World of Warcraft Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

ach die chinesen....gehen mir mit ihren extrawürsten eh auf die eier....

und das was du sagst stimmt schon: jede klasse sollte andere aufwertungen bekommen
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Der Death Knight stellt aber - entgegen einiger Behauptungen hier - keine Aufwertung einer Klasse, sondern vielmehr eine eigene Klasse dar. Diese kann allerdings erst erstellt werden, sobald man mit Level 80 eine Quest abgeschlossen hat, die von der Schiwerigkeit und der Aufwendigkeit mit der Hexenmeister Epicmountquest vergleichbar ist.
Kurzum: Der Death Knight wird euren "alten" Charakter nicht verschlingen oder sonstiges sondern stellt eine eigene Klasse da. Und angeblich soll sie für jede RASSE zugänglich sein, vielleicht habt ihr da Rasse und Klasse durcheinander gebracht ;)
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

dann find ich die Idee noch bescheuerter....Blizzard machen den gleichen Fehler wie bei BC, in dem sie nur den High Level Charakteren was bieten. Aber was ist um neue Leute nach Azeroth zu holen bzw. Motivation zu schaffen einen neuen Char zu spielen. Blutelfen und Dranei waren da in BC schon das absolute Minimun und jetzt gibt´s weder ne neue Rasse noch klasse die von Anfang an zugänglich wäre.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Jo, wusst ich ja schon @ Peyton

Mit Level 80 kann man dann ne epische Questreihe machen und man bekommt den Death Knight, der dann als zusätzlicher Charakterslot im Charakterauswahlbildschirm erscheint. Der DK wird übrigens mit Level 58,60 oder 70 starten... darüber ist man sich aber noch nicht genau einig.

Der DK sagt mir aber leider garnicht zu.^^

Und ich hab doch gesagt jede Klasse kann das... Klasse = Jäger, Krieger usw... und Rasse ist doch Taure, Orc usw.^^... also jede Klasse kann es und somit auch jedes Volk, weil wär ja sinnlos, wenn Zwerg Jäger das könnte und Tauren Jäger nicht. oO
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Ja klar, die Quest wird natürlich jede Klasse absolvieren können, aber es ist ja völlig egal welche Klasse das ist, da man ja den Death Knight unabhängig von dem Charakter erstellen wird, mit dem man die Quest gemacht hat :D
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Ich finds trotzdem blöd. Wie gesagt, jede Klasse sollte für sich ne Heldenklasse machen können, so wie bei Ragnarok z.B.
Benutzeravatar
myadictivo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 11:36
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von myadictivo »

wow entwickelt sich irgendwie in eine richtung, die neueinsteiger und alte casual hasen bestimmt abschreckt und eigentlichen content nur noch für die powergamer bietet. ich habe selbst ziemlich lange gespielt, etwas über 1 jahr. darunter auch zeiten wo ich regelmäßig, ja täglich gezockt habe.

die richtung in die sich das ganze game design dann bewegt hat, hat mir ordentlich den spass am spiel genommen, dauer gefarme, sogut wie kein sinnvollen content für einzelgänger, pvp total imba und wöchentliche char überarbeitung. am ende ist mein account bei ebay gelandet. das war so im feb-märz 07.seit dem habe ich die entwicklung nicht weiter mitverfolgt, nur mein kollege sagt mir manchmal news durch.
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Hier mal meine Daten:
Larsindahood auf dem Server Blackhand.
Bin im Moment noch ein schwacher Lv 8 Menschen Magier.
Benutzeravatar
Dante_Dragon
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 00:23
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante_Dragon »

myadictivo hat geschrieben:wow entwickelt sich irgendwie in eine richtung, die neueinsteiger und alte casual hasen bestimmt abschreckt und eigentlichen content nur noch für die powergamer bietet. ich habe selbst ziemlich lange gespielt, etwas über 1 jahr. darunter auch zeiten wo ich regelmäßig, ja täglich gezockt habe.

die richtung in die sich das ganze game design dann bewegt hat, hat mir ordentlich den spass am spiel genommen, dauer gefarme, sogut wie kein sinnvollen content für einzelgänger, pvp total imba und wöchentliche char überarbeitung. am ende ist mein account bei ebay gelandet. das war so im feb-märz 07.seit dem habe ich die entwicklung nicht weiter mitverfolgt, nur mein kollege sagt mir manchmal news durch.
ich kann dir echt nur recht geben. die entwicklung die WOW gerade durchmacht ist mehr als erschrekend.Ich bin selber spieler eines lv 70 mage lv 63 schurken und kann nur sagen das es überhaupt nicht mehr einsteiger freundlich ist.Wenn man sich mal BC anschaut besteht das addon nicht bloss aus lv 70 werden sondern nur noch aus Ruf für fraktionen farmen.Und auch das neue Addon wird mit 99% so werden. ok der Death knight wäre schon eine geile sache den zu spielen aber ich glaube nicht dass die questreihe für den so einfach wird wie die warlock epic quest.Aber ich kan euch versichern wenn der Death Knight eine reine Nihilum(welt fürende PVM Gilde, zahlreiche 1st kills und auch 1. Gilde die im Black Temple war)klasse wird dann versichere ich euch das ich mein char schnellstmöglich zu geld mache. ich meine es gibt leute die können einfach nur 2 std am Tag spielen. für die ist es unmöglich auf ihren server mal gut zu sein. so etwas frustriert einen doch schon etwas.
Bild

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
Der Kindergarten ist über mich herein gebrochen und ich sitz mitten drinn -.-
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

meine meinung: wer ein problem damit hat, das er mit 2 Std zocken täglich nicht so gut ist wie jemand der 12 std am tag zockt....ihr habt ein echtes problem!!

für mich ist wow ein spiel und ich spiele es nicht aus irgendeinem wettbewerbsgrund um irgendwann der char auf dem server mit den besten werten,dem coolsten equipment etc. zu werden.... ich zocke weil es mir spaß macht UND ich zocke WoW wie es mir spaß macht. wenn manche leute meinen sie MÜSSTEN unbedingt 5 std.. täglich Ruf, Erz oder was auch immer farmen, dann sollen sie das bitte machen. ich verbringe meine (maximal!!!) 3-4 std die ich täglich zocken kann lieber mit spannenden quests oder gildenraids. so sieht´s aus.

Nicht WoW zwingt euch irgendwas zu tun!! Ihr zwingt euch selber um irgendein Ziel in einem Spiel(!!!!) zu erreichen, was für euch in irgendeiner Form wichtig zu sein scheint!!

Das ist meine Meinung!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Sehr gute Aussage, würde ich so unterzeichnen :wink:
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich auch, zu 100% :arrow: /signed

Ich selbst kenne Spieler persönlich, die Stunden über Stunden farmen oder PvP spielen um ihren Lvl 70 Chara zu "perfektionieren", und die sagen mir dann, dass es ihnen gar keinen Spaß macht... *kopfschüttel*

Ich spiele eigentlich auch nur Quests, Aktionen mit der Gilde oder Instanzen, solange es halt Fun macht. WoW ist für mich Entspannung, "Abschalten" vom Alltag ("Entfliehen" in eine Fantasie-Welt) und vor allem Kommunikation. Habe schon echt tolle Menschen da kennengelernt. WoW rockt, wenn man es nicht zu seinem Lebensinhalt macht.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich hatte auch mal ne Zeit wo ich in meinem Beruf perfekt werden wollte und ich bin auch ziemlich weit gewesen aber irgendwann hab ich gemerkt das mir das keinen Spaß macht und dann war wieder inzen dran und mit vernünftigen Leuten ist das n Heide Spaß. Oder allein durch low-level inzen zu gehen. wenn die nicht zu schwach sind kann das auch ne herausforderung sein und man bekommt gold und gutes equip für twinks oder fürs ah. kann ich nur empfehlen. VOr allem Burg Shadowfang hat mir mit 45 oder so immer Spaß gemacht. Für Lederer ist das auch gut zum sammeln.
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Beitrag von Nakira »

Trekkie2063 hat geschrieben:
Ich spiele eigentlich auch nur Quests, Aktionen mit der Gilde oder Instanzen, solange es halt Fun macht. WoW ist für mich Entspannung, "Abschalten" vom Alltag ("Entfliehen" in eine Fantasie-Welt) und vor allem Kommunikation. Habe schon echt tolle Menschen da kennengelernt. WoW rockt, wenn man es nicht zu seinem Lebensinhalt macht.
jupp, genau das meinte ich. sehe ich auch so :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 576
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von larli93 »

Bin nun nach 2 Wochen, in welchen ich wirklich nicht viel spielen konnte, mit meinem Menschen Magier auf Level 15. Habe nun gestern auch die erste Instanz durch.
Gerstern war auch wieder Horden angriff auf Sturmwind Oo.
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Woohoo ^^ Also mit dem "neuen" Patch levelt es sich wirklich nun bedeutend schneller :shock: Also ich find´s ziemlich gut, da grade die Strecke zw. 40 und 60 doch etwas demotivierend war, manchmal. Allerdings bin ich doch etwas unschlüssig über die "Entschärfungen" teilweise. Ich meine, jetzt ist es fast ausgeschlossen, dass man mal ausversehen in ne Horde Elite stolpert (und das ist ganz gut imo), allerdings kann man nun sauviele Quests alleine machen, und das zerstört einfach nen bisschen die Gruppendynamik, weil ich nicht mehr "gezwungen" bin Mitspieler zu finden :? Wie seht ihr das?

------

Anderes Thema: Endlich wird unser Hobby mal ansprechend beworben (heute auf Pro7 gesehen) - ich finde sogar es ist die beste Werbung des Jahres, einfach göttlich :mrgreen: :arrow: ANSCHAUEN, Marsch, Marsch.


(Hier noch die englische in zwei Versionen; die 2te dürfte für alle Star Trek Fans ein Leckerbissen sein :wink: : )

PS: Die Mucke im Spielausschnitt ist geil 8) , jemand ne Ahnung woher sie stammt? Doch nicht aus WoW, oder? ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Lol, das is geil.^^ KA, woher die Mucke kommt, zocke im Moment ziemlich wenig WoW, aber mitm Addon wirds dann wieder mehr. :)
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 714
Registriert: Do 9. Jan 2003, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal B »

Trekkie2063 hat geschrieben:Woohoo ^^ Also mit dem "neuen" Patch levelt es sich wirklich nun bedeutend schneller :shock: Also ich find´s ziemlich gut, da grade die Strecke zw. 40 und 60 doch etwas demotivierend war, manchmal. Allerdings bin ich doch etwas unschlüssig über die "Entschärfungen" teilweise. Ich meine, jetzt ist es fast ausgeschlossen, dass man mal ausversehen in ne Horde Elite stolpert (und das ist ganz gut imo), allerdings kann man nun sauviele Quests alleine machen, und das zerstört einfach nen bisschen die Gruppendynamik, weil ich nicht mehr "gezwungen" bin Mitspieler zu finden :? Wie seht ihr das?
Könnte das nicht die Begründung sein? Das man öfters einfach nicht mehr soviele Leute für eine Gruppe gefunden hat? Da die meisten inzwischen auf einem höhrerne Level sind ...

Oder will Billzard die Leute dazu bringen schnell ein höhreres Level erreichen, das sie ihre Addons kaufen =P
...die Welt ist komisch ...
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: World of Warcraft Thread

Beitrag von Trekkie2063 »

Accountsperrungen für Benutzer von Bots und Drittanbieterprogrammen
In den letzten Tagen hat Blizzard erneut etliche Accounts wegen diverser Vergehen (Boten, Nutzung von Drittanbieterprogrammen oder ähnlichen Delikten) gebannt. Genaue Zahlen sind derzeit noch nicht bekannt, eine offizielle Pressemitteilung steht noch aus.

Blizzard setzt damit wieder ein klares Zeichen gegen die stark wachsende Bot-Szene. Erst kürzlich verklagte Blizzard den Programmierer des Bots "Glider" und will somit ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch rechtlich absichern. Der Ausgang solcher Klagen kann wegweisend für die ganze Branche sein, denn nicht nur WoW hat mit Bots, Goldverkäufern und anderen Drittanbieterprogrammen zu kämpfen.
Quelle: http://wow.buffed.de/news/5554/wow-bliz ... t-bot-user

:arrow: Mit dem letzten Patch 2.4.2 hat Blizzard wohl etwas mit rüber gespielt, was die Zugriffe von außen auf WoW kontrolliert. Einen meiner Kumpels hat´s persönlich getroffen. Er meinte, sein ganzer Account wurde gelöscht. Gerüchte sprechen von 300.000 bis 500.000 gesperrten Accounts. Ich muss ja sagen, ein bisschen Schadenfreude war schon dabei, als ich das gehört habe :mrgreen:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft Thread

Beitrag von Bubbyman »

Richtig so. :P

Das Addon soll endlich kommen, die neuen Gebiete sind so geil.^^
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: World of Warcraft Thread

Beitrag von GevatterTod »

Auf das Add-On freue ich mich auch riesig.
Dabei muss ich zugeben, dass ich ein RP-Realm-Player bin ( Sinbelor, Blutelf, Priester, Level 32, auf Heilig ) und eigentlich schon seit Monaten nicht gezockt habe. Somit wird mir das Add-On kaum was nützen, aber ich freue mich trotzdem drauf, dann werde ich nämlich wohl wieder 1 oder 2 Monate zocken.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: World of Warcraft Thread

Beitrag von Trekkie2063 »

Die meisten müssten es schon mitbekommen haben; 13.11. ist der Stichtag :mrgreen:
Ich hätte fast 35€ verloren. Wer konnte schon glaube, dass Blizzard es tatsächlich vor X-Mas auf die Reihe bekommt? ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: World of Warcraft Thread

Beitrag von GevatterTod »

Wieso denn 35€ verloren?
Verstehe ich nicht ganz, - oder meinst du, dass du es dir dann zu Weihnachten wünschst?
Also ich könnte ja nicht so lange warten :)



PS:
Überlege mittlerweile, ob man nicht auf Warhammer umsteigen sollte. Das dortige PvP-System spricht mich deutlich mehr an und die Community soll auch ganz gut sein :asd:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Re: World of Warcraft Thread

Beitrag von Luigi »

Ich glaube nich das es durch warhammer ne abwanderungswelle gibt.Das dachte man schon bei AoK.
Ich hab allerdings mit WoW aufgehört, weil es mir als gelegenheitsspieler einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Wenn ich mal mehr als 1stunde zeit hatte, hab ich keinen Tank für ne Inze gefunden und auf PvP hab ich auch keinen Bock. So hab ich ca 2 wochen lang nur dailys gemacht und dann war der ac abgelaufen.
Vll fang ich mit WotlK wieder an.Da sollen inzen ja wesentlich kürzer sein, was ich gut finde.
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: World of Warcraft Thread

Beitrag von Trekkie2063 »

GevatterTod hat geschrieben:Wieso denn 35€ verloren?
Verstehe ich nicht ganz, - oder meinst du, dass du es dir dann zu Weihnachten wünschst?
Also ich könnte ja nicht so lange warten :)
Ich hätte fast 35€ verloren, weil ich mit meinem Kumpel wetten wollte wann WotLK erscheint. Wer näher dran ist, kauft dem anderen das Add-On ^^ Er tippte auf X-MAS ich auf Ostern :ugly:

Naja, ich muss wahrscheinlich eh bis Weihnachten warten, denn vorher hab ich gar keine Zeit :cry:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Antworten