[PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Metal Gear Solid 4 PAL & USA Packshot

10.04.08 - Konami veröffentlicht den europäischen und amerikanischen Packshot zum Actionspiel Metal Gear Solid 4, das am 12.06.08 in Europa erscheint.

Die amerikanische 'Limited Edition' kostet USD 84,99 und ist exklusiv bei GameStop zu haben. Sie enthält das Spiel, eine Spezialverpackung mit Artwork von Yoji Shinkawa und eine Bonus Blu-ray Disc mit einem 'Making of'.

Die Standard-Version kostet USD 59,99. Beide Versionen enthalten das Metal Gear Online Starter Pack. Release: 12.06.08 (USA & Europa)
CLICK PICTURE -1- (Metal Gear Solid 4 PAL Packshot)
CLICK PICTURE -2- (Metal Gear Solid 4 USA Limited Edition, Bild: GamingBits)
CLICK PICTURE -3- (Metal Gear Solid 4 USA Standard Edition, Bild: GamingBits)
CLICK PICTURE -4- (Metal Gear Solid 4 USA PS3 Bundle, Bild: GamingBits)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Limitierte 'Gunmetal Grey' PS3 in USA

11.04.08 - Sony gibt bekannt, dass man eine PS3 in der Sonderfarbe 'Gunmetal Grey' mit der Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Limited Edition von Konami in den USA ausliefern wird. Das Auflage ist streng limitiert. Release: 12.06.08 (USA)
CLICK PICTURE (Gunmetal Grey PS3)

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von Spike »

Es gibt jetzt für 10€ ein Preorder-Pack in der Spielegrotte. Hmmmmm :)
Ist zwar fast unnütz, aber wenn man das Geld wiederbekommt? Wahrscheinlich muss man das dann umständlich mit Rechnungskopie anfordern.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von SoulBringer »

Hmmm ich denke ich mach es. Kann er das nicht einfach sehen dass mans bestellt hat? Wozu dann die Rechnungskopie? -____-
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

32 Bilder zu Metal Gear Solid 4

12.04.08 - Konami zeigt 32 Bilder zum Actionspiel Metal Gear Solid 4, das am 12.06.08 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (32 x Metal Gear Solid 4)

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von SoulBringer »

Na geil, nächste Woche oder so startet die Metal Gear Online Beta in Europa und ich bin dann für 2 Wochen weg :ugly:
... das ich immer so viel Pech haben muss :disappointment:
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von SoulBringer »

szer0x hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Na geil, nächste Woche oder so startet die Metal Gear Online Beta in Europa und ich bin dann für 2 Wochen weg :ugly:
... das ich immer so viel Pech haben muss :disappointment:
Die startet wohl überall...nur nicht in Deutschland.
Egal, ich kann mir ja nen Österreich oder UK oder sonstwas Account machen.. ;) (evtl. auch meinen US Account benutzen).
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots in USA ab 17 Jahren

15.04.08 - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots hat die Altersfreigabe 'M' (Mature) in den USA von der ESRB enthalten. Damit ist das Spiel ab 17 Jahren freigegeben.

Im Zusatz schreibt die ESRB über den Konamit-Titel: 'Blood, Crude Humor, Strong Language, Suggestive Themes, Violence'. Release: 12.06.08 (USA)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Metal Gear Solid-Romane geplant

16.04.08 - Konami gibt bekannt, dass zur Metal Gear Solid-Serie zwei Romane in Japan erscheinen werden. Der erste Band heißt Metal Gear Solid, und der Autor ist Raymond Benson.

Benson ist offizieller James Bond-Autor und hat neun 007-Romane verfasst. Das Buch kostet Yen 630 und kommt am 25.05.08 in den Handel.

Der zweite Roman ist Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots. Er kostet Yen 1.680 und kommt am 12.06.08 von Kadokawa Shoten Publishing auf den Markt.

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots in Deutschland ungeschnitten / 7 Bilder

20.04.08 - Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots in Deutschland komplett ungeschnitten am 12.06.08 in den Handel kommt.

Möglich wird das durch die Alterseinstufung 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' der USK, wodurch das Spiel nur an Erwachsene abgegeben werden darf.
CLICK PICTURE (7 x Metal Gear Solid 4)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

8 Bilder zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

04.05.08 - Konami zeigt acht Bilder zum Actionspiel Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots, das am 12.06.08 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (8 x Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von SoulBringer »

szer0x hat geschrieben:Genial...man, da werde ich richtig neidisch. Hoffentlich bleibt Konami ihrer bisherigen "Exklusiv-Politik" treu, dann steht das Spiel zu Weihnachten auch für die X360 in den Regalen...als erweiterte Version ;)
Nichtsdestotrotz ist die Qualität der Texturen sehr schwankend...wahrscheinlich einer der Gründe warum Hideo Kojima ein wenig enttäuscht von Sonys schwarzer Wunderkiste ist - er hatte sich da sicherlich etwas mehr von versprochen. Anders kann man sich seine letzten Kommentare ja wohl kaum erklären. Naja, egal - ich könnte damit wunderbar leben, ist ja Erbsenzählerei.. Schön auch, dass es anscheinend wieder zurück nach Shadow Moses Island geht...war ohnehin dass beste Szenario.
Hm? Das ist doch bisher nur einmal passiert - bei MGS2. Die anderen Teile sind PS-Exklusiv geblieben, oder? (Die PC Versionen hab ich nicht dazugezählt^^).
Und ich denke das Gerede war nur PR, damit man wieder mal vom Spiel hört (kommt doch immer sowas, Blu Ray zu klein, dies das bla, war bei ihm schon immer so, Perfektionist..).

Bin immernoch nicht wirklich heiß aufs Spiel, hab mir aber mal das PreOrder Pack bei der Grotte bestellt. Kann sein das ichs wieder storniere, irgendwie will mich der MGS Hype nicht packen :disappointment:
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von SoulBringer »

Bei GT gibts ne Retrospective:

http://www.gametrailers.com/player/33740.html
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von SoulBringer »

Kojima nicht enttäuscht von MGS 4 und der PS3

Montag, 12. Mai 2008 @ 11:46
Hideo Kojima äußert sich zur Fehlinterpretation der EDGE

Vor rund einem Monat tauchte die Meldung auf, dass Hideo Kojima mit der Qualität von Metal Gear Solid 4, bzw. der PS3 unzufrieden sei. Dies ging zumindest aus einem Interview mit der EDGE hervor. Schnell machte diese Meldung im Internet die Runde - jedoch zu Kojimas Überraschung, hat er dies doch nie behauptet.

Nun hat sich der Entwickler der Metal Gear Solid-Reihe in seinem Podcast dazu geäußert. Demnach seien japanische Entwickler zurückhaltender was ihre eigenen Produkte angeht, ganz im Gegensatz zu westlichen Entwicklern, die ihre Titel gerne als "die besten Spiele" bezeichnen. Jedoch wurde dieses Statement bei der Übersetzung wohl falsch interpretiert und die Meldung, Kojima sei mit seinem eigenen Produkt unzufrieden, entstand.

Hier sein komplettes Statement in Englisch:
On the internet, there's stuff saying "Hideo Kojima" isn't satisfied with the PS3. I'd like to talk about that today. I just got back from Paris and did 15 interviews and everyone asked me about it, did I say that. The meaning of what I said has totally been changed, made totally different. Today, I'd like to talk about that. Why did it turn into that? When I'm doing an interview, I answer in Japanese, and I can't control how the writer will interpret that into English... What I say is then translated in English, and the writer then changes that into their own words and writes that. So, right there, the meaning of what I say changes a lot.

I am Japanese, so I try to be modest. I'm an especially modest person. I dont wish to brag about it to say "I am the amazing Metal Gear guy" or to say "This is the best one", just like how Americans brag stuff like this... That's why i interview in Japanese, and Mr. Sai (translator) translates my side of the inteviews very well in English. Westerners do not have a tradition of modesty. And so, the statements are translated correctly, but the original meaning is totally different. And those statements are on a totally different website and the meaning totally changes. Regarding my recent comment about my disappointment with MGS4, the comments derived from the article "MGS4, Inside The Biggest PS3 Game" to the post "Hideo Disappointed with MGS4." It's become totally different. This was in English, and here's where it gets strange. Japanese readers then translated that in Japanese and put it on their websites, writing things like "Oh, the PS3 is dead." Then that spread through the internet and now people are writing things like "Hideo Kojima Is Making MGS4 on the PS3." This is no good... It's funny how others think "Did Hideo really say that?" then ask me, and my answer is obviously "No" but then... I guess I am responsible for all of the articles...

Now I'm going to say what I really wanted to say, and this is what I told those 15 reporters:

Let's say this developer is making hardware, in this case a game, and that hardware is at the level of a car. And when looking at the specs, the developer claims the car is able to fly. Now there is no stopping when you say, "This is a car that can fly." When you claim that it can fly, the speculation grows from "oh so it can FLY?!!!" And the developer would set his goals higher. The specualtion is that if the car flies, then it should reach a MACH speed...but it doesnt stop there...it'd go beyond the specualtion of then "it should go into space!" with all the excitement around, and the developer would go deeply into making the car going into space... however, he'll come up to the public and say the car reaches the MACH speed, but it fails to go into the space. But he shouldn't give up, because for a car to even reach a mach speed and go into air is revolutionary. I wished to convey my thoughts like that, but I guess it didn't work very well.

Recently I've been thinking about not giving interviews. That's not my job. My job is making games... The next time I interview in America, I will just say "MGS4 is the best, the end." It's not cool for a Japanese to speak so blatantly, and I don't want to say that. But if I don't, things like this [above] can happen... If you look at MGS4, I think you'll understand... MGS4 isn't exactly my property, so I don't have a total control over it and sometimes I get confused with it. Some may be disappointed the way I say things, but I do release the game with confidence. In fact that what I have been doing, not just this PS3 game, but my previous PS2 titles. I always reached for the higher goal and I try to go for it... Things like this often happen with Japanese newspapers. Where they take only the choice quotes. They don't change what you say, but the meaning's different, and the meaning changes. I'm always careful while giving interviews. Even in my company, im learning a lot about media training, but I wanted to do more than just that and here i am with the interview, but if things like above keep happening, I won't do anymore interviews. I don't get paid for these interviews at all. [jokingly] I won't do them anymore! I've decided! I'll stop doing my podcast! Like that.
Quelle: CW.net

Und die erste Wertung zu MGS4
http://www.consolewars.eu/news/20420/er ... r_solid_4/

10/10 vom PS Magazin, also nicht aussagekräftig :P Der Rest der Mags wird aber ähnlich bewerten hoffe und denke ich.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Deutschland: Exklusive DVD für Metal Gear Solid 4-Vorbesteller

12.05.08 - Konami hat eine Vorverkaufsaktion für den Start von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots in Deutschland angekündigt, das weltweit am 12.06.08 erscheint.

Die in Kürze startende Vorverkaufs-Kampagne wird in Deutschland gemeinsam mit vielen Handelspartnern durchgeführt. Jeder Spieler, der dort Metal Gear Solid 4 vorbestellt, erhält dazu die exklusive Metal Gear Saga Vol. 2 DVD. Diese siebenteilige Dokumentation enthält eine detaillierte Entstehungsgeschichte der bisherigen Metal Gear-Spiele und erzählt die Evolution von Hideo Kojimas Serie.

Metal Gear Saga Vol. 2 soll nicht nur ein Stück Videospielgeschichte repräsentieren: Konami will damit auch einen einzigartigen Einblick in die Entstehung von Metal Gear Solid und in die Entwicklung des Helden Snake bieten.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von Bubbyman »

Jo, die DVD kam bei mir am Samstag an... erzählt die Geschichte von Metal Gear Solid. Nun bin ich wenigstens mal komplett aufgeklärt, wer zu wem gehört usw.^^
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von SoulBringer »

Neuer Trailer:

http://gamevideos.com/video/id/18828

Der is echt gut und... es dauert nur noch 4 Wochen :shock:
Bild
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von Sandor »

Verrückt, ich kann mir bei MGS anschauen was ich will....da kommt einfach keine Begeisterung auf und schon gar kein "muß ich haben" Gefühl. Aber gut ausschauen tut es ! Für die Fans sicherlich ne feine Sache.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von Bubbyman »

Geiler Trailer... könnte glatt nen Film sein.^^
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von Dicker »

Sandor hat geschrieben:Verrückt, ich kann mir bei MGS anschauen was ich will....da kommt einfach keine Begeisterung auf und schon gar kein "muß ich haben" Gefühl. Aber gut ausschauen tut es ! Für die Fans sicherlich ne feine Sache.
So gehts mir auch. Ich hab den ersten Teil mal auf dem Cube gespielt, also verdammt geil inszeniert ist es ja, aber Schleichen ist nicht so mein Ding. Die sollten mal nen MGS-Film machen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von SoulBringer »

Kojima will ein `Core-Spiel` machen

Dienstag, 13. Mai 2008 @ 19:49
Assasin's Solid und mehr....

Hideo Kojima wird in der Welt der Videospiele nur an einem Titel gemessen: Metal Gear Solid. Nachdem der vierte Teil nun endgültig fertiggestellt ist, will sich der gute Mann neuen Aufgaben widmen. So erklärte er auf einer Feier zur Fertigstellung von MGS4, dass er ein Spiel für Core-User machen will. Dabei betonte er aber auch, dass Metal Gear Solid sich an Intensivspieler richtet und diese Gruppe ihm nach wie vor sehr wichtig sei (für die ist auch MGS4).

Wir haben übrigens Bilder von der besagten Feier für euch. Unter anderem kann man dort sehen, dass Assassins Solid nicht nur ein simpler April-Scherz war. Angeblich wird man wirklich in der Kluft von Altair (dem Protagonisten aus Assasins Creed) spielen können.

News und Bilder:
http://www.consolewars.eu/news/20453/ko ... el_machen/
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

5 Videos zu Metal Gear Solid 4

14.05.08 - Gametrailers zeigt fünf weitere Videos zu Konamis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Release: 12.06.08 (Europa)
DOWNLOAD -1- (Courage is Solid Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- PS3 Reflection Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (Japanese Shooting Training Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -4- (Japanese Octocamo Training Gameplay 3, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -5- (Japanese APC Training Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Metal Gear Solid 4 ist fertiggestellt

13.05.08 - Konami gibt bekannt, dass das Actionspiel Metal Gear Solid 4 fertiggestellt ist und damit wie geplant am 12.06.08 weltweit ausgeliefert werden kann.
CLICK PICTURE (Konami-Präsident Fumiaki Tanaka, MGS-Erfinder Hideo Kojima, Sony CE-Präsident Kazu Hirai)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Metal Gear-Reihe endet nicht mit Teil 4

20.05.08 - Konamis Metal Gear-Serie wird mit Metal Gear Solid 4 nicht zu Ende sein. Das bestätigte Associate Producer Ryan Payton in einem Interview.

Vielmehr sei der vierte Teil nur das letzte Kapitel in der Saga rund um Solid Snake.
CLICK (MTV: '‘Metal Gear’ Series To Continue After ‘Metal Gear Solid 4' — Plus Developer Details ‘Assassin’s Creed’ Connection')

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: -=Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [PS3]=-

Beitrag von Bubbyman »

Das ist wie Zelda ohne Link... also wer brauchts??? MGS ohne Snake möchte ich net. oO
Antworten