X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Heute Nacht: LucasArts beim The Secret of Monkey Island-Spielen zuschauen

19.06.09 - LucasArts will heute via JustinTV The Secret of Monkey Island: Special Edition spielen, so dass alle Interessenten live zuschauen können. Die Sendung beginnt um 3PM (Pacific), was hierzulande heute Nacht, 00:00 Uhr entspricht.
DOWNLOAD VIDEO (JustinTV: 'LucasArts')
CLICK (Destructoid: 'Watch LucasArts play Monkey Island over the Internet today')

Ubisoft: 'Splinter Cell Conviction ist Microsoft-exklusiv Titel'

19.06.09 - Splinter Cell Conviction ist ein exklusives Microsoft-Spiel, das es nur auf Xbox 360 und nicht auf der PS3 geben wird. Das sagte Ubisofts Forum Manager ms-kleaneasy auf Ubi.com.

'Splinter Cell Conviction ist ein echter Microsoft exklusiver Titel und es gibt keine Pläne, Splinter Cell Conviction auf andere Plattformen umzusetzen', so ms-kleaneasy. 'Hinter dieser Entscheidung stehen mehrere Gründe.

Zunächst mal sind Splinter Cell -Spiele historisch mit Microsoft-Plattformen verbunden. Das erste Splinter Cell auf der Original Xbox war eines der ersten Spiele, das technisch alles aus der Konsole rausholte. Zu dieser Zeit glaubte Microsoft absolut an das Potential des Spiels und ließ ihm starke Unterstützung zukommen, um es bekannt zu machen.

Deshalb gibt's auch eine Art innerer Verbundenheit zwischen der Marke und der Plattform. Es gibt einige Spiele, bei denen das genau so ist - man denke nur an Final Fantasy', heißt es weiter.

'Der zweite Grund für unsere Entscheidung ist die Produktion. Wenn wir nur eine einzige Zielplattform haben, dann können wir das Spiel noch besser optimieren, weil wir nur eine einzige Konsolen-Hardware haben, die wir unterstützen müssen', fügt ms-kleaneasy hinzu. Release: 20.10.09 (USA)
CLICK (Ubisoft: 'Dev Q&A - Your Questions Answered')

Rare sucht Entwickler für Natal-Spiele

19.06.09 - Rare arbeitet an Software für das Bewegungs-Steuerungs-System Natal von Microsoft und sucht hierfür noch Entwickler. Das teil Rare via Twitter mit. Was Rare genau in Arbeit hat, ist unklar.

Aus 'Xbox Originals' wird 'Games On Demand'

19.06.09 - Der Xbox Originals Service - gestartet im Dezember 2007 - heißt ab sofort offiziell Games On Demand. Über den Dienst lassen sich rund dreißig ältere Xbox 360-Titel herunterladen, darunter Mass Effect, BioShock, Assassin's Creed, Oblivion und Call of Duty 2.

Die Preise sollen sich auf Höhe der normalen Handelsversionen bewegen, gezahlt wird mit Kreditkarte oder Microsoft-Punkten.
CLICK (EDGE: 'Xbox Originals Becomes Games On Demand')

BioShock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle PAL Termin

19.06.09 - 2K Games und Bethesda Softworks geben bekannt, dass das BioShock & The Elder Scrolls IV: Oblivion Bundle am 10.07.09 in Europa erscheinen wird.

Garou: Mark of the Wolves JAP Termin

19.06.09 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel Garou: Mark of the Wolves am 24.06.09 für 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade in Japan veröffentlicht wird.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gim »

Garou: Mark of the Wolves JAP Termin

19.06.09 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel Garou: Mark of the Wolves am 24.06.09 für 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade in Japan veröffentlicht wird.
Super und wenn kommt es zu uns?
Hat ja schon eine Bereich auf XBL und dort steht was von 12 Jahren USK?
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Xbox 360 Guide soll schneller werden

22.06.09 - Der Xbox 360 Guide soll demnächst schneller werden, wie Major Nelson von Microsoft in seinem Podcast verspricht.

Microsoft habe die Kritik seiner Kunden gehört und würde daran arbeiten, ein schnellers Dashboard anzubieten. Das Update wird im Laufe des Jahres erwartet.
CLICK (Examiner: 'Xbox 360 guide to get a speed boost')

Super Street Fighter II Turbo HD Remix ist 'Deal of the Week'

22.06.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Super Street Fighter II Turbo HD Remix der 'Deal of the Week' ist: Statt 1.200 Microsoft-Punkte kostet das Prügelspiel von Capcom jetzt nur noch 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (MajorNelson: 'Deal of the Week: Super Street Fighter II Turbo HD Remix')

Telltale: 'Guybrush wäre ein großartiger Charakter für Natal'

22.06.09 - Guybrush Threepwood, der Pirat aus dem 'Point & Click Adventure' Monkey Island, wäre 'ein großartiger Charakter' für Microsofts Bewegungs-Steuerungs-System Natal. Das meint CEO Dan Conners vom Entwickler Telltale (Tales of Monkey Island).

Conners ist von Natal und dessen Möglichkeiten angetan, ebenso findet er die Vorstellung interessant, ein Monkey Island mit Natal-Technologie zu machen. Derzeit befindet sich allerdings nichts dergleichen bei Telltale in Arbeit.
CLICK (Videogamer: 'Telltale: Guybrush ‘is a great character’ for Natal')

Neue Xbox 2010: Steve Ballmer korrigiert Aussage

22.06.09 - Steve Ballmer von Microsoft hat seine Aussage hinsichtlich einer neuen Xbox 360 zurückgezogen und gegenüber IGN bestätigt, dass er die falschen Worte gewählt hat: In seiner Rede gab es nichts Neues zu hören und alles sei so, wie nach der E3 berichtet.

Zuvor hatte Ballmer eine Rede auf dem 'The Executive's Club of Chicago' gehalten, wo er eine neue Xbox 360 für 2010 ankündigte, die wohl Natal-Technologie integriert hätte. Nach Ballmers jetziger Erklärung ist offenbar doch keine neue Konsole für das nächste Jahr geplant.
CLICK (IGN: 'Ballmer Clarifies His 'New' Xbox 360 Comment')

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Dass der Xbox 360 Guide schneller wird, freut mich. Es nervt manchmal schon, wie langsam das Ding manchmal reagiert. Das war mit dem alten Dashboard besser.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Dicker »

Sogar wesentlich besser. Wenn ich in Burnout mp3s laden will dauert das mindesten eine Minute. Mit dem alten Dashboard ging es in ca. 2-4 sec.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von realcts »

mir kommts z.z. echt vor als wenn das dashboard mit absicht nomma extra langsamer wär, damit die veränderung nach dem speed-update größer is, so als wenn bei nem elektronik-markt ne preissenkung angekündigt wird und die preise vorher schon angehoben wurden :ugly:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Garou - Mark of the Wolves und Droplitz Mittwoch auf XBLA

23.06.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Prügelspiel Garou - Mark of the Wolves und das Actionspiel Droplitz am 24.06.09 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen werden. Preis: jeweils 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: Garou and Droplitz')

Tropico 3 von Kalypso Media angekündigt

23.06.09 - Das Strategiespiel Tropico 3 (PC) wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das kündigt Kalypso Media im offiziellen Forum an.

Tropico 3 wird derzeit vom bulgarischen Studio Haemimont Games entwickelt, das bereits für Kalypso das Strategiespiel Imperium Romanum (PC) entwickelt hat. Tropico 3 soll sich inhaltlich am ersten Teil der Serie orientieren.

Der Spieler leitet eine Insel in der Karibik und muss um seinen Machterhalt kämpfen. Er trifft politische und wirtschaftliche Entscheidungen, um den Staatsetat im Plus zu halten. Release: September 2009 (Europa)
CLICK PICTURE (10 x Tropico 3, Bilder: PC-Version)

Über 1 Mio. Castle Crashers-Spieler

23.06.09 - The Behemoth gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 1 Mio. Spieler in den Ranglisten von Castle Crashers stehen. Das Spiel wurde vor rund zehn Monaten auf Xbox Live Arcade veröffentlicht.
CLICK (DevBlog: 'Thanks a million!')

Risen PAL Termin

23.06.09 - Das Rollenspiel Risen von Deep Silver kommt am 02.10.09 in Europa in den Handel. Das teilt Deep Silver im offiziellen Forum mit.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Eden: Umsetzung des Films 'Antichrist' für XBLA

24.06.09 - Der Kinofilm 'Antichrist' soll unter dem Titel Eden als Videospiel auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das bestätigte der dänische Regisseur Lars von Trier.

Antichrist (2009) ist ein psychologischer Thriller mit Anleihen beim Horrorfilm. Er handelt von einem trauernden Paar, das nach dem Unfalltod seines Kindes versucht, durch einen gemeinsamen Urlaub in einem abgeschiedenen Wald seine Ehe zu retten.
Der Kinostart in Deutschland ist für den 10.09.09 vorgesehen. Release: 2010 (Europa)
CLICK (MTV: '‘Antichrist’ Game Director: ‘Absolutely Not Available In Wal-Mart!’')

Tales of Monkey Island vielleicht auch für Xbox 360

24.06.09 - Das Adventure Tales of Monkey Island (Wii) könnte vielleicht auch für die Xbox 360 auf Xbox Live Arcade erscheinen, nachdem die Wii-Version im Sommer 2009 auf WiiWare veröffentlicht wurde. Das sagte Dave Grossman, Design Director bei Telltale Games.
CLICK (Eurogamer: 'XBLA Tales of Monkey Island possible')

Neue Bilder zu Magna Carta 2

24.06.09 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Magna Carta 2 von Bandai Namco. Release: 06.08.09 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Magna Carta 2)
CLICK PICTURE -2- (Magna Carta 2)

Quelle: www.gamefront.de
Tommy
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 09:41
Wohnort: Königstein (Sächs. Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Tommy »

so, nachdem ich in letzter zeit echt NULL mit meiner wii gezockt habe (irgendwie kann ich mich mit der steuerung nicht anfreunden, ich brauch einfach einen "richtigen" controller in der hand), hab ich mir grade ganz spontan ne box bestellt und den entschluss gefasst, die wii zu verkaufen.

da ich in sachen xbox-games aber so gut wie keinen blassen schimmer habe, was sich so lohnt, wäre ich über ein paar empfehlungen von euch dankbar. es gibt doch bestimmt perlen, die man unbedingt gespielt haben muss, oder? und da die box ja jetzt auch schon ne ganze weile auf dem markt ist, sind die doch bestimmt auch schon zu nem großen teil als schnäppchen erhältlich.

für eure vorschläge und anregungen bedanke ich mich schon jetzt! :)
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Gibt eine ganze Menge zu empfehlen ^^
Die Xbox 360 hat wirklich ein sehr gutes LineUp. Hier mal meine persönlichen Empfehlungen mit dem jeweiligen Genre dahinter:

- Kameo: Elements of Power (Action-Adventure)
- Overlord (Action-Adventure)
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (Rollenspiel)
- Lost Planet (Action)
- Gears of War (Action)
- Resident Evil 5 (Action)
- GTA IV (Action)
- Splinter Cell Double Agent (Action)
- Assassin's Creed (Action)
- Dark Sector (Action)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (Action)
- Prey (Ego-Shooter)
- BioShock (Ego-Shooter)
- The Orange Box (Ego-Shooter)

- Halo 3 (Ego-Shooter)
- Call of Duty 3 (und sicherlich auch CoD4) (Ego-Shooter)
- Burnout Revenge (Rennspiel)
- Soul Calibur IV (Beat'em Up)
- ...

Und im Downloadbereich:
- Castle Crashers (Action)
- Bionic Commando Rearmed (Action)
- Prince of Persia (Action)
- Banjo Kazooie; Banjo Tooie (Action-Adventure)
- Mega Man 9 (Action)

.. und viele mehr. Wie gesagt, das ist nur die Spitze des Eisbergs, und ich habe - wie man vielleicht sieht - auch bei weitem noch nicht alle Top-Hits gespielt. Die Wahl der Xbox 360 wirst du aus spielerischer Sicht auf jeden Fall nicht bereuen.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

CoD: Modern Warfare
Resident Evil 5
Bioshock
Dead Space

4 absolut grandiose Spiele,
die man imo gespielt haben muss!!!

Fallout 3 wahrscheinlich auch noch, aber das hab ich selbst noch nicht. ^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Super Mario »

Halo 3 und Fallout 3 kann ich dir wärmstens empfehlen. :D
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Dicker »

Ich kann noch Mass Effect empfehlen, sehr geiles RPG, das die Shooter-Einlagen sehr gut mit den Rollenspielelementen kombiniert.
Burnout Paradise hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, aber es hat ein paar Macken, weshalb man besser Probespielen sollte (gibt glaube ich ne relativ große Demo).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von magigt »

Als Rollenspiel auf jeden Fall "Lost Odyssey"
ich hab meins
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Worms 2: Armageddon Mittwoch auf XBLA

25.06.09 - Das Actionspiel Worms 2: Armageddon von Team 17 wird am nächsten Mittwoch (01.07.09) auf Xbox Live Arcde für 800 Microsoft-Punkte in den USA und Europa erscheinen. Das teilt Team 17 via Facebook mit.

Serious Sam HD erscheint für XBLA

25.06.09 - Majesco hat bestätigt, dass ein Serious Sam-Remake für Xbox Live Arcade erscheinen wird. Der Titel heißt Serious Sam HD und soll 1.200 Microsoft-Punkte kosten.

Es handelt sich um ein Remake von The First Encounter, das vom Original-Entwickler Croteam entworfen wird. Es gibt einen Online-Co-Op-Modus für bis zu vier Teilnehmer, 12 Levels und überarbeitete Grafik. Release: Sommer 2009 (Europa)
CLICK (Eurogamer: 'Croteam making Serious Sam for XBLA')

Madballs: Entwickler will Spiel im Hintergrund optimieren

25.06.09 - Playbrains will für sein Xbox Live Arcade-Spiel Madballs in...Babo:Invasion Optimierungen und Updates unbemerkt im Hintergrund vornehmen, ohne dass die Spieler hiervon etwas mitkriegen.

Jedesmal, wenn jemand den Mehrspieler-Titel lädt, könnte er so ein leicht verbessertes Spiel erhalten; denn alles im Spiel, was mit den unterschiedlichen Charakter-Fähigkeiten im Kampf verbunden ist, befindet sich in einer kleinen Datei, die von Madballs bei jedem Start geladen wird.

Mittels der Xbox Live-Funktion 'Title Managed Updates' kann der Entwickler diese Datei ständig verändern und sie dem Spieler im Hintergrund zukommen lassen, ohne dass er aufgefordert wird ein Update herunterzuladen. Release: Sommer 2009 (Europa)
CLICK (Wired: 'Madballs Dev: We’ll Tweak Game Balance In Real Time')

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Banjo-Kazooie: Nuts&Bolts-Soundtrack angekündigt

29.06.09 - Sumthing Else Music gibt bekannt, dass man den Soundtrack zum Rare-Spiel Banjo-Kazooie: Nuts&Bolts am 30.06.09 in den USA ausliefern wird. Der Soundtrack wird sowohl im Laden als auch als Download (auf http://www.sumthingdigital.com) zu haben sein.

Frankreich: Vertrag zwischen Microsoft und Canal+

29.06.09 - Microsoft hat einen Vertrag mit dem französischen Fernsehsender Canal+ ausgehandelt, wonach Xbox 360-Besitzer in Frankreich TV-Sendungen von Canal+ mit ihrer Konsole sehen können.

Anfangs sind On-Demand-Dienste von Canal+, Video-On-Demand-Dienste von Canalplay und Sportsendungen von Foot+ geplant. Dazu kommen noch mehr als dreitausend Filme, Sitcoms, Soaps, uvm. Während einer Sportübertragung soll es auch möglich sein, dass man über Xbox Live mit Freunden chattet.
CLICK (Reuters: 'Xbox users in France to get Canal+ films, soccer')

Mass Effect 2 hat keinen 'New Game Plus'-Modus

29.06.09 - Das Action RPG Mass Effect 2 wird als Spielmodus kein 'New Game Plus' besitzen. Das teilt Entwickler Bioware in seinem Forum mit.

Bei einem 'New Game Plus' spielt man ein Spiel erst normal durch und übernimmt dann diesen 'hoch-gelevelten' Charakter in ein neues Spiel, wo er dann von vorne beginnt - allerdings mit zahlreichen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

In Mass Effect gab's zwar einen solchen Modus; im Nachfolger ist sowas laut Bioware aber nicht vorgesehen. Release: 1. Quartal 2010 (USA)

Erfolge von Batman: Arkham Asylum

29.06.09 - Hier sind die Erfolge ('Achievements') von Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360), das Eidos am 28.08.09 in Europa in den Handel bringt.
CLICK (Xbox360achievements: 'Achievements: Batman: Arkham Asylum')

Halo 3: ODST JAP Termin

29.06.09 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Halo 3: ODST am 24.09.09 in Japan erscheinen wird.

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 29. Jun 2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Super Mario »

Weiß jemand, ob man bei Fallout 3 beide Wohnungen bekommen kann? Hatte mich am Anfang gegen die Zerstörung von Megaton entschieden und dafür nur die alte Hütte bekommen und eben hab ich gesehen, das die Tennpenny-Wohnung viel schöner aussieht. Wäre ideal, damit ich nicht nochmal von vorn anfangen muss. :/
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Am besten du fragst nochmal im Fallout 3-Thread, möglich das es hier übersehen wurde.

Bestätigt NY Times Fable III?

30.06.09 - Die Entwicklung des Rollenspiels Fable III könnte wohl in der New York Times bestätigt worden sein. So veröffentlichte die Zeitung eine Hochzeits-Anzeige von Amy Gilbert und Joshua Atkins.

Atkins arbeitet für die Lionhead Studios als Lead Game Designer. In diesem Punkt erwähnt die Zeitung, dass er auch an Fable III als Lead Designer arbeiten würde.

Lionhead hat sich zu dem Bericht der Zeitung bislang nicht geäußert.

Worms 2 und King of Fighters '98 Ultimate Match Mittwoch auf XBLA

30.06.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Worms 2 Armageddon und The King of Fighters '98 Ultimate Match am 01.07.09 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen werden. Preis: je 800 Microsoft-Punkte

Halo: Reach unterstützt vielleicht Natal

30.06.09 - Der Shooter Halo: Reach von Bungie könnte vielleicht das Bewegungs-Steuerungs-System Natal von Microsoft unterstützen. Das meint Harold Ryan, der Präsident von Bungie. Er ist begeistert von Natal und davon überzeugt, dass Halo: Reach in der Lage sei, mit Natal zusammenzuarbeiten.

Halo: Reach soll im Herbst 2010 auf den Markt kommen, Natal wird ebenfalls für nächstes Jahr erwartet.
CLICK (SeattleTimes: 'Developers at Bungie ready to spring new heroes in the 'Halo' universe'

Aspyr kündigt Dreamkiller an

30.06.09 - Aspyr und Mindware Studios geben die Entwicklung des Shooters Dreamkiller bekannt, der im Herbst 2009 in Europa erscheinen soll.

In Dreamkiller ist der Spieler Alice Drake. Der Psychologe hat die Fähigkeit, sich so in die Köpfe seiner Patienten hineinzuversetzen, dass er die unheimlichen Feinde ihrer Träume bekämpfen kann. Es gibt 12 Levels und zahlreiche Mehrspieler-Modi.
CLICK PICTURE (5 x Dreamkiller)

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 30. Jun 2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Azazel2k

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Azazel2k »

Halo: Reach unterstützt vielleicht Natal :aargh:
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Super Mario »

Azazel2k hat geschrieben:Halo: Reach unterstützt vielleicht Natal :aargh:
Ehrlich mal, das wäre das Unding 2010 überhaupt. :disappointment:
Hoffe wirklich, das die dieses Natal nicht in Reach einbauen.
Bild
Azazel2k

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Azazel2k »

Ich hoffe das die Natal komplett fallen lassen. MS Versuche im Casual Sektor halbwegs Fuß zu fassen gingen bisher immer unter. Die Live Vision Cam...wozu brauch ich die nochmal ? Die beiden Frenzy Party Games waren völliger Murks und Natal braucht kein Mensch. Hoffentlich merkt MS das auf der 360 schlicht keine Käufer für so nen Schwachfug zu finden sind.
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Super Mario »

Azazel2k hat geschrieben:Die Live Vision Cam...wozu brauch ich die nochmal ?
Man braucht sie z.b. für 2 Erfolge bei Burnout Paradise. :hase:
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SoulBringer »

Ich hoff auch dass der Crap floppt und sie danach nie mehr wieder sowas ausprobieren. Der Zeitpunkt, an dem sowas zum Standart wird und die üblichen Controller komplett abgelöst werden, wird für mich der Zeitpunkt sein, ab dem ich nur noch Retro Spiele nachhole und meine Sammlung vergrößere. Ich will spielen, nicht wagglen und rumhampeln :ugly:

Und Halo Reach wirds wenn, dann sicher nur optional unterstützen, die können sich das bei Halo nicht erlauben. Wenn Natal dann floppen würde, würde auch Halo Reach floppen, das Risiko gehen sie sicher nicht ein. Andererseits werden sie wohl kaum Natal Spieler gegen Spieler mit Controller (online) antreten lassen.

Wie auch immer, Milo war btw. nur ne Demo, das lief nicht in Echtzeit ab. Also kannst du wie üblich von dem was der gute Peter erzählt ca. 95% abziehen, dann erhälst du das finale Produkt.
Bild
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gim »

Natal und Spiele:
Ich mag so komische Steuerung auch nicht unbedingt.
Nicht nur zum Steuern ohne Kontroller könnte Natal gut sein. Wenn es einen Spracherkennungschip mitbringt könnte man das Teil auch so noch nutzen und die Kameras die da drin sind könnte man schon als Zusatz zum normalen Kontroller her nehmen.
Wenn das gut umgesetzt wird könnte es mehr werden als MS uns bis jetzt gezeigt hat.
Bevor ich das nicht live gesehen habe und testen konnte, so lange warte ich ab bevor ich es komplett verteufle.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Runner Otrich »

Werbung kommt
Gestern war bekannt geworden, dass Microsoft die hauseigene Silverlight-Technologie für die Xbox 360 umsetzt bzw. in Xbox Live integriert und diese dazu verwenden wird, Werbung einzublenden - auf Wunsch mit FullHD-Auflösung und 5.1-Sound.

Das wirft naturgemäß einige Fragen auf, bei Major Nelson heißt es allerdings: Niemand müsse sich Sorgen über eine eventuelle große Menge an Werbung auf dem Dashboard machen. Es sei eines von Microsofts Grundprinzipien, das Spielerlebnis "zu erweitern, nicht zu unterbrechen", heißt es weiter. Zusammen mit seinen Partnern wolle man sicherstellen, "Erfahrungen zu bieten, die relevant für die Live-Community sind."

Dank Silverlight werde die Werbung ein "organischer Teil" des Dashboards; so wie man das mit einigen NXE-Slots in der Vergangenheit gemacht habe. Keiner wolle daraus eine mit Werbung zugepflasterte Fläche machen - davon hätte ja niemand was.

Auf die wohl vielen 360-Besitzern auf der Zunge liegende Frage, ob auch zahlende Xbox Live Gold-Nutzer Werbung serviert bekommen, geht der Major allerdings - bewusst oder unbewusst? - nicht ein.

Quelle: http://www.mediapost.com/publications/? ... aid=108853
http://majornelson.com/archive/2009/07/ ... -live.aspx
Bin gespannt wie das gemacht wird. Für zahlende Goldmitglieder wäre doch so was ein wenig dreist, findet ihr das nicht?

Was mir noch aufgefallen ist, über x-box Live kann ich mir nicht die Demo zu Dukem Nukem, Doom und Call of Duty 5 herunterladen, weil es für mich nicht verfügbar ist. Trotz das ich in der Schweiz lebe und Content von Gear of war sehe sowie die Wolfenstein 3D Demo herunterladen kann...
Wo liegt da das Problem?
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Antworten