[PC] Civilization 5

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Civilization 5 - Erste Details zum neuen Strategiespiel

Firaxis Games hat das Strategiespiel Civilization 5 offiziell angekündigt.

Die Strategiespiel-Serie Sid Meier's Civilization wird fortgesetzt. Wie der Publisher 2K Games jetzt offiziell verkündet hat, arbeitet das Team von Firaxis Games derzeit an Civilization 5, das bereits im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Für die fünfte Episode haben die Entwickler eine komplett neue Engine entwickelt, um das Spielgeschehen vor allem optisch aufzubohren. So werden zum Beispiel die Anführer voll animiert, zudem sprechen diese in ihrer jeweiligen Muttersprache - ein Novum in der Serie.
Doch auch spieltechnisch soll sich einiges ändern. So führt Firaxis unter anderem ein System mit Hexaagon-Feldern ein, um sowohl für mehr taktische Tiefe als auch organischere Landschaften zu sorgen. Des Weiteren wird es in Civilization 5 erstmals möglich sein, den Feind per Bombardment aus der Distanz anzugreifen, was ebenfalls neue taktische Möglichkeiten eröffnet. Der Diplomatie-Part wird auch ausgebaut.

Selbst an die Community hat Firaxis diesmal gedacht. Zu diesem Zweck baut das Entwicklungsstudio nach eigenen Angaben mehrere Ingame-Funktionen ein, um den Austausch von Inhalten und Matchmaking zu ermöglichen. Zudem soll das Modding vereinfacht werden, was die vielen Mod-Bastler sicherlich freuen dürfte.

Christoph Hartmann von 2K Games hatte im Rahmen der Ankündigung folgendes zu sagen:

"Sid Meier’s Civilization hat weltweit Millionen von Einheiten verkauft und ist anerkannt als eine der großartigsten PC-Spieleserien aller Zeiten. Mit Civilization 5 erreicht die Serie einen neuen Standard, indem Spielern durch komplexere Strategien, verstärkten taktischen Kampf und die Möglichkeit zur Erkundung weiter, realistischer Landschaften eine noch intensivere Spielerfahrung geboten wird. Durch eine Community-Anbindung direkt im Spiel können Civ-Fans jetzt außerdem Inhalte teilen und gegeneinander antreten, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Das ist der Beginn einer neuen Ära für die Serie, die seit fast zwei Jahrzehnten für Schlafmangel und reduzierte Produktivität verantwortlich zeichnet."
http://www.gamestar.de/news/pc/strategi ... ion_5.html

Hexfelder und Fernkampf. Das ich das noch erleben darf. :applaus:

Screenshots gibt es in der Quelle. Sieht schick aus.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Ra's al Ghul »

Diesmal hoffentlich mit funktionierendem Tutorial. Habe mir ja zu Weihnachten Civ IV gekauft, jetzt nach der Prüfungsphase das erste mal angeworfen. An Bugs ist das Tutorial ja nicht zu überbieten. Da kommt nicht unbedingt Lust auf...
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von GevatterTod »

Hab gestern auch die News gelesen und sie hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Wie soviele finde ich den zweiten und dritten (mit Tendenz zu 2) am besten - auch wenn ich zugeben muss, da ich hier nie ein Progamer war, weshalb ich auch niiiiie gewonnen hab :kruemel:

BTW:
Auch wieder so ein Spiel, dass ich verdammt gerne auf dem iPad zocken würde :asd:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Ra's al Ghul »

Dieses Jahr kommt übrigens auch ein Civilization als Facebook Spiel raus!
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von GevatterTod »

Gametrailers Review


Hat ja wirklich sehr gut abgeschnitten :shock:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Das Spiel ist bisher super. Die KI soll ja nicht so dolle sein, dies habe ich bisher aber noch nicht festgestellt (bin aber noch im Mittelalter), habe aber auch direkt auf dem Schwierigkeitsgrad Warlord angefangen. Mal schauen wie es im späteren Spielverlauf so ist.

Ich konnte mittels Diplomatie sogar einen Gegner gegen einen anderen aufhetzen und der wurde dann gemeinsam vollständig geplättet, wobei die KI die meiste Arbeit verrichtet hat. Bei vorherigen Titeln habe ich das so noch nie beobachtet. Da gab es wenn nur kurze Kriege und dann war meist wieder Frieden unter der KI.

Das nicht mehr vorhandene Stacking ist gewöhnungsbedürftig aber für mich als alten Hexfeldstrategen spielt es sich so viel taktischer und besser.

Die Social Policies fügen sich gut ins Spiel ein, gefällt mir richtig gut. So kann man seine Strategie sinnvoll unterstützen, viel stärker als es früher durch Regierungsformen und Religionen möglich war.

Ressourcen wurden nun auch besser ins Spiel integriert. Eine meiner Städte wollte Zucker und den musste ich mit einer anderen Civ aushandeln als Tauschobjekt. Dafür gab es eine Belohnung für die Stadt ... sehr motivierend.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Grant_Nicholas »

Habe gestern meine erste Runde in Civilization V abgeschlossen. Dies war sogar meine erste überhaupt in einem Civilization Spiel. Daher hab ich also nach dem Tutorial erstmal Deutschland als meine Zivilisation gewählt und den leichtesten Schwierigkeitsgrad.
Die ersten 250 Runden ist relativ wenig passiert. Alle haben munter aufgebaut und gesiedelt, wobei ich schon bemerkt hatte, dass meine Nachbarnationen ihr Militär ausbauen. Ich hab dagegen nie etwas in dieses investiert, sondern alle meine Energie in Wissenschaft und Kultur gesteckt. Und als in Runde 400 etwa Siam angefangen hat alle Nachbarnationen auszulöschen hab ich langsam Angst bekommen :angst:
Dank einer Umstellung in meinen Städten auf Wissenschaft, und später Produktion konnte ich aber das Apollo Projekt starten und die Einzelteile sind alle in Runde 493 in Berlin angekommen. Somit habe ich den Wissenschaftssieg errungen :falconpunch:

Das ist jetzt die Kurzfassung von über 15 Spielstunden. Und obwohl ich gewonnen habe, war es sehr sehr knapp. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass es mein erstes Spiel war. Die nächsten Runden werde ich den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen und von vorneherein mehr in Kultur investieren, da dieser Zweig doch scheinbar am schnellsten zum Sieg führen könnte.
Kleine Anmerkung: Der Bau der Vereinten Nationen hat nichts gebracht, da Siam alle Stadtstaaten und Zivilisationen ausgelöscht hat um noch wirklich gehaltvolle Abstimmungen erhalten zu können :kruemel:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Nachdem ich sonst immer die Welt erobert habe, hab ich diesmal auf Kultursieg gespielt. Nur 5-6 Städte bis zum Ende, Gebietssicherung statt Expansion war angesagt. Ich habe keine einzige (!) fremde Stadt erobert, obwohl mich einige genervt haben. Das klappt dank der Policies erstaunlich gut und hat mir persönlich viel mehr Spaß gemacht als Expansion, da man sich so viel mehr auf die Kleinigkeiten (Stadtstaaten, Diplomatie, Gebietsgebäude) konzentrieren kann. Spiel sich sehr viel intensiver und strategischer ...
Grant_Nicholas hat geschrieben:Kleine Anmerkung: Der Bau der Vereinten Nationen hat nichts gebracht, da Siam alle Stadtstaaten und Zivilisationen ausgelöscht hat um noch wirklich gehaltvolle Abstimmungen erhalten zu können :kruemel:
Normal erobert die CPU nur, d.h. Stadtstaaten kannst du "befreien".
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von SeniorDingDong »

Ich hab mal ne technische Frage:
Die Demo gefällt mir verdammt gut und das Ende reißt mich jedes Mal brutal aus der Trance heraus :cry:

Leider ist mir die Demo bis jetzt schon 2x mit einem Black Screen gefreezed. Zunächst dachte ich, dass meine Graka überhitzte (neuer PC, man denkt ja an das Schlimmste). Ich habe das Spiel gestern noch mal laufen gelassen und nebenbei die Temperaturen überwachen lassen: sie blieb auf 60°C. Ich habe etwas gegoogelt und solche Fehler scheinen für das Spiel ja leider nicht ungewöhnlich zu sein.

Hattet Ihr in der Retail Version auch solche Probleme? Bzw. wurden die schon gepatched?

Noch ne Frage: Kann man problemlos eine gebrauchte Version kaufen, oder hängt auch hier der CD-Key wieder mit einem Online-Account zusammen ?
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Bis November 2010 gab es einen Speicherbug, wenn zuviel los war, ist das Spiel eingefroren. Die letzten gefühlten 100 Spielstunden hatte ich keinen einzigen Absturz. Erst letzte Woche kam nochmal ein großer Patch raus der auch viel Balancing und KI-Optimierungen enthielt. Ich glaub die Demo wurde nie gepatcht und basiert auf der Retailversion?

Das Spiel selber ist an Steam gebunden, kannst du also nicht gebraucht erwerben oder weiterverkaufen. 26,45 EUR sind aber auch nicht die Welt und bei >100 Stunden Spaß ein Witz :)
http://www.amazon.de/2K-Games-Sid-Meier ... 003KYGS6S/

Über Steam war das Spiel und der DLC auch schon sehr oft im Angebot. Empfehlen kann ich zudem folgenden DLC:
Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca
Civilization and Scenario Pack: Polynesia
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von SeniorDingDong »

Das stimmt natürlich ;)
Wie würdest Du denn das Spiel im Vergleich zum vorgänger Civ 4 sehen?
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Mir persönlich macht es genausoviel Spaß, aber da gehen die Meinungen vor allem bei Puristen weit auseinander. Es fehlen natürlich die Staatsformen und die Religionen, aber die Policies (Sozialpolitiken) machen das mehr als Wett, weil man damit auch als kleines Reich mithalten kann. Grafik + Sound sind super, man verliert dank des Infosystems nie den Überblick und das Kampfsystem ist endlich mal ordentlich (Hexsytem, nur eine Einheit pro Feld, Fernkampf). Luxusgüter und strategische Ressourcen sind ebenfalls gut umgesetzt (vor allem auch über die Diplomatie -> Handel).

In den meisten Kritiken wird die KI bemängelt, welche nun aber mehrmals gepatcht wurde und für mich total ok ist (spiele bisher nur auf Prinz/Kriegsherr).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von GevatterTod »

Lohnen sich die Expansion packs denn wirklich? Ich war jetzt nie ein großartiger Civ-Zocker, aber hatte immer das Gefühl, dass sich die einzelnen Kulturen kaum unterscheiden.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von SeniorDingDong »

@ Spike: Ah okay, danke. Ich frage mich einfach was besser für mich wäre. Letztenendes Spiele ich Titel wie "Alpha Centauri" oder "Panzer General 3D" regelmäßig seit 1998 nicht weil sie leicht zugänglich sind, oder hübsch sind,sondern wegen der enormen Spieltiefe (die ich Civ 5 auch nicht absprechen werde). Wenn mir da Civ 4 mehr bietet, dann wäre es u.U. doch die bessere Wahl.

Auf der anderen Seite gefallen mir auch in Civ 5: Hexagons, kein Stacking, Fernkampf. Die Grafik ist fantastisch und mein PC sollte es auch stemmen können (außer die Sache mit den scheiß Black Screens :( ). Aber ehrlich gesagt, war ich schon immer eher der "Builder" und möchte in solchen Civs am liebsten meine Ruhe von den Nachbarn haben. :kuschel:


Natürlich ist es jetzt etwas albern wegen 10€ bzw. 25€ für 100+ Stunden rum zu zicken, aber was willste machen ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Civ V ist zugänglicher, aber nicht weniger komplex. "Builder" sind hier sogar besser aufgehoben dank der Sozialpolitiken, weil man damit seinen Spielstil genau ausrichten kann.

Hast du CIV IV denn schon? Das lohnt sich natürlich auch. Gab es letztens als Komplettpaket mit allen Erweiterungen für unter 10 EUR auf Steam.
GevatterTod hat geschrieben:Lohnen sich die Expansion packs denn wirklich? Ich war jetzt nie ein großartiger Civ-Zocker, aber hatte immer das Gefühl, dass sich die einzelnen Kulturen kaum unterscheiden.
Jede Kultur hat andere Boni und 2 Spezialeinheiten und Gebäude. Die Polynesier können als einzige Moai-Statuen an der Küste bauen, welche Kulturboni geben (sieht zudem sehr nett aus). In den Packs mit neuen Völkern sind zudem immer mehr oder weniger umfangreiche Szenarios (ist quasi wie ein Mod) enthalten. Das Spanische Pack kann ich da sehr empfehlen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Großer Patch im Anmarsch:
http://forums.2kgames.com/showthread.ph ... atch-Notes

Mit End-of-Game Replays und Hotseat :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Also Civ ist schon was komplexer, wobei Civ 5 echt Einsteigerfreundlich ist und das Spiel dir auf Wunsch ne Menge abnimmt.

Mit Anno oder AoE ist das eher nicht vergleichbar.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Expansion-Pack angekündigt!

Neue Einheiten, Religion, Spionage ... :bigok:

http://www.2kgames.com/blog/civilizatio ... -announced
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von GevatterTod »

Wie ist das eigentlich mit der Verbindung der Städte über einen Hafen. Ich checks iwie nicht. Dauert das eine bestimmte Rundenanzahl je nach Entfernung bis die Verbindung gültig ist?
Hatte nämlich Häfen gebaut und nichts passierte und irgendwann (nach 30 Runden oder so) kamen plötzlich Meldungen, dass meine Hafenstädte mit der hauptstadt verbunden sind :?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Die Hauptstadt muss selber einen Hafen haben oder mit einer Hafenstadt per Straße/Eisenbahn verbunden sein.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von GevatterTod »

Ja, das war bereits gegeben. Fand es daher ziemlich seltsam. Hab zuvor schon eine Straße von der Hafenstadt bis zur Hauptstadt bauen lassen und es hat zunächst nichts für die anderen Hafenstädte gebracht. Die Straßenverbindung bestand aber garantiert, weil bei der verbundenen Stadt das Handelsroutensymbol angezeigt wurde.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Evtl. war der Seeweg blockiert oder du hast etwas bestimmtes erforscht. K.a., länger nicht gespielt. War auch nie so der Handelsmeister :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC] Civilization 5

Beitrag von Spike »

Morgen kommt das Addon offiziell raus, in knapp 8 Stunden kann man es auf Steam freischalten. Laut Reviews lohnt es sich ... aktuell kostet es bei Steam noch 10% weniger.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten