Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13850
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von Player » Di 12. Jun 2018, 09:41

Release-Datum: 25. Januar 2019


Direktlink zu Youtube


Direktlink zu Youtube

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von Ty » Do 14. Jun 2018, 11:09

Wird auf jeden Fall gekauft! Habe mich super über diese News gefreut :)
Bild

Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2125
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von schnecken-power » Mi 11. Jul 2018, 20:21

Ist bereits vorbestellt :) . Bin ein riesen Fan der Serie seit PS Zeiten. Vor allem war der weite Teil einer der besseren :wink: wenn nicht sogar der Beste.

Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von Majin Vegeta » Mi 8. Aug 2018, 12:39

Freu mich auch total darauf...den zweiten Teil damals Ende der 90er mit ca. 10 Jahren gespielt (war damals noch echt schwer an solche Titel zu kommen) und mega Angst gehabt :ugly: Wie beängstigend doch 32 bit sein können...Fantasie ist schon was Tolles :D Wird bei mir Day One ganz sicher...Leon in 3D spielen ohne Ashley...endlich! :applaus:

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13850
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von Player » Sa 12. Jan 2019, 15:07

Yay, habe gestern die Demo gespielt. Kurze 30 Minuten darf man spielen... und danach nie wieder... :ugly: Optisch ist es jetzt nicht komplett auf der Höhe der Zeit. Ich denke, dass das Budget geringer ist als bei einer kompletten Neuentwicklung. Ist trotzdem nett anzuschauen. Ich hätte total Bock wieder in die Demo einzutauchen... Aber das geht ja nicht. :ugly: Demzufolge muss das Spiel am 25. Januar gekauft werden. Nützt ja alles nix.

Ich hasse übrigens nichts mehr, als mich durch ein Spiel zu hetzen. Das Gefühl bekommt man natürlich, wenn es heißt: "Du hast 30 Minuten, danach ist Feierabend. Für immer." :lol: Ich spiele lieber in meinem eigenen Tempo und gucke mir alles in Seelenruhe an. Seufz :wink:

Ich glaub man kann die Demo mit versch. Accounts/E-Mails austricksen, um nochmal zu spielen. Aber darauf hab ich jetzt keinen Bock. :wink:

Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2125
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von schnecken-power » Fr 15. Feb 2019, 20:33

Das Spiel ist der absolute Hammer.
So muss ein Remake aussehen, Danke Capcom dafür. Unglaublich diese Atmosphäre die das Spiel aufbaut :). Auch dass einige Rätsel anders sind und Gegenstände an anderen Orten zu finden ist find ich sehr nice. Ebenfalls dass man das Spiel "2x" durch spielen muss mit beiden Charakter hält die Langzeit Motivation doch hoch. :sack:

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13850
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von Player » Sa 23. Feb 2019, 11:18

Finde es auch unglaublich gut. Es kommt ja selten vor, dass ich ein Spiel zweimal durchspiele. Aber hier ist es mal wieder geschehen. Ich brauche mehr Resident Evil. Teil 3 als Remake und Teil 8 sollen schnell erscheinen. Ach, Code Veronica auch als Remake, bitte. :wink: Ich liebe Capcom einfach. Blenden wir mal so einen Fehlschlag wie Resi 6 aus... Ich freue mich auch schon auf DMC5. Am liebsten sollten sie noch Dino Crisis wiederbeleben und... ach ja... Shadow of Rome mit heutigen Mitteln wäre sicher auch fein... Bin mit Capcom-Spielen aufgewachsen... Angefangen mit Mega Man, Street Fighter uvm. Einer meiner japanischen Lieblings-Entwickler bis zum heutigen Tag.

Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2125
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil 2 Remake [PS4/XBone]

Beitrag von schnecken-power » Mi 6. Mär 2019, 19:43

Ich starte diese Woche auch meine zweite Runde :D .

Das Spiel macht so unglaublich viel Laune und ist einfach ein Meisterwerk. Ich schliesse mich Dir Player vollkommen an, Resident Evil 3 und Code Veronica bitte auch als Remake bringen :wink: .

Antworten