Moderatoren: Rizi, Raptile, Cyber Zéro
easie hat geschrieben:meine Batterien wollten nicht mehr

Spielt eigentlich einer noch Mario Kart? Meldet euch mal. Ich glaube ich bin ganz aus der Übung easie hat geschrieben:Spielt eigentlich einer noch Mario Kart? Meldet euch mal.

easie hat geschrieben: Kannst mir auch gerne welche senden, wenn Du irgendwo schneller bist.

. Aber Laptop und PC läuft alles flüssig. Ok der PC ist direkt verbunden, aber der Laptop über Wlan und steht im gleichen Zimmer wie meine Wii.Gerne. SNES Geistertal 2 würde mich auch reizen....und was du sonst noch magst.easie hat geschrieben:Wenn Du magst, schick ich Dir auch gerne von anderen Strecken den Geist.
Kumpel von mir hat auch ne 6000er Leitung und wenn bei ihm (während MK online läuft) irgendein anderes Gerät online ist oder telefoniert werden sollte, reißt die MK Verbindung jedes mal ab.easie hat geschrieben:Also meine Frage, kann es sein das die Server bei MK wieder überlastet waren oder liegts doch an meiner Verbindung.

easie hat geschrieben: Geht dein Kumpel auch über Wlan rein? Oder gibts eine Möglichkeit meine Wii direkt an den Router anzuschließen? Also quasi Kabelverbindung. Würde die was bringen? Oder würde die Verbindung trotzdem abbrechen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast