[PC] Starcraft 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

[PC] Starcraft 2

Beitrag von Bubbyman »

Am 19. Mai wird ein neues Spiel von Blizzard angekündigt. Auf der offiziellen Seite von Blizzard werden Leute für ein MMO gesucht. Falls Blizzard ein neues MMO entwickeln würde (World of Starcraft ?), würden sie ihrer eigenen Firma Konkurenz machen.

Alle Informationen gehen aber dahin, dass es Starcraft 2 sein wird. Das wäre für mich der absolute Überhammer, da Starcraft schon sau genial war ! Selbst Bill Roper, ehemaliger Mitarbeiter und Erfinder von Diablo, sagt, dass es Starcraft 2 sein wird.

Wenn es dann nächste Woche Samstag soweit ist, dann werd ich alle Infos hier posten. Gibt doch bestimmt welche, die sich über Starcraft 2 auch sehr freuen würden. :)
Zuletzt geändert von Bubbyman am Fr 14. Mär 2008, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

soweit ic die letzen Infos darüber noch im Kopf habe ist starcraft imasiatischen raum immernoch das meistgespielte strategiespiel......
ich selbst habe es damals mit begeisterung gezockt, würde mich daher natürlich uch tierisch über einen zweiten teil freuen, allerdings wäre mir ein diablo 2 noch lieber. die ganzen ach-so-tollen action-rpg, hack n slay (whatever) der letzten zeit, die sich dann doch als derbe enttäuschung herausstellten reichen mir einfach nicht, ich will ein diablo 3!! am besten wäre es blizzard mach diablo 3 und blizzard north starcraft 2 *g*
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Cool, Starcraft 2, die ganzen Koreaner werden ausrasten ;)
Ich hab das Spiel damlas geliebt. Die Story war richtig gut, die Rassen so verschieden aber gleichzeitig super ausbalanciert.
Leider bin ich zu schlecht, um das Spiel online oder so zu spielen. Da spiel ich lieber Warcraft 3.
Aber wenn es stimmen sollte, ich würd mich freuen. Es gab ja schon im Abspann von Warcraft 3 Anspielungen auf das Spiel ;)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 333
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 16:48
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Wohnort: Hier und da
Kontaktdaten:

Beitrag von yannman »

Starcraft 2 :shock: ich würde freudensprünge machen :D

ach ja... wie um alles in der welt kann man sich denn selber konkurrenz machen?! rein vom prinzip her geht das doch gar nicht. entweder fließt geld in die firma rein oder nicht, im endeffekt ist es doch egal wodurch....
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Naja, Blizzard hat WoW... ein WoS würde daher keinen wirklichen Sinn machen. WoW wird von über 8 Mio Spielern gespielt. So würden vermutlich viele Spieler auf WoS umsteigen.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Höchstens sie würden ein Konsolen MMORPG machen aber bitte.... verschont uns davon...^^

Diablo III wäre mir am liebsten.
Bild
Benutzeravatar
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 365
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 10:35
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Runefaust »

Vielleicht machen sie ja auch Starcraft Ghost fertig :D
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Runefaust hat geschrieben:Vielleicht machen sie ja auch Starcraft Ghost fertig :D
eher nicht, Blizzard haben ja gesagt, das sie mit dem Produkt sehr unzufrieden waren und es ist ja nicht das erste mal, das ein sehr vielversprechendes, von Fans gefordertes Projekt eingestampft wird (erinnert sich an Warcraft Adventure).....
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Außerdem isses ne Neuankündigung.
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Spielehersteller Blizzard heizt den Hype für sein neues Spiel mit einem weiteren Teaser an: Als Vorschaltseite auf der offiziellen Homepage hat der Hersteller eine Zeitleiste online gestellt, die bis zum 19. Mai jeden Tag ein Spiel aus der Firmenhistorie mit einem Bild vorstellt. Die Erfolgsgeschichte begann nach dieser Zusammenstellung mit Warcraft: Orcs & Humas und lief über Diablo bis World of Warcraft. Die für den 19. Mai geplante Neuankündigung ist noch mit einem großen Fragezeichen versehen. Die Reihe von Blizzards Toptiteln soll natürlich verdeutlichen, dass der Hersteller auch im neuen Titel einen großen Hoffnungsträger sieht.

Die Vorstellung des neuen Spiels findet am Samstag im Rahmen der Hausmesse Worldwide Invitational in Korea statt. Da Blizzard das Stammland der größten StarCraft-Fans gewählt hat, ist davon auszugehen, dass es sich um irgendein Spiel mit Starcraft-Hintergrund handelt. Die Gerüchte konzentrieren sich derzeit auf einen Nachfolger des StarCraft-Echtzeitstrategiespiels und einem Online-Rollenspiel in diesem Universum. Vor allem die Online-Rollenspiel-Variante wird in der internationalen Presse derzeit favorisiert.

[Quelle : gamestar.de]
Noch paar Tage.^^

http://www.blizzard.com/
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

In WoW wurde in einem kleinen Hafenort names Ratschet ein Bild entdeckt, welches uns aus Starcraft bekannt sein dürfte:

Bild

Außerdem kommt man, wenn man auf die Seite http://www.starcraft2.com geht auf den Countdown, der von Blizzard auf der off. Seite erstellt wurde. Allerdings gelangt man zu diesem auch, wenn man auf die Seiten http://www.diablo3.fr und http://www.warcraft4.fr geht.

Blizzard denkt echt an alles.^^


Es wird SC 2, ich sags euch. :)

EDIT:

Wie ich gerade gelesen habe, gibts dieses Bild schon seit Anfang von WoW auf jedem Shredder der Goblins.^^
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

StarCraft 2 - Blizzard kündigt offiziell Fortsetzung an
Die Gerüchteküche hat Recht behalten: Blizzard Entertainment entwickelt StarCraft 2. Dies hat der Entwickler soeben auf der firmeneigenen Worldwide Invitational im südkoreanischen Seoul bekanntgegeben.

Update #1

Das Spiel wurde zunächst mit einem Blizzard-typischen Rendervideo vorgestellt. Momentan wird eine 3D-Demo zu StarCraft 2 von Leaddesigner Dustin Browder gezeigt.

Update #2

Dustin Browder hat zuvor an World of Warcraft: Burning Crusade mitgearbeitet. Strategiespiel-Erfahrung hat er bei Electronic Arts gesammelt, wo er seit 2000 an der Command & Conquer-Reihe (Red Alert 2, Generals) und zuletzt Schlacht um Mittelerde 1 und 2 beteiligt war. Damit bestätigen sich auch koreanische Internetberichte, die dies bereits am Vorabend vermeldet hatten.

Update #3

Browder weist daraufhin, dass die gezeigte Demo aus einem sehr frühren Entwicklungsstadium von StarCraft 2 sei. In der Präsentation landet eine Flotte Protoss-Transporter und setzt Zealot-Infaterie ab. Darauf folgen Terranerschiffe die sich in Gebäude verwandeln und Fußtruppen sowie Fahrzeug-Einheiten produzieren. Schwere Belagerungspanzer der Terraner liefern sich Gefechte mit Energie-Schild-geschützen Protosstanks. Die bekannten Einheiten sollen um neue Fähigkeiten erweitert werden.

Update #4

Einen Releasetermin für StarCraft 2 nannte Blizzard bisher nicht. Das gezeigte Demovideo zeigte ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel und lässt bisher keine Rückschlüsse auf den Mehrspielermodus oder eine mögliche MMO-Ausrichtung zu. Es wurde bisher auch keine neue Rasse vorgestellt, wobei die Zergs im Vergleich zu den Protoss und Terranern am wenigsten Bildschirmzeit hatten. In einer Szene verwandeln sich Zerg-Einheiten in Kokons und mutieren so zu stärkeren Kämpfern.

Besonders eindrucksvoll ist das Mutterschiff der Protoss. Diese fliegende Rieseneinheit besitzt drei Spezialfähigkeiten: Mit einem Schwarzen Loch werden alle Einheiten in der Nähe angezogen. Mit einem gewaltigen Laser kann das Schiff wie die Aliens in Independence Day ganze Landstriche in Schutt und Asche legen. Die Timebomb hingegen erzeugt ein Schild um das Mutterschiff, das fast den ganzen Bildschirm einnimmt. Anfliegende Gegner und Projektile werden optisch eindrucksvoll verlangsamt und können so einfacher abgeschossen werden. In der Demo werden immer neue Einheiten gezeigt, die sich in waghalsige Scharmützel stürzen. Die turmhohen Dreibeiner der Protoss, Immortals genannt, erinnern an die Scrin-Tripods aus C&C 3: Tiberium Wars. Ihr Vorteil: Sie können Hindernisse und Klippen einfach überklettern, während Infanterie Jetpacks oder Teleporter dafür braucht.

Bei der Grafik bleibt sich Blizzard treu: Die Optik ist jedoch nicht zu verspielt, Umgebungen und Einheiten haben klar abgegrenzte Konturen und wirken sehr stimmig. Viele Effekte wie Explosionen und Lichtblitze sorgen für Atmosphäre. Die Grafik-Engine dürfte somit auch auf älteren Rechnern flüssig laufen.

Über die Hintergrundstory von StarCraft 2 gibt es bisher keine Details. Auf Artworks sind jedoch sehr viele unterschiedliche Planeten und Landschaften zu erkennen. Unter anderem auch ein grünes, erdähnliches Szenario. Auf anderen Bildern sind Großstadtruinen und Lavawüsten zu sehen.

StarCraft 2 - Erste Bilder und zwei Videos
Die erste Präsentation von StarCraft 2 ist erst wenig Minuten vorbei und schon gibt es im Internet bereits die ersten abgefilmten Videos zu dem von Entwickler Blizzard für die Ankündigung des Echtzeit-Strategiespiels gezeigten Rendervideo und der Spieldemo. Aufgrund des Ansturms kann es bei den Webseiten jedoch zu längeren Wartezeiten kommen. Bisher gibt es das Bildmaterial noch nicht in besserer Qualität; sofern dies vorliegt, werden wir Ihnen dies hier zum Download anbieten.

Zum Gameplay Video (IGN - Stream)

Zum Gameplay Video (Flashvideo)

Zum Render Video (Gamestar)

Zum Render Video (Flashvideo)

Zum Render Video (Youtube)

Bilder gibts auf
IGN - Starcraft 2 Pics

oder

Gamestar - Starcraft 2 Pics
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Jaaaaaaaaaaaa, wie geil!!!!

Ich hab Starcraft geliebt!

Ich muss mir gleich mal die Videos anschauen. :applaus:

Und die offizielle Website ist auch cool:
http://eu.starcraft2.com/
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

StarCraft 2 - Mehr Details zum Multiplayer - Keine vierte Rasse
Nachdem Entwickler Blizzard am heutigen Vormittag StarCraft 2 in Südkorea offiziell mit einem einem Trailer und einer Spieldemo angekündigt hat, meldet sich nun auch Publisher Vivendi zu Wort. Demnach soll die Spielbalance von allen drei Völkern (Protoss, Terraner, Zerg) komplett überarbeitet werden. »Sie werden sich noch deutlicher unterscheiden und verschiedene neue Einheiten und Gameplaymechaniken mitbringen. Auch die klassischen Einheiten aus StarCraft, die im Spiel wieder auftauchen, werden einige neue Fähigkeiten erhalten«, heißt es von Seiten Vivendis.

Wie wir vor Ort in Seoul erfahren haben, plant Blizzard keine vierte Rasse für die Fortsetzung. Dies sagte Blizzard-Entwickler Rob Pardo in einem Interview in Seoul. »Wir haben uns entschieden in StarCraft 2, die bestehenden Rassen mehr verschiedenartig zu machen«, sagte Pardo. Das Ressourcen-Management soll fast unverändert zum ersten Teil sein. Der Multiplayer-Modus wird wieder zuerst entwickelt. Zur Kampagne wollte Pardo nichts verraten, außer dass bekannte Helden wie Kerrigan und Raynor aus dem ersten StarCraft wieder mit von der Partie sein werden.

Mike Morhaime, Mitbegründer von Blizzard, bestätigte auch, dass es sich bei StarCraft 2 um ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel handelt. Es wird eine umfassende Einzelspieler-Kampagne geben und die Onlineplattform Battle.net wird eine verbesserte Version erhalten. Ob Spieler künftig für bestimmte Funktionen bezahlen müssen, sei bisher noch nicht entschieden. »Mit StarCraft 2 werden wir die Möglichkeit haben, all das umzusetzen, was wir im vorhergehenden StarCraft wollten. Und sogar noch mehr,“ sagte Morhaime. Das erste StarCraft sowie das Addon Brood War erschien 1998 (siehe unser Hintergrund-Special) und wurde laut Vivendi weltweit insgesamt mehr als 9,5 Millionen Mal verkauft.

In der Verkaufsversion, die gleichzeitig für PCs (XP und Vista) und Macintosh veröffentlicht werden soll, ist auch wieder ein Mapeditor enthalten. Dieser soll die gleichen Werkzeuge enthalten, mit denen die Blizzard-Designer das Spiel entwickeln. Der Releasetermin ist offen (»When its done«), jedoch hat das Team nach der Veröffentlichung von WarCraft 3: The Frozen Throne mit der Entwicklung begonnen. Der Mehrspielerteil von StarCraft 2 sei auch bereits mit allen drei Rassen spielbar. Zu den Systemvoraussetzungen gibt es noch wenig Infos: bisher ist nur sicher, das eine Grafikkarte mit Shader Model 2.0-Unterstützung benötigt wird. Weitere Details sollen in den nächsten Monaten folgen. Vermutlich werden dann auf der Hausmesse Blizzcon im Herbst weitere Infos veröffentlicht werden. Die offizielle Webseite ist unter http://eu.starcraft2.com zu erreichen sein.
Offizielle Webseite : http://eu.starcraft2.com
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Auf der Website gibt es Infos zu ein paar Protosseinheiten. Demnach sieht es so aus, als ob sich die Protoss die Rasse mit dem flexibelsten Einheitentransporten würde. So kann der neue Transporter Einheiten in Verbindung mit dem Warpknoten (Kaserne) schnell auf Schlachtfeld oder wieder zurück teleportieren. Und die "dragoner" der dunklen Templer können sich ebenfalls über kurze Distanzen teleportieren. Klingt auf alle Fälle schon mal gut. Mal sehen, wie sich Zerg und Terraner weiterentwickelt haben.

Die Grafik schaut auch ganz gut aus, nur finde ich alles zu "rund" und comicartig. Ich hätte es doch lieber etwas "realistischer", wenn ihr versteht, was ich meine.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich die Ankündigung von Blizzard gelesen. Traurig, das ich wohl noch ein paar Jahre auf ein Diablo 3 warten kann, aber voller Freude auf das neue Starcraft. Der cinematische Trailer war ein wahrer Augemschmaus und machte Lust auf mehr. Blizzard kann gute Geschichten erzählen und das werden sie sicher tun. Nach all den jahren will ich endlich wissen, wie es mit Zertul und Kerrigan weitergeht. Was der Trailer der Spielseznen zeigt, ist bisher altbekanntes. Ich konnte sofort die einzelnen Truppen der Teranner und Protoss identifizieren. Grafisch macht es auf mich erstmal einen guten, soliden, aber keinen fantastischen Eindruck, aber das brauch ein Blizzard Titel auch nicht, wie wir alle wissen :wink:
Das es keine neue Rasse geben soll, finde ich ganz gut, so kann man sich auf die alten Rassen konzentrieren.

Kurz: ich freu mich tierisch auf Starcraft 2!!

Hoffentlich dauert es nicht wieder so ewig lange!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ohh ja, Geschichten können sie wirklich erzählen und der Trailer war verdammt gut gemacht.
Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 333
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 16:48
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Wohnort: Hier und da
Kontaktdaten:

Beitrag von yannman »

ach du scheiße ist das fett!



vor allem die ganzen lustigen koreaner die die ganze zeit "ohhhh" und "ahhh" machen :) aber geil, endlich ein zeitgemäßes starcraft, das wird zu hundert prozent ein top spiel^^
Bild
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

wow, die videos reißen mich noch mehr vom hocker :shock:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Bis ich n Notebook hab auf dem SC2 läuft werdet ihr schon alle auf SC3 warten xD
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Was hast du denn für eins?
Mein Notebook hat auch nur 1,8Mhz, 512 MB Ram und ne onboard Grafikkarte. Und trotzdem kann ich Far Cry drauf spielen. Es sieht zwar nicht mehr all zu gut aus, aber es läuft.
Da hoffe ich doch mal, dass SC2 auch läuft. Soll ja angeblich auch auf älteren Systemen gut laufen, hoffentlich.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also das Zeug hier hab ich mir noch nicht angeschaut, aber kann mir mal jemand erklären, was an Starcraft 1 so toll sein soll!? Hab das einmal für ne halbe Stunde gezockt und war dann so gelangweilt, dass ich's wieder weggelegt hab...
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Dicker hat geschrieben:Was hast du denn für eins?
Mein Notebook hat auch nur 1,8Mhz, 512 MB Ram und ne onboard Grafikkarte. Und trotzdem kann ich Far Cry drauf spielen. Es sieht zwar nicht mehr all zu gut aus, aber es läuft.
Da hoffe ich doch mal, dass SC2 auch läuft. Soll ja angeblich auch auf älteren Systemen gut laufen, hoffentlich.
Onboard Grafik? 512 MB Ram? In was für ner Auflösung spielst du farCry? 640x400??? :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Neee, 800x600, es sieht auch wie gesagt nicht wirklich schön mehr aus, aber es läuft. Gespielt hab ich es auf dem Notebook auch nie (sondern auf einem richtigen PC mit 3,2 Mhz und 2 GB Ram ;)), weil die Ladezeiten einfach ewig waren. Es war mehr ein Test, um zu sehen, was das Teil so drauf hat und dass Far Cry noch so "gut" läuft hat mich dann schon überrascht.

@Tim89: Starcraft ist einfach perfekt ausbalanciert, hat 3 Rassen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und massig taktische Möglichkeiten. Dazu kommt noch eine geniale Kampagne mit toller Story. Gib dem Spiel ne Chance.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 333
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 16:48
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Wohnort: Hier und da
Kontaktdaten:

Beitrag von yannman »

naja mittlerweile ist die grafik noch vieeeel veralteter als sie damals schon war ( sowas aber auch :P ) aber starcraft eines der best ausbalancierten rassen in einem spiel überhaupt, zudem spielen sie sich komplett anders. das macht das spiel aus, und die restlichen punkte auch, wie dicker schon sagte. vor allem das starcraft feeling .. :liebe:
Bild
Antworten