[PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »




Sieht wieder richtig geil aus! :shock: Zum Glück macht IW MW3 :)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Spike »

Sieht aus wie ein Mini-Addon von MW2. Können die den MP nicht einfach als 15 EUR Addon rausbringen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Gin »

Spike hat geschrieben:Sieht aus wie ein Mini-Addon von MW2. Können die den MP nicht einfach als 15 EUR Addon rausbringen?
Sehe jetzt auch keinen wirklichen Fortschritt. Spricht zum einen zwar für MW2, aber andererseits bekomme ich da einfach keine Lust es anspielen zu wollen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Super Mario »

Ich werds mir sicherlich erst wieder in 2-3 Jahren vielleicht mal ansehen. Hab bislang nur MW2 aus der CoD Reihe gespielt und selbst bei dem konnte es mich nur ein stündchen halten.^^
Bild
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Ich finde schon, dass es besser aussieht wie MW2. Und imo sieht MW2 heute noch sehr sehr gut aus. Es gibt neue Spielmodi, Waffen, Perks, Abschussieren und und und. Weiss ja nicht was ihr erwartet von einem neuen Shooter. Glaube kaum dass andere Shooterfortsetzung mehr biete...?!?

Und dass du Spike noch nie ein gutes Wort über die CoD Reihe verloren hast ist uns nun allen bekannt :roll:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Spike »

Ich besitze jeden Teil und Blackops fand ich recht stark. Aber du als Clanspieler scheinst nur das rauszulesen, was du möchtest :)
Es ist einfach die Luft raus, es muss mal etwas wirklich NEUES her. Dir mag es reichen ... für mich ist das einfach nur MW2 mit leicht verbesserter Grafik, neuen Spielmodi, Waffen, Perks, Abschussieren. Also alles nur Kosmetik, wie ein Update des Fußball Managers.

Ich weiß auch nicht, was man besser machen soll. Evtl. wieder so ein Sprung wie von CoD3 zu CoD4. Das hat mich total geflasht und überrascht. Aber davon ist MW3 meilenweit entfernt.

Wird sicher ein tolles Spiel irgendwie, keine Frage. Nur ist der Reiz halt nicht mehr da ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Ich übe auch Kritik aus an CoD (und dass auch als Clanspieler :wink: ). Dennoch frag ich mich, was erwarten die Leute? Bei Battlefield 3 ist es auch "nur" die bessere Grafik, ansonsten ist auch nix SUPER neues babei oder?

Klar dem einen oder anderen gefällt dass oder dass besser soll ja auch sein :) .

Ich hoffe einfach, dass die Entwickler genug viele Maps reinpacken und zwar gute! Bei BO mit den vielen Mappacks war echt ne Sauerei!!! :twisted:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Spike »

In BF3 gibt es ne Menge richtig neues im Vergleich zu Teil 3. Immerhin liegen auch 6 Jahre dazwischen und nicht nur 1 :)

Zerstörbares Terrain in MW3 wäre z. B. toll. Oder Team Perks ... Coop Fähigkeiten ... gibt soviele Innovationen an die man sich rantrauen könnte. Aber man möchte scheinbar nix riskieren und weicht die Reihe weiter auf.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Jo dass mit dem zerstörbaren Terrain wäre sicher me feine Sache. Wobei ich finde halt, dass das eher zu BF passt, da dort auch Panzer usw. unterwegs sind. Bei CoD beschränkt man sich halt auf Bodeninfanterie.

Einige Sachen passen einfach nicht in Reihe, daher denke ich sind die Entwickler einfach vorsichtg. Schliesslich hat die CoD eine riiiesen Fangemeinde. Neue Dinge können auch schnell nach hinten los gehen ---> siehe Black Ops. Sind einige Neuerungen drunter, die ich nicht wirklich toll finde.

Naja allen recht macht machen kann man es nie :wink:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Spike »

Dedicated Server bestätigt.
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 60317.html

Mal ne gute News. Jetzt muss nur noch das Anticheat funktionieren ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Modern Warfare 3 unzensiert in Deutschland

Laut Publisher 100% ungeschnitten

Die Call of Duty-Reihe ist eine der meistverkauften Spieleserien der Welt. In den letzten Instanzen jedoch wurde immer mal die Schere angesetzt, auch wenn es teilweise nur marginal war. Nun steht alsbald mit Modern Warfare 3 der nächste heiß ersehnte Titel in den Startlöchern. Nun gab der Publisher über den Brand Manager Martin Pitzl bekannt:

Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 in Deutschland 100% ungeschnitten sein wird

Wir nehmen uns an dieser Stelle jedoch erneut die Freiheit, darauf hinzuweisen, dass Activision bereits bei beiden Vorgängerspielen versucht hat, durch geschickte Formulierung der Pressemitteilung leichte Zensuren unter den Tisch fallen zu lassen. Diesmal scheint die Formulierung jedoch eindeutiger und lässt weniger Spielraum für Interpretationen. Jeder mag sich selbst einen Eindruck machen. Eins sei in diesem Zusammenhang aber ebenfalls erneut erwähnt: Man kann davon ausgehen, dass es auch diesmal keine deutschsprachige PEGI-Version geben wird. Dies war bereits bei beiden Vorgängerspielen der Fall. Ebenso bei den meisten anderen Call of Duty-Spielen, wo in der Regel entweder keine deutschsprachige PEGI-Version erschien oder diese auch zensiert war. Wer das Spiel daher auf Deutsch spielen will oder muss, der wird an der deutschen Version nicht vorbeikommen.

Von Modern Warfare erscheint neben der Standard-Version ebenfalls wieder eine aufwändige Limited Edition (sog. Hardened Edition), die in Deutschland nur exklusiv bei Amazon erscheint. Neben dem Hauptspiel sind hier noch folgende Extras enthalten: 1 Jahr Call of Duty Elite Premium Mitgliedschaft, inklusive zukünftigem Call of Duty: Modern Warfare 3 herunterladbarem Spielinhalt (inklusive Map Packs), spezieller Gründerstatus bei Call of Duty Elite, exklusives In-Game Emblem, Spielerkarte, neue Waffentarnung, mehr Clan XP und zusätzliche Inhalte, hochwertige Steelbook Sammlerverpackung, Exklusives Special Ops Juggernaut Xbox Live Outfit, Limitiertes Feld-Tagebuch das auf mehr als 100 Seiten Einblick und Hintergründe zur gesamten Saga bietet.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2956


Naja werde mir eh UK holen. Aber das gleiche spiel mit "100% uncut" hatten wir bei der Flughafenmission bei MW2 auch schon. Daher würd ich nicht sooo viel auf diese meldung geben. :wink:
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GevatterTod »

Doch klar - ein Unternehmen, das hart überteuerte DLCs anbietet, sollte mit sowas keinerlei Probleme haben; wird sich eh super verkaufen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

GevatterTod hat geschrieben:Doch klar - ein Unternehmen, das hart überteuerte DLCs anbietet, sollte mit sowas keinerlei Probleme haben; wird sich eh super verkaufen.
Ob die Preise vom Publisher sind oder von den Entwicklern kann ich dir ned sagen. Es sind ja ned die gleichen Entwickler wie CoD Black Ops.
Ausserdem muss ja keiner die DLCs kaufen.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GevatterTod »

schnecken-power hat geschrieben: Ob die Preise vom Publisher sind oder von den Entwicklern kann ich dir ned sagen. Es sind ja ned die gleichen Entwickler wie CoD Black Ops.
Irrelevant, da es doch weiterhin der gleiche Publisher sein wird und auch von dem die Aussagen bzgl. der Zensur kommen :|
schnecken-power hat geschrieben: Ausserdem muss ja keiner die DLCs kaufen.
Och, hast du dich jetzt angegriffen geffühlt, weil du dir den DLC gesaugt hast? ;)
Ich sauge ihn mir einfach nicht, da er mir zu teuer ist. Punkt. Das war's. Wenn andere das tun ist es auch völlig in Ordnung - habe ich nichts gegen. Ich hatte lediglich gesagt, dass ein Unternehmen, dass schonmal gelogen hat und überteuerten DLC anbietet - weil dieser sich eben verkauft - auch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit (6 Sigma :mrgreen: ) nochmals lügen bzw. die Wahrheit zurchtbiegen würde. Und weißt du wieso? Genau. Weil es sich trotzdem verkauft.
Aber hey - kein Ding. Ich kaufe es nämlich wahrscheinlich auch ;)


EDIT:
Sry, mein erster Quotebeitrag passt nicht ganz zu deinem Text. Habe irgenwdie gedacht, dass du auf die Zensur eingehst. Aber da hat sich ja einer hart in der DLC-Thematik verbissen ;)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Überhaupt nicht. :)
Weil ich nämlich noch KEINES der DLCs selber bezahlt habe. Clan Spieler sei dank. Daher können die von mir aus 100 Euro für eines verlangen :wink:
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GevatterTod »

Wie Clan Spieler sei dank? Heißt das, dass dir der Clan das ausgegeben hat bzw. dass Server-Besitzer den DLC geschenkt bekommen oder dass Clans grundsätzlich nur die Vanilla-Maps zocken? Hatte eigentlich immer gedacht, dass die neuen Maps immer von relativ guter Qualität wären.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Richtig keines von den Map pack mussten wir (ich) selber bezahlen, da diese bei MLG oder CSL auch gspielt werden. Und dem Gegenspieler sagen " wir haben die Maps nicht" geht nicht. Da bekommst dirket ne Niederlage ^^ daher werden diese von Clan gesponsert. :) Für die aktiven Spieler
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Sponsoren Vertäge :)
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Cyber Zéro »

Launch-Trailer:

Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Meins ist gestern angrkommen, es mscht tierischen spass. man merkt dem spiel an, dass es von IW entwickelt worden ist. Da das game eigentlich erst am dienstag kommt laufen noch ned alle server :( . daher sind die verbindungen sehr schlecht momentan. aber ja.... CoD is back!!!!!!!
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Cyber Zéro »

schnecken-power hat geschrieben:Meins ist gestern angrkommen, es mscht tierischen spass. man merkt dem spiel an, dass es von IW entwickelt worden ist. Da das game eigentlich erst am dienstag kommt laufen noch ned alle server :( . daher sind die verbindungen sehr schlecht momentan. aber ja.... CoD is back!!!!!!!
siehe:
Modern Warfare 3: Frühes Online-Spielen führt zur Sperre

04.11.11 - Wer Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) auf der Xbox 360 bereits erhalten hat und online spielt, riskiert eine Sperre seines Xbox Live Kontos. Das sagte Stephen Toulouse auf Twitter, der bei Microsoft als Xbox Live Director of Policy and Enforcement arbeitet.

Einige Händler haben Modern Warfare 3 bereits verkauft, obwohl der offizielle Verkaufsstart des Shooters erst am 08.11.11 ist. Microsoft und Activision raten Kunden, mit dieser Version deshalb noch nicht online zu gehen.

Quelle: Gamefront
:wink:
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von GevatterTod »

Ne, das wurde bereits kommentiert und stimmt nicht so ganz.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Gin »

Die News widersprechen sich aber teilweise. Auf GameInformer hieß es, man würde niemanden sperren, aber man bat darum, dass Spieler trotzdem bis zum offiziellen Release warten sollten (was letztlich irgendwie ne sinnlose Meldung wäre :mrgreen: ).
Dass die Server noch nicht laufen, kann man vor dem Release wohl niemandem übel nehmen.


Bin total heiß auf das Spiel und habe meine Erwartungen für den SP krass runtergeschraubt, um einfach nur die Inszenierung genießen zu können (spielerisch erwarte ich nichts neues).

Das ist echt der beste Videospielherbst seit langem!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von SoulBringer »

In nem anderen Forum meinte jemand es wurden welche aus seiner FL gesperrt. Obs stimmt ist natürlich die andere Frage.
Bild
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Online spielen ist wie gesagt nicht moeglich. die server laufen nicht, slso gestern auf jeden fall nicht. wird glaub ich so bleiben bis Di. Solopart hab ich dir ersten 3 missionen gemacht und die haben gerockt :)
Antworten