Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [PS4,XONE,PC] Monster Hunter World
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 14:12 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2279
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Direktlink zu Youtube

Dieses Spiel ist alles, was ich mir erträumt habe. Als jemand, der unglaublich viel MH gespielt hat und anfing die Serie zu verabscheuen, bin ich nach fast zwei Jahrzehnten des ein- und denselben Gameplays so froh dieses Spiel zu erblicken. Ich kann es nicht glauben. Der Fokus auf Ökologie, endlich keine Ladezonen und das man die Umwelt aktiv in die Jagd mit einbezieht sind traumhaft. Endlich diese Grafik, die meine Phantasie beflügelt wenn ich nur das Knochengroßschwert auch nur angucke (als damals Tri erscheinen sollte, da war ich von den Fellen am GS und der Rüstungen schwer angetan. Solche Sachen, diese kleinen Details die immersionsfördernd sind, sind mir unglaublich wichtig).

Wenn ich mich im Internet durchlese wird mir einfach nur schlecht. Wie kann man dieses Spiel negativ sehen? Es waren die Handheldableger, die immer mehr Richtung Arcade abgedriftet sind, wenn man sich die ganzen Effekte und 1-Button Specials mal angeguckt hat. Mich hat seit je her der Simulationsaspekt von MH fasziniert, der sich einst durch das gesamte Spieldesign der Serie vollzog. Diese elenden Idioten. Es war doch die Aussicht auf Dinosaurier, die einen damals auf MH aufhorchen ließen. Wie kann man sich da nur über westlichere (Dinos) Designs aufregen? Wenn eine Serie Veränderung bitter nötig hatte, dass war das MH und ich bin so unglaublich froh.

Wenn dies auf der Xbox One X am besten ausschaut, dann wird diese Konsole geholt. Oder mit PS4 Pro aufgestockt, falls ein entsprechender Patch vorliegt. Ich brauche dieses Spiel.

edit:
hier mehr Infos:
https://pbs.twimg.com/media/DCKohSyUMAAu6Ze.jpg:large

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 13:21 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2279
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
hey leute, ist hier keiner aus dem häuschen? dann will ich mal was erwähnen. MH ist bisher immer so erschienen, dass ein Hauptteil erschienen ist und es dann Erweiterungen gab bzw. portables(in Japan G und hier Ultimate). Viele dieser Erweiterungen haben wir gar nicht bekommen, oder wir haben den Hauptteil gar nicht gehabt (MH 4).

Es ist immer eine große Sache, wenn ein Hauptteil erscheint erscheint, wie in dem Fall MH5. Dazu ist die Serie endlich wieder auf einer Playstation und erstmals zeitgleicher Release mit Japan.

Wahrlich, ein neues Zeitalter für die Serie. Ich freue mich so sehr.

Was meint ihr?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:28 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2279
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Neue Infos:


Direktlink zu Youtube

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 14:57 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50
Beiträge: 76
Ich muss dir ehrlich sagen dieses Jahr waren bei mir die switch und der 3ds länger am laufen als die olle Ps4.
Das wird sich am 18.1 hoffentlich ändern.
Sie haben angekündigt keine Lootboxen einzuführen.
DLC und CharKöstume kann ich mir aber gut vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 23:47 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2279
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Die Beta war phantastisch. Alle Waffen sind verbessert und unglaublich mächtig. Zwei davon sind von immenser Stärke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de