[Umfrage] Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Egal ob Wii, DS oder 3DS, hier könnt ihr euch verabreden und mit Bananen bewerfen!
Antworten

Deine Strecke Nummer 1 ist...

Pilz-Schlucht
3
4%
Warios Mine
3
4%
Regenbogen Boulevard
6
9%
Luigis Piste
0
Keine Stimmen
Daisys Piste
0
Keine Stimmen
DK Skikane
0
Keine Stimmen
Kokospromenade
6
9%
Kuhmuh Weide
2
3%
Bowsers Festung (neu)
4
6%
Toads Fabrik
0
Keine Stimmen
Mondblickstraße
1
1%
Marios Piste
1
1%
Koopa Kap
13
19%
Blätterwald
14
21%
Staubtrockene Ruinen
2
3%
Vulkangrotte
0
Keine Stimmen
SNES Geistertal 2
2
3%
N64 Marios Rennpiste
0
Keine Stimmen
N64 Sorbet Land
0
Keine Stimmen
N64 DKs Dschungelpark
2
3%
N64 Bowsers Festung
3
4%
SNES Marios Piste 3
2
3%
GBA Shy Guy Strand
1
1%
GCN DK Bergland
2
3%
DS Glühheiße Wüste
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

[Umfrage] Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Player » So 20. Apr 2008, 00:27

Die Frage sagt alles... Mich interessiert, was bei euch in der Gunst gaaanz weit vorne steht... :gut2:

Konnte leider nur 25 Strecken aufnehmen. Hoffe, dass jetzt nicht DIE Hammer-Strecke unterm Tisch gefallen ist... :shock:

Ich erlaube es 2 Antworten abzugeben... Jeweils eine Stimme für eine neue + alte Strecke oder so... :mrgreen:

Ich hoffe mal, dass GBA Shy Guy Strand keine Stimme bekommt.... :sack:
Zuletzt geändert von Player am So 20. Apr 2008, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Onilink » So 20. Apr 2008, 03:18

Pilzschlucht bringt mir am meisten Spaß, wobei ich sowieso alle neuen Strecken, bis auf zwei oder drei, allein von der Idee genial finde.

Bei den Retrostrecken hab' ich mal die glühheiße Wüste gewählt, die fand ich schon am DS ziemlich gut, aber bei den Retrostrecken hat man imo nicht unbedingt die beste Wahl getroffen. Mit Shy Guy Beach, oder Yoshi Kaskaden kann ich nichts anfangen und obwohl es kultig ist wieder einmal die alten SNES und N64 Maps zu zocken, kann ich die GCN Strecken nach etlichen Stunden Double Dash die letzten Jahre einfach nicht mehr sehen. Aber naja, man kann's eh nie jedem recht machen ;)

Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 12:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von furball » So 20. Apr 2008, 09:03

bei mir sind es Blaetterwald und Koopa-Kap :D :D :D

LG
furball

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Player » So 20. Apr 2008, 11:41

Konntet ihr 2 Stimmen abgeben? Ich konnte nur eine abgeben.
Bild

Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15751
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Gin » So 20. Apr 2008, 11:44

Hast du auch beide gleichzeitig abgeschickt? :oops:
Oder wollteste 2mal auf abstimmen klicken?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Player » So 20. Apr 2008, 11:46

Au, verdammt... :lol:

Edit: Hab einfach kurz "Ändern der Abstimmung erlauben" gewählt, schon konnte ich meine Zweitstimme für Staubtrockene Ruinen dazupacken. :applaus:
Bild

Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Hobble » So 20. Apr 2008, 12:07

Pilzschucht finde ich persönlich jetzt ja mal ganz schlimm. Ständig nur Gehüpfe und kaum wirkliches Fahren nötig. Das ist fast noch nerviges, als Shy Guy- Strand oder Yoshi- Kaskaden, wo es auch nur auf Items ankommt :asd:

Meine neuen Lieblingsstrecken sind Blätterwald (die Musik ist cool ^^) und Koopa Kap. Aber dicht gefolgt von der neuen Bowser Festung (beste Bowserfestung bisher) und Regenbogen Boulevard (ebenfalls beste Inkarnation der Strecke bislang).
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube

etb
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 160
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 00:45

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von etb » So 20. Apr 2008, 12:20

Hobble hat geschrieben:Pilzschucht finde ich persönlich jetzt ja mal ganz schlimm. Ständig nur Gehüpfe und kaum wirkliches Fahren nötig. Das ist fast noch nerviges, als Shy Guy- Strand oder Yoshi- Kaskaden, wo es auch nur auf Items ankommt :asd:

Meine neuen Lieblingsstrecken sind Blätterwald (die Musik ist cool ^^) und Koopa Kap. Aber dicht gefolgt von der neuen Bowser Festung (beste Bowserfestung bisher) und Regenbogen Boulevard (ebenfalls beste Inkarnation der Strecke bislang).


also ich finde blätterwald nich so toll. die bekloppten raupen die machen was sie wollen wann sie wollen....
aber sonst sind rainbowroad, koopacup und bowsers festung auch meine favs.
stick to the B.E.A.T.

Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Dicker » So 20. Apr 2008, 12:34

Ich hab meine beiden Stimmen Blätterwald und Staubtrockene Wüste gegeben(beide cooles Design + gute Mucke), wobei ich letztere in der vorherigen Teile noch nie mochte.
Hätte ich 4 Stimmen gehabt wären aber noch Koopa Kap und Toads Fabrik dazugekommen. Bowsers Festung und Kokospromenade sind auch nicht schlecht.

Und wo wir schon dabei sind, Yoshi Kaskaden, Vulkangrollen und DK Skikane gehen mal gar nicht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)

Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Rizi » So 20. Apr 2008, 12:39

Von den neuen Strecken eindeutig Koopa Kap. Das ganze Design finde ich klasse und die Idee mit dem Wasser ist auch super.
Von den Retro Strecken gefällt mir Mario Circuit 3 von der guten alten SNES Version ^^
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Player » So 20. Apr 2008, 12:47

Prinzipiell mag ich folgende Strecken sehr gerne:
Warios Mine
Regenbogen Boulevard
Kokospromenade
Blätterwald
Staubtrockene Ruinen
SNES Geistertal 2
N64 Marios Rennpiste
N64 Bowsers Festung
SNES Marios Piste 3

Ich kann nicht verstehen, wieso man die Anti-Strecke (GBA Shy Guy Strand) ins Spiel integrieren musste/wollte. Da gab es so viel schönere Strecken auf dem GBA :disappointment:
Bild

Benutzeravatar
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 309
Registriert: Do 9. Jan 2003, 19:30
Wohnort: Regensburg

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Dubhe » So 20. Apr 2008, 13:21

ganz klar Warios Goldmine und Mondblickstraße :wink:
MarioKartWii: 3007-8217-9428

Benutzeravatar
Cyber Zéro
Kleinanzeigen-Moderator
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Cyber Zéro » So 20. Apr 2008, 15:08

Gerade meine Lieblingsstrecke GBA Bowsers Festung 3 ist nicht dabei :cry:
Aber die neue "Bowsers Festung" gefällt mir auch sehr gut, sowie Koopa Cup und Blätterwald. Mondblickstraße find ich am wenigsten gelungen.

Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Rizi » So 20. Apr 2008, 15:22

Cyber Zéro hat geschrieben:Gerade meine Lieblingsstrecke GBA Bowsers Festung 3 ist nicht dabei :cry:
Aber die neue "Bowsers Festung" gefällt mir auch sehr gut, sowie Koopa Cup und Blätterwald. Mondblickstraße find ich am wenigsten gelungen.

Stimmt Bowser Castle 3 mag ich auch sehr gern. Die hätte statt Shy Guy Beach in der Auswahl sein sollen^^
Bild

Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34
Wohnort: Berlin

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Trekkie2063 » So 20. Apr 2008, 15:45

Habe meine Stimmen Bowser Festung und GCN DK-Bergland gegeben. Die neuen Strecken find ich zum Großteil sehr gelungen und abwechslungsreich, aber Blätterwald hasse ich, weil ich da online noch nie gewonnen habe :mrgreen: Und gestern im Halbfinale kam es gleich 2x, ich hätte kotzen können...
Retro-Strecke wollte ich eigentlich GCN Peach Beach haben, denn da bin ich wirklich gut ^^ Aber DK-Bergland is auch nicht verkehrt.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein

Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Secretkey » So 20. Apr 2008, 15:58

Meine beiden Stimmen gehen an Regenbogen Boulevard und Kokos-Promenade. RB ist einfach unglaublich inszeniert worden. Die Musik ist großartig, das Design atemberaubend und gerade hier kommt es auf fahrerisches Geschick an, denn selbst blaue Panzer können einen kaum stoppen, wenn man sich durch reine Skills einen Vorsprung erkämpfen konnte. Übrigens darf ich euch auf meinen neuen Rekord beim Zeitfahren aufmerksam machen, den es noch von euch zu schlagen gilt :wink:

Zu Kokos-Promenade gibt es nicht viel zu sagen. Die Idee eine Strecke durch eine Einkaufsstraße/Einkaufszentrum zu bauen ist schlichtweg genial. Das Implementieren der Miis dort ist witzig, die Musik süß und generell ist die Strecke einfach nur sehr hübsch anzusehen. Macht mir jedes Mal eine Menge Spaß, wenn diese Strecke online ausgewählt wird.

Meine weiteren Favoriten, für die ich jetzt nicht abgestimmt habe, sind:
Blätterwald (ganz knapp hinter Kokos-Promenade)
Koopa-Kap
und von den Retrostrecken gefällt mir eindeutig Piazza Delfino am besten
Bild

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25463
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???

Re: [Umfrage] Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Spike » Mo 21. Apr 2008, 15:20

Player hat geschrieben:Konnte leider nur 25 Strecken aufnehmen.


Hättest du mal was gesagt :)
Habe das Limit mal auf 32 hoch gesetzt (auch wenn das nun zuspät ist).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352

Benutzeravatar
User64
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 185
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 01:11
Zockt aktuell: GTA V
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von User64 » Mo 21. Apr 2008, 15:21

Das man für 2. Strecken voten kann hab ich völlig übersehen und nur 1x gevotet :(

Kann man den 2. Vote noch nachholen?

Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Umfrage] Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Secretkey » Mo 21. Apr 2008, 15:28

Was ich jetzt bei mir selber gemerkt habe, ist übrigens, dass ich die Mondblickstraße immer öfter fahre, aus dem einfachen Grund, weil es mir richtig viel Spaß macht den Wagen auf der Straße Matrix-like auszuweichen- das bringt schon so eine gewisse Ästhetik mit sich :wink:

Anfangs kam ich da überhaupt nicht klar, aber mittlerweile freue ich mich immer wieder auf dieser Strecke fahren zu können. Auch grafisch gehört sie definitiv zu den opulenteren Pisten in diesem Spiel.
Bild

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11640
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [Umfrage] Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Ty » Mo 21. Apr 2008, 15:47

Regenbogen Boulevard :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15751
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Umfrage] Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Gin » Mo 21. Apr 2008, 17:24

Secretkey hat geschrieben:Was ich jetzt bei mir selber gemerkt habe, ist übrigens, dass ich die Mondblickstraße immer öfter fahre, aus dem einfachen Grund, weil es mir richtig viel Spaß macht den Wagen auf der Straße Matrix-like auszuweichen- das bringt schon so eine gewisse Ästhetik mit sich :wink:

Anfangs kam ich da überhaupt nicht klar, aber mittlerweile freue ich mich immer wieder auf dieser Strecke fahren zu können. Auch grafisch gehört sie definitiv zu den opulenteren Pisten in diesem Spiel.



Dito, find die auch richtig klasse inzwischen.
Vor allem kann man mit dem Mach-Bike auch super aufm Mittelstreifen driften, so dass man unmöglich getroffen werden kann von den Autos.
Und dieser Lichteffekt auf dem Fahrer is cool :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild

Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7564
Registriert: So 19. Jan 2003, 20:19
Network ID: steu0r
Wii-Code: 0190 989 989
Zockt aktuell: Prey
Animal Crossing Name: Alex Müller, B.Eng
Wohnort: Köln

Re: [Umfrage] Welche Mario-Kart-Wii-Strecke ist dein Favorit?

Beitrag von Cubestar2003™ » Di 22. Apr 2008, 16:06

Koopa-Kap und Bowser-Festung. Sehr geiles Design. :)

Antworten