 Limited Edition)
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4 - Cover Art Animation)

Halo-Trilogie für bis zu 10 Jahre ausgelegt

16.05.12 - Die "Reclaimer Trilogie", der Name der neuen Serie von Halo-Spielen, ist für einen Zeitraum von bis zu 10 Jahren geplant. Das sagte Frank O'Connor von den 343 Industries.

Die Entwickler haben schon wichtige Eckpfeiler der Geschichte ausgearbeitet: "Wir glauben, X wird passieren, dann wird Y passieren und dann sollten sie schließlich den Ort Z besuchen", umschreibt O'Connor die Gedanken und Planungen zur Halo-Handlung.

Die Ideen und Vorstellungen sind aber noch recht vage: Im Laufe der Zeit kommen neue Technologien auf den Markt, die die Planungen stark beeinflussen können. Außerdem kann sich auch der Geschmack der Fans ändern, so dass z.B. "Sandbox"-Spiele mehr oder weniger populär sind, als man ursprünglich gedacht hat.

Halo 4 kommt am 06.11.12 weltweit in den Handel.
CLICK (GameInformer: "The Next 10 Years Of Halo")

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 Video Download

17.05.12 - Die 343 Industries zeigen ein neues Video zum Shooter Halo 4, der weltweit am 06.11.12 in den Handel kommen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4 343 Industries Exclusive Interview)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Halo 4

Beitrag von Cyber Zéro »

Wie bereits anderen Orts erwähnt: Das Spiel sind imo deutlich besser als seine Vorgänger aus! Scheinbar hat der Wechsel zu einem neuen Studio doch einige Veränderungen mit sich gebracht. Bin wirklich gespannt, wie es sich letztendlich spielen wird. ODST und Reach fand ich im Singleplayer eher mittelmäßig, Combat Evolved Anniversary habe ich nicht mal zu Ende gespielt. Mit Halo 4 muss definitiv neuer Schwung in die Serie kommen!
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Halo 4

Beitrag von Player »

Scheiße sieht's wahrlich nicht aus!
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Halo 4

Beitrag von Dicker »

Immerhin gibts schon mal deutlich andere Gegner und Waffen (auch wenn ich mir eine noch deutlichere Abkehr gwünscht hätte) und auch das Setting macht keinen schlechten Eindruck. Da mich die Serie aber bisher nicht wirklich fesseln konnte, werd ich wahrscheinlich eh nur günstig mitnehmen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Halo 4

Beitrag von Super Mario »

Verdammt, es sieht geil aus. Hatte erst so meine Bedenken mit den neuen Entwicklern, aber sofern jetzt später noch das Gameplay stimmt, kann es nur noch geil geil geil werden. :applaus:
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Halo 4

Beitrag von the new nightmare »

szer0x hat geschrieben:Ich freue mich auch auf den Start der nächsten Trilogie, allerdings hätte ich an MS Stelle die Trilogie auf die nächste Konsolengeneration geschoben und wäre mit Teil 4 direkt zum Launch gestartet. Halo 3, Halo Wars, Halo 3 ODST, Halo Reach, Halo Anniversary Edition und jetzt auch noch Halo 4...alles in einer Generation - wird doch ein wenig arg strapaziert das Franchise. Bei MS sollte man mal die Energie aufbringen und einige neue eigene exklusive IPs entwickeln.
Klar gabs viele Halo Titel in dieser Gen, aber so wie es MS macht ist es cleverer. Wenn sie Teil 4 noch auf der 360 bringen, werden es sich dank der Verbreitung der Konsole viel mehr Leute kaufen als wie es zum Launch einer neuen Konsole der Fall wäre. Und diese ganzen Fans kann man dann mit einer Fortsetzung auf der neuen Konsole ködern damit sie sich diese auch früher oder später zulegen. :kruemel:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Halo 4

Beitrag von schnecken-power »

Für den Halo Singelplayer konnte ich mich immer begeistern. Aber mit dem Multipalyer bin ich nie richtig warm geworden :disappointment:
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Halo 4

Beitrag von the new nightmare »

Jep, CoOp ist ganz lustig, WENN man denn einen findet der Halo mitspielen will :hase:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten