Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 21:50 
Offline
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:16
Beiträge: 266
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Zockt aktuell: Okami
Hi, habe vorhin den Onlinemodus getestet, bin allerdings öfter mal aus dem Spiel geflogen, oder konnte Freunde nicht connecten, was habt ihr erlebt?

Bringt es was, an den NAT Einstellungen des Routers zu fummeln?

mfg ;-)


Zuletzt geändert von coc am Fr 11. Apr 2008, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 21:57 
Offline
Mario Kart Turnierorga
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jan 2003, 18:00
Beiträge: 1769
Wohnort: Moga Village
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
wurd eben bei mir 2 mal das rennen abgebrochen... 1mal war ich bei der map auswahl und beim anderen mal war ich erster am fahren und dann wurde das rennen abgebrochen...war erster und so wie die reihenfolge eben war hat man punkte bekommen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 23:10 
Offline
Kleinanzeigen-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Beiträge: 14936
Wohnort: Region Hannover
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Also ich bin bisher noch nicht rausgefolgen. Läuft bisher doch sehr flüssig und problemlos, hatte das gar nicht mal so erwartet :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 23:12 
Offline
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Beiträge: 1958
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
bis jetzt keinen verbindungsabbruch oder sonst irgendwelche mucken... alles wie geschmiert

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2008, 11:35 
Offline
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Registriert: Do 28. Aug 2003, 13:51
Beiträge: 3
weiß einer was die fehlercodes 91010 und 81010 bedeuten.

hab schon zig punkte deswegen verloren..... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2008, 20:18 
Offline
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:52
Beiträge: 1770
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia
Bei mir war es bisher so, dass ich so gegen 16 - 17 Uhr fast gar keine Verbindungsprobleme hatte,
aber abends ab 21 Uhr dann schon recht heftige. Meistens ist das Rennen schon vor dem Start abgebrochen
worden und ich durfte mir nur zigmal die Vorstellung aller Rennfahrer anschauen. Mal sehen, was der heutige
Abend so bringen wird... :angst:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 18:00 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 01:11
Beiträge: 185
Zockt aktuell: GTA V
Ich bin bisher 2x rausgeflogen.

Ansonsten läuft es allerdings flüssig und problemlos.

Ich denke, schwierig wird es erst, wenn die ganzen Amis auch noch dazu kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 22:08 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:49
Beiträge: 2085
Wohnort: Bielefeld
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Mein "Lieblings"Fehlercode ist 86240 - das ist aber auch der einzige den ich bekomme. Kontinentale und globale Rennen klappen meist ohne probleme, aber wenn ich versuche mich in eine Rennserie einzuklinken, wo Freunde mitfahren kommt der schon recht häufig. Sonst ist auch mit Gast spielen eigentlich kein Problem. Ich konnte aber auch heute ohne irgendeine Fehlermeldung zwischendurch keinen Raum betreten, na LOL, einmal hatts ja geklappt :lol:

_________________
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 23:02 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 01:11
Beiträge: 185
Zockt aktuell: GTA V
Bin nun schon einige male mehr rausgeflogen. Vor allen dingen in den Abendstunden.

Besonders ätzend ist das, nachdem man sich einige Punkte erspielt hat. Mir sind 300 Punkte verloren geangen :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 08:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25439
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Bisher nur einmal einen Fehlercode gehabt, Freitag Abend wo ich das erste mal Online gehen wollte (WFC war wohl kurz mal down). Dann ging aber alles reibungslos, keine Abbrüche, keine Lags, alle Rennen superflüssig und das wo wir weltweit gezockt haben.

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 13:07 
Offline
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:42
Beiträge: 21
Wohnort: Salzburg, Österreich
Wii-Code: 6428 3777 2551 2643
Zockt aktuell: MK Wii, SSBB
Also ich bin bisher noch nie rausgeflogen und die Verbindung war auch immer sehr schnell, auch bei globalen Spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 14:54 
Offline
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jan 2003, 20:19
Beiträge: 7564
Wohnort: Köln
Network ID: steu0r
Wii-Code: 0190 989 989
Zockt aktuell: Prey
Animal Crossing Name: Alex Müller, B.Eng
Fliege seit Samstag nur noch raus. Freitag ging noch alles optimal. Wird aber wohl an meiner Internet-Verbindung liegen. Hab hier unterm Dach nur sehr instabiles WLAN...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 19:06 
Offline
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Beiträge: 815
Wohnort: Hof
Ich fliege seit gestern auch recht häufig raus, kann aber auch an unserem WLAN liegen. Das ist extrem ärgerlich.

_________________
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 20:09 
Offline
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Okt 2007, 09:04
Beiträge: 391
Hab selten mal nen Disconnect.. aber zurzeit stürzt mein Spiel mal öfters ab... "Game Disc kann nicht gelesen werden"... teilweise bei Brawl manchmal... eher selten... aber auch z.b bei Links Crossbow Training kommts mal öfters vor...

.. und bei Mario Kart heute einfach so oft, das ich jetzt schon garkeine Lust mehr hab zu zocken.

Mann.. etwas enttäuscht bin ich in dem Sinne schon von Nintendo ... das kam früher nie vor .. ja, ich rauch in dem Zimmer in dem die Wii steht... evtl. ist der Laser wirklich etwas verdreckt... trotzdem langweilts.

Aber die erstere Xbox war ja am schlimmsten lol... kannte jemanden der musste ein richtiges Ritual machen um die zum laufen zu bringen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 22:15 
Offline
Mag'64 VIP
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:30
Beiträge: 688
Wohnort: Oberstes Oberfranken
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Also ich hatte am Sonntag das Problem, dass ich nach jedem Rennen von den anderen Teilnehmern getrennt wurde. Aber seit 2 Tagen läuft das total super. Ich kann ein Rennen nach dem anderen spielen ohne dass ich rausfliege. Mal sehen wie lange dass so bleibt.

LG
easie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 23:17 
Offline
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Registriert: Do 28. Aug 2003, 13:51
Beiträge: 3
so ne scheisse hatte 1,2 tage stabile leitung. und jetzt hauts mich 5 mal raus. hat mich 500 punkte gekostet.
da vergeht einem die lust....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 15:33 
Offline
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Beiträge: 13830
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich pack das mal hier rein... Hattet ihr das auch schon mal, dass mitten im Rennen "Die Ergebnisse stehen fest. Das Rennen ist beendet" oder so ähnlich erschien...? Ich war zu dem Zeitpunkt Erster und kriegte die Punkte wohl auch, obwohl das Rennen nicht wirklich zu Ende war... Ich hatte das auch schon mal unmittelbar nach dem Start. Das war das kürzeste Rennen, was ich je erlebt hab!

P.S.: Waren coole Rennen vorhin, Simon und Juffel (?). :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 15:36 
Offline
News-Redakteur

Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Beiträge: 5475
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Zockt aktuell: World of Goo
Jap, kommt ganz selten mal vor. Weiß auch nicht was da los ist. Aber bei mir ging das Rennen weiter ^^

_________________
over and out


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 15:37 
Offline
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Beiträge: 13830
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ah, ich war dann von dir getrennt bei Koopa Kap... :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 17:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:25
Beiträge: 8094
Wohnort: Niedersachsen
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hm.. gerade mit 5 anderen ausm Forum gespielt und kaum war ich auf Peach Beach erster, da wird die Verbindung gekappt. Lustig war allerdings, dass ich die Endabrechnung nach 1,2 Runden zu sehen kriegte und für den ersten Platz die volle Punktzahl bekam. DANN bin ich rausgeflogen... ist das normal? ^^

_________________
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 21:44 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:49
Beiträge: 2085
Wohnort: Bielefeld
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Ich hatte bisher massive Verbindungsprobleme, wenn es um das Fahren mit Freunden ging, hab jetzt mit Hilfe dieser Anleitungen:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmes ... c=41913059

http://wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=14215

meine Wii und meinen Router weiter konfiguriert - einige Testfahrten eben klappten ganz gut, vielleicht hilft dies ja noch jemand anderem hier 8)

_________________
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 20:09 
Offline
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:24
Beiträge: 1585
Wohnort: Düsseldorf
Zockt aktuell: RL
Ich glaube ich bin zu doof fürs Online Spielen, aber wenn ich da ein Spiel suche, egal ob Global oder Kontinental, er findet keine Spieler. :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 11:06 
Offline
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2003, 12:54
Beiträge: 818
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Hatte gestern ganz arge Schwierigkeiten überhaupt rein zu kommen, geschweige denn auch drin zu bleiben. Zwei Rennen gegen Pumukel habe ich aber gefahren.

_________________
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 13:48 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:36
Beiträge: 173
Also muss eigentlich auch sagen, dass ich bis heute keine wirklich großen Probleme mit der Wifi hatte, allerdings heute ist es unmöglich rein zu kommen, andauernd die 60000er Fehler, haben wir wohl den USA zu verdanken, dass absolut nichts momentan mehr geht... :asd:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungsprobleme?
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 14:48 
Offline
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31
Beiträge: 2358
Konnte gestern auch keine Verbindung zur Wifi Connection herstellen. War das erste Mal, dass ich Probleme mit dem Onlinemodus von MK hatte. Schuld sind wohl tatsächlich (wie immer) die Amerikaner :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de