[PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

[PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Cyber Zéro »

Hier einige neue Details zum kommenden neuen "Assassin's Creed"-Spiel:
Neue Details zu Assassin's Creed Revelations

07.05.11 - Hier sind weitere Infos zum Actionspiel Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) von Ubisoft aus der amerikanischen Game Informer, das weltweit im November 2011 ausgeliefert wird (Danke an SolidSnakex).

Handlung

- Ezio ist im Spiel mittlerweile über 50 Jahre alt.

- Hauptschauplatz ist Konstantinopel. Die Stadt ist in vier große Distrikte unterteilt (Konstantin, Beyazid, Imperial, Galata). Außerdem kommt der Spieler auch nach Kappadokien, eine Landschaft in Zentralanatolien in der Türkei.

- Ezio sucht in Revelations Siegel. Diese Siegel beinhalten die Erinnerungen von Altair. Sie ermöglichen es Ezio, dass er sich in Altairs Leben hineinversetzt (so wie Desmond den Animus einsetzt, um in seine alten Leben einzutauchen). In diesen Szenen steuert der Spieler Altair.

Ausrüstung und Waffen

- Ezio hat einen neuen Ausrüstungsgegenstand, das sog. "Hookblade". Damit lassen sich Seilrutschen in der Stadt aufbauen, was die Navigation laut Ubisoft um 30 Prozent beschleunigen soll.

- Mit dem Hookblade lassen sich auch Feinde heranziehen, um sie mit einem Combo fertigzumachen.

- Ezio kann auch Bomben basteln. Das dafür erschaffene System bietet mehr als 300 Bombenarten.

Fähigkeiten

- Aus "Eagle Vision" (Adlerauge) ist jetzt "Eagle Sense" geworden. Damit konzentriert man sich auf einen Charakter und kann seinen Weg sehen, den er gehen wird. Spürt man den Weg einer Wache auf, so kann man vorauslaufen, eine Bombe legen, eine Falle stellen oder sie ihn einen Hinterhalt locken.

Spielsystem

- Die Steuerung wurde geändert: Kreis auf PS3 bzw. B auf Xbox 360 kontrolliert das "Hookblade" und Dreieck/Y ist für Projektilwaffen sowie Bomben zuständig.

- Das Konzept der Borgia Türme würde erweitert, um ein neues System zu entwerfen. In der Stadt sind kleine Lager und Verschläge verteilt. Erledigt man verschiedene Überfälle und Angriffe auf diese Präsenz der Templer, gehört ein solches Lager dem Spieler. Jetzt kann er das Gebäude in der Region aufrüsten und z.B. Seilrutschen über den Dächern aufspannen. Ferner lässt sich die Gesinnung der dortigen Wachen von feindlich in neutral ändern.

- Der Spieler kann die Kontrolle über seine Gebäude verlieren, wenn sein Bekanntheitsgrad steigt und er berüchtigt wird. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern dann angegriffen, kann er auch seine eigenen Truppen zur Verteidigung entsenden, wenn er es nicht mehr selbst verteidigen kann.

- Das Aufleveln der Assassine wurde von Level 10 auf Level 15 erhöht.

- Damit der Spieler noch besser in die Welt eintauchen kann und sie noch realistischer wirkt, hat Ubisoft die traditionellen Nebenmissionen gestrichen und sie durch zufällige "Events" ersetzt: So geht der Spieler beispielsweise durch die Stadt und bemerkt, wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder ein kleines Mädchen ihn um Hilfe bittet.

- Im Animus findet Desmond einen Sicherungsmodus, den sog. "Black Room". Durch diese Hintertür kann Desmond auf verloren gegangene Erinnerungen zugreifen.

- Die Spielmechanik in den Sequenzen mit Desmond setzt auf Puzzles und einer dazugehörigen Hintergrundgeschichte.

Technik

- Ubisoft setzt eine neuartige Technik für die Aufnahme von Gesichtern ein, die Mocam heißt. Mocam verindet traditionelle Animationen mit herkömmlichem "Motion Capturing" und einem neuartigen "Motion Scan" ähnlichen Verfahren, das in Spielen wie L.A. Noire zum Einsatz kommt.

Multiplayer

- Mehrspieler-Modi sind wieder vorhanden, doch diesmal wollen die Entwickler den Fokus mehr auf die Geschichte legen, weil das eine sehr wichtige Sache in Assassin's Creed ist.

- Der Spieler kann seinen Charakter und die Waffen individuell anpassen, ebenso lassen sich Gilden gründen.


Quelle: Gamefront
Ich hoffe, dass man auf der E³ schon erstes Videomaterial präsentiert. Freue mich auf jeden Fall auf den neuesten Ableger, Assassin's Creed 2 und Brotherhood habe ich förmlich verschlungen.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von SoulBringer »

Teil 1 war langweilig, 2 war gut, Brotherhood hab ich noch nicht gespielt. Aber Gratulation an Ubisoft, so viele Ableger eines neuen Franchises in einer Gen (Systemübergreifend)... :ugly:

Naja, solange das Spiel verbessert wird, solls mir egal sein. Übertreiben sollte man es trotzdem nicht, hoffentlich erscheint Teil 3 dann mit komplett neuem Setting für die Nachfolgekonsolen.
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von patte-chan »

SoulBringer hat geschrieben:Naja, solange das Spiel verbessert wird, solls mir egal sein. Übertreiben sollte man es trotzdem nicht, hoffentlich erscheint Teil 3 dann mit komplett neuem Setting für die Nachfolgekonsolen.
Ich meine, es hieß mal, Assassin's Creed III soll 2012 erscheinen. :ugly: (bzw. hieß es afair, dass kein Hauptteil im Jahre 2011 erscheinen soll. Teil 3 nächstes Jahr würde aufgrund der Datumsangaben im Spiel halt genau passen. :mrgreen: )

Aber schön für Ubisoft, wie sie noch schnell aus Ezio ne Trilogie machen konnten, als sie merkten, wie gut es läuft. %D
Na, mal abwarten, bisher sind die Spiele jedes mal besser geworden, von daher will ich nicht meckern.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Cyber Zéro »

patte-chan hat geschrieben:Na, mal abwarten, bisher sind die Spiele jedes mal besser geworden, von daher will ich nicht meckern.
Ja, bisher hat man sich mit jedem neuen Spiel der Serie qualitativ gesteigert, daher betrache ich Ubisofts Vorgehen nicht ganz so kritisch. Wird auch Zeit, dass ein neues Spiel erscheint. Ich möchte schließlich wissen, wie die Story weitergeht. :mrgreen:
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ich hab bisher auch kein Problem mit dem jährlichen Releaserhythmus. Assassin's Creed gehört mittlerweile irgendwie, ähnlich wie CoD, zur Winter-/Weihnachtszeit dazu :wink:
Wenn Ezio in Revelations über 50 ist, wird der Teil wohl auch endgültig seine Geschichte zu Ende erzählen. Man darf also auf die Story gespannt sein, auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich in Brotherhood nicht mehr alles so 100% verstanden hab. Da fehlt womöglich das Wissen über Teil 1, den ich nie gespielt hab (eine Storyzusammenfassung hab ich mir natürlich durchgelesen). Dass der Multiplayer weiterhin nur ein Beiwerk bleibt, finde ich auch sehr gut. Der MP in Brotherhood hat mich irgendwie völlig kalt gelassen und ich bezweifel, dass ich den von Revelations überhaupt anrühren werde. Solange der Singleplayer wieder 20+ Std unterhält, reicht mir das völlig.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von the new nightmare »

Schon wieder Ezio?? :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:Schon wieder Ezio?? :roll:
Offen gestanden hätte ich mir auch lieber eine neue Hauptfigur gewünscht, aber gut, Ezios Geschichte ist ja noch nicht komplett. Zumindest wechselt man das Setting aus. Das alte Italien ist zwar nett, aber nach zwei Spielen reicht's dann auch irgendwann.
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von arminius73 »

Irgendwie wirkt das Ganze auf mich so, als hätte Ubisoft mal gerade eben aus einem Spiel drei Spiele gemacht. Zuzüglich der kostenpflichtigen DLCs natürlich :roll:. Das Setting bleibt gleich, der Spielcharakter bleibt gleich und die Änderungen (Neuerungen?) empfinde ich auch nur als marginal. Hier wird im großen Stil abkassiert. Bah!
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Cyber Zéro »

Wenn das Spiel so gut wird wie AC 2 oder Brotherhood, wen stört's? Für genug Neuerungen wird man sicherlich sorgen, da mache ich mir keine Sorgen (hat man ja schließlich bislang auch immer geschafft).
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab mir Brotherhood bisher nicht gekauft und auch der dritte Teil der "Ezio-Saga" kommt mir nicht zum Vollpreis ins Haus :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Cyber Zéro »

Dein Fehler, Brotherhood ist meiner Meinung nach noch besser als Teil 2. Vom Umfang her etwas kürzer, aber die Spielzeit ist trotzdem noch recht hoch. :wink:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von SoulBringer »

Hab mir Brotherhood jetzt mal für 16€ bei zavvi bestellt (durch den Gutschein Fehler letztens), hoffe, dass es nicht gecancelt wird. Auf den DLC werd ich dann wohl doch verzichten. Wollte ja ursprünglich auf ne "komplette" Version warten, aber bei dem Preis ist mir der DLC egal.
Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von patte-chan »

http://www.gameinformer.com/b/features/ ... ector.aspx

Meiner Meinung nach ist das zweite Video hier doch informativ bezüglich des Inhaltes von Revelations.


Generell ist der Hub der GameInformer im Laufe dieses Monats öfters mal nen Blick wert, schätze ich.
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von the new nightmare »

Cyber Zéro hat geschrieben:Dein Fehler, Brotherhood ist meiner Meinung nach noch besser als Teil 2. Vom Umfang her etwas kürzer, aber die Spielzeit ist trotzdem noch recht hoch. :wink:
Ich hab ja nicht gesagt dass ich sie mir gar nicht kaufe, sondern nur, dass ich sie nicht zum Vollpreis haben will. :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Cyber Zéro »

Ubisoft: "In Assassin's Creed 3 geht's um einen anderen Charakter"

12.05.11 - Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) Director Alexandre Amancio hat gegenüber Game Informer bestätigt, dass die für dieses Jahr geplante Episode alle Unklarheiten in der Geschichte seit Asssassin's Creed 2 klären wird.

In Assassin's Creed Revelations werden Dinge wie Minerva, Juno oder das Ende der Welt 2012 aufgegriffen und erklärt. Es soll keine offenen Fragen mehr geben, außerdem werden die Handlungsstränge von Ezio und Altair abgeschlossen.

"Wer werden erklären, warum Ezio ein so wichtiger Charakter in der Spielemarke und was seine aktuelle Rolle in dem gesamten Handlungsstrang ist. Wir erklären, welche Rolle Altair spielt und schließlich, was Desmond mit all dem zu tun hat", sagt Amancio.

In Assassin's Creed 3 soll es dann schließlich um einen völlig neuen Charakter gehen.


Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von patte-chan »

Cyber Zéro hat geschrieben:
In Assassin's Creed 3 soll es dann schließlich um einen völlig neuen Charakter gehen.
Naja, das hat er so nicht gesagt. *auf 3 Posts weiter oben verweis* Das nervt langsam, das man bei Gamefront scheinbar kein Englisch kann. Es klingt ja so, als hätte Assassin's Creed III nichts mehr mit Desmond zu tun. :lol:



Teaser zum ersten Trailer:

Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Cyber Zéro »

Neuer Teaser:

America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von America`s Most Wanted »


Assassin's Creed Revelations Video Download

07.06.11 - Ubisoft zeigt zu Assassins Creed Revelations (PS3, Xbox 360) den E3 Trailer. Release: 15.11.11 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Assassins Creed Revelations Trailer)

Ubisoft plant Assassin’s Creed Revelations - Collector Edition

06.06.11 - Ubisoft plant eine Assassin’s Creed Revelations - Collector Edition (PS3, Xbox 360), wie aus dem offiziellen Shop des Publishers in Australien hervogeht. Die Sonderauflage umfasst demnach:

- Spiel Assassin's Creed Revelations
- Artbook (50 Seiten)
- Soundtrack
- Animations-Kurzfilm "Assassin’s Creed Embers Movie"
- Zustätzliche Spielinhale
* Gefängnis des Vlad the Impaler, in dem sich ein tödliches Kurzmesser verbirgt
* Zwei weitere Mehrspieler-Charaktere: "The Crusader" und ein neues "Harlequin"
CLICK PICTURE (Assassin’s Creed Revelations - Collector Edition)

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Cyber Zéro »

E3 2011: Escape from Constantinople Walkthrough (Cam)

Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von GevatterTod »

America`s Most Wanted hat geschrieben: * Gefängnis des Vlad the Impaler, in dem sich ein tödliches Kurzmesser verbirgt

woOt?!
Wird der Teil also nun auch in Rumänien spielen?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von patte-chan »

GevatterTod hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben: * Gefängnis des Vlad the Impaler, in dem sich ein tödliches Kurzmesser verbirgt

woOt?!
Wird der Teil also nun auch in Rumänien spielen?
Eigentlich nicht. o_O Nur Konstantinopel, Masyaf und Zypern. Naja, und der fiktive Ort mit der unterirdischen Templerstadt. XD
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von GevatterTod »

Der Kerl hat ja schon Beef mit dem Osmanenreich gehabt, aber wüsste nicht dass der da gefangengenommen und befreit wurde. Damals hat man sich doch direkt umgebracht :lol:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von patte-chan »

Naja, es gibt halt nun doch ein paar Stellen, an denen Assassin's Creed von der Wirklichkeit abweicht. XD

Ich hatte mich übrigens vertan: auf Zypern war Altair. Ezio geht nach Rhodos. XD Und der fiktive Templerposten liegt in Kappadokien.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von America`s Most Wanted »

Assassin's Creed: Revelations PAL Termin

09.06.11 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Assassin's Creed: Revelations am 15.11.11 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK (Eurogamer: "Assassin's Creed release date revelation")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von the new nightmare »

Ach, ist es schon wieder soweit?? :|
Bei mir liegt Brotherhood noch ungespielt herum. Schön langsam sollten sie die Geschichte zu Ende bringen und mal wieder was Neues machen. Bei mir ist die Luft jedenfalls so ziemlich raus, ich hab einfach keine Lust auf so Endlosfortsetzungen :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten