World of Warcraft Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Könnte jmd diesen schwachsinnigen Thread-Titel ändern? :lol:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

TheSmashmaster hat geschrieben:Könnte jmd diesen schwachsinnigen Thread-Titel ändern? :lol:
wieso? Was ist an dem 'schwachsinnig' ?
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Wenn es das perfekte Spiel wäre, würde ich es nämlich noch spielen. Es gibt kein perfektes Spiel, und selbst wenn, ist es sicher nicht das.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Jul 2003, 13:53
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

TheSmashmaster hat geschrieben:Wenn es das perfekte Spiel wäre, würde ich es nämlich noch spielen. Es gibt kein perfektes Spiel, und selbst wenn, ist es sicher nicht das.
Da muss ich leider zustimmen..... fand das Spiel ehrlichgesagt noch schlechter als GW :-/
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich habs mitlerweile auch mal länger gespielt und fand das es kaum fesseln konnte, sowieso verstehe ich darum den Hype nicht, ich finde Gothic oder Oblivion, halt Offline (Action-) Rollenspiele bringen viel viel mehr Spaß.

Ich versteh auch nicht wo WoW einsteigerfreundlich sein soll...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Godofthedarkness hat geschrieben: Ich versteh auch nicht wo WoW einsteigerfreundlich sein soll...
Spiel andere Onlinerollenspiele, dann merkst du warum ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich habs mitlerweile auch mal länger gespielt und fand das es kaum fesseln konnte, sowieso verstehe ich darum den Hype nicht, ich finde Gothic oder Oblivion, halt Offline (Action-) Rollenspiele bringen viel viel mehr Spaß.

Ich versteh auch nicht wo WoW einsteigerfreundlich sein soll...
Na wenn du das Spiel nicht einsteigerfreundlich findest, dann biste anscheinend der erste Mensch.^^
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Also ich hab von einigen Non-Gamern aus meiner Stufe gehört, dass sie vor einiger Zeit mit WoW angefangen haben und nen sehr guten Einstieg gefunden haben, also das muss schon was heißen ^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Vor allem was soll da bitte kompliziert sein? AM Anfang hat man doch gerade mal 1-2 SKills und die ANfangsareale sind jetzt auch nicht so groß das man sich irgendwo verlaufen könnte...
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ich hab an die ca. 20 verschiedene Fenster gefunden die man öffnen konnte, mit vielen verschiedenen Funktionen und im Bildschirm unten sind an die ca. 20-30 Knöpfe usw.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

TheSmashmaster hat geschrieben:Wenn es das perfekte Spiel wäre, würde ich es nämlich noch spielen. Es gibt kein perfektes Spiel, und selbst wenn, ist es sicher nicht das.
richtig lesen, das war ne Fragestellung und sollte zu einer kontroversen Diskussion anregen.. muss ja nicht heißen, das es jeder perfekt finden MUSS.. :P
N-Halo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:47

Beitrag von N-Halo »

Also WoW ist definitiv eines der einsteiger freundlichsten MMORPGs die es da draußen gibt.....da verbringt man auch net gleich die ersten 5h damit, aus dem Home Town rauszukommen, weil die bereits in soviele Bereich unterteilt ist, dass es mehrere Ladebereiche für gibt (FFXI).

Hab bis etza netmal das Handbuch angeguckt. Alles was man dann später so wissen muss, ergibt sich mit der Zeit automatisch ;-)
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

hi,
hab n 10 Tage Abo und komm schon nich weiter.
Hab bei 2 Charas das selbe Problem...
Beide auf Level neun und ich schaff die quests nichmehr weil die gegner einfach zu stark sind und in mengen kommen :(
Was kann ich tun?Hab keine lust immer andere zu fragen ob sie mir helfen und hab auch keine lust für jeden Quest 20mal draufzugehen!
mfg
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

hm
also meinst du nochmal zurück zum start und alles machen was geht und wenn mir n Monster vor die füße läuft:KILLEN?
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

Luigi16 hat geschrieben:hm
also meinst du nochmal zurück zum start und alles machen was geht und wenn mir n Monster vor die füße läuft:KILLEN?
Jep das ist halt nötig um bei grösseren Monster mitzuhalten(Das habe ich schon bei Rose Online zu genüge miterlebt). Ausser Natürlich du gehst mit einer Gruppe oder besser in eine Gilde, da sollte man einen immer helfen.

Nun ja habs ja nur 20 Stunden angespielt und da war ich nur am laufen und töten. :lol: :wink:
Da Merkt man das es verdammt viel zeit verschlingt wenn man nur das 60 Level erreichen will. Mein bruder braucht für einen level von 25 bis 26 einen Ganzen Tag(ohne unterbrechung).
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
N-Halo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:47

Beitrag von N-Halo »

@Luigi16: Bei welcher Quest hängst du denn? Bzw. auf welchem server spielst du?

Allgemein als Tipp. Wenn das Quest Level zu deinem ca. passt, dann sollte die Quest schon machbar sein. Es gibt jedoch quest...da sind immer so viele Gegner, dass man net einen nach dem anderen verarbeiten kann. In solchen Fällen FRAG ANDERE. Das ist der Sinn, auch mit anderen zu spielen. Später wird man bei vielen Quest (vorallem Elite) und bei Dungeons nix mehr alleine ausrichten können oder sich sehr schwer tun. Wenns normale Quests sind...einfach dann später machen..wenn es atm noch net klappt..oder einfach Leute suchen, die mitmachen, oder auch die Quest haben. Und in ner Gruppe machts doch gleich doppelt so viel Spass.

Ist klar, dass es für WoW Einsteiger ungewohnt ist, aber das kommt noch ;-)

mfg,

N-Halo.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Runner Otrich hat geschrieben:Mein bruder braucht für einen level von 25 bis 26 einen Ganzen Tag(ohne unterbrechung).
oO? Also dann macht er irgendwas falsch. So ein lowlevel müsste man locker in 2 Stunden dauerquesten schaffen. Später mit Lvl. 50-60 dauerts dann länger... und das zieht sich dann auch ein bisschen^^
Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Meine Probleme haben sich gelöst^^
Hab ne 12 Magierin und hab im Moment keine Probleme.Mach grade n Paar Quests in ner Zwergenmine und schlachte ein paar Troggs im Südtal.
Danach gehts dann nach the...keine ahnung wie das heißt ist aber ne stadt in Loch Moden und werd da n bissel was machen!
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

Mir tun alle WoW Spieler leid, die jetzt erst anfangen. Das Spiel war vor einem Jahr der hammer... Wird aber immer schlechter :/ Burning Crusade ist die letzte Hoffnung!

PS. für level 25-26 braucht man ca. 2 Stunden wenn man Questet/Mobs killt und nicht soviel Zeit verbraucht. Z.B. durch unnötiges rumgelatsche. Wenn du traniert bist und die Gegend kennst, schafft man lvl 15 + - locker an einem Tag.

Es gibt schon so Freaks, die lvl 60 innerhalb einer Woche werden. Ich habe dafür 2 Monate gebraucht! Was heißt gebraucht, ich wollte es so. :roll: Nämlich das Spiel entdecken, Fun haben und neue Leute kennenlernen.

Heutzutage geht es nur noch um den Ehrgeiz, den längsten Schwanz, und prallerei. Die Leute sind darin so verbissen, das sie vollkommen den Spaß am Spiel vernachlässigen. Für sie ist es so wie eine 2. Arbeitsschicht. Sie erkennen nicht mehr was Sucht, Spaß und Realität ist. Es ist traurig...müsst euch nur die offiziellen von WoW anschauen. Die Leute beleidigen sich gegenseitig, flamen rum....!
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Naja... wo is das net so... obwohl bei Ragnarok Online isses glaub ich besser.^^ Wenn RO 2 rauskommt, werde ich denke mal das spielen, da ich RO ne Ewigkeit gezockt hab und das einfach nen geiles Spiel is.^^
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bommle hat geschrieben:Mir tun alle WoW Spieler leid, die jetzt erst anfangen. Das Spiel war vor einem Jahr der hammer... Wird aber immer schlechter :/ Burning Crusade ist die letzte Hoffnung!

PS. für level 25-26 braucht man ca. 2 Stunden wenn man Questet/Mobs killt und nicht soviel Zeit verbraucht. Z.B. durch unnötiges rumgelatsche. Wenn du traniert bist und die Gegend kennst, schafft man lvl 15 + - locker an einem Tag.

Es gibt schon so Freaks, die lvl 60 innerhalb einer Woche werden. Ich habe dafür 2 Monate gebraucht! Was heißt gebraucht, ich wollte es so. :roll: Nämlich das Spiel entdecken, Fun haben und neue Leute kennenlernen.

Heutzutage geht es nur noch um den Ehrgeiz, den längsten Schwanz, und prallerei. Die Leute sind darin so verbissen, das sie vollkommen den Spaß am Spiel vernachlässigen. Für sie ist es so wie eine 2. Arbeitsschicht. Sie erkennen nicht mehr was Sucht, Spaß und Realität ist. Es ist traurig...müsst euch nur die offiziellen von WoW anschauen. Die Leute beleidigen sich gegenseitig, flamen rum....!
Wie wahr. Vor allem hat man jetzt als Neueinsteiger eh kaum ne CHance gegen T2/AQ40 Equippte Geger mit ihrem imba Epics. Wenn ich mir da mal die Krieger mit Thunderfury (jetzt auch in der Offhand) + Iblis oder Chroma Blade anschaue... oder die mit Ashkandi >.<

Und die meisten Anfänger kommen eben nicht schnell oder nicht so leicht an T1 und imo is ohne wenigstens T05+ZG Equip kaum etwas gegen solche Leute zu machen. Und das drückt auch nochmal den Spielspaß. Man wird von anderen gefarmt (auf PVP Schlachtfeldern mein ich).

Naja ich hab für meine Jägerin lange gebraucht und hatte ziemlich viel Spaß. Mit der gehts jetzt erst nach MC, mein Pala (1st Char), geht jetzt auch erst langsam in Richtung BWL.
Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

hi,
hab ne Frage:
Mein Trialaccount ist abgelaufen und ich will weiter zocken!
Reicht es wenn ich mir die 60Tage Gamecard von der Grotte hole um weiterzuspielen?Kann ich dann auch über Lvl.20 kommen und handeln und so?Also hab ich dann nen vollwertigen account oder muss ich mir noch ne Vollversion vom spiel kaufen?
mfg
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

SoulBringer hat geschrieben: Wie wahr. Vor allem hat man jetzt als Neueinsteiger eh kaum ne CHance gegen T2/AQ40 Equippte Geger mit ihrem imba Epics. Wenn ich mir da mal die Krieger mit Thunderfury (jetzt auch in der Offhand) + Iblis oder Chroma Blade anschaue... oder die mit Ashkandi >.<

Und die meisten Anfänger kommen eben nicht schnell oder nicht so leicht an T1 und imo is ohne wenigstens T05+ZG Equip kaum etwas gegen solche Leute zu machen. Und das drückt auch nochmal den Spielspaß. Man wird von anderen gefarmt (auf PVP Schlachtfeldern mein ich).

Naja ich hab für meine Jägerin lange gebraucht und hatte ziemlich viel Spaß. Mit der gehts jetzt erst nach MC, mein Pala (1st Char), geht jetzt auch erst langsam in Richtung BWL.
Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof. :lol: :wink:
SoulBringer hat geschrieben:oO? Also dann macht er irgendwas falsch. So ein lowlevel müsste man locker in 2 Stunden dauerquesten schaffen. Später mit Lvl. 50-60 dauerts dann länger... und das zieht sich dann auch ein bisschen^^.
Na okey, ihm habe ich ja nicht über die Schulter geschaut Wahrscheinlich ist der nur die ganze zeit rumgestanden. :wink:
Aber ich denke man braucht doch zimmlich lange bis man den höchsten Rang erreicht. Deswegen spiele ich doch lieber Guild Wars.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

zock meine magierin sie d6tagen und hab level 18...
Zock auch nur 2stunden am tag...wenn überhaupt weil jetzt schule angefangen hat :cry:
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

Luigi16 hat geschrieben:zock meine magierin sie d6tagen und hab level 18...
Zock auch nur 2stunden am tag...wenn überhaupt weil jetzt schule angefangen hat :cry:
Jeder hat so angefangen ;) Habe nen Jäger bis level 20 gespielt und dann gemerkt das ich auf einem PvE Server bin^^.

Danach habe ich mir vorgenommen einen auf 60 zu machen. Habe mir alle Klassen genau angeschaut (Beschreibung) und kam zum Entschluss den Hexenmeister zu nehmen. Heute wird er als imba-Klasse schlechthin bezeichnet, was er meiner Meinung nach erst mit Burning Crusade (Add-on) wird.

Kann man mit ihm spielen, ist er wahrlich ein Brocken. Aber beherscht man ihn nicht, isses in der Regel ein Opfer.

Hier mal nen Pic! Könnt ja auch von euren Charakteren welche reinstellen :)

Bild

@SoulBringer

BWL geht schon, wenn die Gilde geübt ist. Nun... der Anfang war heftig.. 7Stunden Raids am Samstags, Sonntags und mitten in der Woche waren keine seltenheit. Nach 1-2 Monaten war dann BWL sozusagen gecleart. (NEF kill war geil :))) ) Dann ging BWL auch in 3-4 Stunden an einem Tag. 3-4 Stunden ist ja wirklich pipifax, beliebiger Tag in der Woche. Kommt immer drauf an wie gut die Gilde ist und welche Einstellung sie hat.


Habe mir auch schon überlegt meinen Char zu verkaufen. 300-500 Euro sind da drin.

Hier noch ein paar Bildchen.

Bild

Bild
Antworten