PlayStation Vita

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: PlayStation Vita

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sony listet Lemmings Touch auf offizieller Website

22.08.13 - Sony listet auf seiner offiziellen PlayStation Website Lemmings Touch für die PS Vita; das Spiel wurde bislang noch nicht offiziell von Sony angekündigt.

Als Entwickler wird d3t Ltd genannt, mehr als 100 Levels sind geplant. In der Produktbeschreibung heißt es: "Verwende Lemmings Touch (Lemming-Berührung)-Kräfte, um die Lemminge in Sicherheit zu bringen und aktiviere Schalter, verschiebe Plattformen und hebe Objekte, um den Weg zum Ausgang freizuräumen."

Einige der Levels sind die Crystal Caverns (Kristallhöhlen), Hell (Hölle), Ancient Egypt (das alte Ägypten), Space (Weltraum) und Candy Land (Land der Süßigkeiten). Release: TBA (Europa)
CLICK (PlayStation: "Lemmings Touch")

Broken Sword: The Serpent’s Curse Video Download

22.08.13 - Revolution Software hat ein Video zum Adventure Broken Sword: The Serpent’s Curse veröffentlicht, das Ende 2013 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Broken Sword-The Serpents Curse Gamescom Trailer)

Tearaway Video Download

21.08.13 - Media Molecule veröffentlicht den gamescom-Trailer zum Actionspiel Tearaway, das am 22.11.13 in Europa erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Tearaway Gamescom Trailer)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: PlayStation Vita

Beitrag von America`s Most Wanted »

PS Vita Firmware Update 2.61 veröffentlicht

29.08.13 - Sony gibt bekannt, dass ab sofort das Firmware Update 2.61 weltweit für die PS Vita verfügbar ist. Das Update soll die Systemstabilität einiger Funktionen verbessern.

Rayman Legends in Europa verschoben

29.08.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass die PS Vita Version von Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) in Europa auf den 13.09.13 verschoben wurde. In den USA kommt die Vita-Version hingegen wie geplant am 03.09.13 auf den Markt.
CLICK (Joystiq: "Rayman Legends delayed on Vita in Europe")

Sony plant PS Vita Bundle mit Tearaway für EUR 199

28.08.13 - Sony bereitet ein PS Vita (WiFi) Bundle mit dem Actionspiel Tearaway für Europa vor, das am 22.11.13 für EUR 199 in den Handel kommen wird. Das geht aus einer Preisliste von Amazon hervor.
CLICK PICTURE (Sony PlayStation Vita WiFi inkl. Tearaway)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: PlayStation Vita

Beitrag von America`s Most Wanted »

Rayman Legends: Vita-Version sollen 28 Levels fehlen

03.09.13 - Der PS Vita-Version von Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, PC) sollen offenbar 28 Levels fehlen, die es in den Konsolenfassungen gibt. Das geht aus Berichten von Besitzern der Vita-Version hervor.

So würden alle "Invasion" Levels fehlen. Die Levels sind Remixe von bereits geschafften Levels mit neuem Layout. Warum die Stages auf der Vita fehlen, ist unklar: Bislang betonte Ubisoft stets, dass Rayman Legends auf der Vita alle Inhalte der Konsolenversionen besitzen wird.
CLICK (Eurogamer: "Rayman Legends owners discover Vita version is missing 28 levels")

Trophäen zu Killzone Mercenary

03.09.13 - Hier sind die Trophäen zu Sonys Shooter Killzone Mercenary, der am 04.09.13 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (Killzone: Mercenary Trophies)

Wird Infamous für PS Vita entwickelt?

03.09.13 - Sucker Punch entwickelt Infamous vielleicht auch für die PS Vita, wie sich aus einem Kommentar von Nat Fox, Director von Infamous: Second Son (PS4), in einem Interview (YouTube) mit DualShockersTV ableiten lässt.

Darin sagt Fox, dass man im Moment ja nur über das PS4-Spiel reden würde. Er würde aber auch sehr gerne über Spiele für die Vita sprechen oder aber, wenn die Zeit hierfür reif ist. Vielleicht wird Sucker Punch deshalb zu einem späteren Zeitpunkt ein Infamous für die PS Vita vorstellen.

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: PlayStation Vita

Beitrag von America`s Most Wanted »

Killzone Mercenary: Download ist über 4.5GB groß / Launch Trailer

04.09.13 - Der Download von Sonys Killzone Mercenary hat eine Größe von 3.3GB, wie SixthAxis.com meldet. Gleichzeitig muss aber auch ein Patch heruntergeladen werden, so dass der Download eine Gesamtgröße von mehr als 4.5GB hat. Release: 04.09.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Killzone: Mercenary | Stunning must play FPS on PS Vita)
CLICK (TheSixthAxis: "Killzone: Mercenary's Day One Patch Brings Total Size Close To 5GB")

Rayman Legends: Fehlende Levels erscheinen als DLC

05.09.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass man die 28 fehlenden Levels in der Vita-Version von Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, PC) als DLC nachliefern wird. Damit wäre die Handheld-Version dann inhaltsgleich mit den Konsolen-Fassungen.

Ubisoft machten damals Zeitprobleme zu schaffen, weshalb es der "Invasion Mode" nicht mehr rechtzeitig in die Vita-Version geschafft hatte. Der kostenlose Download hat noch keinen Termin.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: PlayStation Vita

Beitrag von sylviosan »

Gamefront.de zur PS Vita TV:
Spoiler: anzeigen
Vita-Spiele am Fernseher spielen: PS Vita TV angekündigt / Erstes Video / Technische Daten

09.09.13 - Sony hat PS Vita TV auf seiner Pressekonferenz angekündigt. Das 6,5 cm x 10,5 cm kleine Gerät lässt sich mit dem Fernseher verbinden, auf dem dann PS Vita Spiele laufen. Dienste wie Hulu, U-Next, Tsutaya TV oder eBooks sind genau so nutzbar wie der PlayStation Store und PS Plus Services.

Spiele von PSP und PS Vita lassen sich via PS Vita TV - an dem Gerät befindet sich ein Slot für die Vita-Cards - am Fernseher spielen und mit dem DualShock Controller steuern. Damit soll man Zugriff auf über 1.300 Spiele haben, einschließlich älterer PlayStation-Klassiker.

Allerdings sind nicht alle Vita-Titel auf dem neuen Zubehör spielbar, wie Sony in seiner Pressemitteilung betont. Der Grund sind fehlende Vita-spezifische Ausstattungsmerkmale (z.B. Touch-Screen, Kamera, Mikrophon, usw.) von Vita TV und dem Controller.

Ebenso lässt sich PS Vita TV später mit der PS4 für Remote Play verbinden. Hierzu wird's ein System Update geben, mit dem sich auch mit dem neuen DualShock 4 spielen lässt. Solches Firmware Updates will Sony regelmäßig veröffentlichen.

PS Vita TV hat einen Standby Mode ähnlich wie die PS Vita. Damit muss das Gerät nicht komplett ausgeschaltet werden und man kann sofort wieder an derselben Stelle im Spiel weiterspielen.

Die Auslieferung soll am 14.11.13 in Japan zum Preis von Yen 9.480 (ohne Steuern) bzw. Yen 9.954 (mit Steuern) stattfinden. Das Bundle "PS Vita TV Value Pack" inkl. DualShock 3 Controller und 8MB Memory Card soll es am selben Tag für Yen 14.994 (inkl. Steuern) geben.

Termine für andere Territorien wurden noch nicht genannt.
Das scheint mir ein sehr kluger Schachzug! Klar bleibt abzuwarten, wie gut das am Ende alles funktioniert, gerade hinsichtlich Konnektivität und Kompatibilität, aber in der Theorie hat das echt Potential, einfach weil Sony damit den Niedrigpreissektor so ziemlich konkurrenzlos bedient, in dem sich sonst ja derzeit nur die schwächelnde und technische unterlegene Wii befindet (und die Xbox ist zwar nahe dran, aber Sony's eigene PS3 ja immer noch ein Stückchen drüber), denn günstig ist das Gerät ja allemal. Kann zu einer größeren Verbreitung der Vita-Plattform beitragen, was dann wiederum mit mehr Spielen auch dem Handheld zugute kommt.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Player »


PSVita TV scheint der günstige Einstieg in die Playstation-Welt zu sein. Schick, wie die PS4 leuchtet. 8)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Secretkey »

Ich find's irgendwie seltsam - die Vita hat für mich im Software-Angebot ohnehin schon so gewirkt, als könnte sie sich nicht vom Heimkonsolen-Markt - besonders den großen Brüdern Playstation 3/4 - besonders gut trennen und absetzen lassen. Und nun raubt man dem Ding quasi jedes Alleinstellungsmerkmal, weil ich mein Uncharted jetzt auch wieder auf dem großen Bildschirm spielen kann? Zudem wohl auch ein Abgesang der Touchscreen-Fertigkeiten, wenn man die Titel auch mit dem DS3 zocken kann. Sicherlich, der Preis ist attraktiv, aber ich hole mir da doch lieber direkt die PS3- oder irgendwann später die PS4-Version, zumal viele der auf der TSG vorgestellten Titel ohnehin auf allen Playstation-Konsolen erscheinen.

Mir hat Sony dadurch eher signalisiert, dass ich keine Vita brauche.

(Abgesehen davon, dass mir das Software-Angebot mit seinen 4-5 Monster Hunter Klonen ohnehin Null zugesagt hat - aber okay, das war halt auch besonders auf den japanischen Markt zugeschnitten)
Bild
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Super Mario »

Ich freu mich das es endlich kommt. Persona 4 auf Fernseher, Yeah. :D

Edit: Übrigens hat Sony auch noch eine Vita Slim angekündigt.
Bild
Benutzeravatar
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 253
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:38
Zockt aktuell: .

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Gekiganger »

Moment mal, hab ich das in dem Trailer richtig gesehen?
Die streamen ein Spiel der Playstation 4, die direkt neben dem TV steht, auf die Vita TV, nur um das Bild dann auf dem TV auszugeben? @_@

Hm naja...
... aber wenn ich ein Gravity Rush nicht zocken kann weils ohne Touchscreen nicht funktioniert isses für mich ziemlich lahm.

Dann doch lieber die alte Vita mit nem TV Ausgang umbauen lassen.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Player »

Die Touch-Features von PSV-Games werden wohl später per DualShock 4 über PSVita TV unterstützt. Habe auch so drüber nachgedacht. Was ist PSVita TV für ein Signal der PSVita gegenüber? Man versucht auf jeden Fall PSV-Spiele mehreren Menschen zugängig zu machen. Die schlanke, neue PSVita hat einen LCD, was günstiger ist als der bisherige OLED und eine längere Akkulaufzeit als Folge hat. Mal schauen, was diese ganzen Revitalisierungsmaßnahmen der PSV im Allgemeinen einbringen...
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: PlayStation Vita

Beitrag von SoulBringer »

Ich glaube nicht dass Vita TV die Vita vollständig ersetzen will/soll bzw. eine Vita fürs Wohnzimmer ist. Es ist viel mehr Sonys Streaming-Device für PlayStation Systeme. Im Prinzip Sonys Apple TV. Man streamt die PS4, die im Wohnzimmer steht, auf den TV im Schlafzimmer. Filme, Musik, Bilder, Social Network Zeug (Facebook, Twitter, Youtube etc.), ebenso "richtige" Vita Spiele und kleinere Download Spiele (die Indie Offensive, wobei hier Crossbuy zugute kommt). Die Sony Services, wie ihren Filme-Verleih, Music Unlimited, sowie die anderen Apps (Love Film, Netflix) müssten ja auch kompatibel damit sein.

Ebenso... Gaikai. Wer weiß was sie alles mit Gaikai vorhaben.

Also so schlecht finde ich das nicht, im Gegenteil. Habe mir letztens erst überlegt Apple TV zuzulegen, denn ich wollte mir so langsam mal etwas zum Streamen kaufen. Mal abwarten was das Ding taugt.
Bild
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Odango »

Als damals der Gameboy Player für den Cube von Nintendo angekündigt wurde, war ich sofort Feuer und Flamme: Pokemon auf dem TV spielen, genial!

Bei "Vita TV" dachte ich mir sofort "Okay, den Schnick Schnack brauchst du nicht." Außerdem finde ich die Werbung höchst unsympathisch. Dieses anmutende Apple-Design - sterile Umgebung, perfekt geleckte Familie, die die ganze Zeit grinst wie eine Herde Honigkuchenpferde in ihrem Designerhaus - kommt bei mir überhaupt nicht an.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Player »

G!zmo hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Die schlanke, neue PSVita hat einen LCD, was günstiger ist als der bisherige OLED und eine längere Akkulaufzeit als Folge hat.
Wieso? Ein OLED verbraucht normalerweise weniger Strom als ein LCD.
Keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall von einer längeren Akkulaufzeit die Rede. Ob die durch den LCD oder sonstwas erzielt wird, kann ich dir nicht sagen. Bilde es mir zumindest ein. Ist auch egal. Bleibe auf jeden Fall bei meiner Launch-Vita. Werde mir wohl bald Killzone: Mercenary gönnen.
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Alf89 »

Finde Vita TV auch sehr interessant, besonders wenn man schon eine PS3 besitzt oder sich eine PS4 zulegen möchte. Dann besitzt man zum einen schon einen Controller, zum anderen hat man mit PS+ jeden Monat auch kostenlose Vita-Spiele zur Verfügung. Ich denke daher, dass sich das Teil besonders bei PS3/4-Besitzern gut verkaufen wird. Bei Leuten ohne PS3/4 dagegen wohl weniger.
Gekiganger hat geschrieben:Moment mal, hab ich das in dem Trailer richtig gesehen?
Die streamen ein Spiel der Playstation 4, die direkt neben dem TV steht, auf die Vita TV, nur um das Bild dann auf dem TV auszugeben? @_@
Du hast den Sinn dahinter doch gesehen: PS4 steht im Wohnzimmer, wo der der TV gerade aber anderweitig genutzt wird. Mit Vita TV kann man trotzdem zocken, an einem anderen TV.
SoulBringer hat geschrieben:Also so schlecht finde ich das nicht, im Gegenteil. Habe mir letztens erst überlegt Apple TV zuzulegen, denn ich wollte mir so langsam mal etwas zum Streamen kaufen. Mal abwarten was das Ding taugt.
Bin mit meinem Apple TV super zufrieden, aber man muss halt wissen, dass das Videos nur aus iTunes heraus gestreamt werden können (oder über AirPlay von iPad und iPhone). Die Videos müssen dann in einem entsprechenden Format vorliegen. Wenns was offenes sein soll, das alles abspielt, ist wohl ein Raspberry Pi die günstigste und beste Lösung.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Super Mario »

Kein Vita TV außerhalb von Japan. :(
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: PlayStation Vita

Beitrag von SoulBringer »

Tearaway kommt ziemlich gut an, ne Reihe an Wertungen zwischen 9 und 10.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719375

Bild
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Player »

Die Tearaway-Wertungen sind ja der Hammer!

Destructoid 10/10
USgamer 10/10
Pocketgamer 10/10
Joypad 100/100
Polygon 9.5/10
EGM 9.5/10
IGN 9.3/10
4Gamers 91/100
Edge 9/10
videogamer 9/10
CVG 9/10
Gamereactor 9/10
TSA 9/10
IGN.de - 9.0
Giga.de - 9/10
Playfront.de - 9/10
Ingame.de - 9/10
Games.ch - 88%
Gameswelt.de - 8.5
Gameradio.de - 8.5
PushSquare 9/10
Godisageek 9/10
Escapist 4.5/5
Cinemablend 4.5/5
Eurogamer 8/10
Gamesradar 8/10
OPM UK 8/10

Hab bis vor Kurzem nix vom Spiel gewusst. :kruemel: Wurde auf den einschlägigen Web-Seiten wohl nicht sonderlich viel drüber berichtet, wie? Kauf mir ja schon laaange keine Videospiele-Magazine mehr. Mit Tearaway würde ich deutlich günstiger wegkommen als mit einem 499-Euro-Videorekorder... :ugly: Kost' ja annehmbare 29,99. Habe für Killzone: Mercenary zuletzt 39,99 hingelegt...
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Super Mario »

Inwiefern unterscheidet sich die neue Vita von der alten? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue zu importieren und meine alte zu verkaufen.
Bild
Michelle201282
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Nov 2006, 09:14

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Michelle201282 »

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir evtl. Jemand helfen.

Ich habe mir gestern eine Playstation Vita gekauft und würde mir jetzt gerne das Spiel The Walking Dead dazu holen. Ich habe gelesen, dass das Spiel komplett auf englisch mit deutschen Untertiteln ist. Kann ich mir das Spiel dann auch bei Amazon.UK bestellen? Macht das irgendeinen Unterschied?

Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich einer Schutzfolie. Ich hätte gerne eine, die den Bildschirm nicht trübt. Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Ich habe schon bei Mumbi geschaut, allerdings haben die nur entspiegelnde Folien und die trüben ja dann wieder den Bildschirm.

Lg Michelle
Benutzeravatar
Suspencia
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 44
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 15:18
Zockt aktuell: Final Fantasy 9, Ni No Kuni
Kontaktdaten:

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Suspencia »

Michelle201282 hat geschrieben:
Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich einer Schutzfolie. Ich hätte gerne eine, die den Bildschirm nicht trübt. Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Ich habe schon bei Mumbi geschaut, allerdings haben die nur entspiegelnde Folien und die trüben ja dann wieder den Bildschirm.
Schutzfolien sind eh immer eine Sache für sich, mit denen von Snakebyte hab ich bei meiner Vita aber ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte mir das Starter Pack bestellt, da sind für Vorder- und Rückseite Folien bei.
Bild
Michelle201282
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Nov 2006, 09:14

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Michelle201282 »

Danke für den Schutzfolien-Tipp. Die werde ich mir mal genauer anschauen.

*hmmmm* Also gibt es wohl die Disk-Ausgabe nur komplett in englisch?
Nur beim Download ist der deutsche Untertitel dabei?
Michelle201282
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Nov 2006, 09:14

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Michelle201282 »

Falls sich Jemand auch für The Walking Dead interessiert ... Ich habe mir nun den US-Import bei Amazon.uk gekauft. Das Spiel hat ein deutsches Menü und auch deutsche Untertitel. Es kommt wohl da auf die Spracheinstellung der Vita an. :applaus:
Michelle201282
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Nov 2006, 09:14

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Michelle201282 »

Kein Ding. :wink:

Ich hab gedacht, ich probiers einfach mal aus. Wäre es jetzt nur in englisch gewesen, wär's auch okay gewesen. Aber ich war auch überrascht, dass es komplett auf deutsch ist. :applaus:
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: PlayStation Vita

Beitrag von Fabicom »

Moin. N Arbeitskollege hat mir günstig seine PS VITA überlassen. Hab allerdings keinen Plan, was es dafür für gute (exklusiv-)Titel gibt. Könnt ihr mir was empfehlen?
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: PlayStation Vita

Beitrag von SoulBringer »

DJ Max Technika Tune (ich steh eigentlich auch nicht auf die Musikrichtung, aber das Spiel ist genial. Wenn man auf diese Art Spiele steht.)
Gravity Rush (etwas eintönig, aber tolle Atmo)
Muramasa: Rebirth
Persona 4: Golden (Pflichtitel für jeden Vita Besitzer, egal ob man Dungeon Crawler mag oder nicht.)
Tearaway
Ys: Memories of Celceta

Sonst noch welche die ich noch nicht ausprobiert habe:
Danganronpa

Sind jetzt nur Retail Titel, manche nur in den USA oder JP als Retail Fassung zu finden, hier aber definitiv als DL erhältlich.

Download Titel sind Hotline Miami und Spelunky meine Must Haves.
Bild
Antworten