[PC, 360, HasNoGames] Brink

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

[PC, 360, HasNoGames] Brink

Beitrag von GevatterTod »

Nachdem ich mich gefragt habe wieso keiner sich auf der E³ mehr zu diesem Spiel von Bethesda wünscht, dachte ich mir ich könnte doch 'nen Thread dazu eröffnen.
Ich fange mal direkt mit Gameplay-Trailern an, um mit den Features des Spiels das Interesse zu wecken nicht mit irgendwelchen Trailern :)

Introductory Airport Walkthrough

Container City Gameplay Part I

Container City Gameplay Part II

Container City Gameplay Part III

Für mehr Videos geht man einfach hierhin: http://www.gametrailers.com/game/brink/11373#Content
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: [PC, 360, HasNoGames] Brink

Beitrag von Jockel »

olololololololololololololololololololhasnogameslolololololololol
Bild
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Post :)
Mein Interesse wurde zunächst hauptsächlich dadurch geweckt, dass es von Bethesda entwickelt wird, dass ja mit Fallout eine mehr als nur ordentliche Arbeit geleistet hat.
Danach kam direkt diese "intelligente Bewegung", welche man imo in den drei Gameplay Videos am besten sind. Bleibt natürlich die Frage wie sich das ganze anfühlt, wenn man selber Hand anlegt und wie lange es aduert das zu mastern. Am Ende kommt dann der (vllt das wichtigste) 8-Spieler-Coop gegen andere Spieler dazu. Muss sich natürlich noch in der Praxis zeigen wie gut sowas mit 7 völlig Fremden funktioniert, nicht dass jeder einfach dann losstürmt und versucht seine kleinen Quests zu erledigen, was aber dann natürlich auch wieder einen Bonus für das ganze Team geben würde.
kA , ich schmeiße mich halten einfach auf alles mit Coop wie Gramer auf Madden :kruemel:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

GevatterTod hat geschrieben:Mein Interesse wurde zunächst hauptsächlich dadurch geweckt, dass es von Bethesda entwickelt wird, dass ja mit Fallout eine mehr als nur ordentliche Arbeit geleistet hat.
Ah, hier hab ich schon den ersten Fehler gefunden! :kruemel: (Okay, zwei, wenn wir den Rechtschreibfehler mitzählen! :mrgreen: ) Brink wird nicht von Bethesda entwickelt, sondern nur gepublisht! Entwickelt wirds von Splash Damage! Und dass von Bethesda gepublishte Spiele nicht zwangsweise gut sein müssen, wissen wir ja! *hustwethust* XD
Aber naja, zugegebenermaßen siehts nicht so schlecht aus bisher!
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Gerade zum ersten mal was vom Titel gesehen und macht nen coolen Eindruck, sticht zumindest auf dem ersten Blick aus dem Shooterbrei heraus.
Könnte nach MW2 mal wieder was längeres fürn Multiplayer werden :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten