[PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Dicker »

MW2 habe ich bestimmt 7-8 Monate regelmäßig gespielt, wurde nicht langweilig.

Gibt ja genug andere Beispiele, schau dir mal Counterstrike oder ähnliche an.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von the new nightmare »

Mir hat der eine Gratismonat gereicht und selbst da hab ich mehr off- als online gezockt :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Gin »

Nach MW2 und 3 bin ich persönlich auch absolut gesättigt. Nach MW2 hatte ich ziemlich Bock auf den MP von MW3, lange bevor das Spiel erschien. Inzwischen ist meine Interesse an MW komplett abgeflacht.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:Mir hat der eine Gratismonat gereicht und selbst da hab ich mehr off- als online gezockt :ugly:
Du besorgst dir ja auch Battlefield 3, um es dann im Singleplayer zu spielen. :kruemel: :wink:

MW habe ich noch nie gerne im Online-MP gezockt, ist mir viel zu hektisch und kurzlebig. Da gefallen mir die Online-Modi in Shootern wie Battlefield 3 und vor allem Halo deutlich besser. MW3 möchte ich mir aber trotzdem irgendwann noch mal zulegen, ich warte nur noch darauf, dass der Preis unter 30 Euro rutscht.
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von schnecken-power »

MW 3 ist sicher nicht das beste der Serie. Aber dennoch macht es mir sehr viel Laune es immer noch regelmässig zu zocken.
Wobei ich sagen muss, dass es mehr wegen den ClanWars ist.

Es gab vor einigen Wochen sie kleinen Maps umsonst (sind glaub nur für 1Vs1 gedacht). Daher werden die sehr wenig gepsielt. Die Gartismap "Terminal" war in MW2 sehr beliebt, daher find ich es fein dass sie diese gratis raushauen.

@nightmare
Kommt halt wirklich drauf an mit welchen Leuten man zusammen spielt. Ich spiele seit 4 1/2 Jahren immer mit den gleichen Leuten zusammen. Was uns auch immer noch sehr viel Spass macht.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [PC|PS3|360] Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitrag von the new nightmare »

Cyber Zéro hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Mir hat der eine Gratismonat gereicht und selbst da hab ich mehr off- als online gezockt :ugly:
Du besorgst dir ja auch Battlefield 3, um es dann im Singleplayer zu spielen. :kruemel: :wink:
Na und ob :mrgreen:
Oder ist das verboten?? :angst:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten