Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von SoulBringer »

Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Dicker »

Ich sags immer wieder: Wegen der Reihe hol ich mir noch ne PS3... und weil ich dann Blu-Rays schauen kann :kruemel:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von arminius73 »

Sehr geil. :applaus: Von mir aus kann es die längste Spielereihe aller Zeiten werden, von Uncharted kriege ich definitiv nicht genug.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von GevatterTod »

Dicker hat geschrieben:Ich sags immer wieder: Wegen der Reihe hol ich mir noch ne PS3... und weil ich dann Blu-Rays schauen kann :kruemel:

Unter dieser Angst leide ich auch unterbrochen. Denn wenn es einen Grund für mich gäbe, dann die Reihe. Und die ist imo ein verdammt guter Grund :cry:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von the new nightmare »

arminius73 hat geschrieben:Sehr geil. :applaus: Von mir aus kann es die längste Spielereihe aller Zeiten werden, ...
Da hat es gegen FIFA & Co aber schon verloren :wink: :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Player »

Oh, was freue ich mich auf den dritten Teil dieser tollen Reihe. Die ins Herz geschlossenen Charaktere, die top Spielbarkeit, die Edel-Optik... Oh, yeah! Auf dass das Jahr 2011 schnell rumgeht. Most Wanted 2011. Sorry Dead Space 2.

Edit: Oops, The Last Guardian kommt ja ebenfalls im Herbst/Winter 2011. Das ist schon mein Most Wanted. :ugly: Hui, das wird ganz klar das Jahr der PS3. Dazu kommen Resistance 3, Killzone 3, inFamous 2... Määään.

Little Dick Planet 2 und MotorStorm 3 kommen natürlch auch noch. Ganz schön viele Nachfolger. :kruemel:
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Cubestar2003™ »

Magste die letzten beiden Titel nicht doch nochmal rauseditieren? :kruemel:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von America`s Most Wanted »

Uncharted 3: Erste Demo Montag live im US-Fernsehen / Homepage eröffnet

10.12.10 - Eine erste Demo zu Uncharted 3: Drake's Deception wird live in der amerikanischen Late Night Show von Jimmy Fallon auf NBC am Montag, den 13.12.10, gezeigt. Das kündigt Moderator Fallon auf Twitter an.
CLICK (Offizielle Homepage: "UNCHARTED 3: Drake’s Deception™")

Quelle: http://www.gamefront.de

Die ersten Infos nochmals auf deutsch:
Spoiler: anzeigen
Uncharted 3: Drake's Deception enthüllt

09.12.10 - Naughty Dog hat erste Bilder und Infos sowie ein Teaser Video zum Actionspiel Uncharted 3: Drake's Deception veröffentlicht, das Ende 2011 in Europa ausgeliefert wird:

- Die Geschichte dreht sich um die Beziehung des Helden Nathan Drake zu seinem Mentor Victor "Sully" Sullivan. Drake sucht eine legendäre Stadt, was ihn zur arabischen Halbinsel und ins Ödland der Rub’ al Khali Wüste führt. Diese untergegangene Stadt wird auch "Iram of the Pillars" oder "Atlantis des Sandes" genannt.

Drake und Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen. Als die Geheimnisse der verlorenen Stadt ans Tageslicht gebracht werden, wird Drakes Suche zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben.

- Es kommen verstärkt "Motion-Capture Techniken" zum Einsatz, wodurch die Charaktere noch besser animiert sein sollen.

- In einer Demo war die bewährte Spielmechanik zu sehen, wo Drake u.a. sprang und kletterte.

- Neu soll der Kampf gegen mehrere Feinde gleichzeitig sein. Es gibt situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe.

- Das Rückwärtsklettern soll verbessert sein.

- Das Entwickler-Team kümmert sich verstärkt um Online-Mehrspieler- und Co-Op-Modi, an denen maximal bis zu 12 Leute teilnehmen können. So verspricht Sony, dass die Wettbewerbs- und Kooperativ-Mehrspielermodi brandneue Spielmöglichkeiten und extrem erweiterte Funktionssets bieten sollen.

Analog zur Einzelspielerkampagne soll die Mehrspieler-Komponente jetzt auch filmische Elemente besitzen.

- Herunterladbare Inhalte sind geplant.

- Stereoskopisches 3D wird unterstützt.

- Ein erstes Video wird am Samstag, den 11.12.10, auf den "Spike Video Game Awards" gezeigt.
CLICK PICTURE (7 x Uncharted 3: Drake's Deception)
DOWNLOAD VIDEO (Uncharted 3 Teaser Video)
CLICK (PopWatch: "'Uncharted' exclusive: Your first look at 2011's must-play videogame 'Uncharted 3: Drake's Deception'")
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von SoulBringer »

Trailer. Wird alles ingame Grafik sein wie bei den Trailern zuvor auch.

Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Player »

Ich will's einfach nur haben. Schön, dass am Ende ein paar kurze Spielszenen zu sehen sind. Ich tippe, dass es bei uns dann am 11.11.11 erscheint. Zu Karnevalsbeginn... :sack:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von SoulBringer »

Behind the Scenes



Ein kleines Geschenk:

Bild
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von SoulBringer »

Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Player »

Bei der Edel-Optik weiß ich gar nicht, wo ich hinschauen soll. Mir fallen da bald die Augäpfel raus. Ich würde behaupten, dass die Xbox 360 das niemals ruckelfrei hinbekäme. Das ist ganz klar die beste Konsolengrafik. War es aber schon bei Teil 1 und 2. Dass dann auch noch immer die Spielbarkeit so geil ist, setzt dem Ganzen die Krone auf. Werde - wie schon bei den Vorgängern - auf Platinum-Tophy-Kurs gehen. Ich liebe diese Reihe einfach.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Details zu Uncharted 3: Drake's Deception

10.01.11 - Die britische EDGE hat neue Infos zu Uncharted 3: Drake's Deception von Naughty Dog bekanntgegeben. Alle neuen Details im Überblick:

- Der Sand stellt das Team vor eine sehr große technische Herausforderung und soll so realistisch wie möglich dargestellt werden. Er wird über die Dünen getrieben, vom Wind durch die Luft gewirbelt, bewegt sich beim Hindurchlaufen und bedeckt als Sandsturm die gesamte Umgebung.

- Es gibt aber auch sehr viele Orte, die nichts mit Sand und Wüste zu tun haben. In Uncharted 3 soll der Sand in etwa so oft auftauchen, wie der Schnee in Uncharted 2.

- Der Abschnitt im brennenden "Chateau"-Level dauert etwa zehn Minuten.

- Waffen und Munition nimmt Drake jetzt automatisch auf.

- Im Nahkampf kann Drake seinen Feind entwaffnen.

- In die Faustkämpfe sind mehrere Gegner involviert, die Drake z.B. von hinten festhalten, während er einen zweiten Angreifer von vorne mit beiden Füßen tritt.

- Der Code wird speziell auf die SPUs der PS3 zugeschnitten.

- Die Charaktermodelle wurden nochmals überarbeitet und zeigen noch mehr Details. Laut EDGE sollen es die bestaussehendesten Modelle auf der PS3 sein.

- In manchen besonders aufwendigen actionreichen Sequenzen hat der Spieler nicht die Kontrolle über die Kamera, weil er laut Naughty Dog sowieso immer in die falschen Richtungen guckt.

- PlayStation Move wird nicht unterstützt. Naughty Dog hat zwar mit dem Bewegungs-Controller herumexperimentiert, doch er macht für Uncharted 3 keinen Sinn.

- Es soll genau so viele Bosskämpfe geben wie im Vorgänger.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von America`s Most Wanted »

10 Bilder zu Uncharted 3: Drake's Deception

15.01.11 - Naughty Dog zeigt 10 Bilder zum Actionspiel Uncharted 3: Drake's Deception, das am 01.11.11 in den USA erscheint.
CLICK PICTURE (10 x Uncharted 3: Drake's Deception)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Player »

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Spike »

Drake isn Weichei geworden ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Player »

... und der Helen-Mirren-Verschnitt soll wohl Granny-Fans anlocken. :mrgreen:
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von arminius73 »

Der Teaser haut mich jetzt nicht so um, wie es frühere Uncharted-Teasertrailer, insbesondere für den zweiten Teil, getan haben. Die Szene hat ein bisschen was von GTA oder Mafia. So einen Quatsch braucht man imo in einem Uncharted nicht.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von America`s Most Wanted »

Uncharted 3: Drake's Deception Video Download

14.03.11 - Naughty Dog zeigt zum Actionspiel Uncharted 3: Drake's Deception ein neues Video, das am 01.11.11 in den USA erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Uncharted 3 Outtakes (Feat. Nolan North & Richard McGonagle) - PAX East 2011)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von America`s Most Wanted »

Uncharted 3: Drake's Deception Video Download

18.03.11 - Naughty Dog zeigt zum Actionspiel Uncharted 3: Drake's Deception ein weiteres Video, das am 01.11.11 in den USA ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Uncharted 3 interview + New footage PS3)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von America`s Most Wanted »

Uncharted 3: Infos zu den Mehrspieler-Modi / Video Download

18.04.11 - Co-President Chris Balestra von Naughty Dog hat auf einer Presseveranstaltung zu Uncharted 3 neue Details zu den Mehrspieler-Modi des Actionspiels bekanntgegeben.

- Die Multiplayer Beta beginn am 07.07.11

- Die Spieler können ihren Charakter indiviuell anpassen, ebenso lassen sich die Waffen verändern.

- Es gibt einen Splitscreen Modus.

- Die Spielfiguren können sprinten.

- Während sich ein Spieler an einer Mauer entlanghangelt oder eine Ruine hinaufklettert, kann er einen neben ihm kletternden Feind mittels Nahkampfattacke angreifen.

- Es gibt einen Deathmatch Modus für sechs Leute, in dem 3 Teams á zwei Spieler gegeneinander antreten.

- In einem "Free For All" Modus kämpfen 8 Spieler solange gegeneinander, bis nur noch einer übrig ist.

- Im Startbildschirm gibt's einen Feed, in dem man sieht, welche Facebook Freunde gerade im PSN am spielen sind. Facebook Nutzer sind mit einem kleinen Foto zu sehen, daneben steht ihr Realname. Sie lassen sich auch für ein Spiel einladen.

- Auf YouTube lassen sich Video Clips der Spieler aus Uncharted 3 veröffentlichen. Diese Clips kann man anschauen, ohne das Spiel verlassen zu müssen.
DOWNLOAD VIDEO (Uncharted 3 Multiplayer Event Interview + Gameplay)
CLICK (USAToday: "'Uncharted 3' will put your Facebook friends in the game")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von America`s Most Wanted »

Uncharted 3 Video zu Mehrspieler-Modi / 5 Bilder

19.04.11 - Sony hat ein Video zu Uncharted 3 veröffentlicht, in dem die Mehrspieler-Modi zu sehen sind. Release: 01.11.11 (USA)
CLICK PICTURE (5 x Uncharted 3)
DOWNLOAD VIDEO (Uncharted 3 Multiplayer Reveal)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1030
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:35
Wohnort: Im Schatten
Kontaktdaten:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von HITMAN »

Habe gelesen, dass Uncharted 3 auch 3D unterstützen wird, brauch ich wohl noch nen neuen Fernseher dieses Jahr... :ugly:
Antworten