[PC/PS3/360] Red Dead Redemption

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC/PS3/360] Red Dead Redemption

Beitrag von Spike »

Hab jetzt RDR angefangen und bin von der Spielwelt wie erwartet sehr angetan. Alles ist stimmig, vor allem die Musik. Bin zwar noch nicht weit (hab grad das Lasso erhalten und Pferde gefangen), aber motiviert, weiterzuzocken. Hab gestern allein 1 Stunde gepokert. :)

Wollte die Postkutsche nehmen, hab beim Einsteigen aber falsch gedrückt und den Fahrer in GTA-Manier runtergeworfen. Musste ihn mit 10$ bestechen :lol: Aber auf Arbeit hatte er danach keinen Bock mehr.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [PC/PS3/360] Red Dead Redemption

Beitrag von apelino »

Spike hat geschrieben:Wollte die Postkutsche nehmen, hab beim Einsteigen aber falsch gedrückt und den Fahrer in GTA-Manier runtergeworfen. Musste ihn mit 10$ bestechen :lol: Aber auf Arbeit hatte er danach keinen Bock mehr.
Das erwähnst du was. Ich habe in diesem Spiel dermaßen oft VERSEHENTLICH (bspw. Leute erschossen) Unrechtes getan, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich meine eigene Dummheit verflucht habe und mich das zum Neu-Laden verleitet hat. :lol:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PC/PS3/360] Red Dead Redemption

Beitrag von Spike »

Hab auch eine Situation falsch gedeutet: Es wurde jemand schiessend verfolgt ... ich hab dem natürlich geholfen und die Verfolger kalt gestellt. Was hatte ich davon? Ein Kopfgeld wurde auf mich ausgesetzt, weil ich einem Verbrecher zur Flucht verholfen habe, hab den Stern an der Brust des Verfolgers nicht gesehen auf die Entfernung :P

Seitdem bin ich vorsichtiger ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1030
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:35
Wohnort: Im Schatten
Kontaktdaten:

Re: [PC/PS3/360] Red Dead Redemption

Beitrag von HITMAN »

Nach einigen Spielstunden passt man sich der rauen Zeit an. Am Anfang habe ich auch immer versucht Flüchtlinge einzufangen und auf die Personen am Wegesrand zu achten, später zückt man nur noch kurz das Gewehr und fertig. :twisted:

Hab übrigens auch oft Leute von Pferden oder Kutschen gerissen, wegen der Steuerung. Diese ist auch tatsächlich das einzige kleine Manko am Spiel. Es ist auch fast unmöglich in einem kleinen Gebiet zielgenau umzudrehen, der Charakter läuft da immer irgendwie nen großen Kreis.

Am besten hat mir persönlich die Schatzsuche gefallen, weil ich bei jeder Karte wusste, dass ich den Ort kenne und wo er grob ist, da die Welt wirklich sehr schön und mit vielen Details umgesetzt ist. Achja und Marston ist natürlich auch ne coole Sau mit seinen Sprüchen. :mrgreen:
Antworten