[PS4] The Last of Us Part II

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

[PS4] The Last of Us Part II

Beitrag von Player » Sa 3. Dez 2016, 23:18


Benutzeravatar
Cyber Zéro
Kleinanzeigen-Moderator
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [PS4] The Last of Us Part II

Beitrag von Cyber Zéro » So 4. Dez 2016, 13:26

Das war ja nur eine Frage der Zeit. Freut mich, dass es nun endlich offiziell ist. Wobei ich offen zugeben muss, dass ich den Hype um den ersten Teil nie wirklich nachvollziehen konnte. Es war in meinen Augen ein gutes Spiel mit einer interessanten Story, mehr aber auch nicht.

Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4795
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:50
Zockt aktuell: PS4 Pro/3 + Wii U + etwas 360 & PC im Moment.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [PS4] The Last of Us Part II

Beitrag von Gim » So 4. Dez 2016, 13:29

Bin mal gespannt ob es ND typisch wieder so lahm wird. Nicht falsch verstehen ich mag ND-Spiele schon etwas und habe TLoU zwei Mal kurz hintereinander durchgespielt. 1 Mal PS3 und 1 Mal PS4. Auch Uncharted habe ich von 1 - 4 auf der PS4 durch und auch da war ich etwas froh das es am Ende zu Ende war obwohl einiges ganz gut war.

Wenn es so wird wir der erste Teil mit kaum Änderungen dann wäre ich etwas enttäuscht auch wenn es Grafisch sicher wieder super wird.
Ich hoffe entweder man erfährt über Ellie mehr oder aber man kann sie und Joel nicht spielen. Dann ist die Frage wen man spielt. Vielleicht Ellies Kinder oder aber man spielt Ellie und erfährt wieso sie so eine Art von Lied spielt.

@Cyber Zéro
Jep geht mir auch etwas so. Trotzdem meinem Text der eher negativ klingt freue ich mich schon ein Wenig auf Part II.
Powdered Toast Man Fan.

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [PS4] The Last of Us Part II

Beitrag von Player » Mo 5. Dez 2016, 12:17

Bin gespannt, in welchem Jahr das Spiel in den Läden bereitstehen wird.
Cyber Zéro hat geschrieben:Wobei ich offen zugeben muss, dass ich den Hype um den ersten Teil nie wirklich nachvollziehen konnte.
Das Endzeit-Thema war zu der Zeit extrem populär. Bei mir ist es immer gern gesehen in Film- und Spielform.

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25473
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [PS4] The Last of Us Part II

Beitrag von Spike » Mo 5. Dez 2016, 12:36

Den Hype verstehe ich auch nicht, dafür hatte das Spiel auch an der ein oder anderen Stelle unnötige Mängel. Aber es war halt extrem dich von der Atmosphäre halt, wie in Uncharted schon. Ein Kinofilm zum Nachspielen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352

Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15751
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [PS4] The Last of Us Part II

Beitrag von Gin » Sa 10. Dez 2016, 16:19

Ohne "durch-die-Wand-Vision" und mit chronischer Ressourcen-Knappheit hat sich "Last of Us" bei mir persönlich von "gut" zu "genial" entwickelt.
Leider haben die Entwickler beides nur im optionalen Schwierigkeitsgrad verpackt und sich nicht getraut, diese - für die Spielerfahrung essenziellen - Aspekte gut gebalanced in den standardmäßigen Schwierigkeitsgrad zu integrieren.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [PS4] The Last of Us Part II

Beitrag von Player » Di 12. Jun 2018, 09:29


Direktlink zu Youtube

Wow... Ganz schön ruppiges Spiel. Will es spielen. ND, take my money :kruemel:

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [PS4] The Last of Us Part II

Beitrag von Player » Mi 25. Sep 2019, 10:26


Direktlink zu Youtube
Can't fucking wait! Release: 21. Februar 2020

Antworten