Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Egal ob Wii, DS oder 3DS, hier könnt ihr euch verabreden und mit Bananen bewerfen!
Dreamer
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 12:23
Kontaktdaten:

Re: Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Beitrag von Dreamer »

Gin hat geschrieben:"Souverän" hast du gesagt aber anscheinend bist du schon ziemlich angestachelt hehe
Freue mich halt auf Spiele, in denen auch gute Fahrer mitfahren ;o
Passiert ja nicht oft, weil mich wifi gerne in Spiele mit Leuten, die 4000-5500 Punkten haben, haut.
Im Idealfall hoste ich auch das Game und kassiere damit einige FC's (Alles eine Sache des Profits? :p)
> Aber erstmal ist wohl die Zustimmung der Teilnehmer wichtig + Regeln/Organisation und so'n Zeug.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Beitrag von Gin »

Alles klar, haben wa schonmal einen der freiwillig die behinderten Friendcodes registriert :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dreamer
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 12:23
Kontaktdaten:

Re: Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Beitrag von Dreamer »

Freiwillige sollte man aber immer beloben.
Wie wärs mit nem Bonus für mich?
10 Punkte für jeden FC, dne ich adden muss!
Macht 40 für euch... + 30 bei Nlan, Mhm - Mehr als ein Geschenkter Cup Sieg!

Bei Nlan muss nur noch einer der 4 Teilnehmer bestätigen, dass er mitfahren kann-
Ich hoffe, bei euch sind schon alle start bereit.
Ansonsten: Kümmert euch drum! =p

*Will endlich fahren* xD
Benutzeravatar
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:00
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wohnort: Moga Village
Kontaktdaten:

Re: Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Beitrag von Censhock »

wenn ich für jeden fc den ich shcon geaddet hab 10€ bekommen würde....wär ich schon längst über die 1000€ marke^^
Antworten