PlayStation 4

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von Flemmli » Mi 11. Jan 2017, 09:54

Moin zusammen!

Hat jemand eine Ahnung, ob Digimon World - The Next Order deutsch übersetzt (untertitelt) wird?
Kriege auf diversen Webseiten nur mit, dass es in Europa PS4-exklusiv wird, weil die Vita-Version aufgrund einiger Veränderungen gestrichen wurde. :ugly:
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.

Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 02:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: PlayStation 4

Beitrag von Fabicom » Mi 11. Jan 2017, 18:15

Laut einer Ankündigung von Bandai kommt es wohl japanisch mit deutschen Untertiteln (hab jetzt aber keine genaue Quelle dafür :( )

Edit: Ich sehe bei Youtube deutsche Trailer vom Spiel und hab das hier gefunden:
Spoiler: anzeigen
Über

Entwickler: B.B. Studio
Spieler: 1
Rating: Steht noch aus
Sprachausgabe: Japanisch und Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch, Französisch Itailenisch, und Spanisch.

Features

Über 200 Digimon aus den Anime-Serien!
Wählt zwischen männlichen und weiblichen Protagonisten
Zum ersten mal in der Serie, könnt ihr die Digiwelt nicht nur mit einem sondern mit ZWEI Digimon Partnern erkunden!
Euer Erfolg in Kämpfen und das Wachstum eurer Partner liegt ganz in euren Händen. Zieht sie auf, trainiert sie, füttert sie , diszipliniert sie etc. und das in Echtzeit, um eine starke Bindung zu euren Digimon aufzubauen!
Weiterentwickeltes KI Kampfsystem: Eine starke Bindung zu euren Partnern ist der Schlüssel – trainiert eure Digimon damit sie in KI Kämpfen erfolgreich sind. Kooperation & Synchronisation zwischen euren Partnern und ihre Gefühle erhöhen die Erfolgschance!
Rekrutiert und integriert neue Digimon in das Dorf um es zu vergrößern und weiterzuentwickeln
:mario:Bild :mario:

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: PlayStation 4

Beitrag von Itsame » Di 24. Jan 2017, 21:09

bin in for honor beta drin (mehr glorifizierte demo). werde berichten. sagt mal wo sind die ganzen threads hin? hatte das spiel nícht einen eigenen thread?
Bild

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Re: PlayStation 4

Beitrag von SoulBringer » Mi 25. Jan 2017, 17:14

Bezweifle dass sich im Forum jemand großartig fürs Spiel interessiert. Afair hatte das Spiel nie einen Thread.
Bild

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: PlayStation 4

Beitrag von Itsame » Mi 25. Jan 2017, 17:24

SoulBringer hat geschrieben:Bezweifle dass sich im Forum jemand großartig fürs Spiel interessiert. Afair hatte das Spiel nie einen Thread.
Ja dann....
Bild

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: PlayStation 4

Beitrag von Itsame » Mi 1. Feb 2017, 20:03

yooka laylee erscheint am 11. februar... dieser monat ist zu gut.
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13846
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: PlayStation 4

Beitrag von Player » Do 2. Feb 2017, 10:36

Itsame hat geschrieben:yooka laylee erscheint am 11. februar... dieser monat ist zu gut.
Überall, wo ich schaue, steht unverändert der 11. April 2017 als Erscheinungsdatum. Hatte es noch vor kurzem für die PS4 vorbestellt. Will aber zunächst mal abwarten, wie es abschneidet. Bin skeptisch, ob es den Entwicklern gelingt, das Feeling der Neunziger ins Jahr 2017 herüberzuretten. Will zudem sehen, wie Technik und Umfang des Spiels ausfallen.
Bild

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Re: PlayStation 4

Beitrag von SoulBringer » Do 2. Feb 2017, 11:59

Der 11. Februar ist ein Samstag. Bin noch skeptisch was das Spiel angeht. Als sie sagten es gäbe nur 5 Welten, die dafür größer sind als die der älteren 3D J&R, ist meine Vorfreude gesunken. Größer ist nicht immer besser und ich bezweifle dass ich das in dem Fall als großes Plus empfinde. Imo sind die Welten von z.B. Banjo groß genug und mehr kleinere Welten bieten evtl. mehr Abwechslung (was das Setting angeht).

Abgesehen davon ist mir das Spiel zu sehr auf Nostalgie getrimmt. Zumindest wenn es um das Marketing geht. Und Unity Engine läuft meist scheiße auf Konsolen. Das Spiel sieht so aus als dürften locker 60FPS auf der PS4 drin sein, wenn man pech hat werden es nicht einmal stabile 30.

Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Ich liebe 3D Platformer und so selten wie sie heute sind, darf man auf jeden gespannt sein.
Bild

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: PlayStation 4

Beitrag von Itsame » Do 2. Feb 2017, 22:59

Player hat geschrieben:
Itsame hat geschrieben:yooka laylee erscheint am 11. februar... dieser monat ist zu gut.
Überall, wo ich schaue, steht unverändert der 11. April 2017 als Erscheinungsdatum. Hatte es noch vor kurzem für die PS4 vorbestellt. Will aber zunächst mal abwarten, wie es abschneidet. Bin skeptisch, ob es den Entwicklern gelingt, das Feeling der Neunziger ins Jahr 2017 herüberzuretten. Will zudem sehen, wie Technik und Umfang des Spiels ausfallen.
oh. also ich kanns mir nicht erklären. ich dachte eine goldmeldung gelesen zu haben und das es am 11.2 erscheint.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... mwahl.html

tatsache. 11 april. wer zum henker gibt eine goldmeldung raus und veröffentlicht monate später? ich habe ewig auf gothic 3 gold gewartet und das spiel kam 1 woche später raus. sry player, so ein mist. dann hole ich mir die switch version.
Bild

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Re: PlayStation 4

Beitrag von SoulBringer » Fr 3. Feb 2017, 01:56

Die Switch Version erscheint aber wohl nicht am 11. April, sondern später.
Bild

Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Wii-Code: 6485 1882 9805 5473
Zockt aktuell: Wii,PS3,PSP,X360,DSiXL,3DS
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: PlayStation 4

Beitrag von Shuichi » Fr 3. Feb 2017, 17:16

Mit der Firmware 4.50 bekommt die PS4 endlich externen HDD Support bis 8TB, die PS4 Pro bekommt einen Boost Mode für Spiele, die keinen Pro Patch hatten, soll bessere/stabiliere Framerates ect. bewirken und ein paar feine weitere Änderungen, bin sehr angetan.

Hoffe die kommt fix raus nach der Beta nun^^
Bild

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Re: PlayStation 4

Beitrag von SoulBringer » Sa 4. Feb 2017, 00:59

Shuichi hat geschrieben:Hoffe die kommt fix raus nach der Beta nun^^
Ist meist erst nach ca. nem Monat nach der Beta der Fall. Leider.

Endlich machen sie das aber. Das hatte ich mir so vorgestellt, als sie die PS4Pro vorgestellt hatten.
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13846
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: PlayStation 4

Beitrag von Player » Di 13. Jun 2017, 10:32

Bild

Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: PlayStation 4

Beitrag von Majin Vegeta » Mi 8. Aug 2018, 12:42

Knack 2 ist ja irgendwie schon interessant...hab den ersten Teil nur mal angespielt. Kann der Titel was? O.o

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: PlayStation 4

Beitrag von Itsame » Do 15. Nov 2018, 23:55

Ich habs nicht für möglich gehalten, aber nach Nintendo ist Sony auch nicht mehr auf der E3 2019 :(

https://variety.com/2018/gaming/news/pl ... 203029833/
Bild

Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1373
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: PlayStation 4

Beitrag von Alf89 » Fr 16. Nov 2018, 01:22

Itsame hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 23:55
Ich habs nicht für möglich gehalten, aber nach Nintendo ist Sony auch nicht mehr auf der E3 2019 :(
Nach Nintendo? Wäre mir neu.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771

Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5128
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: PlayStation 4

Beitrag von arminius73 » Fr 16. Nov 2018, 14:36

Hinsichtlich einer groß angelegten PK, wird er meinen. Nichts anderes steht nämlich auch in dem Artikel.

Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1373
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: PlayStation 4

Beitrag von Alf89 » Fr 16. Nov 2018, 15:24

arminius73 hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 14:36
Nichts anderes steht nämlich auch in dem Artikel.
Sony Interactive Entertainment [...] won’t be hosting its annual press conference or showing up at all during next year’s massive E3 expo.

Zwischen keiner normalen PK und gar nicht erst anwesend sein sind schon noch einige Unterschiede.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771

Antworten