Battlefield 3
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Re: Battlefield 3
Ja, das bin ich.
Der Mörser besitzt nur eine sehr eingeschränkte Anwendbarkeit, aber es gibt eine Stelle, bei der er total übermächtig ist und das ist bei Saint-Crossing auf der Südseite der Karte. Man kann den Mörser dort in einer der hinteren Reihen aufstellen, ist somit total geschützt und kann bis auf die andere Seite des Flusses rüberschiessen. Wenn das 2 oder 3 machen, geht auf der andere Seite gar nix mehr, da kommt man nicht mal mit dem Panzer durch.
Der Mörser besitzt nur eine sehr eingeschränkte Anwendbarkeit, aber es gibt eine Stelle, bei der er total übermächtig ist und das ist bei Saint-Crossing auf der Südseite der Karte. Man kann den Mörser dort in einer der hinteren Reihen aufstellen, ist somit total geschützt und kann bis auf die andere Seite des Flusses rüberschiessen. Wenn das 2 oder 3 machen, geht auf der andere Seite gar nix mehr, da kommt man nicht mal mit dem Panzer durch.
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Re: Battlefield 3
Betrifft: Online-Pass-System der PS3
Ich habe schon ewig nicht mehr mit der PS3 Online gezockt. Mit Battlefield 3 sollte sich das in Zukunft ändern. Oftmals kaufe ich mir Spiele gebraucht - ist halt günstiger. Der Problematik des Online-Passes bin ich mir nun (durch Anlesen) soweit bewusst, aber was passiert wenn ich mir nun tatsächlich ein gebrauchtes Battlefield 3 für PS3 kaufen würde und dessen Code ist schon benutzt? - Bin ich dann chancenlos und das Spiel ist, eben weil es doch arg vom Multiplayer lebt, nahezu wertlos?
Ich habe schon ewig nicht mehr mit der PS3 Online gezockt. Mit Battlefield 3 sollte sich das in Zukunft ändern. Oftmals kaufe ich mir Spiele gebraucht - ist halt günstiger. Der Problematik des Online-Passes bin ich mir nun (durch Anlesen) soweit bewusst, aber was passiert wenn ich mir nun tatsächlich ein gebrauchtes Battlefield 3 für PS3 kaufen würde und dessen Code ist schon benutzt? - Bin ich dann chancenlos und das Spiel ist, eben weil es doch arg vom Multiplayer lebt, nahezu wertlos?
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Re: Battlefield 3
Also du müsstest dann den Code im PSN nachkaufen. Denke ich jedenfalls mal, bei der Xbox ist es ja auch so.
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Re: Battlefield 3
Ja einfach nachkaufen, wird dich wahrscheinlich ca. nen 10er kosten.
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Re: Battlefield 3
Ah. Alles klar, jetzt bin ich schlauer. Merci.SoulBringer hat geschrieben:Ja einfach nachkaufen, wird dich wahrscheinlich ca. nen 10er kosten.
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Re: Battlefield 3
Patch ist draussen.
Und jetzt können sich auch alle Paranoiker dort draussen bedenkenlos BF3 kaufen.
http://www.handelsblatt.com/technologie ... 73918.html
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Re: Battlefield 3
Habe den Bericht auch schon gelesen.
Ich kann Battlefield 3 nur jedem PC Spieler ans Herz legen. Das Spiel ist absolut genial und macht gerade im Team wahnsinnig viel Spaß. Ich habe nun Rang 45, hab damit die meisten Freischaltungen durch, bin bei 73h und es werden sicher noch einige mehr. Grafik und Sound sind über jede Kritik erhaben, die Steuerung ist sehr gut und das Gameplay ist purer Spaß.
Wenn man zu viert ist und ein Squad bildet, kann man immer gewinnen. Ich habe zb neulich eine Runde Rush gespielt, in denen der Gegner extrem auf Luftangriffe gesetzt hat. Wir wurden am Anfang ständig zerstört, dann hat einer meiner Freunde Sniper mit SOFLAM (Laserzielhilfe) genommen, ich hab immer wieder zur CITV gewechselt, alles war markiert und wir haben mit Laser-gelenkten Raketen aus dem Panzer und dem Javelin alles runtergeholt, die hatten keine Chance. Das Spiel gibt einem einfach mehr Möglichkeiten als jedes andere.
Wenn also Interesse an Multiplayershootern besteht, JETZT zuschlagen, momentan gibt es noch die Limited Edition (bei Amazon für 47€), die das erste DLC mit 4 BF2-Maps, neuen Waffen, Fahrzeugen und zusätzlichen Challenges kostenlos enthält. Der reguläre Verkaufspreis wird bei 15€ liegen.
Ich kann Battlefield 3 nur jedem PC Spieler ans Herz legen. Das Spiel ist absolut genial und macht gerade im Team wahnsinnig viel Spaß. Ich habe nun Rang 45, hab damit die meisten Freischaltungen durch, bin bei 73h und es werden sicher noch einige mehr. Grafik und Sound sind über jede Kritik erhaben, die Steuerung ist sehr gut und das Gameplay ist purer Spaß.
Wenn man zu viert ist und ein Squad bildet, kann man immer gewinnen. Ich habe zb neulich eine Runde Rush gespielt, in denen der Gegner extrem auf Luftangriffe gesetzt hat. Wir wurden am Anfang ständig zerstört, dann hat einer meiner Freunde Sniper mit SOFLAM (Laserzielhilfe) genommen, ich hab immer wieder zur CITV gewechselt, alles war markiert und wir haben mit Laser-gelenkten Raketen aus dem Panzer und dem Javelin alles runtergeholt, die hatten keine Chance. Das Spiel gibt einem einfach mehr Möglichkeiten als jedes andere.
Wenn also Interesse an Multiplayershootern besteht, JETZT zuschlagen, momentan gibt es noch die Limited Edition (bei Amazon für 47€), die das erste DLC mit 4 BF2-Maps, neuen Waffen, Fahrzeugen und zusätzlichen Challenges kostenlos enthält. Der reguläre Verkaufspreis wird bei 15€ liegen.
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Re: Battlefield 3
Werd ich auch so machen. EA bekommt für ihre Frechheit keinen Cent mehr als nötig von mir und da mich eh nur der Singleplayerteil interessiert und der ziemlich kurz sein soll sind 20.-€ dafür gerade gut genugszer0x hat geschrieben:Habe ich auch gerade in der aktuellen ct gelesen.
Naja...wenn es mal für 20€ zu haben ist, schlage ich zu.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
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Re: Battlefield 3
Ganz ehrlich, der SP Teil ist keine 20 EUR wert
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Re: Battlefield 3
Ein Grund mehr zu warten
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Re: Battlefield 3
Bei BF3 nur den SP zu spielen ist wie mit nem F1 Boliden in ner 30er Zone zu fahren, macht weder sonderlich Spaß, noch ergibt es viel Sinn, kurz: Thema verfehlt. Lediglich die Mission in Paris und die letzte empfand ich als Spitze, der Rest war nett, aber doch irgendwie belanglos.
Da es bei dir wahrscheinlich auf die 360 Version rauslaufen wird, kann ich da natürlich keine Empfehlung geben, da ich aufm PC zocke, aber falls es nur halb so gut ist wie aufm PC, ist der MP ne Wucht. Kann nur empfehlen es mit Freunden (falls du welche hast ) zu probieren. Rockt derbe!
Da es bei dir wahrscheinlich auf die 360 Version rauslaufen wird, kann ich da natürlich keine Empfehlung geben, da ich aufm PC zocke, aber falls es nur halb so gut ist wie aufm PC, ist der MP ne Wucht. Kann nur empfehlen es mit Freunden (falls du welche hast ) zu probieren. Rockt derbe!
Re: Battlefield 3
Stimmt, Battlefield ist im Grunde ein reines MP Game, wars schon immer, nur gibts diesmal nen kleinen SP dazu.
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Re: Battlefield 3
Sind ein paar lustige Aktionen bei. So einen Spaß hat man nur in BF
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Re: Battlefield 3
Gab es Montag auch schon. Manche Spiele lassen sie mehrmals laufen, anscheinend wurden nicht das gesamte Kontigent verkauft.
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Re: Battlefield 3
Sehr gutes Vorschauvideo:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64158
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Re: Battlefield 3
Spike hat geschrieben:Sind ein paar lustige Aktionen bei. So einen Spaß hat man nur in BF
[youtube]http://www.youtube.com/watcdddh?v=GAabVQ_XkJ4[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watchdddd?v=zOVe1bmQ4uI[/youtube]
Also das mit dem Wasserfall war echt genial.^^
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Re: Battlefield 3
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 62677.html
Liest sich sehr gutBattlefield 3 - Großer Patch erscheint am Dienstag
Patch-Notes
Bugfixes
Fixed a problem with spawn timer now showing blue border on startup and lost spawn point
Fixed a problem where player who joined queuing on End of round got spawn screen stuck on screen, but unable to do anything with it untill next round loaded
Fixed a problem where camera would change to 3rd person on killcam when killcam was turned off in server settings
Fixed stat references on several dogtags
Fixed for surveillance ribbon not counting TUGS
Fixed a missing combat area lines on the minimap for Grand Bazaar conquest small
Moved a tank spawn in US base on Caspian Border so it would not be destroyed by a falling tree
Fixed a problem where placing C4 with the russians soldier was playing US faction VO
Fixed a problem where TV guided missiles could be shot into its own helicopter and destroy it
Fixed a problem when attempting to fire lock on weapons without a target
Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
Fixed several vehicles that did not properly shoot rockets and guns towards their predictive sights
Fixed the G17 Supressed Laser not working properly
Added alternate HUD colors to help colorblinds
Added a network interpolation setting. This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider.
Increased the Spawn protection radius on TDM
Fixed a problem with smoke on land vehicles, Missiles should now miss more often
Fixed a problem where users could end up with IRNV scope in any vehicle
Fixed a problem where player dies if vaulting over a ledge and into water while sprinting
Fixed several crashes and increased general stability
Fixed a problem where the user was unable to revive two players that have the bodies one over the other
Fixed so you can assign an axis and use as a digital input. This makes it possible for the player (on pc) to assign one of the sticks on a gameped to be used for throttle/brake.
Fixed a problem with the Kill camera acting up when suiciding from parachute
Fixed air radar was showing to much. now lasertagged, heatsignature above threshold, enemy missiles and capture points are only visible on air radar
Fixed a problem where the game would enter a technical hang if the user pressed pause menu and tilde at the same time
Fixed a problem where you could get green flashes on screen
You can now reassign cycle weapons
Fixed so the weapon zooms automatically after bipod deploy is gone when using zoom toggle
Fixed a problem where the parachute would stay stuck in air if the owner was killed
Balance Tweaks
Fixed several weapons so they are properly suppressed and hide the player on the minimap when fired.
Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges.
Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.
Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo.
Fixed a bug where Ammo spec would give additional 40mm grenades instead of Frag spec.
Increased the number of additional 40mm grenades from Frag spec.
Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).
Increased the Time to Live on sniper caliber rounds to allow extreme distance shots.
Fixed several weapon descriptions, calibers, and fire rates. The weapons themselves have not changed.
Fixed so the M9 and MP443 pistol can be equipped by the opposing faction when it is unlocked at 100 kills.
Fixed Laser Guided Missiles missing their targets if the target is moving too fast.
Reduced the effectiveness of Stealth on Air Vehicles.
Reduced the effectiveness of Beam Scanning for Jets.
Reduced the damage done to Armored Vehicles and Infantry from AA guns.
Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles.
Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range.
Increased the effective accuracy of long bursts for LMGs when using a bipod.
Slightly increased the range of the 44magnum bullets.
Increased the close range damage of 4.6x30mm and 5.7x28mm bullets.
Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground.
Reduced the aimed accuracy bonus given by a Suppressor for the MP7, P90, PP2000, PP-19, and UMP45.
Increased the range and FOV for designating targets with the SOFLAM and vehicle Laser Designators.
Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns.
Slightly Increased the power of Fighter Jet Cannons against all vehicle targets, especially Helicopters.
Decreased the power of Miniguns against Jets and Helicopters.
Increased the power of Stingers against Jets.
Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.
Tweaked the AN94 so its burst fire better conveys the real world advantage offered by this weapon.
Added Single Shot to the AN94 as an available fire mode.
Slightly increased the recoil on the M416 and removed the Burst Fire mode (this weapon incorrectly had burst fire, which was not authentic).
Tweaked the spawns for TDM on Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak and Noshahar Canals
Moved a tank spawn in US base on Caspian Border so it would not be destroyed by a falling tree
Tweaked the Gas station Capture area on Conquest on Caspian Border
Tweaked the max vehicle height on Noshahar Canals.
Min player requirements
Also, it will once again be possible to reduce the number of players required to start a round to 1 both in ranked and unranked mode. We changed it back after getting a lot of negative feedback from both individuals and the RSP companies.
Our plan is to introduce a warm-up mode, where players can move about and play the game, but with scoring disabled; then, when the number of players goes above the threshold -- that's when the real round starts.
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Re: Battlefield 3
THIS!Fixed a problem where TV guided missiles could be shot into its own helicopter and destroy it
Wurde auch Zeit, ist mir erst vor 3h schon wieder passiert, sehr ärgerlich. Momentan kann man die TV eigentlich nur benutzen, wenn man nicht schräg wegfliegt und der Heli in der Luft still steht und das passiert eben nur, wenn man mit nem Kumpel im Heli sitzt, der eingeweiht ist.
Das mit der stärkeren Jet Kanonen gegen Helis seh ich etwas kritisch, immerhin schaffen es gute Piloten schonmal 40-50% in einem Anflug zu beschädigen, mit noch mehr Schaden, stirbt man im Heli ja ständig...
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Re: Battlefield 3
Liest sich eher so, als hätten sie zum Release nur das halbe Spiel rausgebrachtSpike hat geschrieben:http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 62677.html
Liest sich sehr gutBattlefield 3 - Großer Patch erscheint am Dienstag
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Bugfixes
Fixed a problem with spawn timer now showing blue border on startup and lost spawn point
Fixed a problem where player who joined queuing on End of round got spawn screen stuck on screen, but unable to do anything with it untill next round loaded
Fixed a problem where camera would change to 3rd person on killcam when killcam was turned off in server settings
Fixed stat references on several dogtags
Fixed for surveillance ribbon not counting TUGS
Fixed a missing combat area lines on the minimap for Grand Bazaar conquest small
Moved a tank spawn in US base on Caspian Border so it would not be destroyed by a falling tree
Fixed a problem where placing C4 with the russians soldier was playing US faction VO
Fixed a problem where TV guided missiles could be shot into its own helicopter and destroy it
Fixed a problem when attempting to fire lock on weapons without a target
Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
Fixed several vehicles that did not properly shoot rockets and guns towards their predictive sights
Fixed the G17 Supressed Laser not working properly
Added alternate HUD colors to help colorblinds
Added a network interpolation setting. This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider.
Increased the Spawn protection radius on TDM
Fixed a problem with smoke on land vehicles, Missiles should now miss more often
Fixed a problem where users could end up with IRNV scope in any vehicle
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Fixed several crashes and increased general stability
Fixed a problem where the user was unable to revive two players that have the bodies one over the other
Fixed so you can assign an axis and use as a digital input. This makes it possible for the player (on pc) to assign one of the sticks on a gameped to be used for throttle/brake.
Fixed a problem with the Kill camera acting up when suiciding from parachute
Fixed air radar was showing to much. now lasertagged, heatsignature above threshold, enemy missiles and capture points are only visible on air radar
Fixed a problem where the game would enter a technical hang if the user pressed pause menu and tilde at the same time
Fixed a problem where you could get green flashes on screen
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Fixed a problem where the parachute would stay stuck in air if the owner was killed
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Fixed several weapons so they are properly suppressed and hide the player on the minimap when fired.
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Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.
Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo.
Fixed a bug where Ammo spec would give additional 40mm grenades instead of Frag spec.
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Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).
Increased the Time to Live on sniper caliber rounds to allow extreme distance shots.
Fixed several weapon descriptions, calibers, and fire rates. The weapons themselves have not changed.
Fixed so the M9 and MP443 pistol can be equipped by the opposing faction when it is unlocked at 100 kills.
Fixed Laser Guided Missiles missing their targets if the target is moving too fast.
Reduced the effectiveness of Stealth on Air Vehicles.
Reduced the effectiveness of Beam Scanning for Jets.
Reduced the damage done to Armored Vehicles and Infantry from AA guns.
Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles.
Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range.
Increased the effective accuracy of long bursts for LMGs when using a bipod.
Slightly increased the range of the 44magnum bullets.
Increased the close range damage of 4.6x30mm and 5.7x28mm bullets.
Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground.
Reduced the aimed accuracy bonus given by a Suppressor for the MP7, P90, PP2000, PP-19, and UMP45.
Increased the range and FOV for designating targets with the SOFLAM and vehicle Laser Designators.
Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns.
Slightly Increased the power of Fighter Jet Cannons against all vehicle targets, especially Helicopters.
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Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
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Re: Battlefield 3
Liest sich so als hättest du mit Online MP nicht viel am Hutthe new nightmare hat geschrieben:Liest sich eher so, als hätten sie zum Release nur das halbe Spiel rausgebracht
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Re: Battlefield 3
Und wieder ist es passiert, ein Spiel wurde kaputt generft. Der IRNV Nerf ist für mich ja schon unnötig, da ich das Teil selbst nur auf manchen Maps benutzt habe, aber der Heli Nerf ist einfach unter aller Sau. ALLES im Heli wurde schlechter, für Pilot und Schütze. Eigentlich ist es jetzt völlig nutzlos in das Teil einzusteigen.
Ich bin sehr enttäuscht von DICE, in BF2 war der Heli super spaßig und stark, in BF3 (Release) war er etwas langweilig, aber immerhin konnte er noch gut austeilen, nun nach dem Patch is er einfach unnötig. Man wird die ganze Zeit abgeschossen und selber trifft man auch nix mehr. Ganz beschissen, DICE, ganz beschissen...
Und dass PC und 360 Zocker nun eine Woche warten müssen, nur damit die PS3 Besitzer sich exklusiver fühlen, is auch unter aller Sau. Ursprünglich war die Exklusivität als Entschädigung dafür gedacht, dass im Spiel KEIN BF1943 beiliegt. Nun bekommt man es aber als Bonus und TROTZDEM bekommen sie das DLC eine Woche vorher. Von lead-Plattform PC war ja mal die Rede.
Ich bin sehr enttäuscht von DICE, in BF2 war der Heli super spaßig und stark, in BF3 (Release) war er etwas langweilig, aber immerhin konnte er noch gut austeilen, nun nach dem Patch is er einfach unnötig. Man wird die ganze Zeit abgeschossen und selber trifft man auch nix mehr. Ganz beschissen, DICE, ganz beschissen...
Und dass PC und 360 Zocker nun eine Woche warten müssen, nur damit die PS3 Besitzer sich exklusiver fühlen, is auch unter aller Sau. Ursprünglich war die Exklusivität als Entschädigung dafür gedacht, dass im Spiel KEIN BF1943 beiliegt. Nun bekommt man es aber als Bonus und TROTZDEM bekommen sie das DLC eine Woche vorher. Von lead-Plattform PC war ja mal die Rede.
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Re: Battlefield 3
Sony hat halt mehr gezahlt, deswegen geht die Welt nicht unter.
Und ich kann mich über die ganzen Nerf-Heuler immer nur amüsieren (nix speziell gegen dich ). Heli bin ich zwar noch nicht geflogen, aber so schlimm kann es nicht sein. Stealth haben sie abgeschwächt, oder?
Und ich kann mich über die ganzen Nerf-Heuler immer nur amüsieren (nix speziell gegen dich ). Heli bin ich zwar noch nicht geflogen, aber so schlimm kann es nicht sein. Stealth haben sie abgeschwächt, oder?
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