[PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von patte-chan »

Spike hat geschrieben:Warum spielt am Ende Desmonds Vater mit? Habe ich da etwas verpasst?
Das kommt davon, wenn man der Haupthandlung keine Beachtung schenkt. :uglyfinger: William hat ja schon in Brotherhood andauernd Emails an Lucy geschickt, wurde also schleichend eingeführt und etabliert als Anführer der Assassinen von der Farm. Wird ja dann noch deutlicher in Desmonds Puzzeleinlagen in Revelations und man hört ihn ja schon direkt zu Anfang des Spiels nach der ersten Unterhaltung mit Clay im Black Room.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Spike »

Tja, langweilige Passagen bleiben eben nicht in Erinnerung :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich finde die Desmond-Abschnitte und deren Story keineswegs langweilig, verstehe bis heute nicht, warum sich so viele Spieler daran stören. Nur diese 1st-Person-Sachen in Revelations fand ich uninteressant.
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von CubeKirby »

Meine Eindrücke zu AC III:

- Hier von einem Bugfest zu sprechen und sich einzureden dass es etwas gutes sei es nicht zu kaufen finde ich etwas übertrieben. Revelations hatte mir zuletzt extrem gut gefallen, besser als Brotherhood, und AC III ist technisch definitiv besser. Bei der "Anvil Next" ist endlich das nervige Tearing weg, die offene Waldlandschaft sieht klasse aus und alles läuft wesentlich flüssiger. Kleine Ruckler in den Großstädten, aufploppende Bewohner und Ladezeiten sind allerdings geblieben.

- Nach 5 von 12 Sequenzen fängt erst das eigentliche Spiel an, hier muss man einfach durchhalten. Nach der Aufklärung über den Londoner Edelmann, den man zuerst spielt, hat man ein FETTES Schmunzeln im Gesicht und will einfach weiterspielen um zu erfahren was nun mit Desmond noch so passiert.

- Weniger Gedönse, bei AC Brotherhood hat man vor lauter Icons mit Sidequests und Kram von der ersten Minute an die Karte garnicht mehr gesehen. AC III fängt hier langsam an und alles ist viel übersichtlicher, unnützer Kram ist weggefallen. Weniger Aussichtspunkte, weniger Shops...

Vom Spielefluss her könnte es für mich fast eine 90er Wertung geben, wie zuletzt AC II. Ich kann nur sagen: kaufen, kaufen und ähm... kaufen.

(-.-,)
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Spike »

Schreib deine Eindrücke doch im AC3 Thread nieder, da gehören sie rein :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten