World of Warcraft Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich wollt mal fragen obs euch genauso geht wie mir? Ich verlier nämlich die Lust auf das Spiel. Ich raide z.B. gar nicht mehr und twinke eigentlich nur noch bzw. erstelle mir PvP Twinks (momentan Blutelf Mage). Naja ddas ständige geraide und Itemjagen macht mir keinen Spaß mehr, eigentlich hat man nix davon und spaß machts auch schon lange nicht mehr. PvP dagegen macht immer wieder spaß, allerdings nur auf Hordeseite da die ziemlich gut zusammen spielen (Randoms), im Gegensatz zu den Allis die NICHTS gebacken bekommen (auf meinem Realmpool). Ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt aufzuhören und ich denke... ich werds tun wenn eine andere gewisse Person aufhört, die meisten die ich kannte habens schon getan bzw. sind auf ein anderes Spiel umgestiegen - ich will kein MMORPG mehr spielen, wenns mit WoW vorbei ist dann für alle MMORPGs.

Und wie siehts bei euch aus?^^
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Ich spiel tapfer weiter. :P
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Welche Klasse spielst du eigentlich?
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Bin Tauren Jäger!
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ijööö ich bin auch Jäger!^^ Aber Nachtelf...^^

Anfangs hab ich mir nen Paladin (Mensch) bis 60 hochgezogen, bisschen MC geraidet und... mir hats nicht gefallen (damals war ich aber noch Nooby) und nunja, ne kleine Nachtelfen Jägerin hatte ich schon immer, die hab ich dann hochgelevelt und fand Jäger viel besser als Pala. Jäger is immernoch meine Lieblingsklasse, nur schade das man als Jäger nur schwer ne Grp findet (ich zumindest auf meinem Server) weil alles... voller Jäger ist >.< ^^

Auf wieviel AP kommst du (mit Selfbuffs). Ich komm auf 1,6-1,7k (bin MM geskillt)... aber mit meinem Zielequip sollte ich auf 1,9~2k kommen. Nur spiel ich meine Jägerin kaum noch bzw. nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Hab 1,5k Distanzangriffskraft... Crit hab ich bei nem Eber in Durotar schon knapp 4k gemacht.^^ Normal ist auch so um die 1,8k bis 2k.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bubbyman hat geschrieben:Hab 1,5k Distanzangriffskraft... Crit hab ich bei nem Eber in Durotar schon knapp 4k gemacht.^^ Normal ist auch so um die 1,8k bis 2k.
Joa also voll mit Selfbuffs (Aura, Aspekt d. Falken, Trinket und Schneller Tot) komm ich auf ~2,0-3,5k bei Stoffie Mobs. Und normal sollten die Zahlen denen von dir ähneln. Hast du auch noch Twinks?^^
Bild
Benutzeravatar
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 350
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von puReworld »

Merkwürdig, dass ich hier so gut wie noch nie reingesschaut habe :oops:

Ich spiele WoW vom ersten Tag an und bin meinem Mainchar, einem Zwerg Paladin Stufe 70, bis heute treu geblieben. Ich find`s lustig, wie manche zig Charaktere als Twink erstellen aber bei keinem so richtig inne Pötte kommen *lächelt*.

Ich selbst habe noch eine Gnomen Schurkin auf Stufe 39, die mir gerade jetzt, wo mein Hauptcharakter Stufe 70 erreicht hat, wieder sehr viel Spaß macht.
Benutzeravatar
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 333
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 16:48
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Wohnort: Hier und da
Kontaktdaten:

Beitrag von yannman »

ich habe mit wow aufgehört weils einfach keinen spaß mehr (!) macht nach ca... 2 jahren^^ und für den zeitaufwand einfach zu abwechslungsarm ist^^
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Hab zur Zeit noch BE Paladin... vorher hatte ich diverse kleinere, aber keinen bis 60... der Pala is grad Lvl 7. ^^ Hab das sozusagen nur ma angetestet und finds ganz lustig als Pala... aber spiele eigentlich nur mit dem Jäger seit WoW Release.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mittlerweile hab ich meinen Acc gekündigt... hab die letzten Monate eh kaum gezockt und bis der Acc im Juni abläuft werd ich wohl auch nimmer zocken. Vor BC hats mir doch besser gefallen und der Lvl 70 Content intressiert mich 0.

Wie siehts bei euch aus, spielen noch viele von euch WoW oder habt ihr auch schon aufgehört?
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Jo, spiele wie immer eigentlich jeden Tag bissl. :)
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Jo, ich spiele alle paar Tage auch noch, manchmal auch täglich, bin ja nich nicht solange dabei.

Soulbringer, wenn du wirklich aufhörst, wär es nicht sinvoller deinen Account zu verkaufen statt ablaufen zu lassen? Hab gehört da kriegt man noch gut Kohle für (kA ob´s stimmt).
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Trekkie2063 hat geschrieben:Soulbringer, wenn du wirklich aufhörst, wär es nicht sinvoller deinen Account zu verkaufen statt ablaufen zu lassen? Hab gehört da kriegt man noch gut Kohle für (kA ob´s stimmt).
Ja würde ich auch aber ich hab das Gold lieber jemandem geschenkt und mein Bruder nimmt meinen Schami. Außerdem klappt das mit dem Acc-Verkauf auch nicht immer so^^
Bild
N-Halo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:47

Beitrag von N-Halo »

Ich zock noch ganz ordentlich. Mal mehr, mal weniger. Atm wieder mehr *G. Wird auch noch ein Weilchen so bleiben.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Benutzeravatar
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 350
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von puReworld »

Ich habe in letzter Zeit wieder richtig Lust auf WoW. Derzeit bin ich dabei, meinen Zwergenpaladin etwas besser auszustaffieren, was die Rüstung angeht, damit ich demnächst mal Richtung Karazhan mitziehen kann.

Momentan würde ich auch gerne spielen, aber der Patch dauert ewig...
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Bin heute wieder aus Urlaub zurück und gleich ma Netherdrachen erfarmen.^^
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Wer mitbieten möchte, der möge dies jetzt tun.^^

WoW Account Ebay

Läuft noch 6 Tage!
Benutzeravatar
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 540
Registriert: Di 22. Jun 2004, 20:40
Zockt aktuell: Nüx
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Thebigcat »

Schon 1000 € :) :shock:
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Zweites Addon offiziell enthüllt:

Alle Infos gibts auf dazugehörigen Seite

http://www.wow-europe.com/wrath/

Die neuen Gebiete sehen hammermäßig aus, wie ich finde. :)
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Da ich im Urlaub von 60 bis 68 1/2 gelevelt habe, kann ich sagen - "endlich" :wink: Der Videotrailer ist toll, mal schau´n was noch kommt. Hab nicht alles durchgelesen, gibt es schon ein grobes Releasdate?

PS: Das wäre mal eine "Tellerand-News" im News Forum wert gewesen! :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Ich denke mal, dass es 2008 rauskommt. Stört mich auch nicht, denn hab noch einiges in BC zu erledigen.^^

Aber bekomme jetzt schon wieder Lust aufs Leveln. :)
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

was mich auch im spiel nervt findet sich hier im forum schön wieder: mir scheint es so das manche leute sich im spiel profilieren müssen, indem sie mit ihrem schadenswerten oder ähnlichen werten, die null aussagekraft haben, um sich schmeißen.

Ich für meinen Teil hab erst realtiv spät mit WoW angefangen, nämlich vor ziemlich genau 3 Monaten.

Mein Main Char is ein 52er Tauren Krieger, daneben hab ich noch nen 32er Troll Jäher und 26er Blutelfen Paladin. WoW macht tierisch Spaß und es gibt viel zu entdecken und zu erledigen und man kann wirklich die Zeit bei diesem Spiel vergessen, das ist wohl war.

Auf Wrath of the Lich King freue ich mich natürlich schon, schade find eich das bis jetzt noch keine neuen Völker angekündigt sind, dabei gäbe es doch noch ein paar Möglichkeiten, zum Beispiel die Nagas auf Hordenseite und bei den Allierten.....hm, vielleicht ein eigenes Pandavolk, wie dieser Saufkumpane bei Warcraft 3, das wär lustig *g*
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 350
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von puReworld »

Ich freue mich auch riesig auf das Addon! Besonders die Möglichkeit, seine Frisur zu verändern, finde ich genial, da warte ich schon eine ganze Zeit lang drauf.

Derzeit spiele ich viel in der Arena mit einem Schatetnpriester zusammen, was wirklich sehr gut klappt.
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

@ Nakira

Die Pandaren waren ja schonmal im Gespräch, aber es scheint so, als ob in China der Pandabär ein heiliges Tier ist. Von daher darf es auch nicht irgendwie tot gesehen werden und in WoW würde er ja ständig sterben.^^ Klingt bisschen pingelig, aber die Chinesen haben ja auch schon den Untoden zensiert und Blizzard musste den für die Chinesen extra neu gestaltet und zwar ohne sichtbare Knochen. :roll:

Die Naga würde ich ja nun nicht wollen... die passen irgendwie nicht. oO

Was ich blöd finde ist, dass jede Klasse den Death Knight bekommen kann. Ich fände es besser, wenn nur Krieger und Paladine den machen könnten.
Für Jäger müsste dann Dämonenjäger, für Magier Erzmagier und so weiter... aber dass den jeder machen kann, das find ich dumm.

Naja, mal abwarten, denn bis zum Addon is ja noch Zeit und Blizzard entscheidet sich vllt. noch um.
Antworten