Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welche Steuerungs-Variante findest du am besten ?
Wiimote mit Wii Wheel 25%  25%  [ 18 ]
Wiimote 1%  1%  [ 1 ]
Wiimote + Nunchuk 47%  47%  [ 34 ]
Classic-Controller 5%  5%  [ 4 ]
Gamecube-Controller 21%  21%  [ 15 ]
Kann mich nicht entscheiden. 1%  1%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 73
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 20:00 
Offline
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jan 2003, 10:39
Beiträge: 224
Wohnort: Vogtland
Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
Habe am Anfang mit WiiWheel gespielt geht ganz gut, aber mit
dem Nunchuk+Wiimote gehts bei mir am besten

_________________
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 20:02 
Offline
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2003, 12:40
Beiträge: 925
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma
Ty hat geschrieben:
Wiimote + Nunchuk ... klappt einfach super damit! ;)


da schliesse ich mich doch an :D

LG
furball :flower:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 20:52 
Offline
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31
Beiträge: 2358
pumuckel hat geschrieben:
Habe am Anfang mit WiiWheel gespielt geht ganz gut, aber mit
dem Nunchuk+Wiimote gehts bei mir am besten


Zu der Erkenntnis bin ich heute Abend auch gekommen. Mit dem Wii Wheel zu spielen macht verdammt viel Spaß, aber mit Nunchuck+Wiimote bin ich wesentlich besser. Man müsste in die Wii Wheel Steuerung definitiv mehr Zeit investieren, um sie ähnlich gut zu beherrschen, aber ich werde wohl vorerst bei Mote und Nunchuck bleiben. Vor allem wenn ich gegen Leute aus dem Mag spiele, die mit Wheel einfach nicht zu schlagen sind :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 23:05 
Offline
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Beiträge: 815
Wohnort: Hof
Ich spiele bisher nur mit Wii-Wheel und beherrsche es damit jetzt schon sehr gut. Die anderen Varianten versuche ich erstmal nicht, da ich ein Wii-Wheel Profi werden will :P .

_________________
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 03:18 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:48
Beiträge: 5261
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
GCN, ganz klar. :)

_________________
MM over OoT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 15:48 
Offline
Quiz-Winner
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34
Beiträge: 2544
Wohnort: Berlin
Ich wollte es wirklich ausprobieren das WiiWheel und habe es auch die ersten Stunden gemacht, aber nachdem ich online nix reißen konnte, bin ich auf das GCN-Pad umgestiegen und fühlte mich als DoubleDash-Liebhaber wieder gleich zu Hause ^^ Remote und Nunchuck hab ich noch nie ausprobiert und auch nicht das Bedürfnis nach, denn das GCN Pad is imo perfekt so.

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 15:50 
Offline
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Beiträge: 13830
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Yup, das Pad ist klasse dafür. Aber probier jetzt mal wieder Double Dash aus und du wirst sehen, was für eine wabbelige, schwammige Steuerung DD überhaupt hat...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 15:51 
Offline
Quiz-Winner
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34
Beiträge: 2544
Wohnort: Berlin
Werd ich machen, aber nicht so kurz vor dem Finale :wink:

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 22:02 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2280
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Hallo Leute,
habe erst seit diesem Montag eine Wii. Wegen meines Studiums kam ich nicht zum viel spielen, hätte da eine Frage an euch. Versuche ich im Einzelspieler meinen Gc Controller anzuschließen, passiert da gar nichts. Ich kann nur im Zweispielermodus mit dem Gc Controller spielen. Weiss einer warum das so ist? was könnte man tun? der controller ist in slot 1 drinne, denke müsste doch gehen, aber es tut sich nichts.

gruß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 22:11 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:48
Beiträge: 5261
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Zurück zum Titelbildschirm und dann zum GCN Pad wechseln.

_________________
MM over OoT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 22:19 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2280
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Onilink hat geschrieben:
Zurück zum Titelbildschirm und dann zum GCN Pad wechseln.


woohoooo, danke sehr. jetzt gehts los. hmmm, kennt sich einer mit wlan aus? habe arcor, da war meine verbindung immer aufgelistet, angeklickt, und losgesurft. aber ausgerechnet vor ein paar tagen ist meine wlan einstellung aus dem verbinden menü verschwunden. nun habe ich keine ahnung wieso sie verschwunden ist, kann auch kein wlan mehr haben. kenne mich nicht so gut aus. könnte mir da einer auch helfen? habe vista, und gestern beinahe deswegen ne krise bekommen...und ausgerechnet jetzt, wo ich kart habe :|

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 15:22 
Offline
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Dez 2006, 19:47
Beiträge: 44
Zockt aktuell: Mario Kart Wii
Am Anfang hab ich auch mit WiiWheel gespielt, aba jetzt spiel ich auch nur noch mit Wiimote + Nunchuck!
Damit komm ich viel besser zurecht... :)

_________________
Mario Kart Wii / FC: 3351-4334-4869 / Sunny
SSBB / FC: 2535-5252-5061 / Sunny
AC WW / FC: 1590-6335-6982


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 19:02 
Offline
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Aug 2006, 18:43
Beiträge: 1635
Zockt aktuell: Nix
Zocke momentan mit WiiMote+Nunchuk (vorangig aufgrund der "Kabelfreiheit") und es flutscht schon fast wie mit dem GCN-Pad ... wobei man nicht immer perfekt aufeinanderfolgende Wheelies hinbekommt, aber mal schauen ... steuert sich echt wunderbar inkl. der Rütteleinlagen. ;-)

_________________
Zerstörung ist das Werk eines halben Tages. Neuerschaffung ist ein Lebenswerk.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 13:42 
Offline
Quiz-Winner
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34
Beiträge: 2544
Wohnort: Berlin
Player hat geschrieben:
Yup, das Pad ist klasse dafür. Aber probier jetzt mal wieder Double Dash aus und du wirst sehen, was für eine wabbelige, schwammige Steuerung DD überhaupt hat...


Ich habe es jetzt mal nachgeholt, und muss sagen, dass ich eigentlich sehr gut zurecht gekommen bin. Sie ist zwar imo leicht anders, aber als wabbelig und schwammig würd ich sie nicht bezeichnen :) Was mir aber ins Auge gestochen ist, ist die doch spürbare schelchtere Grafik. Da hat die Wii Version (inkl. der Performance, also Action auf der Piste) doch auffallend mehr rausgeholt ^^

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 20:02 
Offline
Mag'64 VIP
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:13
Beiträge: 3884
Wohnort: Home sweet home
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Nachdem ich das Lenkrad nach 3 Minuten verbannt hatte und danach mal Wiimote und Nunchuk versucht habe, habe ich total glücklich nun wieder den guten alten GC Controller in der Hand.
Nur rechts lenken will irgendwie nicht so, ist der wohl ausgeleiert ? :wink:
Edit: nun doch auf Wiimote + Nunchuk umgewöhnt, hab Angst, im Eifer des Gefechts die Wii vom Regal zu reissen :wink:
Klappt nun auch gut.

_________________
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de