[PS3] Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

[PS3] Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Beitrag von Ty »

Hui... wieder ein Ratchet & Clank für alle Fans. Nach den Teilen Ratchet & Clank 1, 2, und 3 (PS2), Ratchet: Gladiator (PS2), Ratchet & Clank: Size Matters (PSP) und einem Handy Game nun auch ein Vorgeschmack auf das neue R&C für die PS3 :) Mal sehen, ob Insomniac das hält, was alle Fans dieser Reihe erwarten.

Hier gibt es ein paar Screenshots und einen Trailer --> http://www.insomniacgames.com/games/game.php

Wird dieser Titel nun ein Kaufgrund für die PS3? Zumindest ist zu erwarten, dass einige Fans darüber nachdenken werden. Spätestens wenn die PS3 günstiger wird.

LG Ty =O)
Zuletzt geändert von Ty am Fr 28. Sep 2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Hast du mal R&C gezockt? Ich stehe voll auf diese kleine Ratte *looool* :) Nur der PSP Teil ist für Profis etwas zu schnell durch, darum freue ich mich auf eine "groß" Konsolen Fassung ;)

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ich fand den dritten Teil am besten. Dieses Game lädt immer wieder zum "Neustart" ein. Nun hoffe ich wirklich darauf, dass die PS3 etwas im Preis fällt, denn 599 Euro nur wegen einem Spiel ist mir zu viel. Wenn natürlich dafür exklusiv nun auch noch Silent Hill oder ein GUTER Spyro Titel hinzukommt, dann wäre ich fast bereit :) Mal abwarten und Tee trinken.

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Naja... auf der Wii (?) käme es bestimmt sehr gut rüber, doch am liebsten hätte ich es für die Box360 ;) Der vierte Teil von Silent Hill war auf der "normalen" Box einfach wundervoll... mal abwarten! Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Insomniac exklusiv mit MS eines Tages arbeitet, denn die Box ist gerade für solches Spiele wie R&C gemacht. (in meinen Augen) Doch auch bei einer Sony Konsole, kann man blind davon ausgehen, dass es super rüber kommt und wir einige Stunden damit Spaß haben werden. Wenn es dann auch noch onlinefähig ist, dann schlägt mein R&C Herz um einige Schläge schneller ;)

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

die Wiimote als Taschenlampe eingesetzt und dann auf Entdeckungstour durch das vernebelte Silent Hill schleichen
Ja... das wäre echt genial :) Naja, evtl. kommen wir in den Genuss (einfach mal *hoff*) :D

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ratchet & Clank: Tools of Destruction kommt am 07.11.2007 in den Handel :)

Bei der Grotte gehts (bald) schon los --> http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41634

LG Ty =O)
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Hab' das Spiel auf der GC gesehen. Na ja, hat mich nicht umgehauen. Grafisch gibt's wesentlich schöneres und vom Spielprinzip hat's mich an Robots erinnert, kein scheiß.
over and out
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Aber hallo! Grafisch hat das Spiel imo wirklich das Prädikat Next-Gen verdient! Ich werd mir das auf jeden Fall kaufen.
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

Player hat geschrieben:Aber hallo! Grafisch hat das Spiel imo wirklich das Prädikat Next-Gen verdient!

Aber das wars dann auch schon wieder :P
Was ich auf der GC von dem Game mitbekommen habe, war nichts besonderes.
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Das Spiel ist IMO sehr hübsch und datailliert, nur fand ich die GC Demo n bissal langsam, dadurch kam das alles irgendwie nciht so sehr rüber, finde ich
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

szer0x hat geschrieben:Ich kenne zwar die GC-Demo nicht aber wenn die Entwickler nicht urplötzlich alles verlernt haben, sollte bei dem Spiel eigentlich nicht sonderlich viel schief laufen - allein schon in den frühen Videos welche Endgegnerkämpfe und diverse Waffen präsentiert hatten, konnte man die Genialität des Titels erkennen.
Dem kann ich nicht viel hinzufügen. Das Spiel wird der Hammer, genau wie seine Vorgänger. Ich habe schon einige Szenen aus dem neuen Teil gesehen und kann nur sagen *Hut zieh*

Geile Grafik, tolle Bewegungsabläufe und kein stocken der Bilder. Naja, ist halt R&C und kein Klempner :D
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ratchet & Clank um eine Woche verschoben / Demo geplant

28.09.07 - Sony gibt bekannt, dass Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction erst am 30.10.07 und nicht am 23.10.07 in den USA ausgeliefert wird.

Zuvor soll ein überarbeitetes E3-Demo - zeigt den Metropolis-Level - am 11.10.07 im amerikanischen PlayStation Network veröffentlicht werden.
CLICK (PlayStation: 'Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Goes Gold, Demo Coming!')
Quelle: http://www.gamefront.de
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Demo zu Ratchet & Clank Future ab sofort im US-Store

In Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction begeben sich die beiden Protagonisten Ratchet und Clank auf ihre wohl größte Reise und stehen einmal mehr zahlreichen Gegnern gegenüber, welche mit den gewohnt abgedrehten Waffen aus dem Weg geräumt werden können. Im amerikanischen PlayStation Store wartet ab sofort eine spielbare Demo zu diesem Titel, welche einen weitreichenden Einblick in das Abenteuer ermöglicht. Wann es diese Demo auch in den hiesigen Store schaffen wird, ist leider noch nicht bekannt. In den USA wird Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction bereits Ende Oktober erscheinen, während die PAL-Version im Laufe des nächsten Monats folgen soll.

Quelle: http://www.gamingmedia.de
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Jup, bin grad am Saugen... 75%. :)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

@ Bubbyman

Bitte erzähle mal, wie die Demo so ist :)

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Hab die Demo grad durchgezockt. Erstmal siehts echt geil aus mit HD und dann machts auch noch Spaß. Überall fliegt irgendwas in der Stadt in die Luft. Das Gameplay is denke ich ma wie die anderen Teile... hab die nie gezockt. Auf jeden Fall werd ichs mir später mal ausleihen, wenns erschienen ist. Selbst die SixAxis Funktion wurde verwendet, so fliegt man z.B. von einer Brücke runter und muss dann mit dem Controller den fliegenden Autos ausweichen. Cool sind auch die Grindstangen wie bei Sonic für GC.

Also lohnt sich zu saugen, auch wenn die Demo nur ca. 15-20 Minuten dauert.
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Hui... hört sich sehr gut an :) Vielen lieben Dank @ Bubbyman

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Hat sich wer hier aus dem mag64 das Spiel gekauft? Eindrücke würde mich sehr interessieren ;)

Vielen Dank

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1052
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 12:41
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Wohnort: Im Oberbergischen
Kontaktdaten:

Beitrag von phaseshifter »

Meins wird heute verschickt, sollte also morgen bei mir sein. Da ich aber auch noch Mario Galaxy und RRR2 bekomme, weiß ich nicht ob ich überhaupt dazu komme es dieses Wochenende zu testen. Die Demo hat auf jeden Fall schonmal einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Wäre sehr lieb von dir, wenn du nach ein paar Spielstunden etwas dazu schreiben könntest... eilt ja auch nicht :)

LG Ty =O)
Bild
Benutzeravatar
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1052
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 12:41
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Wohnort: Im Oberbergischen
Kontaktdaten:

Beitrag von phaseshifter »

So, hab gestern noch 2 Stunden Zeit gefunden um Ratchet und Clank anzutesten. Was ich gesehen hat mir wirklich gut gefallen. Im großen und ganzen spielt es sich eigentlich genauso wie die Teile auf der PS2 (kenne allerdings nur Teil 3) nur das es halt um einiges besser ausschaut. Die Optik ist wirklich super gelungen, sehr viel Liebe zum Detail und was so alles gleichzeitig durch die Gegend fliegt fährt und läuft ist schon der Hammer.An Action mangelt es natürlich auch nicht ;) Das Gegnerdesign ist bis jetzt wirklich originell, es gibt nette Gadgets wie z.B. eine Diskokugel bei der die Gegner anfangen zu tanzen oder eine Gelkanone aus der man Gelwürfel verschießt auf die man dann springen kann um höhere Ebenen zu erreichen. Wie gesagt hab ich nur 2 Stunden gespielt, konnte mich dann allerdings auch nur schwer von dem Spiel trennen.
Fans von R&C werden auf jeden Fall ihren Spaß mit den Spiel haben, viel Neues, außer der stark aufgemotzten Grafik, bietet es aber so wie ich das sehe auf den ersten Blick nicht.
Jetzt geh ich erstmal ne Runde Mario Galaxy spielen ... ;)
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Beitrag von magigt »

ist denn auch ein Update für die PS3 dabei und nicht dieser Bug, wie in der USA, wo R+C erstmal nicht geladen hat?
ich hab meins
Benutzeravatar
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1052
Registriert: Mi 27. Okt 2004, 12:41
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Wohnort: Im Oberbergischen
Kontaktdaten:

Beitrag von phaseshifter »

Hatte kurz vorher die PS3 auf 2.0 upgedatet. Das Spiel ist sofort und ohne Probleme gestartet ...
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

*wooow*
Ratchet and Clank: Tools of Destruction (PS3, Sony): 9.5 von 10 !!!


:shock: :shock: :shock:

Hatte es damals nicht so wahrgenommen, doch nun ist es mir in die Augen gesprungen. Na dann ... :lol:

LG Ty
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS3] Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Beitrag von SoulBringer »

QFB kannst du imo eigentlich ruhig auslassen. Es ist sau kurz (an die 3h) und kann ToD oder ACiT imo zu keiner Zeit das Wasser reichen.
Bild
Antworten