[PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Es nimt mehr Platz weg, wenn man aus der Hüft schiessen will :lol: . Ne eigentlich nicht, ist halt geschmacksache. Ich komme nicht klar mit dem Teil. Daher zock ich immer mit dem Red-Dot oder halt das normal Korn :)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Gin »

schnecken-power hat geschrieben:Es nimt mehr Platz weg, wenn man aus der Hüft schiessen will :lol: . Ne eigentlich nicht, ist halt geschmacksache. Ich komme nicht klar mit dem Teil. Daher zock ich immer mit dem Red-Dot oder halt das normal Korn :)
Eben, es nimmt einem mehr die Sicht, als das RedDot-Sight, deshalb dachte ich es hat irgendeine positive Eigenschaft, die nicht sofort ersichtlich ist :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Leider nein. Ist wirklich nur "Geschmacksache". :wink:

Ich muss sagen mir gefällt das Spiel immer mehr und mehr. Vorallem S & D Machtes machen extrem viel Spass auf den Maps. Mit TDM hab ich abgeschlossen :roll: dieser Modus sollte so schnell wie möglich aus der Shooter Genere verschwinden. Oder man spiel es halt einfach nicht.

Was mich etwas stöhrt, ist dass man nicht mehr "Regional" oder "Nur Region" Spiele suchen kann. Man kommt hauptsächlich immer in Spiele rein, die von den Nachbarsländer besetzt sind. Was natürlich dem Ping zugute kommt. Aber gegen Amerikaner zu spielen (die meist was drauf haben...) macht es mir viel Spass. Vorallem kann man von denen noch viel lernen was MLG Liga angeht!
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Gin »

Für S&D kenne ich die Maps noch nicht gut genug, daher ist es derzeit relativ sinnlos für mich. TDM macht nur mit kleineren Teams im HC-Modus Spaß imo.
Welche Waffen und Aufsätze benutzt du am häufigsten?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Also meine Waffe war schon immer die M16 mit Rotpunkt und dazu ne Pistole. Perks sind unterschiedlich... ein MUSS ist auf jeden fall Totenstille!
Die ACR gefällt mir auch sehr gut ebenfalls mit Rotpunkt. Bei den MP's greife ich gerne zur MP5 mit Schalldämpfer + Rotpunkt.
Und wenn ich als Sniper auf Tour gehe, greife ich jeden fall zu einer, mit Kammerverschluss (es gibt 2 von denen).
Benutzeravatar
Dominik83
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 285
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 16:39

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Dominik83 »

Ich weiss nicht wie das Spiel auf der Ps3 ist aber auf der Xbox ist es richtig schlecht. Ok Grafik Sound sind gut aber die Steuerung ist totaler mist. Da ist Goldeneye für die Wii wirklich 10000 mal besser.
Am Pc ist das Spiel hammer. Geiler Storymodus super kurzweilig gut gescriptete Szenen nur etwas kurz. Multiplayer ist auch super, viele Waffen und man kann so ziemlich alles leveln bzw unendlich lang spielen.
Trotzdem kauft eucht blos keinen Shooter auf der Xbox oder kauft keine Xbox !!!11 ihr werdet nur entäuscht sein.
Sega ownt
Azazel2k

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Azazel2k »

Selbst wenn CoD MW3 auf der 360 ne miese Steuerung haben sollte: warum soll man sich dann generell keinen Shooter auf der 360 kaufen? Und warum erst gar keine 360? Bisher gibts zig tolle Shooter auf der 360 die sich problemlos spielen lassen. :roll:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von SoulBringer »

obvious troll und so..
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von the new nightmare »

Wird so´n Fanboy sein :falconpunch:
Warum sollte sich MW3 anders oder schlechter steuern als die anderen beiden Teile?? Ich denke nicht, daß sie an der Steuerung was verändert haben :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Dicker »

Nach ein paar Tagen im MP muss ich sagen, fühlt sich wie MW2 an, spielt sich wie MW2 und ich bin genauso gut/schlecht wie in MW2 (und das meist im Wechsel, ist z.T. echt krass). Das macht viel der Lag und bei so einem schnellen Spiel fällt es mir wieder mal stark auf.

Die Maps sind super, auch wenn sie imo etwas zu vollgestellt sind. Aber allein das (Art-)Design der Maps ist imo deutlich besser als bei Black Ops. Vom Levelaufbau hat jede Map massig Kreuzungen sodass man super flankieren kann, oder eben flankiert wird, je nachdem wie gut man im Spielfluss drin ist.
Als Waffen nutze ich momentan vor allem das G36 und diesen FAMAS-Verschnitt, der neu hinzugeommen ist. Und für eine Rusher-Runde ist die UMP immer gut.

Hab jetzt mal mit Gin zusammengerspielt, meine Güte gehst du auf manchen Maps mit dem Sniper ab :bwah:

Ansosnten kann ich bestätigen, Totenstille ist ein Muss, wobei ich am Anfang auch Gefallen an Meisterschütze gefunden habe. Schade nur, dass Schneller ziehen und Fingerfertigkeit nun zwei Perks sind. Vor allem da Schneller Ziehen auf einem Slot mit Attentäter und Hardliner sitzt. Hardliner ist überhaupt ganz cool in der Pro-Version, da man für zwei Assist je einene Punkt für die Killstreak bekommt, und dafü reicht ja schon oft eine Blendgranate.

Und auch wenn ich anfangs dachte, dass durch die Support-Serie der Himmel mit Drohnen vollgespammt wird, es ist eher der Gegenteil der Fall, kommt mir zumindest oft so vor.

Ach ja, und das komische Spwn-System. Nicht so oft, wie meist geschrieben. Wenn es einen erwischt, dann ist man auch auch nach 2 sec wieder tot... :disappointment:

Elite hab ich noch niicht ausprobiert, genausowenig wie den SP... und jetzt kommt auch noch Zelda.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von SeniorDingDong »

Also der SP hat doch noch einige tolle Momente, aber MW zitiert sich zu oft selbst.
Spoiler: anzeigen
Die Missionen in Prag sind quasi das legendäre Tschernobyl-Level aus MW1 gemischt mit dem Gulag-Level aus BO. Die Massenschlacht davor in Paris war schon absurd :ugly: Keine Armee dieser Welt könnte so hohe Verluste ohne Moralschaden wegstecken, selbst die Russen nicht :kruemel:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Dominik83
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 285
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 16:39

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Dominik83 »

360 ist für leute die sich keinen gescheiten Pc leisten können, jeder der sagt ein shooter Schockt mehr auf 360 der hat für mich einfach noch nie nen guten Rechner gehabt auf dem er Aktuelle Shooter spielen konnte.
Ich mein wenn man auf Daumenschmerzen und ungenaues Zielen stehst dann viel Spass ich sag nur das es eher entäuschend ist da es ja sowieso fast jedes Spiel das auf der 360 rausgekommen ist auch auf dem Pc zu kriegen ist.
Nix gg Mw3 das Spiel ist wie die Serie schon gelungen.
Ich sag nicht das Konsolen allgemein Shooterunfreundlich sind, auf der Wii ist Goldeneye von der Steuerung per Wiimote z.b. richtig hammer weil man einfach das gefühl hat in jeder Situation genau auf den Pkt zu zielen (mit gutem Host).
360 ist einfach nur gute Grafik guter Sound aber wenig hammer Exklusivtitel welche eig. den Kauf einer Konsole rechtfertigen.
Und das mit Kinect ist einfach nur dreisst von Nintendo abgeschaut weil sie selber keine Innovation mehr hatten.
Wenn du kein Geld für nen anständigen Spiele Pc hast kannst dir die xbox ja holen aber richtiges Shootervergnügen wirst du mit der Steuerung nie haben ausser vllt. wenn dus nicht besser kennst.
Sega ownt
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von the new nightmare »

Was soll man dazu noch sagen?? :kruemel:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

@Dominik83
Ich sag dazu -------------------> :uglyfinger:
Wo haben sie dich denn Ausgegraben...? :roll:


Naja zu MW3
Die Story muss ich wirklich sagen hat was drauf. Ohne zu viel zu veraten es werden coole Rückblenden gemacht zu CoD4 und MW2. Das ganze wirkt zusammen viel besser und "runder". Einige Dinge werden so klarer woher sich wer kennt oder wer was wusste/machte. Wirklich sehr gelungen!!!
Stehe jetzt vor dem grossem Finale. Hatte vor heute noch den Abspann zu sehen.

Die ersten CSL (Consoles Sports League) und GB (Gamebattles) ClanWars sind gemacht worden (5on5 S&D). Es passt wirklich gut. Die Maps sind cool gemacht und es gibt zig Laufwege die einem jedes mal aufs neue auf die Probe stellen. Je nach dem wie der Feind steht :wink: .

Der ganze MP leidet noch ein wenigen Kinderkrankheiten (die schon gesagt worden sind ---> spawn usw.)

@Dicker
Du meinst sicher die Waffe "Typ 95" die ist wirklich gut. Spiel mit der auch oft. :)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Gin »

Dicker hat geschrieben:
Hab jetzt mal mit Gin zusammengerspielt, meine Güte gehst du auf manchen Maps mit dem Sniper ab :bwah:
Lass uns demnächst mal vorher inner Lobby treffen, dann können wir im Team spielen. Kommt ja sonst so gut wie NIE vor, warum auch immer :mrgreen:
Hat auf jeden Fall Bock gemacht!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Azazel2k »

@Dominik83: Ist dir schonmal aufgefallen das man nicht immer alles miteinander vergleichen muß? Ich zocke lieber auf der 360 (bzw. allgemein einer Konsole) weil es bequemer ist.
Was juckt es mich das ein Shooter auf dem PC besser aussieht oder ich mit 64 oder mehr Leuten zocken kann wenn ich begeistert mit 8 Mannteams BF 3 spiele?
Ich fahre ein Sportcoupe, flott und komfortabel. Prosche, Ferrari & Co. fahren sich zweifellos besser und bieten wohl auch mehr Komfort. Dennoch kann mein Coupe Spaß machen und ich fahre das Teil nicht nur weil ich mir evtl. keinen Porsche leisten kann sondern weil mir mein Auto gefällt.

Viel wichtiger ist jedoch: Ich pisse nicht gleich jeden an der was anderes spielt (oder fährt) und behaupte auch nicht generell das irgendein Spielegenre auf Konsole XY unspielbar ist nur weil ich selbst evtl. zu blöd bin auf der Konsole damit zu recht zu kommen 8) .


Übrigens kann ich In meiner laaaangen Zockerkarriere (PC und Konsolen) lediglich von einer fetten blase an der rechten Innenhandlfäche (nach einem KO Schlag bei Ready to Rumble Boxing auf dem N64 wieder aufstehen ist bei dem Analagstick anstrengend :falconpunch: ) und Muskelkater in den Armen nach abendlichen Bowlingpartien bei WII Sports berichten. Schmerzen in den Daumen (oder anderen Fingern) hatte ich da noch nie, selbst nach stundenlangen BF3, RSV oder BF BC2 Sessions.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Dicker »

So einen Cheater hatte ich vorgestern auch. Hoffe sie patchen das bald.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Dominik83
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 285
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 16:39

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Dominik83 »

Freut mich ja wenn euch das Spiel auf der Xbox so gefällt. Klar bin ich da ich seit Halo 1 und Timesplitters 2 keinen Ego Shooter mehr auf der Konsole bzw. mit dem Gamepad gespielt hab, im Aiming der übelste Noob aber ich dachte in einem Forum kann man auch mal ein negatives Statement zu einem Spiel auf der Konsole nehmen da es mich schon entäuscht hat, das hat nix mit der Grafik zu tun die auf dem Pc vllt. etwas detallierter ist, xbox macht echt gute Grafik für ihr alter und es gibt bestimmt viele Spiele wie Sport,Fun oder Jump and Run, Action Adventures und teilweise Rollenspiele die auf der Konsole sogar vom Feeling besser sind aber ich muss klar sagen Mw3 ist zwar wirklich ein gutes Spiel ,aber auf der Xbox 360 irgendwie nicht so intuitiv von der Steuerung und das nimmt mir irgendwie ein bisschen Spielfeeling.
Und da die meisten Xbox Spiele mit hohen Wertungen nunmal relativ viele Shooter sind war ich schon etwas entäuscht.
Sega ownt
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Du weisst aber schon, dass auf der X360 seit fast 1/2 Jahre die Pro Series angelaufen ist. Da du ein Shooter kenner vom Fach bist, weisst du auch was dass ist. Es gibt also Leute die verdienen ihr Geld damit CoD zu spielen. Und das auf einem Pad dass so schlecht und die Steurung total versaut ist...! Anscheinend bist du der einzige der damit nicht klar kommt. Evt. liegt es an dir :wink:

Da ich früher auch CS (im Clan) am PC gezockt habe, weiss ich auch (und alle anderen hier auch) dass Maus und Tastatur das beste ist für Shooter. Aber du kannst nicht Äpfel und Orangen vergleichen...

Ich hab selber eine Wii zu hause... und glaub mir mit Aiming hat diese Konsole mal gar nix am Hut :roll:
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von the new nightmare »

Dicker hat geschrieben:So einen Cheater hatte ich vorgestern auch. Hoffe sie patchen das bald.
Gibts da wirklich Leute die nichts besseres zu tun haben als stunden-oder tagelang ne Map abzusuchen um solche Fehler zu entdecken?? :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von SeniorDingDong »

Auf der Wii blieb ich ja bisher vom "retarted cod-kiddy" verschont. Vieleicht empfinde ich ja gerade deswegen das geflame in den Spielen so unterträglich :ugly: Das Spiel hat eine der übelsten Communities die ich kenne.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

Die Multipalyer Map "Terminal" gibt kostenlos zum downloaden :) seit zwei Tagen. Es ist eine Karte die sie von MW2 1:1 übernommen haben. Sie gehörte noch nie zu meinen lieblingen... aber naja ist kostenlos.

Und dazu noch ein altes MW3 Lied:

Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Dicker »

MW3 kam nicht so gut bei den Spielern an, kann das sein? Hab auch relativ schnell die Lust verloren, obwohl der MP eigentlich recht gute Ideen hatte und ich die Maps jetzt nicht sooo schlecht fand (sehen viele ja anders).
Aber wenn IW schon Maps verschenken muss, um die Spieler zu motivieren (gab ja erst vor kurzen die beiden kleinen Maps), dann kann da doch was nicht stimmen. Glaube nicht, dass die plötzlich so großzügig geworden sind.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Gin »

Terminal fand ich recht gut, allerdings brauch ich jetzt nicht nochmal die selbe Map bei MW3. Habe MW3 lange im MP gespielt, aber insgesamt waren es mir zu viele kleine, vollgestopfte Maps. Hätte mir da ein paar weitläufige als Kontrast gewünscht.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, irgendwann ist doch auch der tollste MP mal ausgelutscht, oder?? Ich frag mich was man so lange an diesen MP Matches finden kann. Hin und wieder mal ein paar Maps gemeinsam zocken, ok. Aber es gibt ja Leute die das jeden Tag, sieben Tage die Woche, vier Wochen im Monat und zwölf Monate im Jahr spielen :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten