PSP - PlayStation Portable

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten

<t>Ist die PSP zu teuer?</t>

Ja!
134
68%
Nein!
33
17%
Mir egal.
30
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 197

America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: PSP - PlayStation Portable

Beitrag von America`s Most Wanted »

Shining Ark Video Download

07.12.12 - Sega zeigt ein neues Video zum Rollenspiel Shining Ark, das am 28.02.13 in Japan veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Shining Ark Trailer)

Digimon Adventure Video Download

07.12.12 - Bandai Namco zeigt zwei Videos zum RPG Digimon Adventure, das am 17.01.13 in Japan erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Digimon Adventure Trailer #2)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: PSP - PlayStation Portable

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Bilder zu 7th Dragon 2020-II / JAP Termin

27.12.12 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel 7th Dragon 2020-II, das im Frühjahr 2013 in Japan von Sega ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (7th Dragon 2020-II)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: PSP - PlayStation Portable

Beitrag von America`s Most Wanted »

Shining Ark Video Download

11.02.13 - Sega veröffentlicht zum Rollenspiel Shining Ark ein Video, das am 28.02.13 in Japan in den Handel kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Shining Ark Opening Video

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: PSP - PlayStation Portable

Beitrag von America`s Most Wanted »

Erstes Video zu Summon Night 5

28.02.13 - Bandai Namco zeigt ein erstes Video zum Rollenspiel Summon Night 5, das am 16.05.13 in Japan veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Summon Night 5 Debut Trailer)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: PSP - PlayStation Portable

Beitrag von SoulBringer »

Schätze schlimmer hätte es dich gar nicht erwischen können :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: PSP - PlayStation Portable

Beitrag von Itsame »

Die Psp war eine gute Wahl Gizmo. Meine Psp 3000er~ war wirklich schick. Und du bist wohl auch auf dem Taktik-Rpg Trip, was? Mit Tactics Ogre und Vagrant Story machst du überhaupt nichts falsch. Bin gerade eben auch auf diesem Trip, werde aber meinen Hunger mit Fire Emblem und Wasteland 2 stillen :D
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: PSP - PlayStation Portable

Beitrag von Itsame »

Ui, das sind aber dicke Zeitfresser :) Aber wer bin ich denn sowas zu sagen, ich habe bald Monster Hunter vor mir :mrgreen: Vagrant Story war damals eines der wenigen Spiele, die von der Famitsu 40/40 bekamen. Das war zu einer Zeit, wo diese Wertung nicht so inflationär gebraucht wurde wie heute und mit ordentlichem Hype begleitet wurde. Aber das weißt du bestimmt schon. Ich mag das Crafting in Vagrant Story sehr, diese Rumbastelei in Rpgs ist genau was für mich. Habe es bisher leider nur kurz angezockt, muss ich auch nachholen.
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: PSP - PlayStation Portable

Beitrag von Itsame »

Du solltest unbedingt FF 7-9 nachholen. FF8 ist genial. Das Problem ist einfach, dass es inzwischen alte Spiele sind. FF7 zum Beispiel war grafisch eine Augenweide und hat alle umgehauen. Das fällt mir immer noch schwer nachzuvollziehen, da kurze Zeit später mit FF8 ein so großer grafischer Sprung erfolgte. Ist wie mit Gothic 1. Die Grafik damals und die Sichtweite waren ein Erlebnis. Traurig, dass die neueren Generationen das einfach nicht nachvollziehen werden können.
Aber gute jrpgs sind so selten geworden. Da solltest du definitv die alten FF's genießen. Ich weiß noch genau, wie ich damals meinem Kumpel zuschaute, wie er am Releasetag FF9 spielte und wir wechselten uns beim steigern ab. Der Reiz von FF war schon immer diese Vertrautheit. Chocobos und Feuerbomber zu erblicken war in Etwa so, wie sein Fantasyheimatland zu erblicken. Argh, klingt das blöd, aber ist so :mrgreen: Und diese Neugier weiterzuspielen, weil man es kaum erwarten konnte sich diese epischen Videosequenzen anzugucken. Das fehlt den neueren FF's. Ich konnte in FF13 kaum die Videosequenzen von Spielgrafik unterscheiden, sie nahmen sich wirklich nicht viel.
Kurzum, du Glücklicher das du diese Spiele noch vor dir hast. Nimm dir Zeit und genieße sie. Du musst wissen, der wahre Reiz eines FF ist es, wenn man sich mit den Spielmechaniken auseinandersetzt und wirklich jedes Geheimnis löst. Dazu gehört auch alle optionalen Bosse zu machen, die absurd schwer sein konnten. In FF8 konnte man absurd stark werden, so wirklich absurd. Mir hats Spaß gemacht, meine Charas ans Limit zu pushen. Und ganz wichtig ist es, dass man die Spiele oft durchspielt, was man früher einfach so getan hat. Man lernt immer etwas.
Die erste Videosequenz in FF9 hat uns damals einfach umgehauen, lass von dir hören wie du sie empfandest, auch wenn sie heutzutage wohl nicht mehr spektakulär ist.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: PSP - PlayStation Portable

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sega: Keine Lokalisierungspläne für Valkyria Chronicles III

17.04.13 - Sega hat keine Pläne, das Strategiespiel Valkyria Chronicles III (jap. "Senjou no Valkyria 3") für Europa oder die USA zu lokalisieren. Das sagte Hiroshi Seno, Segas Team Manager of Console Sales, in einem Interview.
CLICK (Gamespot: "Valkyria Chronicles III not coming to US and Europe")

18 Minuten langes Video zu 7th Dragon 2020-II

17.04.13 - Sega zeigt ein 18 Minuten langes Video zum Rollenspiel 7th Dragon 2020-II. Release: 18.04.13 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (7th Dragon 2020-II Gameplay Trailer)

Quelle: www.gamefront.de
Antworten