Halo 4

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Halo 4

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich hab's erstmal abbestellt. Der November wird ohnehin schon teuer genug und so dringend brauche ich Teil 4 jetzt nicht. Wird aber nachgeholt.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Sa 6. Okt 2012, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Halo 4

Beitrag von SoulBringer »

Werde es mir auch billiger holen. Wird vermutlich mein letzter Halo Teil. Hoffentlich ein grandioser Abschluss (sieht momentan definitiv danach aus).
Bild
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: Halo 4

Beitrag von Gim »

Halo 4 "Forward Unto Dawn": Episode 1 jetzt erhältlich
Sieht ganz nett aus. Macht Lust auf weitere Folgen. Die Jungs und besonders die Mädels sind echt nett anzusehen.
Mal sehen was Episode 2 bringt.

Zu Halo 4: Ich hole es mir zum Start. Liegt mir irgend wie mehr als CoD Black Ops 2 und dies auch weil ich Teil 1 CoD BO 1 nicht gespielt habe.
Ich hoffe Halo geht auf der Xbox 3 gut weiter.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 Launch Trailer von David Fincher und Tim Miller / Video Download

10.10.12 - Microsoft gibt bekannt, dass der Launch Trailer zu Halo 4 bei Kult-Regisseur David Fincher ("Fight Club", "The Social Network", "Der seltsame Fall des Benjamin Button") und Visual Effects-Experte Tim Miller ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt", "Verblendung") entsteht.

Während Tim Miller als Regisseur verantwortlich zeichnet, hat Fincher als ausführender Produzent die Gesamtverantwortung über das Projekt übernommen. Unter dem Titel "Scanned" soll der Launch-Trailer am 18.10.12 im Rahmen der amerikanischen Show "Late Night with Jimmy Fallon" erscheinen.

Direkt im Anschluss soll er auf Halo Waypoint und dem Xbox YouTube-Kanal veröffentlicht werden. Der zwei Minuten lange Trailer gibt Einblicke in die Geschichte des Master Chief und verrät erste Details zur neuen Bedrohung, der er sich in Halo 4 stellen muss.

Nachfolgend noch ein neues Video von den 343 Industries, in dem der "Forge Mode" vorgestellt wird. Release: 06.11.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Exclusive Halo 4 Forge Mode Details)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 "Forward Unto Dawn": Episode 2 jetzt erhältlich

12.10.12 - Die 343 Industries geben bekannt, dass zu Halo 4 die zweite Episode der Live Action Web Serie "Forward Unto Dawn" erhältlich ist. Sie erzählt die Hintergrundgeschichte der Halo-Saga bis hin zu den Ereignissen von Halo 4.
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4: Forward Unto Dawn - Part 2)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 Video Download

15.10.12 - Die 343 Industries veröffentlichen ein neues Video zum Shooter Halo 4, der am 06.11.12 weltweit ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Making Halo 4: Infinity Multiplayer)

Halo 4 geleakt

13.10.12 - Mehrere Berichte von Spielern deuten darauf hin, dass Halo 4 geleakt wurde. Eigentlich soll der Shooter der 343 Industries erst am 06.11.12 weltweit erscheinen; doch bereits jetzt veröffentlichen Spieler Fotos der Discs und des Xbox Dashboards, auf dem der Name des Spiels zu sehen ist.

Auch in zahllosen Xbox Live Profilen auf der offiziellen Xbox-Seite wird Halo 4 als der Titel aufgeführt, der von den Usern gerade gespielt wird. Auf YouTube sind seit Donnerstag Nacht Videos aufgetaucht, in denen man die Leute schon beim Halo 4 spielen sehen kann.

Einige Spieler berichten allerdings auch, dass sie wegen dem frühen Spielen von Halo 4 auf Xbox Live gesperrt wurden. Es ist unklar, ob offizielle Discs von Halo 4 viel zu früh verkauft wurden oder ob eine vorab von Microsoft herausgegebene Review-Disc illegalerweise online veröffentlicht wurde.

Microsoft teilt in einer Stellungnahme mit, dass man die Leaks mit seinen Sicherheits-Teams und den Strafverfolgungsbehörden untersucht.
CLICK (Examiner: "Microsoft working with law enforcement over Halo 4 leaks")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 Launch Trailer

19.10.12 - Microsoft veröffentlicht den Launch Trailer zum Shooter Halo 4, der am 06.11.12 in Europa in die Läden kommen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4 Official Launch Trailer HD)

Halo 4 "Forward Unto Dawn": Episode 3 jetzt erhältlich

19.10.12 - Die 343 Industries geben bekannt, dass zu Halo 4 die dritte Episode der Live Action Web Serie "Forward Unto Dawn" erhältlich ist. Sie erzählt die Hintergrundgeschichte der Halo-Saga bis hin zu den Ereignissen von Halo 4.
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4: Forward Unto Dawn - Part 3 (Live-Action Halo Series))

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 Launch Trailer

24.10.12 - Microsoft veröffentlicht einen weitere Launch Trailer zum Shooter Halo 4. Release: 06.11.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4 Launch Gameplay Trailer)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 erhält Season Pass "War Games Map Pass" / 9 Bilder

25.10.12 - Die 343 Industries geben bekannt, dass es für Halo 4 einen Season Pass geben wird. Der sog. "War Games Map Pass" ist in der Limited Edition von Halo 4 enthalten.

Einzeln kostet der "War Games Map Pass" 2.000 Microsoft-Punkte. Er bietet Zugang zu drei Mehrspieler Map Packs, die im Dezember 2012, Februar 2013 und April 2013 erscheinen sollen: Crimson, Majestic und Castle.

Crimson enthält die Karten Wreckage, Harvest und Shatter. Majestic umfasst die Karten Landfall, Monolith und Skyline, während das Castle Pack aus den Karten Daybreak, Outcast Perdition besteht. Mit dem "War Games Map Pass" sparen Käufer rund 15 Prozent gegenüber dem Einzelverkaufspreis.
CLICK PICTURE (9 x War Games Map Pass Konzeptgrafiken)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 "Forward Unto Dawn": Episode 3 jetzt erhältlich

26.10.12 - Die 343 Industries geben bekannt, dass zu Halo 4 die vierte Episode der Live Action Web Serie "Forward Unto Dawn" ab sofort erhältlich ist. Sie erzählt die Hintergrundgeschichte der Halo-Saga bis hin zu den Ereignissen von Halo 4.
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4: Forward Unto Dawn - Part 4 (Live-Action Halo Series))

Halo 4 Video Download

26.10.12 - Die 343 Industries zeigen ein neues Video zu Halo 4, in dem die Mehrspieler-Karte "Exile" vorgestellt wird. Release: 06.11.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4 "Exile" Multiplayer Map Walkthrough With 343i)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 Launch-Events und Mitternachtsverkäufe in drei deutschen Städten

29.10.12 - Microsoft gibt bekannt, dass man exklusive Tickets zu "Release Events" von Halo 4 in drei deutschen Städten verlost.

Die Gewinner dürfen sich in Berlin, Hamburg und Frankfurt vor Veröffentlichung des Titels gemeinsam im Halo 4 Multiplayer messen und erhalten ein exklusives Screening der kompletten Live Action Serie "Halo 4: Forward Unto Dawn".

Darüber hinaus wird im Rahmen der Events Ridley Scotts "Prometheus" noch vor DVD-Veröffentlichung im Dezember zu sehen sein. Die Veranstaltungen finden am 05.11.12 ab 19:00 Uhr in folgenden ausgewählten Kinos statt:

Berlin – CineStar CUBIX am Alexanderplatz
Hamburg – Cinemaxx Hamburg Dammtor
Frankfurt – Cinestar Metropolis

In allen drei Städten werden im Anschluss an die Events Mitternachtsverkäufe durch die Handelspartner Saturn und Game Castle direkt in den jeweiligen Kinos stattfinden. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der kann unter www.facebook.de/xboxde mitmachen. Release: 06.11.12 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 Video Download

30.10.12 - Hier ist ein Video zu Halo 4 von den 343 Industries, in dem die Season 1 der Spartan Ops Download-Missionen zu sehen sind. Microsoft plant jeweils fünf 10 bis 15 Minuten lange Spartan Ops Missionen als DLC pro Woche zu veröffentlichen, wenn das Spiel am 06.11.12 weltweit ausgeliefert wurde.
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4 - Spartan Ops Season 1 Trailer)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Halo 4

Beitrag von Super Mario »

Einer aus meiner Freundesliste hat Halo 4 schon seit vorgestern. Bin so neidisch. :asd:
Aber er sagt das Spiel sei wirklich extrem gut geworden.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Billboard-Charts: Halo 4 ist bestplatzierter Soundtrack

02.11.12 - Der Soundtrack zu Halo 4 hat die beste Platzierung in den Billboard Charts in den USA erzielt, die jemals ein Spiele-Soundtrack erreicht hat. Die von Neil Davidge komponierte Musik steigt auf Platz 50 in den Billboard 200 Charts ein.

Halo 4 kommt am 06.11.12 weltweit in den Handel, der Soundtrack ist schon seit Mitte Oktober 2012 zu haben.
CLICK (Billboard: "Chart Moves: 'Halo 4' Sets Record as Highest-Charting Video Game Soundtrack Ever")

Halo 4 "Forward Unto Dawn": Episode 5 jetzt erhältlich

02.11.12 - Die 343 Industries geben bekannt, dass zu Halo 4 die fünfte Episode der Live Action Web Serie "Forward Unto Dawn" ab sofort erhältlich ist. Sie erzählt die Hintergrundgeschichte der Halo-Saga bis hin zu den Ereignissen von Halo 4.
DOWNLOAD VIDEO (Halo 4: Forward Unto Dawn - Part 5 (Live-Action Halo Series))

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Halo 4

Beitrag von Super Mario »

Wollt nochmal fragen wer es sich hier nun zum Release käuft? Man könnte ja mal wieder Online ein paar Runden zocken. =)
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Halo 4

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:Also zum Release eher nicht aber ich werde es nachholen. Bin dann sicherlich auch mal wieder für eine Runde Co-Op zu haben ^^
Dito.
Schätze aber, dass ich vorher noch Dishonored nachhole und Mass Effect 3 muss auch noch sein bevor ich irgendwann doch noch gespoilert werden :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Halo 4

Beitrag von Super Mario »

So, habe mir heute in der letzten Nacht vor Release den Forward Unto Dawn-Film angesehen. War richtig genial und er hat anscheinend sogar mit Halo 4 zutun. Solltet ihr euch unbedingt ansehen.
Bild
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: Halo 4

Beitrag von Gim »

@Super Mario
Die Filmchen habe ich gesehen. Sind wirklich ganz nett.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Halo 4

Beitrag von the new nightmare »

Also für ne 5 Std. Kampagne geb ich keine 55.-€ aus :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Halo 4

Beitrag von Cyber Zéro »

Das Spiel beinhaltet aber auch mehr als nur die Kampagne. :kruemel:

Ich bleibe jedenfalls dabei: Halo 4 wird irgendwann nachgeholt. Das einzige Xbox 360-Spiel, welches ich mir dieses Jahr noch zum Release kaufen werde, ist das neue Hitman.
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Halo 4

Beitrag von Super Mario »

So, habe es gerade gestartet. Bin noch im Hauptmenü, aber selbst das ist schon unglaublich atmosphärisch.
Bild
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Halo 4

Beitrag von Super Mario »

the new nightmare hat geschrieben:Also für ne 5 Std. Kampagne geb ich keine 55.-€ aus :disappointment:
Na ich weiß nicht ob du übertreibst oder falsch informiert bist. Soweit ich weiß braucht man 6 Stunden wenn man mehr durchhetzt und das Spiel nicht wirken lässt. Ich habe jetzt 2 Stunden bei normalem Tempo und Schwierigkeitsgrad gespielt und das zweite Kapitel (Von 9) beendet. Ich gehe mal stark davon aus, das die Kampange etwa 8-9 Stunden dauern wird. Außerdem sollen das absolut superbe 8-9 Stunden sein. Ich mein Reach und Halo 3 konnte man auch in 5-6 Stunden durchrushen und Backtracking war sehr viel dabei.
Halo 4 [360]
Nachdem ich nun 4 Jahre drauf gewartet habe, das der Chief und Cortana endlich auf dem Blutsväter-Planet landen, konnte ich es heute endlich mal spielen. Meine Vorfreude hat sich über die Zeit ins Unermessliche gesteigert, ebenso groß war aber auch die Angst das 343 Industries es nicht so toll macht wie Bungie. War gerade im Hauptmenü echt 5 Minuten am zögern um die Kampagne zu starten vor lauter Vorfreude. :o

Komme auch erstmal zur Kampagne. Nach zwei Stunden habe ich nun die ersten beiden Kapitel auf Normal durchgespielt. Bisheriges Fazit: Wahnsinn, besser als ich gedacht, oder zu träumen gewagt hätte. Die Inszenierung des Anfangs ist unglaublich gut gelungen, dichte Atmosphäre, sehr schöner neuer Soundtrack und die Grafik ist nun auch sehr schön anzusehen. Reach und Halo 3 waren ja etwas zurück was die Grafik angeht. Das Leveldesign ist ebenfalls gelungen und man sieht Lichteffekte von Sonnen oder anderen Sachen so weit das Auge reicht.
War am Anfang etwas irritiert, da ich dachte das Spiel würde mit dem bekannten Dschungel-Level anfangen, das man schon aus den Trailern kannte. Dem ist aber nicht so, in den ersten beiden Kapiteln ist bislang noch keiner der drei neuen Gegner-Typen aufgetaucht und richtig im Dschungel war ich auch noch nicht. Bislang waren es "nur" Allianz-Gegner (Elite,Grunt,Schakal). Die Grunts haben mit den Grunts aus den Vorgängern nicht mehr viel gemeinsam. Wo eben jene in Reach und Co. noch kindlich und lustig aussahen und coole Sprüche rausgeklopft haben, so sehen sie in Halo 4 nun wesentlich gefährlicher aus, das kindliche ist völlig verschwunden und sie brabbeln nur noch unverständliches Zeugs in "ihrer" ebenfalls erneuerten nun dunkleren Sprache. Bei den Eliten, Jägern und Schakalen ist weitestgehend alles gleich geblieben. Finde das mit den Grunts aber echt schade, da ich die Kindergrunts von Halo 3 geliebt habe.
Durch den Wegfall der Grunts wird das Spiel auch ein Stück weit ernster und dunkler, soweit ich es bis jetzt gesehen habe, ist das Design der Spiels überwiegend finsterer und nicht mehr so Knallbunt wie noch bei den Vorgängern. Die Kampagne finde ich somit absolut Spitze. =)

Was den Multiplayer angeht, so habe ich nun ein paar Spiele bestritten und finde ihn auch schon ganz nett, wobei ich aber noch nicht so gut mit dem neuen System was Rüstungen und Fähigkeiten angeht auskenne. Es scheint so, als das man beim Aufleveln seines Spartans Punkte bekommt, für die man neue Waffen/Fähigkeiten kaufen kann um mit diesen dann später im Spiel spawnen zu können. D.h. Anfänger werden nun erstmal nur mit der AR rumlaufen. Auf den Maps selber können keine "normalen" Waffen mehr gefunden werden, man kann aber auch höherstufige Waffen, die man selbst noch nicht freigespielt hat, von gegnerischen Leichen aufnehmen. Es gibt aber auch sogenannte "Power-Waffen" wie z.b. den Grav-Hammer, Energieschwert, ect. die regulär auf den Maps spawnen. Außerdem wurde fast alle Werte der Waffen im Vergleich zu Reach verändert, man muss sich so wohl erstmal wieder neu dran gewöhnen. Neu ist auch, dass das Schild nur noch von vorne wirkt, man wird so also schnell mal das zeitliche segnen wenn von hinten ein Gegner kommt. Mein erstes Spiel konnte ich sogar mit 17 Kills und 3 Deaths abschließen. Fängt schonmal gut an. :D

Zu Spartan-Ops kann ich noch nichts sagen, das kommt dann die Tage dran.
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Halo 4

Beitrag von the new nightmare »

Cyber Zéro hat geschrieben:Das Spiel beinhaltet aber auch mehr als nur die Kampagne. :kruemel:
Was mich auch nicht mehr interessiert als bei einem CoD :kruemel:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4: Multiplayer nicht als eigenständiger Download geplant

08.11.12 - Microsoft hat nicht die Absicht, den Mehrspieler-Part von Halo 4 als eigenständigen Download auf Xbox Live anzubieten; ähnlich wie es Sony mit dem Multiplayer von Killzone 3 im PSN gemacht hat.

Die Spieler werden beim Starten des Halo 4 Mehrspieler-Modi gefragt, ob sie die Disc 2 einlegen oder den Modus online herunterladen wollen. Dieser Download ist laut Microsoft aber nur eine Option: "Es gibt keine Pläne, den digitalen Download von Halo 4 Infinity Multiplayer als separates Produkt oder einzeln zum Kauf anzubieten", so ein Microsoft-Sprecher.
CLICK (CVG: "Microsoft has no plans to offer Halo 4 multiplayer standalone - Ability to download multiplayer content "simply an additional option" for game owners")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Halo 4

Beitrag von America`s Most Wanted »

Halo 4 setzt über USD 220 Mio. in 24 Stunden um

13.11.12 - Microsoft gibt bekannt, dass Halo 4 mehr als USD 220 Mio. Umsatz in den ersten 24 Stunden der Veröffentlichung weltweit generiert hat. Das Spiel kam am 06.11.12 weltweit in den Handel.

Damit wurden Rekord-Einspielergebnisse mehrerer Kinofilme in den USA übertroffen, die z.B. "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2" (USD 169,1 Mio. im Jahr 2011) oder "The Avengers" (USD 207,4 Mio.) - der erfolgreichste Film in den USA 2012 - am ersten Tag aufgestellt hatten.

In der ersten Woche peilt Microsoft jetzt einen Gesamtumsatz von USD 300 Mio. an.
CLICK (MajorNelson: "“Halo 4” Makes Entertainment History with More Than $220 Million in Global Sales in the First 24 Hours")

Quelle: www.gamefront.de
Antworten