Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Robus »

Moin!

Habe für einen Fernseher einen Preisalarm erstellt gehabt - Preis liegt im Normalfall bei ca. 1500 €, der Alarm sollte mir eine Email schicken, sobald der Fernseher bei einem Onlineshop für unter 1350 € gelistet ist.

Genau das ist gestern passiert: Ein professioneller Anbieter hat den Fernseher über den Amazon Marketplace für 676 € drin gehabt, genau 2 Stück. Habe sofort zugeschlagen...wann spart man schon 800 €? Der zweite wäre an meinen Kumpel gegangen.

Heute morgen wurde die Bestellung nun vom Anbieter storniert.

Habe ich irgendwelche Rechte, den gültigen Kaufvertrag durchzusetzen?
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Mr. Wood »

Vorab: Ich bin kein Jurist. Rechtsberatung kann ja ohnehin nur bei einem Anwalt stattfinden.

Falls ein Kaufvertrag überhaupt gültig zustande gekommen sein sollte, wird der Verkäufer ihn wegen Irrtums (§ 119 BGB) - ggf. aufgrund eines Softwarefehlers - anfechten. Ein Gericht könnte in der klaren Differenz zwischen Preis und Wert einen so offensichtlichen Irrtum sehen, dass dieser dem Käufer - auch als potenzieller Anfechtungsgrund für den Vertrag - direkt hätte auffallen müssen. Die Leistung von Schadensersatz (§ 122 BGB), zu der der Verkäufer verpflichtet wäre, wird daran scheitern, dass kein konkret nachweisbarer Schaden auf Käuferseite entstanden ist. Ein entgangenes Schnäppchen zu einem Preis, der zu gut war, um wahr sein zu können, ist leider kein Schaden.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Spike »

Ist normalerweise über die AGB abgesichert, dass ein Vertrag erst mit Lieferung zustande kommt und man bei Preisfehler stornieren kann.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Robus »

Danke ihr zwei!
Laut den AGB des Anbieters war es sogar bereits ein vollständig zustande gekommener Kaufvertrag. Aber der Anbieter wurde gehackt, daher kam die Stornierung. Leider also nichts bei rum gekommen [WINKING FACE]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von xchampionx »

Ich möchte mein Tablet (Samsung Galaxy Tab A) per HDMI am TV anschließen.
Leider finde ich nicht das passende Kabel von Micro USB auf HDMI.
Hat jemand einen guten Tipp für mich? Oft lese ich auch das das je nach Modell gar nicht möglich ist.

Danke euch vorab!
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Crazy Com »

Kannst du die genaue Modellnummer sagen?
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von xchampionx »

Crazy Com hat geschrieben:Kannst du die genaue Modellnummer sagen?
Danke der Nachfrage: SM-T550
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Alf89 »

Das Tab A hat keine MHL-Schnittstelle, du wirst also keinen funktionierenden Adapter finden. Mit Chromecast kann man sein Bild auch spiegeln, aber nur eingeschränkt. Was da alles unterstützt wird kann ich aber nicht sagen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Hadez »

Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen.

Ich habe mir aktuell eine WiiU auf unbegrenzte Zeit ausgeliehen. Dazu habe ich mir ein MK8 organisiert. Zusätzlich zum bereits vorhandenen und verknüpften Konto des ursprünglichen Besitzers, habe ich mir ein eigenes Konto erstellt (mit Mii etc.) und würde nun gerne die DLCs fürs Mario Kart kaufen & spielen.

Dazu möchte Nintendo aber, dass ich eine Nintendo Network ID mit meinem Nutzer verknüpfe. Das wäre an sich kein Problem (das habe ich auf dem 3DS auch gemacht). Aber was passiert, wenn ich mir irgendwann in ferner Zukunft eine eigene WiiU Konsole kaufe? Kann ich mich dann dort einfach anmelden, die DLCs herunter laden und nutzen?

Wenn nicht, wie regle ich das am einfachsten? Ich kenne nur XBoxLive und da ist der Wechsel recht unkompliziert. Da wo man sich anmeldet, da sind dann auch die Downloads verfügbar.
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Crazy Com »

Das wird leider nicht funktionieren. EShop-Käufe sind nicht an den Account gebunden, sondern an das Gerät. Nintendo ist in der Hinsicht leider seeehr rückständig...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Hadez »

Ich habe gestern noch irgendwie irgendwo im Internetz gelesen, dass man den Account wieder von einer Konsole trennen kann und sich dann an einer anderen/neuen Konsole wieder anmelden kann. Das geht dann über den Nintendo-Support und dann kann ich die DLCs auch auf (meiner) neuen Konsole nutzen. Auf der alten funktioniert das dann nicht mehr.
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Piper »

Hallo Leute. =)

Ich bin nun doch zum ersten Mal Nintendo untreu geworden und das nach 32 Jahren... :oops:
Aber da Monster Hunter World leider für keine Nintendo-Konsole erscheinen wird, musste jetzt eine PS4 her.
Jedenfalls habe ich bei einem PS4-Bundle-Deal zugeschlagen. Da sind allerdings Spiele bei, die mich nicht so richtig interessieren bzw. hat ne Freundin von mir zum Beispiel schon ein Spiel davon, welches sie mir leihen würde...

Nun meine Frage: Wo/Wie verkauft man am gewinnbringendsten ganz neue OVP-Spiele - also wirklich Spiele, die noch in ihrer Siegelfolie sind und somit noch nie geöffnet wurden?

Wenn man danach googelt, trifft man auf Seiten wie momox, rebuy oder auch ebay-Kleinanzeigen. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht bzw. habt ihr eventuell Geheimtipps?
Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu lesen! :)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
bastilein
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 11:35
Zockt aktuell: Mario Odyssey
Wohnort: Chemnitz

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von bastilein »

Piper hat geschrieben:Hallo Leute. =)

Ich bin nun doch zum ersten Mal Nintendo untreu geworden und das nach 32 Jahren... :oops:
Aber da Monster Hunter World leider für keine Nintendo-Konsole erscheinen wird, musste jetzt eine PS4 her.
Jedenfalls habe ich bei einem PS4-Bundle-Deal zugeschlagen. Da sind allerdings Spiele bei, die mich nicht so richtig interessieren bzw. hat ne Freundin von mir zum Beispiel schon ein Spiel davon, welches sie mir leihen würde...

Nun meine Frage: Wo/Wie verkauft man am gewinnbringendsten ganz neue OVP-Spiele - also wirklich Spiele, die noch in ihrer Siegelfolie sind und somit noch nie geöffnet wurden?

Wenn man danach googelt, trifft man auf Seiten wie momox, rebuy oder auch ebay-Kleinanzeigen. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht bzw. habt ihr eventuell Geheimtipps?
Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu lesen! :)
Ich hab eine Zeit lang viel bei Amazon verkauft. Der ganze Geldtransfer läuft über die und das hat immer reibungslos
funktioniert.
Ebay verlangt weniger Provision und hat manchmal gute Angebote, um Artikel zu verkaufen (nur 1€-Bearbeitungsgebühr).
Falls du in einem dicht besiedelten Gebiet wohnst, rate ich zu ebaykleinanzeigen. Da zahlst du keine Provision.
"Don't like being overtaken...it's a sign of weakness.."
Jeremy Clarkson

Switch- Freundescode: SW-0998-6964-6859 (Sonic)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Spike »

Früher sehr oft bei Areabasar.de, kürzlich hab ich da das Switch Bomberman zu einem ganz guten Preis verkauft. Da gehen die Dinger schnell weg und wenn nicht wird da einfach knallhart gehandelt bis es weg ist. Hat auch ein Bewertungssystem, da sieht man wer länger dabei und zuverlässig ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Mr. Wood »

Piper hat geschrieben:Nun meine Frage: Wo/Wie verkauft man am gewinnbringendsten ganz neue OVP-Spiele - also wirklich Spiele, die noch in ihrer Siegelfolie sind und somit noch nie geöffnet wurden?

Wenn man danach googelt, trifft man auf Seiten wie momox, rebuy oder auch ebay-Kleinanzeigen. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht bzw. habt ihr eventuell Geheimtipps?
Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu lesen! :)
Rebuy und momox kenne ich aus reichlich Erfahrung als sehr unkompliziert. Wenn einem die Preise zusagen, würde ich heute immer einen Ankäufer empfehlen. Alternativ Amazon-Marketplace und eBay. Über den guten alten Privatverkauf - auch per digitaler Kleinanzeige - lässt sich in Einzelfällen bestimmt noch etwas mehr Geld machen.

Wichtig ist vor allem, realistische Marktpreise zu akzeptieren und nicht von Ladenpreisen zu träumen. Ob Folie noch dran oder nicht macht für Ankäufer keinen und für den Privatmann (meiner Meinung nach) zunehmend weniger Unterschied.
Bild
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Piper »

Vielen Dank erstmal für eure Antworten und Vorschläge.
Da ich in Berlin wohne, wäre ebay-Kleinanzeigen eigentlich keine schlechte Wahl. Allerdings bin ich irgendwie kein Freund davon, relativ fremden Menschen meine Adresse zu nennen. Keine Ahnung, warum das Gefühl so blöd ist.
Es macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn es um Dinge geht, die man sich wirklich vor dem Kauf mal genau angucken möchte/sollte, wie Möbel und dergleichen, ...aber ein PS4-Spiel?
Klar kann man die Spiele auch nur zum Versand anbieten, aber diesen muss ja man dann berechnen, was angeblich auch einige Käufer abschreckt bzw. habe ich gelesen, dass es den Verkäufer als unseriös darstelle, wenn er eine Abholung grundsätzlich ablehne.

Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass es einen Unterschied machen sollte, ob man ein gebrauchtes oder ein absolut neues, versiegeltes Spiel verkauft. Zumindest hätte ich es mir von den "professionellen" An-/Verkauf-Seiten gewünscht, dass man diesen "Zustand" beim Verkauf angeben und bei der Preisbestimmung berücksichtigt.
Nur habe ich einen solche Plattform noch nicht gefunden.

@ Spike: Areabasar kannte ich nicht und offenbar sieht man auch nicht viel (bzw. gar nichts), bevor man sich angemeldet hat. Vllt werde ich das mal tun und mich umsehen, ob es für mich die richtige Plattform wäre.

Da ich wie gesagt den Versand von Spielen vorziehen würde, hatte ich schon versucht, mich schlau zu machen, was die günstigste und sicherste Art ist, die Spiele zu versenden. Ich möchte nämlich sicher gehen, dass die Sendung nachverfolgbar ist und dass man einen Nachweis hat, dass das Spiel den Kunden erreicht hat.
Nicht, dass der Käufer am Ende noch behauptet, er hätte nie etwas von mir erhalten und verlangt dann das Geld zurück. :roll:
Einge haben wohl mit Hermes ganz gute Erfahrungen gemacht (Versand kostet ca. 3,89 €). Das Spiel per Einschreiben verschicken ginge zwar auch, aber die Sendung ist nur bis 25 Euro versichert, was in mindestens einem konkreten Fall bei mir ungünstig wäre.

Puh, ich hätte nicht gedacht, dass es doch so aufwändig wäre. Klar, ich könnte einfach alles bei momox oder rebuy verkloppen, aber irgendwie erhofft man sich dann doch ein bisschen mehr. Ist die Frage, ob der Aufwand sich am Ende lohnt - vor allem, wenn ich die Zeit betrachte, die ich mit dem Recherchieren etc. dafür schon aufgebracht habe. :ugly:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von arminius73 »

Ich gebe bei eBay Kleinanzeigen auch nicht meine private Anschrift preis, sondern treffe mich mit den Interessenten an zentralen Orten in der Innenstadt. Da ich auch im Zentrum arbeite, ist dies meistens kein Problem.

Bei den gängigen Verkaufsplattformen ist auch nicht vorgesehen, Neuware zu verkaufen. Sie sind Gebrauchtwarenhändler und werden auch dementsprechend besteuert, meine ich. GameStop darf bspw. keine verpackten Games als Gebrauchtware annehmen.

Gamer interessiert in der Tat meistens nicht, ob sie mit oder ohne Folie kaufen. Es sei denn, es handelt sich um Sealed-Sammler. Oder du legst die Games noch 20 bis 25 Jahre in die Ecke - evtl. kannst du dann bessere Preise für Original verpackte Spiele erzielen. :ugly:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Spike »

Piper hat geschrieben: @ Spike: Areabasar kannte ich nicht und offenbar sieht man auch nicht viel (bzw. gar nichts), bevor man sich angemeldet hat. Vllt werde ich das mal tun und mich umsehen, ob es für mich die richtige Plattform wäre.

Da ich wie gesagt den Versand von Spielen vorziehen würde, hatte ich schon versucht, mich schlau zu machen, was die günstigste und sicherste Art ist, die Spiele zu versenden. Ich möchte nämlich sicher gehen, dass die Sendung nachverfolgbar ist und dass man einen Nachweis hat, dass das Spiel den Kunden erreicht hat.
Nicht, dass der Käufer am Ende noch behauptet, er hätte nie etwas von mir erhalten und verlangt dann das Geld zurück. :roll:
Bei Areabasar meldest du dich mit deinem richtigen Namen an und kannst dich für den 18er Bereich freischalten lassen, um auch 18er Spiele verkaufen (oder kaufen) zu können, dies geht bei eBay Kleinanzeigen & Co nämlich nicht. Odango ist auf der Plattform auch noch aktiv ...

Ich hab immer dem Käufer die Wahl gelassen. Für 1,45€ unversichert verschicken auf eigenes Risiko (Brief bis 500g C4 Luftpolsterumschlag, da passt genau ne DVD Hülle rein). Versichert bis 40 EUR als Einwurfschreiben (2,50€), dies wollte aber nie jemand haben. Ist bislang dort auch immer alles angekommen ... was für die Plattform spricht. Die sind da rigoros bei unzuverlässigen Leuten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Alf89 »

Spike hat geschrieben:Versichert bis 40 EUR als Einwurfschreiben (2,50€), dies wollte aber nie jemand haben. Ist bislang dort auch immer alles angekommen ... was für die Plattform spricht. Die sind da rigoros bei unzuverlässigen Leuten.
Normale Einschreiben (2,50€) sind nur bis 25€ versichert, Einwurfeinschreiben (2,15€) bis 20€. Wenn es einem nur um die Sendungsverfolgung geht (der Empfänger also nicht behaupten kann, eine Sendung nicht bekommen zu haben), dann gibt es bei der Post seit letztem Jahr auch die Zusatzleistung PRIO. Kostet nur 0,90€ extra und sorgt gleichzeitig noch für einen priorisierten Versand. Das Risiko eines tatsächlichen Sendungsverlustes ist relativ gering und die Post lässt es sich gut bezahlen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Piper »

Spike hat geschrieben:
Piper hat geschrieben:Bei Areabasar meldest du dich mit deinem richtigen Namen an und kannst dich für den 18er Bereich freischalten lassen, um auch 18er Spiele verkaufen (oder kaufen) zu können, dies geht bei eBay Kleinanzeigen & Co nämlich nicht. Odango ist auf der Plattform auch noch aktiv ...
Tja, ich habe 3 Tage vergeblich gewartet, dass ich bei Areabasar freigeschaltet werden würde. Auf meine Nachfragemail kam auch nie eine Antwort. Weiß nicht, warum das nicht geklappt hatte. Habe mich vorschriftsgemäß mit richtigem Namen angemeldet etc.
Da es mir jetzt einfach zu doof wurde und ich nicht noch mehr Zeit darin investieren möchte (und Zeit ist nunmal das Kostbarste, das wir haben :wink: ), habe ich in den sauren Apfel gebissen und meine Spiele teilweise etwas zähneknirschend auf den bekannten Ankauf-Plattformen (momox, rebuy und zoxs) verkauft. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich auch noch 2 versiegelte Prof. Layton Spiele aus nem Mediamarkt-Deal im Regal habe, die ich längst verscherbeln wollte. :ugly: Für das eine Spiel habe ich sogar noch ne ganz nette Summe geboten bekommen im Vergleich zu den relativ neuen PS4-Spielen :roll: . Klar, ich musste jetzt 3 Pakete fertig machen (bei insgesamt 5 Spielen), aber wenn ich die Spiele einzeln angeboten hätte, hätten's auch mehr Sendungen werden können. Und so musste ich mich um das Porto nicht kümmern. Hatte noch einen kleinen Karton und 2 von diesen Papp-Mappen von Amazonlieferungen übrig, die habe ich soweit "neutral" gemacht (also alle Aufkleber weg) und musste eigentlich nur das Klebeband und die Druckerzeugnisse (Lieferschein und Paketmarke) beisteuern.

Gestern habe ich dann alle Pakete auf die Reise geschickt, 2 mit DHL, 1 mit Hermes - mal sehen, welche zuerst eintreffen. :kruemel:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von Spike »

Alf89 hat geschrieben: Normale Einschreiben (2,50€) sind nur bis 25€ versichert
Tatsächlich, hat sich das irgendwann geändert? Hatte das mit 40 EUR im Kopf ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Beitrag von xchampionx »

Falls es hier Besitzer desTales of Symphonia Animes gibt.
Ich hab das Mediabook mit allen Episoden. In jedem wird im Menü der Teil eines Songs (mit japanischen Lyrics) gespielt. Weiß jemand wie der heißt? Es sind nicht die Openings/Endings gemeint.
Auf dem Soundtrack finde ich es nicht und auf Youtube schon alles rauf und runter gesucht.
Antworten