Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Bude...!
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 13:12 
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: ZombiU, Trine 2, Darksiders 2, Rayman Origins, LM2
So, also nach der Bestandsaufnahme am Wochenende hatte ich wohl noch halbwegs Glück im Unglück.

Von all meinen Geräten musste lediglich der Fernseher dran glauben, alles andere ist intakt (mit ein paar Schrammen am Lack bzw. Gehäuse hier und da). Die Vitrine ist aufgrund des Schwerpunkts wohl genau vor die Schrankwand gefallen anstatt einfach senkrecht nach unten. Bücher sind leider einige kaputte dabei, CD Hüllen auch (letztere kann man ja wenigstens ersetzen). Wieviel genau muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen.

Wenn ich der ganzen Sache irgendetwas Positives abgewinnen will, dann wohl, dass mein alter Samsung 40 Zoll Full HD von 2006 durch einen 47 Zoll LG mit passivem 3D ersetzt wurde. Kostenpunkt: 550 € (Gott sei Dank kosten große Fernseher heutzutage nur noch einen Bruchteil dessen, was ich damals für den Samsung ausgegeben hatte). Gebraucht hätt's das aber trotzdem nicht. Ich hatte eigentlich nicht vor, meinen Fernseher in den nächsten fünf, sechs Jahren zu ersetzen.

Nächstes Jahr bin ich mit meinem Masterstudium fertig und werde dann wohl auch mein Zimmer zuhause endgültig ausräumen, sobald ich irgendwo eine "richtige" Wohnung beziehen kann. (bin ja jetzt schon nur noch sporadisch alle 4-6 Wochen mal für ein, zwei Tage am Wochenende drin). Da lohnt es sich eigentlich nicht, nochmal groß was in das Zimmer zu investieren. Andererseits lagern alle Filme und Bücher jetzt in riesigen Umzugskartons, sodass ich an nichts herankomme, ohne alles auszuräumen. Das ist natürlich auch kein Dauerzustand ...

BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 18:12 
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up

Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Ich ziehe um und da mein Zimmer doch um einiges größer wird, wolte ich euch mal fragen, ob ihr nicht eventuell eine Empfehlung für eine nette Kommode aussprechen könnt. Das Ding darf ruhig was massiver und länglicher sein, und es soll ein Fernseher drauf stehen + Konsolen und eine Stereoanlage. Unten drunter dann entsprechend Platz, um zahlreiche Spiele, DVDs und Blurays schön sichtbar (man will sich ja wohlfühlen :wink:) zu lagern.
Werde demnächst mal die Baumärkte dieser Welt aufsuchen, aber vielleicht hat jemand von euch schon konkrete Vorschläge? :)

BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 16:09 
News-Redakteur

Zockt aktuell: Zu viel
Oha, hier war ja lange nichts los in dem Thread

Ich hab mal einige meiner Regale im Hobbyraum ausgetauscht, sieht hier doch gleich viel schicker aus :)

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]