Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Fabicom »

Hoffe es auch nicht.....die reihe soll ja nicht ausgelutscht werden.
und selbst, WENN ne fortsetzung kommen sollte: bitte nichtmehr auf der ps3
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Player »

"Leider hat sich herausgestellt, dass es sich dabei lediglich um ein interaktives Facebook-Gewinnspiel von PlayStation Norwegen handelt."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109057
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Robus »

Habe Uncharted 3 nun auch endlich über die Weihnachtsfeiertage durchgezockt. Das Spiel ist wirklich grandios, allerdings gefühlt weit weniger spektakulär als es damals Uncharted 2 war. Auch die Spielzeit war bei mir 1-2 Stunden kürzer.
Vielleicht fällt mein Fazit aber auch deswegen weit weniger begeister aus, weil ich es auf nem 4:3-Röhrenfernseher mit 66cm Diagonale gezockt habe. Ich denke, ein Spiel wie Uncharted büßt da einiges ein. :kruemel:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Spike »

Nicht nur das, das Spiel lebt auch vom tollen Sound, den muss man über eine Anlage geniessen. Allein die Titelmelodie in 5.1 ist ein Genuss :augenbrauen:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception - inkl. Teaser

Beitrag von Robus »

Das ist richtig. Ich musste auch mal ne halbe Stunde ohne Sound zocken. Da hab ich das Spiel sofort ausgemacht - ohne Sound geht echt gar nix bei dem Spiel.
Antworten