[PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 253
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:38
Zockt aktuell: .

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von Gekiganger »

Meiner Meinung nach verpasst man bei der europäischen Version der Wizard Edition nichts.

Im gegensatz zur US Version besteht die Verpackung mehr aus Papier denn aus Pappe und fällt schon beim anschauen auseinander. Der äußere Umschlag passt nichtmal richtig auf den inneren Karton und wackelt lose vor sich hin.
Der Inhalt ist armselig.

  • Keine Soundtrack CD
    Keine extra Bluray Hülle mit farbiger Innenseite des Covers
    Keine goldene Münze
    Keine (der fünf) Artwork Karten
    Keine Vorbestelleraktion für das Steelbook

Nur das Buch und das olle Plüschvieh. Das ändert zwar nichts daran, dass das Buch wirklich fantastisch und liebevoll gestaltet ist, hinterlässt aber einen faden Beigeschmack.


Wer sich die US Version geholt hat, der hat ein nettes Sammlerstück. Bei der EU Version kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie über längere Zeit den Preis halten kann.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von SoulBringer »

Muss dir zwar definitiv recht geben, dass die US Version einen weit hochwertigeren Eindruck macht. Mir ist das aber relativ egal. Ich bestelle die Wizards Edition nur wegen des Buches, der Rest ist mir vollkommen egal. Das Zeug in der US Version würde ebenso in der Schachtel bleiben. Ist ja nicht so, dass sich der gesamte OST in der US Version befindet, sondern nur eine Soundtrack Selection , oder?

Jedenfalls ist mir auch nicht wichtig wie hoch die Preise steigen oder ob sie stabil bleiben, dafür kaufe ich es mir nicht. Klar, richtige Sammler sehen das mit Sicherheit etwas anders.
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von GevatterTod »

Hab's mir auch nur fürs Buch bestellt, von daher nicht weiter schlimm. Einzig den Soundtrack hätte ich gerne, da dieser bisher überall gelobt wurde.
Aber ist alles egal, da endlich der Bestellstatus auf Amazon aktualisiert wurde. Bin extra früh aufgestanden - trotz freiem Tag - um es einfach nur möglichst früh erfahren zu können :lol:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ni No Kuni: PSN Download fehlerhaft, Sony arbeitet an Lösung

01.02.13 - Rollenspiel-Fans in Europa haben Schwierigkeiten, Ni No Kuni aus dem PlayStation Store herunterzuladen. Die Datei im PSN hat nur eine Größe von 6GB. Das Spiel ist aber 27GB groß, so dass 21GB fehlen.

Schon vor drei Tagen haben Mitglieder der PlayStation Community Sony auf den Fehler aufmerksam gemacht. Das Unternehmen hat sich aber seitdem in Schweigen gehüllt.

Den Vorbestellern wurde versprochen, dass sie Ni No Kuni via Pre-Loading herunterladen und letzte Nacht ab Mitternacht spielen könnten. Bislang ist das aber nicht der Fall, während das Geld der Kunden schon von Sony eingezogen wurde.

Erst jetzt reagiert Sony auf Twitter: Ni No Kuni wird heute nochmal in den PlayStation Store hochgeladen, so dass es Kunden ungefähr ab dem Spätnachmittag problemlos herunterladen können.

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 253
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:38
Zockt aktuell: .

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von Gekiganger »

@ SoulBringer
Ich wollte damit sagen dass sich die Sammler wohl alle auf die US Version stürzen werden und die EU Versionen links liegen lassen. Daher vermute ich, dass eben diese im Preis fallen wird und man sich deshalb nicht allzuviele Sorgen machen sollte, keine Version mit einem Buch mehr zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Man muss sich nur noch eine Weile gedulden.
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

(Und früher oder später wirds das Buch sowieso als PDF irgendwo zum Download geben, vielleicht sogar offiziell...)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von SoulBringer »

Bin jetzt 1:45h drin. Viel kann ich nicht sagen, immerhin kommt ja noch einiges auf mich zu. Der Anfang ist halt wie so oft, etwas lahm, vor allem für Ungeduldige Spieler wie mich. Aber sobald man seinen ersten Familiar bekommt, beginnt es. Muss jetzt erstmal aufhören, kann aber kaum erwarten weiterzumachen. Das Buch ist btw. genial und wirkt hochwertig. Riecht nach neuem Buch. Auch wenn ich selten Bücher lese - ich liebe diesen Geruch :ugly: Die einzelnen Seiten ebenso hochwertig.
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von Bubbyman »

Im PSN Store kann man sich übrigens 2 Viecher runterladen.
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von Bubbyman »

Ach mann, ich konnte nicht widerstehen und habs mir bei Spielegrotte bestellt^^. Sieht einfach zu gut aus!
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von SoulBringer »

Bin jetzt fast 10h dabei. Ich finds bisher großartig, aber ich denke wenn man wenig mit dem Stil und dem Kampfsystem anfangen kann, wird man das Spiel nicht mögen. Ich finde das Spiel braucht zu lange um einen seine eigenen Familars fangen zu lassen. Und mit dem Familiar, den die KI-Partnerin zu Beginn bekommt, scheint sie hoffnungslos überfordert zu sein. Verliert ihre MP viel zu schnell und wenn man einstellt, dass sie nicht heilen bzw. Zauber verwenden soll, stirbt sie zu schnell da ihr Familiar wertlos im physischen Kampf ist. Also am besten ganz schnell einen neuen Familiar für sie fangen (oder einen von den eigenen abgeben).

Beim Design merkt man aber das Ghibli seine Finger im Spiel hatte. Das Design, die Details, die Welt - wirkt alles wie aus einem Guss. Sieht aus als hätte man viel Liebe in die Welt und die Umgebungen gesteckt.
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von GevatterTod »

Ich kann erst am Dienstag zocken :cry:
Starte dann aber auch direkt mal eine 4-Stunden-Session.
Wie sind denn so die Eindrücke zur Musik? Hab eigentlich nur positives bisher zu gelesen. Selber habe ich aber bewusst noch nicht reingehört.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von patte-chan »

GevatterTod hat geschrieben:Wie sind denn so die Eindrücke zur Musik? Hab eigentlich nur positives bisher zu gelesen. Selber habe ich aber bewusst noch nicht reingehört.

Joe Hisaishi - was erwartest du? :kruemel:

Ich hab jetzt ungefähr 18 Stunden auf der Uhr und bin in der dritten Stadt angekommen. Ich würd ja gern mehr erzählen, aber ich muss jetzt weiterspielen @_@!
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von SoulBringer »

Wenn du die Musik in Ghibli Filmen mochtest, wirst du sie auch hier mögen. Als ich die damals die Demo gezockt habe und das Field-Theme gehört habe bekam ich erstmal nen kleinen eargasm. Finde die Musik bisher immer sehr angenehm und passend zum Spiel. Gibt halt wie in jedem Spiel Titel die die mehr gefallen werden als andere. Aber bisher hat mir alles, was ich gehört habe, sehr gefallen. Es war kein Stück dabei, das mich irgendwie gelangweilt hat oder ich sogar als schlecht empfand. Anders als beispielsweise bei manchen Tales of- Spielen, wo die Musik teilweise entweder vollkommen "forgettable" (sorry, mir fällt das deutsche Wort dafür gerade nicht ein :ugly: ) war oder mir sogar gar nicht gefallen hat.

Vor allem NUR Orchestra-Stücke. So geil. :victory:
(Bisher zumindest).

Ich mache jetzt auch erstmal weiter.
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von Bubbyman »

Habs bei Spielegrotte für 45 Euro inkl. Versand bekommen (gebraucht)... kann ja aber nicht allzu gebraucht sein, wa ? Schön schön, jetzt muss es nur noch abgeschickt werden.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von SoulBringer »

Ich komme einfach nicht davon los, ich weiß auch nicht wieso. Dabei folge ich momentan gar nicht der Story sondern grinde die ganze Zeit.

Obwohl es nicht zwingend notwendig ist, aber ich fange mir ständig neue Familiars. Das Problem dabei ist, dass man sie erst hochzüchten muss, damit man sie sinnvoll im Kampf einsetzen kann. Es fühlt sich ein bisschen an wie Pokemon Rot, damals auf dem Game Boy. Genau das gleiche Gefühl hatte ich damals auch. Neue Pokemon gesehen, gefangen, trainiert um zu schauen wie sie sind. 20h gespielt, 3 Orden, egal :ugly:

Bin jetzt knapp 17 Stunden drin, die Pros und Kontras haben sich nicht verändert. Wirklich negativ ist bisher nur die KI bzw. mangelnde Einstellungsmöglichkeiten im Kampf (KI Kollegen verpulvern ihr Mana zu schnell, heilen bei jeder Kleinigkeit).

Negativ zu erwähnen wären im Prinzip noch manche Aufgaben, die man bekommt (Mainstory). Fühlen sich teilweise an wie Fetchquests. Auf der anderen Seite ist das bei vielen JRPGs so (geh da hin, bring das, finde dies etc.) - es kommt nur drauf an wie es verpackt wird. Und durch den vorhandenen Ghibli Charme kann sich den Rest vermutlich jeder selbst denken. Die Übersetzung ist sooo gut gelungen. Wenn die Übersetzung bei jedem Spiel so genial wäre, hätte ich überhaupt keine Probleme 1 Jahr oder länger auf JRPGs zu warten.

In einigen Reviews stand ja, dass es sich old-schoolig anfühlt. Es ist tatsächlich so, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso. Es steckt sehr viel Liebe darin. Ich habe gestern bei der Arbeit die ganze Zeit die Musik im Kopf gehabt. Das ist bei mir äußerst selten der Fall (zuletzt bei Xenoblade, glaube ich). Und ich muss mich immer dazu zwingen aufzuhören, damit ich mich mal hier um andere Dinge kümmern kann.

Heißer Kandidat fürs Goty 2013.
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von Itsame »

Ich zocke gerade die Demo und muss jetzt los mir das Spiel kaufen. Es erinnert mich so sehr an Dragon Quest 8, auch von lv 5 und für mich das beste JRPG überhaupt. Die Charaktere, das Inventar könnte aus dq 8 sein, diese schöne Grafik und das tolle kampssystem. Hinzu kommt diese tolle Weltkarte und einfach das RPG Design. Auf Stufe 5 macht man sowas wie 5 Punkte an Schaden. Dragon Quest ist die einzige Serie die das auch hat. Man muss in einem RPG klein anfangen, ganz klein, am besten bei 1 dmg Punkt. So viele rpgsquare fangen schon mit 100 was weiß ich an. Diese Musik, hinzu kommt noch die Möglichkeit es mit japanischer sprachausgabe zu spielen, DAS ist etwas was sich jeder Jrpg Fan schon immer gewünscht hat. Genießt dieses Spiel Leute, ich fühle mich an dq8 erinnert. Wenn es nur im Ansatz rankommt wird es ein einzigartiges Erlebnis sein. Aus spoilergründen bin ich mal weg :P
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von GevatterTod »

Mir ist vorhin erst aufgefallen, dass wenn man R3 (oder L3) drückt, man sich in der Egoperspektive umschauen kann. Sieht auch richtig schick aus. Man hätte ruhig so durch die Städte laufen können :mrgreen:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von Bubbyman »

Meins wurde heute abgeschickt. :)
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von GevatterTod »

Benutzt hier eigentlich jemand regelmäßig die Magie bzw. die Special Moves? Bin momentan an der Spitze des Vulkans und habe bisher nie wirklich Zauber benutzt. Reicht ganz gut, wenn man die Stärken/Schwächen der Himmelssymbole aussnutzt und dann einfach nur draufhaut. Das Mana spare ich mir dann viel lieber für Heilung auf, mit der die Teamkollegen ja nur so um sich schmeißen :kruemel:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von Itsame »

Grad ist etwas komisches passiert. Habe nach einem Kampf ganze 9000 XP bekommen, wobei die Monster eigentlich nur 300+ geben sollten. Ich Packs mal in einen Spoiler.
Spoiler: anzeigen
und zwar nach den Ereignissen von perdida. Ich frage mich nur ob ich vielleicht so ein seltenes Monster erwischt habe. Sowas wie die metallschleime in Dragon Quest. Da ni no kuni dq ähnelt, könnte es ja sein. Hatte nicht auf die Monster geachtet. Ich will einfach einen Bug ausschließen. Das wäre ja wie Cheaten, nicht so schön. Weiß einer was?
Edit: scheint so als ob tatsächlich ein seltenes Ding erwischt habe. Nennt sich tokotoko. Tjoa, sowas wie metallschleime in DQ. Dann bin ich ja beruhigt. :D
Zuletzt geändert von Itsame am Do 14. Feb 2013, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von GevatterTod »

So ganz bugfrei ist das Spiel auch nicht. Konnte z.B. auch mal kurzzeitig einen Bounty-Familiar zähmen, obwohl es zu den eindeutig (zumindest am Anfang) nicht-zähmbaren Nobilias gehörte (war so ein Walwesen). Die Herzen waren kurz da verschwanden aber direkt wieder und das Ding starb.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von Odango »

Ich hab eben gemerkt, dass man sich den Drachen und den Goldkraftzprotz auch ohne CE umsonst ausm PSN ziehen kann :applaus:

Den Drachen werd ich somit definitiv mal ausprobieren, der gefällt mir. Den Kraftprotz eher nicht ^^
Bild
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von zierli »

hm..
Ich bin grad noch an den trophys dran..fragt sich wie lange noch..
Also die Quest 78..hats in sich.. diese Teile was man da braucht..uff.
Außerdem Rang S bei den Solomon(?) Spielen..
Also da sind einige trophys die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Außerdem die 2000 glimms.. 1000 Kämpfe.. tja..250 Viecher zähmen.
Man kann nicht irgendwo nachsehen wieviele Kämpfe man schon hat? Also ich glaub kaum dass ich schon nah bei 1000 bin.
126 Viecher hab ich mal gezähmt. *seufz*#

Ich bin normalerweise nicht so der trophy-Typ, also ich hab erst 1 Platin-Trophäe und ein paar 100% ohne Platin aber, bei dem tollen Spiel hätt ich es gern..nur wirds denke ich dauern.

edit:
nach Stunden des Farmens für die Spektralsteine und schwarze Flügel bzw. Schriftrollen hab ich einige trophys geschafft.. (also 2000 Glimms, 1000 Kämpfe) *freu*

Jetzt würden mir noch die trophys zu:
120 Alchemie-Dinger
Rank S bei den Spielen
alle Schatztruhen
250 Viecher zähmen
fehlen..

Ob ich es jemals schaffen werde? Irgendwann vielleicht..
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von GevatterTod »

Also alle Schatztruhen sollten noch recht einfach sein. Bei den 120 Alchemiedingern sind 120 verschiedene gemeint oder? Am Ende des Spiels müsstest du ja locker schon 500 Gegenstände (alleine das Futter) hergestellt haben.

Und dann hier nochmal extra für Odango aus dem Gespielt-Thread :kruemel:
GevatterTod hat geschrieben: Aber dafür ist doch dieser Thread hier gedacht :)
Bemühe mich auch keine Spoiler zu posten.
Im folgenden Text ist auch eigentlich keinerlei Bezug zur Story.

Ni no Kuni

Habe heute soweit gespielt bis ich mein zweites Oberweltgefährt erhalten habe, das manchen aus Videos bekannt sein dürfte.
Auf dem Weg dorthin hatte ich selbstverschuldet den nervigsten Kampf ever gehabt. Und zwar ist im Kampf einer meiner Leute down gegangen, woraufhin ich eine Phönixfeder benutzt habe. Als kurze Zeit später mein Hauptdamagedealer down gegangen ist war ich aber zu geizig, um noch eine zu benutzen, weil die Dinger so verdammt teuer sind. Bei den anderen war das Mana leer und im Nahkampf konnten die nicht viel reißen. Zwar hatte Swaine noch einen Damagedealer, aber der musste den Monolithen benutzen um die Aggro vom schwachen Caster zu ziehen.
Also habe ich ohne Witz 10 Minuten lang 1 Schadenspunkts nach dem anderen ausgeteilt und ohne Ende geflucht, wenn mal ein Block nicht rechtzeitig geklappt hat, weil ich Angst hatte, dass bei einem GameOver dann auch noch die ganze Zeit umsonst gewesen wäre :ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von zierli »

lol 500 Gegenstände? ich hab das meiste Futter, außer eins und es sind sicher keine 500. Rund 70 Teile hab ich jetzt mal alchemiert. Und ja es sollen verschiedene sein. ;-) Also es bringt nix wenn du 500 x Milchschoko herstellst. (was sich zumindest so angefühlt hat bei mir)
Ich hab mich jetzt auf die letzte Quest spezialisiert, die mir gefehlt hat und da brauchst du Zeugs was so gut wie nie droppt. Also alleine für die (2 Äxte herstellen) hab ich Stunden gebraucht. Ich hoffe mal die restlichen Alchemie-Sachen werden nicht so heftig.

Also was ich mir noch vorstellen kann, sind die Schatztruhen..das sind zwar recht viele..aber naja. Irgendwann müsste ich die doch schaffen. :) Und ja die 250 Tiere zähmen wird auch irgendwann doch schaffbar sein.
Rank S bei den Spielen eher weniger..das sieht echt wie eine harte Nuss aus. Mal schauen, evt. bringt Level 99 was..
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Beitrag von SoulBringer »

Aus dem Grund hole ich mir die Platin nicht - so sehr ich das Spiel auch mag. Stundenlang farmen für nichts ist Zeitverschwendung. Die Zeit investiere ich lieber in etwas anderes als eine virtuelle Trophäe.
Bild
Antworten