Spaßige Kunstwerke ICO und REZ!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Amplitude ist mein neuestes PS2 Spiel ;)
gibt's bei Amazon NEU und Auf Lager für 39€ inkl. Versandkosten!
kaufen sag ich, kaufen ;)
das Spiel ist echt der Burner, sollte aber eigentlich um EINIGES bekannter sein als Rez und Ico, und gibt's auch noch normal im Geschäft zu kaufen (Amazon ist aber sehr günstig)

mal ne kurze Erklärung:
man muss Lieder nachspielen XD
man muss sich dabei ein Lied als lange Strecke vorstellen die in 5 Spuren unterteilt ist, mit zum Beispiel einer Gesangspur, einer Drum Spur, einer Guitar Spur, einer Synthesizer Spur und einer Effects Spur...manchmal sinds auch nur Gesang, 2 Gitarren und 2 Drums oder was weiß ich...
man kann immer auf einer Spur fahren, wobei man Noten die auf der Spur "rumliegen" abschießen muss, und zwar mit den L1, R1 und R2 Tasten...es gibt 3 verschiedene Noten...
sobald mein eine Sequenz (bestehend aus einem oder zwei Takten des Liedes) ohne Fehler nachgespielt hat aktiviert sich die Spur für glaub ich 8 Takte und man hört etwas mehr von der Musik...dann muss man zu einer anderen Spur wechseln und das gleiche machen, wobei mit jeder aktivierten Spur das Lied besser und fülliger klingt, weil z.B. ohne die Gesangsspur logischerweise kein Gesang zu hören ist...
mit 25 Liedern sorgt das Spiel für massig Langzeitspaß, aber sobald man beim Schwierigkeitsgrad Irrsinnig angekommen ist macht das Spiel mehr Frust als Lust, da man sich nur noch auf die Noten konzentriert welche in Sekundenbruchteilen nacheinander auf dich zugeflogen kommen, und man gar nicht mehr chillen und relaxen kann...dafür hat man aber eine große Herausforderung

am besten schaut man sich mal ein paar Videos an, dann sieht man's besser :D
Bild
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Gilder »

Vater Unser hat geschrieben:hab mir Ico heut Nachmittag für 19€ + 7,80€ Versand gekauft...natürlich in der limitierten Papphülle mit 4 Postkarten :D
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel, besonders da ich noch nicht ein Video davon gesehen hab (Fuck IGN, dumme Halsabschneider...sämtliche Videos nur noch für Insider)
Ich dachte du bist ein IGN-Insider, oder warst du es mal.
Vater Unser

Gilder hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:hab mir Ico heut Nachmittag für 19€ + 7,80€ Versand gekauft...natürlich in der limitierten Papphülle mit 4 Postkarten :D
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel, besonders da ich noch nicht ein Video davon gesehen hab (Fuck IGN, dumme Halsabschneider...sämtliche Videos nur noch für Insider)
Ich dachte du bist ein IGN-Insider, oder warst du es mal.
ich wollte mich mal für n paar Monate IGN Insider registrieren, dann hab ich aber eingesehen dass ich mir von dem Geld besser die Spiele kaufe anstatt mir Videos davon anzusehen ;)
Bild
Keija
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Keija »

hehe sehr schön das es dir gefällt!! was ich bei mir beobachtet hatte, als ich es noch intensiv zocktze, dass ich eigentlich beim höchsten schwirigkeitesgrad kaum mehr auf die noten schaute und die eher automatisiert abspielte! :O natürlich klappt das nicht immer, aber sonst schafft man da auch nichts ^^ .. aber das spiel ist echt der hammer! muss mir mal wieder die PS2 krallen!

EDIT: hier die seite von ps2.com (oder so)

http://www.us.playstation.com/Content/g ... 97258/ogs/

aber unter artists kann man viele von den liedern anhören und ein kurzes video gibts auch =] .. aber leider wird nicht geziegt wie man sich dass lied zusamenfriemelt

EDIT2: mein fav. song ist eigentlich baseline von quarashi =]
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hey dann hast du es mir also vor der Nase weggeschnappt!? Arsch :mrgreen:

Ich wollts auch, hab die letzten Minuten aber verpasst (ISDN sucks!)

Viel Spass -_- ;)
Bild
Vater Unser

SoulBringer hat geschrieben:

Hey dann hast du es mir also vor der Nase weggeschnappt!? Arsch :mrgreen:

Ich wollts auch, hab die letzten Minuten aber verpasst (ISDN sucks!)

Viel Spass -_- ;)
ich werde das Spiel samt Hülle wegwerfen, bevor ich es gespielt habe...hoffentlich beruhigt es dich, das zu hören ;)

naja, woher sollte ich wissen dass jemand das Spiel haben will wenn ich der einzige Bieter war? :P

nachdem ich ganze 3 Minuten vor Schluss geboten hab hab ich eigentlich damit gerechnet überboten zu werden, aber zum Glück war dein ISDN zu lahm :P
Keija hat geschrieben:EDIT2: mein fav. song ist eigentlich baseline von quarashi =]
das Lied mag ich gar net :P
i weiß net was mein lieblings Song ist, aber Synthesized ist ziemlich geil :D
RockIt 2002 ist auch ganz nett, wäre aber ohne dieses möchtegern Gescratche besser...
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

so, ICO ist heute gekommen.
Mann, allein die Verpackung ist doch schon geil ^^

Aber zum Spiel.

Die Atmosphäre ist top.
Und verdammt, jeder Raum sieh so geil aus, vor allem das Umherschwenken mit dem rechten Stick ist genial.....wenn manda in die Tiefe runterschaut, wird einem ganz schön schwindlig.
Die Rätsl sindauch super, sowas würd´ich mir auch für ein gescheites Zelda-Spiel wünschen.
Das Kämpfen ist aber ziemlich lästig, mir ist Yordazwar noch nie entwendet worden, aber 2 mal wär sie fast im schwarzen Loch versunken, einmal super knapp.
Aber, naja, irgendeine Herausforderung muss ja dasein.

Aber, ach ja, bräuchte mal kurz Hilfe, hab in dem Raum nämlich eigentlich alles gemacht, weiss aber nicht weiter:

Ist nach dem Speicherpunkt, wo man mit nem Kran ne Kiste mit Yorda rutnergelassen hat.
Konnte dort auf die Dachbalken klettern udn einen Kronleuchter rutnerschlagen, der dann auf den Mittelgang gefallen ist, den aber nicht irgendwie weggebrochen hat, und dann weiterrunter in nen schwarzen Abgrund gefallen ist.
Ich kann auch an einer Kette eine Etage runterklettern, wo eine Siegeltür ist, aber Yorda kann nicht runter, und ich kann untenauch nix machen, ist auf der einen Seite die versiegelte Tür, dann ein abrgund in der Mitte, udn auf der anderen Seite des abgrunds eine Tür, zu der ich aber nicht komme.
Hoffe,jemand kann mir helfen, es ist ziemlich am Anfang,hab ja erst begonnen,

cya,
Fauli
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Kann mich nur waage an diesem Raum und seinem Rätsel erinnern... auf jeden Fall musste ich da auch einige Male rumsuchen und rumprobieren!
Soll ich dir den Hinweis wirklich sagen? Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wenn ich das Rätsel ohne Hilfen geschafft habe... Ist ein tolles Gefühl, wenn man das alles selber herausfindet, weil die Rätsel zu 99% logisch sind!

*Spoiler*
Ich weiß zwar nicht wo man da rumsuchen muss, auf jeden Fall musst du einen Weg auf die andere Seite finden über diesen Abgrund, da dort eine Tür ist, die nur Yorda aufsperren kann! Kann mich nur noch erinnern, dass ich irgendwo Bomben und Holzpflöcke gefunden habe! Die Bombe musst du an dem Riesenpflock hinstellen und dann mit einem brennenden Stock anzünden und *wumms*...schon knickt die Brücke auf einer Seite ein und man kann drüber latschen (oder so ähnlich)!
Viel Spaß!
*Spoiler aus*

Kannst ruhig hier weiterberichten, wenn du weitergekommen bist... :)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

danke, will auch eigentlich alles allein schaffen, nur hab ich halt IMO alles probiert gehabt ^^

cya,
Fauli
Bild
Vater Unser

demnächst bitte keine Spoiler ohne Warnung, MFauli *schimpf*...hier sind vielleicht noch welche die auf das Spiel warten und nicht jetzt schon wissen wollen was man machen muss :P
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

hey, ich hab geschrieben "ich brauch Hilfe", wenn du dann den ganzen Text liest, bist du selbst Schuld :P

Abereins muss ich mal sagen:
Ich hasse es, wenn man in einen riesigen Raum kommt, und erstmal überhaupt nichtweiss, wo man zuerst langgehen soll.....aber das soll jetzt nichtsgeen das Spiel sein, passt schon ^^

cya,
Fauli
Bild
Keija
Beitrag von Keija »

bin kurz davor mir rez zu holen, kann man es auf ps2 auch mnit maus zocken? oder nicht
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

MFauli hat geschrieben:Ahoi,

hey, ich hab geschrieben "ich brauch Hilfe", wenn du dann den ganzen Text liest, bist du selbst Schuld :P

Ich hasse es, wenn man in einen riesigen Raum kommt, und erstmal überhaupt nichtweiss, wo man zuerst langgehen soll.....aber das soll jetzt nichtsgeen das Spiel sein, passt schon ^^

cya,
Fauli
Also das Spiel ist relativ linear aufgebaut! Man sieht zwar hier und da Weg-Möglichkeiten, doch letzten Endes führt meistens nur ein Weg davon zum Ziel. Mit der Zeit wirst du schon noch merken wie genial das Spiel aufgebaut ist...

@Vater Unser
Ich habe doch eine Spoiler-Warnung hingeschrieben!

@Keja
Gibt es denn überhaupt eine Maus für die PS2? Und selbst wenn, denke ich nicht, dass es die Maus unterstützt...zumindest habe ich noch nie so etwas gelesen...
Keija
Beitrag von Keija »

mann kann per usb einfach eine anschliessen, bei shootern ging das oft!
Bild
Keija
Beitrag von Keija »

so hier ein log ^^

Keija|R!bo (17:40) :
na
hab mir mal wieder die ps2 besorgt
man die haben echt probleme mit dem disk lesen ..
Keija|R!bo (17:44) :
boah ich kanns ja garnicht mehr!
Keija|R!bo (17:49) :
naja ich kanns doch noch recht gut =] 96% bei cherry lips auf normal
Keija|R!bo (17:54) :
yeah neuen rekord bei baseline auf brutal mit 1405 =] ... aber ich konte es mal noch besser ;) werd mal das lied nochmal auf irrsinnig veruschen

sagt wohl so einiges ^^ und mein lieblingslied war von DJ hmx cherry lips =]
Bild
Vater Unser

so, Ico ist heute angekommen (geile Verpackung ;) ) und ich muss sagen: wow
die Landschaften davon sehen sowas von genial aus, das kann gar nicht mehr übertroffen werden...alles ist extrem gigantisch und überdimensional groß, und dazu noch so genial designt...und die Grafik ist echt das feinste was die PS2 zu bieten hat, eine beachtliche Leistung dafür dass das Spiel immerhin schon 1 1/2 Jahre aufm Buckel hat...die Kameraführung ist auch extrem genial, und ich erwisch mich immer wieder dabei einfach mal das Spiel zu vergessen um mir die Umgebungen mal in Ruhe anzuschauen...zwar werden durchgängig die selben Texturen und der selbe Baustil verwendet, aber trotzdem sieht jeder Raum komplett anders aus...
außerdem ist alles absolut abgedreht und trotzdem bitterer Ernst, aber sobald man mal raus kommt sieht wieder alles total schön und fröhlich aus, und das Gras knallt einem in den knalligsten Grüntönen ins Gesicht...
ich hab jetzt schon über 3 Stunden gespielt und gerade das Schwert bekommen und die östliche Arena geschafft, und bin einfach nur von dem Spiel verblüfft...
leider sind die Kämpfe immer die gleichen, und machen auch nicht so viel Spaß wie bei Zelda und Co...meiner Meinung nach hätten die Kämpfe komplett weggekonnt so dass es ein absolut idyllisches Spiel nur zum genießen und entspannen ist, aber da die Kämpfe sowieso nur ziemlich selten vorkommen ist das egal, außerdem sind sie ja auch gar nicht so schlimm...
am ALLERGEILSTEN finde ich es wenn man draußen ist, und die mindestens 500m hohen Burgmauern runter schaut auf eine einsame Insel und ein unendlich weites Meer, und man manchmal in tausenden Metern Ferne das nächste Festland sieht auf das man flüchten will...
MFauli hat geschrieben:Ahoi,

hab den Text ja nicht gelesen, hätte es aber getan wenn ich nicht früh genug erkannt hätte dass da gespoilert wird :P
Ich hasse es, wenn man in einen riesigen Raum kommt, und erstmal überhaupt nichtweiss, wo man zuerst langgehen soll.....
das hasse ich auch...als ich die östliche Arena betrat hab ich GENAU das auch gedacht...zum Glück sind immer nur maximal 2 Türen offen, und das gesamte Spiel ist so designt, dass man sich (wenn man nicht unbedingt absichtlich zurück geht) immer nur in den 2-3 Räumen aufhält in denen sich die Rätsel und Puzzles und Ereignisse abspielen...

oh man, ich kann jedem empfehlen sich das Spiel zu kaufen, das ist einfach nur endgeil...ich habs bei Bay für nichtmal 25€ inkl. Versand bekommen, aber das Spiel ist sogar den Vollpreis wert...
ich hätte nie gedacht dass man rein durchs Leveldesign, ein paar Kameraspielereien, "merkwürdige" Lichteffekte (welche absolut realistisch aussehen) und eine sehr sanfte, dezente Farbwahl SOLCH ein Feeling hinkriegen kann...Spiele wie Final Fantasy 7-10 haben ein Leveldesign mit ähnlichen Ausmaßen, aber trotzdem sieht alles komplett anders aus und fühlt sich anders an...man muss es selbst mal gespielt haben um zu verstehen was an dem Spiel so besonders ist ;)
also geht nach http://www.ebay.de und kauft das Spiel JETZT
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

@Vater Unser

Cooler Bericht! Ist genau die Meinung, die ich zu diesem Spiel auch habe.
Ich sagte ja bereits: Das Spiel ist ein KUNSTWERK und dazu noch sehr sehr spaßig.
Zum Sound muss ich noch etwas dazu sagen, weil der ebenfalls sehr gelungen ist. Da es im Spiel keine Musik gibt (ausser mystische und leicht dramatische Musik bei Kämpfen) hört man nur die Schritte und Schreie der Charaktere. Dazu tolle Umgebungsgeräusche wie starker Wind, Vögelgezwitscher und Wasserrauschen,uvm....zusammen mit den Hall-Effekten wird auch akustisch eine sehr dichte Atmosphäre erzeugt!

Und die wenigen Musiktracks, also der selbstablaufende Trailer im Hauptmenü oder der Game Over-Bildschirm sind auch sehr gelungen...bin mal mit Absicht gestorben nur um diese merkwürdige aber sehr gelungene Musik zu hören...

PS: Wie oft bist du bislang etwa gestorben? Ich bestimmt insgesamt so um die 20 mal...doch das ist ja eigentlich normal...

Wie findest du eigentlich die Rätsel und das Teamplay-Feature?
Ich finde, man bekommt für diese Yorda ziemlich schnell eine Art "Babysitter-Gefühl" oder "Frauenheld" und man will sie immer versuchen mitzunehmen, beschützen oder ihr zu helfen, weil sie ja eben so hilflos ist :wink:
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich habe mir die englische Version des Spiels in Österreich bestellt, bin gespannt, wann es ankommen wird... :!: Eure Berichte haben mich schon ganz heiß gemacht! :freude: :heiss:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Keija
Beitrag von Keija »

Bild

ich bin das :D

ich hab in amplitude auf Normal überall 3 balken oder 4 :D

und jetzt gehts an brutal aber da lkomm ich bei slipknot nicht weidter. ..
Bild
Keija
Beitrag von Keija »

ich hab das spiel auf brutal durch :D

und hab auch noch bei synthesized 1337 punkte 8)

JETZT GEHTS AN IRRSINNIG ABER DA scheiterte (scheiss feststelltaste ;) ) ich immer beim ersten endlevel
Bild
Vater Unser

Cubefan hat geschrieben:@Vater Unser

Cooler Bericht! Ist genau die Meinung, die ich zu diesem Spiel auch habe.
Ich sagte ja bereits: Das Spiel ist ein KUNSTWERK und dazu noch sehr sehr spaßig.
Zum Sound muss ich noch etwas dazu sagen, weil der ebenfalls sehr gelungen ist. Da es im Spiel keine Musik gibt (ausser mystische und leicht dramatische Musik bei Kämpfen) hört man nur die Schritte und Schreie der Charaktere. Dazu tolle Umgebungsgeräusche wie starker Wind, Vögelgezwitscher und Wasserrauschen,uvm....zusammen mit den Hall-Effekten wird auch akustisch eine sehr dichte Atmosphäre erzeugt!

Und die wenigen Musiktracks, also der selbstablaufende Trailer im Hauptmenü oder der Game Over-Bildschirm sind auch sehr gelungen...bin mal mit Absicht gestorben nur um diese merkwürdige aber sehr gelungene Musik zu hören...
die Musik beim Abspeichern ist auch extrem merkwürdig, die passt aber super zum Spiel...die Geräuschekulisse in Zusammenarbeit mit den regelmäßigen Kacheln (wobei doch jede einzelne Kachel anders aussieht), dem grellen Licht (draußen) und den genialen Lichteffekten bei Tageslicht geben mir irgendwie ein Feeling von Strand, Hallenbad, Kläranlage und einsame Insel...FRAGT BLOSS NICHT WARUM, ich hab absolut keine Ahnung :lol:
PS: Wie oft bist du bislang etwa gestorben? Ich bestimmt insgesamt so um die 20 mal...doch das ist ja eigentlich normal...
naja, manchmal hab ich mich absichtlich gekillt, bin mehrmals in die gleiche Schlucht gefallen usw....Yorda hab ich nur ein mal verloren, weil die weggeschleppt wurde und ich am anderen Ende des Raumes war und immer von diesen Geistern umgekickt wurde...ich denk ma ich bin bisher so 15 mal gestorben, maximal..
Wie findest du eigentlich die Rätsel und das Teamplay-Feature?
die Rätsel sind gut gelungen und sehr abwechslungsreich, aber keineswegs knifflig oder überaus zeitaufwendend (vor allem da Ico das einzige Spiel ist bei dem Kisten und Blöcke in NORMALER Geschwindigkeit gedrückt und gezogen werden, net in Zeitlupe wie bei Zelda, Tombraider, Star Fox Adventures und Co...), find ich aber gut so...die Rätsel passen perfekt und sind PERFEKT in die Umgebung integriert, keine Kackrätsel wie bei Star Fox Adventures die einfach in einen Vertiefung auf irgendeiner Landschaft gesetzt wurden, wie z.B. die ganzen Schieberätsel bei SFA...die Rätsel dabei sind keine normalen Rätsel wo man z.B. Blöcke auf Schalter schieben muss (das kam bisher einmal vor), sondern eher Rätsel wo man Wege durch ne Reihe von Räumen finden muss und man sich an nem Seil oder ner Kette durch ein Fenster schwingen muss (beim ersten Mal isses ganz schön knifflig rauszufinden dass man an Seilen schwingen kann ;) ) oder wo man Yorda für ein paar Minuten alleine stehen lassen muss um an nen Ort zu gehen wo nur Ico hinkommt (Yorda kann z.B. an keinen Seilen hochklettern und so) um nen Schalter zu betätigen der ne Brücke rausfährt über die Yorda zu Ico kommen kann usw.
leider kommt Yorda nur selten zum Einsatz, und zwar nur dann wenn da diese komischen Statuen sind die Yorda verschieben kann oder wenn man abspeichern will und sich deshalb mit Yorda aufs Sofa setzen muss...
Ich finde, man bekommt für diese Yorda ziemlich schnell eine Art "Babysitter-Gefühl" oder "Frauenheld" und man will sie immer versuchen mitzunehmen, beschützen oder ihr zu helfen, weil sie ja eben so hilflos ist :wink:
naja, nicht ganz Babysitter Gefühl, aber so in Etwa kommt's hin...wenn man aber Yorda für wenige Minuten verlässt ist das einzige woran man immer denkt "Hoffentlich kommen jetzt keine schwarzen Geister die versuchen Yorda mitzunehmen"...wenn man dann mal Yorda alleine lassen muss und in einen neuen Raum geht (wie z.B. beim Wasserfall, wo man in nem anderen Raum diese Röhren entlang klettern muss) und sich Yorda plötzlich erschreckt (egal wie weit man weg ist, man hört das immer ;) ) krieg ich voll die Panik und hoffe dass ich rechtzeitig wieder da bin...was mich tierisch nervt ist wenn Yorda ne Leiter hoch/runterklettern muss...das ist echt ätzend...die klettert ne 20m hohe Leiter hoch, und manchmal erdreistet die sich einfach ungefragt wieder runter zu klettern...und da Yorda halb so schnell wie Ico klettert, dauert das EWIG bis man dann endlich weiter kann...außerdem braucht die Stunden wenn man die ruft um zu kommen, und wenn man in nem Raum mit ner Leiter ist und auf ner anderen Höhe als Yorda ist (auch wenn man nur auf ner Kiste steht) versagt die Pathfinder Engine auch "ein wenig" und das erste was Yorda macht ist zur Leiter laufen um hoch oder runter zu klettern, um zu versuchen auf die gleiche Höhe wie Ico zu kommen...ist nicht immer so, aber häufig

aber das sind alles nur kleine Mängel, und während Yorda sich Zeit lässt kann man die Umgebung angucken ;) (das macht mehr Spaß als ihr euch vorstellen könnt...)
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

höh, ihr seid so oft gestroben?
Gestorben bin ich bisher kein einziges mal.
Aber Yorda wurde bisher 2mal geschnappt.

Hey, bist ja genauso weit wie ich, VaterUnser.
Bin auch kurz nach dem Schwert, ich spiel ja nicht so lang am Stück, weils ja recht kurz sein soll.

Und das Runterschauen bei den Aussenmauern hab ich auch schon oft getan, einfach genial.
Und red bloss nicht von den Leitern, Yorda ist sooo lahm, das gibts gar nicht.

so,

cya,
Fauli
Bild
Vater Unser

naja, es ist ja nicht viel dabei zu sterben...beim Springen einmal verschätzt oder knapp daneben gesprungen, schon ist man tot...
einmal war ich auf ner riesigen Leiter, wollte Yorda rufen, hab aber geistig abwesend Dreieck anstatt R1 gedrückt und bin die Leiter runtergesprungen...zack, tot

bei den Kämpfen selbst kann man ja nicht sterben, man stirbt nur wenn Yorda geschnappt wurde...hab gerade den Wasserfall geschafft, endlich mal eine Stage komplett ohne Gegner, so mag ich's :D
Bild
DanielDaniel
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von DanielDaniel »

He schon gehört, ICO2 wird voraussichtlicham 30.03.2004 in Japan erscheinen.

Hier gibts noch ein paar Bilder

http://www.ps2on.com/cgi-bin/display_review.pl?Id=376
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

jep, Wasserfall hab ich heute auch gmeacht, bin derzeit mitten im Abschnitt "Gondel".
Aber Gegner gabs im Wasserfall schon ,nämlich dann, wenn man zu weit weg ging.
Ich dachte nämlich anfangs, dass ich allein so shcnell wie mögich in den Raum muss, wo man sich an Röhren zu nem Schalter hangel, wo dann so ein stampfer in regelmäßigen Abständen nach oben schlägt.
Hab dann aber nen Weg gefunden Yorda dorthin mitzunehmen ^^

cya,
Fauli
Bild
Antworten