Spiegelmodus oder was anderes

Egal ob Wii, DS oder 3DS, hier könnt ihr euch verabreden und mit Bananen bewerfen!
Antworten
Benutzeravatar
Phatty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 485
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 15:25
Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Wohnort: Potsdam

Spiegelmodus oder was anderes

Beitrag von Phatty » Sa 17. Mai 2008, 10:43

Ach ja, was waren das noch für Zeiten, als man Mario Kart 64 auf 150 ccm durch hatte und dann einen die Autos bei Toads Autobahn plötzlich entgegen kamen. Ja, ich rede vom damaligen Extramodus, der später einfach zum Spiegelmodus umgenannt wird.

Außer bei besagter N64-Strecke find ich persönlich den Modus total langweilig. Man hat nur manchmal damit zu kämpfen, dass man doch in die andere Richtung lenken muss, aber an und für sich empfinde ich diese Modus für doof.

Lieber wäre mir ein Modus, wo man die ganzen Strecken unter veränderten (erschwerten) Bedingungen fahren kann. Auf die Idee kam ich durch den letzten Online-Wettbewerb, wo man Marios Piste insofern geändert hat, dass auf der Strecke sich Kettenhunde rumtreiben. Fand ich richtig toll! Mir ist es lieber, dass sowas (natürlich bei jeder Strecke was anderes) beim nächsten Mario Kart den ollen Spiegelmodus ersetzt (oder eben das es beides gibt).

Wie sieht ihr die Sache? Meint ihr auch, dass man das ändern sollte oder gehört der Spiegelmodus eurer Meinung nach einfach schon aus Tradition dazu?
Bild

Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: Spiegelmodus oder was anderes

Beitrag von calix » Sa 17. Mai 2008, 14:22

Hm, Deine Idee gefällt mir! :applaus: Die gespiegelten Kurse mochte ich noch nie wirklich. Aber die bekannten Kurse mit diversen Varianten; das hätte was! :)

Benutzeravatar
MI2
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:36

Re: Spiegelmodus oder was anderes

Beitrag von MI2 » So 18. Mai 2008, 12:19

Hm, noch besser wär ein Modus wo sich die Strecke nach nem Zufallsprinzip ändert, also Kurven, Fragezeichen ect. So ähnlich wie in Excite Trucks nur ohne Schalter*g* Ich denk das wär viel schöner wie dieser Spiegelmodus!
Bild

Benutzeravatar
Phatty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 485
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 15:25
Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Wohnort: Potsdam

Re: Spiegelmodus oder was anderes

Beitrag von Phatty » So 18. Mai 2008, 14:10

Hm, also sowas wie der X-Cup bei F-Zero X. ^^''

Wäre auch ne Überlegung Wert. :augenbrauen:
Bild

Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Spiegelmodus oder was anderes

Beitrag von Daddelmama » Di 27. Mai 2008, 20:25

Ich find die Spiegelstrecken auch nervig, Deine Idee ist super - schön wär´s....*träum*...
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana


Antworten