Battlefield 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Battlefield 3

Beitrag von apelino »

Ach du lieber Himmel. Das klingt echt nicht gut. Ich konnte schon seit ein paar Wochen nicht mehr länger zocken, aber was du schreibst, da vergeht mir schon die Lust bevor ich auch nur das Spiel gestartet habe. Dass die es mit dem Waffen-Balancing nicht hinkriegen - unfassbar! - Da frage ich mich manchmal ob es deren erster Shooter ist. :disappointment:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Ach, alles halb so wild. Ich hab noch nie ein Balancing erlebt wo sich niemand aufgeregt hat. :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1030
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:35
Wohnort: Im Schatten
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von HITMAN »

Zock mal lieber erstmal wieder, dein letztes Spiel ist schon 3 Monate her... :P

Um ehrlich zu sein hat ich mich bisher über alle Patches nicht gefreut, aber soweit ich das mitbekommen habe, bin ich da nicht der einzige.

Übrigens benutzt jetzt JEDER die M16A3, scheint total OP zu sein, müsst ihr mal drauf achten! :disappointment:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Richtig, du hast dich bisher über alle Patches beschwert, zockst aber immer noch. So schlecht kann es deshalb ja nicht sein ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1030
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:35
Wohnort: Im Schatten
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von HITMAN »

Hast recht, die Frage ist nur, wie lange noch. Die nächsten DLCs sind bei mir schon mal gestrichen. Wenn Bugs seit Oktober nicht behoben sind, dann werd ich auch sicher nix neues dazu kaufen.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Gibts Closed Quarters nur als 49 EUR Premium Paket? Finde den DLC nirgendwo einzeln ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Battlefield 3

Beitrag von America`s Most Wanted »

Battlefield 3: Details zum "Armored Kill" DLC

12.07.12 - DICE hat Einzelheiten zum DLC "Armored Kill" für Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, der im September 2012 weltweit erscheinen wird. Der Download Inhalt enthält neue Panzer, ATVs und mobile Artillerie. Außerdem gibt's vier neue Karten, darunter die größte Karte in der Geschichte von Battlefield.

Fünf neue Fahrzeuge lassen sich im Hauptspiel freischalten, ein neuer "Tank Superiority" Spielmodus ist hinzugekommen. Sämtliche Karten sind in allen sechs Spielmodi spielbar.
CLICK (Battlefield: "All-Out Vehicle Warfare: 4 new maps, new game mode, new vehicles & unlocks!")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Endlich mal ne lohnende Erweiterung. :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1030
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:35
Wohnort: Im Schatten
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von HITMAN »

Falls ihr euch nicht erinnert, ich habe vorrausgesagt, dass ich keine DLCs kaufe, wenn EA/DICE so weitermachen und da das Spiel immernoch voll mit Bugs ist, hab ich bisher auch noch nichts zugekauft.

Als ich gestern mal geschaut habe, was Premium bedeutet, hats mich fast umgehauen, das ist mal wieder richtig pervers von EA. 50€ für 5 DLCs, eigentlich nur 4 DLCs, denn Karkand hat ja schon jeder. Sind also nochmal der Spielepreis für ein paar Maps und Fahrzeuge. Doch das ist nicht alles, jetzt kommts. Wenn ihr euch in der Server Warteliste befindet und ein "PREMIUM-Spieler" kommt in die Liste, wandert er automatisch nach vorne und alle anderen werden nach hinten gesetzt. Was für ne Sauerei!
Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass die neuen Waffen deutlich besser sind als die alten, aber das kann natürlich auch nur Einbildung sein, konnte sie ja noch nicht selbst schießen.

Jedenfalls macht mich die aktuelle Entwicklung nur traurig. BF3, Diablo 3, alles der gleiche Müll...
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Battlefield 3

Beitrag von Dicker »

Ja, finde ich auch traurig, aber mit Free 2 Play wird es in der Hinsicht ja nur noch schlimmer werden. Was mich auch ärgert sind die ganzen eigenen Server, mit denen die Liste vollgespammt ist. Früher konnte man über die Schnellsuche relativ einfach ein Spiel finden, heute muss man sich erstmal durch zig 500% Tickets server klicken. Ganz schlecht gelöst.

Aber der Assault DLC klingt eigentlich recht cool, 15€ sind mir dann aber wahrscheinlich doch zu teuer, dafür, dass ich das Spiel nur dann unsd wann spiele.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Der DLC gefällt mir mal richtig gut.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Battlefield 3

Beitrag von apelino »

Das macht das Spiel wieder für mich interessant. Will aber dennoch mal ein paar Rezensionen abwarten. Gerade im Hinblick auf das Gameplay auf PS3.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Battlefield 3

Beitrag von Dicker »

Bin mal gespannt, wieviel von der "größten Battlefield Karte ever" auf den Konsolen übrigbleiben wird. Glaube nicht, dass sie die Spielerzahl raufsetzten und auf den großen Karten mit nur 24 Leuten zu spielen wird auch nichts.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Battlefield 3

Beitrag von apelino »

Dicker hat geschrieben:Glaube nicht, dass sie die Spielerzahl raufsetzten und auf den großen Karten mit nur 24 Leuten zu spielen wird auch nichts.
Ja, genau. Das befürchte ich auch. :| Bin genau deshalb echt auf die ersten objektiven Eindrücke gespannt.
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Battlefield 3

Beitrag von Grant_Nicholas »

Bin dank neuem PC jetzt auch in Battlefield 3 unterwegs. Bisher noch nicht soviel gespielt, aber hat schon viel Spaß gemacht. Ich muss nur erstmal neue Waffen und Aufsätze freischalten um gegen die ganzen Level 50+ Leute anstinken zu können, hab ich den Eindruck.
Vielleicht hat ja jemand paar gute Anfängertipps? Ich spiele Assault und würde auch gerne bei der Klasse bleiben, wobei mich snipern auf den großen Karten auch reizen würde :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 791934553/

Falls ihr mich adden wollt um eine Mag64 Runde zu spielen, bin ich gerne dabei ;)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Anfängertipp: Such dir 3 Bekannte/Freunde und spiel im Squad. Schneller kann man dann nicht lernen und hat gleichzeitig maximalen Spaß.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Ra's al Ghul »

Mein Tipp ist: Kauf' dir die Close Quarter Erweiterung und sei glücklich über schnelle, einigermaßen ausbalancierte Gefechte. Sobald einer auf einer großen Map mit Helikopter oder Jet gut umgehen kann, dominiert er i.d.R. das ganze Spiel. Das macht's nicht unbedingt spannender. Zudem läuft man teilweise ewig durch die Gegend, bevor man mal wieder in ein heißes Gefecht verwickelt ist - es sei denn es sind mehr als 32 Spieler, was aber auch nicht immer gegeben ist.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Battlefield 3

Beitrag von Cyber Zéro »

Für schnelle Gefechte auf kleinem und begrenzten Gebiet sollte man imo aber kein Battlefield kaufen.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Battlefield 3

Beitrag von Spike »

Doch, gibt da einige tolle Levels für und macht durchaus Spaß. BF3 kann alles :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Battlefield 3

Beitrag von apelino »

Und heute habe ich mir doch mal was gegönnt und "Armored Kill" geladen. Es ist ja auch Wochenende! :applaus:
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Battlefield 3

Beitrag von apelino »

Nun muss mich aber mal einer der Veteranen hier aufklären; ich habe nun schon einige Wochen und Monate nicht gezockt. Jetzt beiße ich mir doch tatsächlich als Pio mit meinem RPG die Zähne aus, an so manchem gepanzertem Vehikel. Hab heute auch ein Update installiert, haben die da wieder am Balancing geschaubt, oder kommen da noch Panzerabwehrwaffen für die Infanterie, welche ich noch freispielen muss als Pionier?
Antworten