World of Warcraft Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

Erstmals wurden im Rahmen der Tokyo Game Show 2006 die Japanese Game Awards verliehen. Und World of WarCraft scheint als Phänomen auch in Asien Erfolge zu feiern, denn es wurde von der japanischen Jury als bestes ausländisches Spiel geehrt. Hier die Begründung:

"World of Warcraft is bringing the total of 6 million dues-paying gamers worldwide. Recently, users are increasing rapidly in China, Singapore and other Asian countries. World of Warcraft has been awarded with this prize as the most popular MMORG in the world."

:wink:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

Releasedatum steht - Neuer Rekord

09.11.2006 15:18 Uhr - Blizzard Entertainment hat heute angekündigt, dass World of Warcraft: The Burning Crusade, die Erweiterung des weltweit momentan erfolgreichsten MMORPGs World of Warcraft, ab dem 16. Januar in Nordamerika und Europa im Handel erhältlich sein wird.

Blizzard verkündete heute außerdem, dass World of Warcraft einen neuen Meilenstein mit einer zahlenden Kundenbasis von 7,5 Millionen Spielern weltweit erreicht hat.


Dürfte wohl jeden klar sein das WoW das erfolgreichste Spiel allerzeiten ist(Finanziel + Spielerisch). 8)
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 714
Registriert: Do 9. Jan 2003, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal B »

Runner Otrich hat geschrieben:Releasedatum steht - Neuer Rekord

09.11.2006 15:18 Uhr - Blizzard Entertainment hat heute angekündigt, dass World of Warcraft: The Burning Crusade, die Erweiterung des weltweit momentan erfolgreichsten MMORPGs World of Warcraft, ab dem 16. Januar in Nordamerika und Europa im Handel erhältlich sein wird.

Blizzard verkündete heute außerdem, dass World of Warcraft einen neuen Meilenstein mit einer zahlenden Kundenbasis von 7,5 Millionen Spielern weltweit erreicht hat.


Dürfte wohl jeden klar sein das WoW das erfolgreichste Spiel allerzeiten ist(Finanziel + Spielerisch). 8)
Neeee das ist Duck Hunt =)
Das meistverkaufte Spiel was es nicht in einem Bundle gab. Ansonsten wäre es immer noch Super Mario Bros. =)
...die Welt ist komisch ...
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Jo... und wenn Burning Crusade Mitte Januar erscheint, dann gehts auf dei 10 Mio. :P
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Heute is ja Patch 2.0.3 erschienen und nächste Woche Dienstag erscheint endlich Burning Crusade... habs mir schon im Februar 2006 bei Amazon vorbestellt, also wehe das kommt net rechtzeitig!
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

WoW: Über acht Millionen Spieler!

Der Erfolg nimmt kein Ende: Wie Blizzard bekannt gibt, hat die Zahl der World of Warcraft -Spieler mittlerweile die 8-Millionen-Marke überschritten. Davon kommen allein 3,5 Millionen Teilnehmer aus China, 2,5 Millionen aus Nordamerika sowie 1,5 Millionen aus Europa. Es sei angemerkt, dass Spieler, die im Rahmen von Promotionsaktivitäten kostenlos an WoW teilnehmen können oder ihr Abo gekündigt bzw. auslaufen lassen haben, explizit nicht miteingerechnet wurden. Durch den bald anstehenden Release der Erweiterung World of WarCraft: The Burning Crusade erwartet man einen weiteren Schub an neuen Spielern.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mittlerweile is bei mir seit einiger Zeit voll die Luft draußen^^ Das raiden is mir zu zeitintensiv und der Rest macht mir kaum noch Spaß. Ich spiels nur noch noch ab und zu wegen zwei Personen die ich kennengelernt hab und mit denen ich mich verdammt gut verstehe.
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Deswegen kommt das Addon ja auch am Dienstag aufn Markt. ;)
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

So wie ich das gesehen habe ist jetzt die UVP 19,99€, stimmts?
Da werd ich irgendwann mal zuschlagen 8)
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Jo bei Amazon 17 euro glaube.
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich habe von meinem Kumpel zu Weihnachten ein 14 Tage Probezock bekommen (kostet afaik 2€) und vor kurzem hab ich mir für 13€ die Vollversion gekauft, da es mich voll erwischt hat :D Ob alleine oder in ´ner Gruppe, es macht einfach nur süchtig. Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber alles in allem ein tolles Game! :)
Bin übrigens Level-21 Krieger (Allianz) auf dem dt. Realm Norgannon.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 333
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 16:48
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Wohnort: Hier und da
Kontaktdaten:

Beitrag von yannman »

ich freu mich schon tierisch auf das addon. das wird einfach nur großartig. :)
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hab meine Version von BC schon, allerdings die normale da mit die Collector's Edition zu teuer war. Schon alles installiert etc. und irgendwie musste ich 3x Updaten um wieder spielen zu können -.-

Naja zum Glück hab ich morgen erst um 10:30uhr Schule, um 00:01 werd ich mir erstmal nen Draenei Krieger machen und danach mal mit meiner Jägerin durchs Portal reisen und mich in der Scherbenwelt etwas umsehen... Richtig zocken kann ich morgen erst ab ca. 5 Uhr =( Aber dafür gibts am Freitag einige Gilden-Instanz Runs... darauf freue ich mich jetzt schon!^^
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Yeaah, bin 61.^^
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Auf meinem Server unspielbar, alles hoffnungslos überfüllt, total laggy und einfach irgendwie unspielbar. Selbst die Startgebiete. Bei uns gibts die ersten 64er Chars und 20er Draenei Schamis, DAS nenn ich Freaky^^

Ich warte wohl ab bis sich der ganze Ansturm etwas verringert, hab diese Woche eh nicht wirklich viel Zeit. Achja btw. wo kann man sich eigentlich das Flugmount kaufen? Shattrath?
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

Leute, sagt mal, wer hier alles aktiv WoW spielt.
Wär´s nicht toll, wenn man zusammen uaf einem Server zocken würde?
Wenn sich da genügend Mag64ler wie bubbyman oder soulbringer finden, würd ich mir WoW nämlich doch mal kaufen ^^
Hatte bisher nur mal das 10-Tage-Probeabo, aber habs dan gelassen, Zeitgründe und weil ich halt keine festen Mitspieler hatte.
Wenn man Burning Crusade kauft, muss man dann aber trotzdem auch das normale WoW kaufen, oder?
Bild
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

MFauli hat geschrieben: Wenn man Burning Crusade kauft, muss man dann aber trotzdem auch das normale WoW kaufen, oder?
Ja muss man!
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Benutzeravatar
3VIL4LI3N
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Jan 2007, 19:10
Wohnort: Hyrule

Beitrag von 3VIL4LI3N »

ja auf einem server zusammen.... nunja wenn hier jeder schon auf unterschiedlichen servern seine 60ger hat is doch scheiße mit kostenpflichtigem charactertransfer.....
ich hab seit nem halben jahr kein WoW mehr gespielt hatte meinen undead schurken aber ich glaub der acc existiert mittlerweile gar nichmehr ^^ naja spiel immo eh nur Guild Wars :P
Bild
Bild
Super Smash Bros. Brawl: 1161-1540-7793
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Spiele jedenfalls auf Tichondrius, war vorher auf Kil'Jaeden hab dann aber transferiert und jetzt ne ordentliche nette Gilde. :)

Auf dem franz. Server Archimonde gab es übrigens 28h nach Release den ersten Level 70ger. ^^
Benutzeravatar
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 333
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 16:48
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Wohnort: Hier und da
Kontaktdaten:

Beitrag von yannman »

ich bin momentan lvl 64 und ich sage nur eins... WOW
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Bin 62.^^

Bei uns is auch schon nen Hordler 70.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bin 63, bei uns gibts auch nen 70er... Mage^^
Bild
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

:roll:

Verkaufsrekord am ersten Tag

Das WoW immer wieder für Rekorde gut ist, hat Blizzard erst letztens mit der Verkündung von über 8 Millionen Spielern bewiesen, diesmal ist es das bestverkaufte Spiel am Releasetag, das es jemals in den USA oder Europa gegeben hat. Nicht weniger als 2,4 Millionen mal hat sich die Erweiterung World of Warcraft: Burning Crusade in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung verkauft, eine Zahl die kein anderes Spiel bisher erreichte.

http://www.gamershell.com/news/35736.html
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

hab nen 44er schami...aber nen richtigen!Also keinen ally^^Sondern nen Tauren und damit schlachte ich eigentlich jedem gegner bis lvl 48^^
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

So, bin jetzt auch Level 70 und hab mir gleich ma mein normales Flugmount gekauft.^^
Antworten