Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Plube »

Hehe, da hat aber jemand ganz schön tief im Forum gewühlt. Einjähriges "Keiner Postet hier Was"-Jubiläum wurde auch nicht gefeiert ;)

Ich bin vielleicht Linkshänder, habe verschiedene Augenfarebn ( ;) ) und smile viel, aber das heißt noch lange nicht, dass ich schwul bin..........

.....

:roll:

Hab letztens noch im Spiegel oder Focus gelesen, dort gab es eine Schätzung über die Ansteckung mit dem HIV Virus. 55% wurde dabei zwischen Männern übertragen. Von daher sind die schon ein wenig "krank" ;-)
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich finde Schwule ekelhaft, erstmal ist es unnatürlich und überhaupt abnormal. Schwul sein macht einfach keinen weiteren Sinn. Ich toleriere diese Menschen und hab auch kein Problem damit das es sie gibt, aber einen Abstnd von min. 20 m ist mir schon lieb. Ich denke auch das ich keine Schwulen kennen (wenn doch ,öchte ich es auch gar nicht wissen um ehrlich zu sein).

Ich bin nicht schwul und verstehe auch nicht wirklich wie man es sein kann. Einen nackten Kerl im Fernsehen und es packt mich einfach umzuschalten...
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab nichts gegen Schwule ich find sie blos ekelhaft.

Mein Horizont ist nicht begrenzt, den ich hab ja nichts gegen Schwule. Ich sehe dieser Personden nicht als Monster oder so.

Mir wird auch schlecht bei Dukumentation über Blut und Organe (richtig ekelig in manchen sieht man sogar ein Herz von innen schlagen), Aids, Krebs usw. diese Sachen find ich ebenfalls ekelhaft sie mir nur anzugucken.

Mir wird dabei einfach schlecht, aber das ist mein Problem. Es ist einfach meine Empfindung.
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich finde Schwule ekelhaft, erstmal ist es unnatürlich und überhaupt abnormal. Schwul sein macht einfach keinen weiteren Sinn. Ich toleriere diese Menschen und hab auch kein Problem damit das es sie gibt, aber einen Abstnd von min. 20 m ist mir schon lieb. Ich denke auch das ich keine Schwulen kennen (wenn doch ,öchte ich es auch gar nicht wissen um ehrlich zu sein).

Ich bin nicht schwul und verstehe auch nicht wirklich wie man es sein kann. Einen nackten Kerl im Fernsehen und es packt mich einfach umzuschalten...

o.O

1. Und ich finde solche Statements ekelhaft... :roll:
Ich als hetero ekele mich auch allein vor der Vorstellung mit nem Typen.... aber das is in etwa genau dasselbe, als ob man mir ein uninteressantes Mädel vor die Nase setzt.
Aber Schwule allgemein als ekelhaft zu abzustempeln, schießt echt den Vogel ab.

By the way macht deine Aussage gar keinen Sinn, denn wenn du nur ein wenig Ahnung von dem hättest was du da schwafelst, wüsstest du, dass viele Gays sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen, was IMO nicht ganz auf die Bezeichnung "ekelhaft" zutrifft.

2. Jo genau schwulsein macht genausowenig Sinn, wie deine Anwesenheit in diesem Forum...

3. 20m Abstand lol! Im Gegensatz zu den Homos bist eher du es der hier abnormal bist. Ob du irgendwann mal selbst begreifst was du hier schreibst... :roll:
Sowas intolerantes wie dich hat man hier echt noch selten erlebt. rofl
Und dann im selben Atemzug noch schnell ne Schadensbegrenzung einfügen, wie sehr man Gays doch abzeptiert, lächerlich. :lol:

Sorry, Meinungen hin oder her, aber bei sowas kann ich nur an seinem Verstand zweifeln... :roll:
Lass mich raten, du findest bestimmt auch Schwarze abnormal, oder? Macht schließlich keinen Sinn ne andere Hautfarbe zu haben. :roll:
Zuletzt geändert von Cubestar2003™ am So 5. Dez 2004, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Plube »

Also in sich find ich den Post echt schlüssig. Er hat ja nichts gegen Homosexuelle Männer (Frauen sind aber bestimmt ok ^^) , sind halt nur ekelhaft. Aber das ekelhaft ist ja nicht als negativ zu werten, ihr versteht ihn nur falsch ^^ :roll:
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ja klar und der Teufel isn Eichhörnchen...
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

e: War doof...
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Da antwortet mal einer nicht: "Ich mag Schwule, bin auch großer Fan!" und schon ist er der böse böse Nazi.... :roll:

Man darf doch wohl etwas eklig finden und nicht im Grunde dagegen haben oder! Ich meine Taiwanesen hessen Heuschrecken usw. ich find das eklig hab aber verachten tu ich die Menschen nicht.
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Godofthedarkness hat geschrieben:Da antwortet mal einer nicht: "Ich mag Schwule, bin auch großer Fan!" und schon ist er der böse böse Nazi.... :roll:

Man darf doch wohl etwas eklig finden und nicht im Grunde dagegen haben oder! Ich meine Taiwanesen hessen Heuschrecken usw. ich find das eklig hab aber verachten tu ich die Menschen nicht.
Dein Post war eindeutig, wobei ich sagen muss, dass ich schonmal angebrachtere Vergleiche gebracht habe...
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Da antwortet mal einer nicht: "Ich mag Schwule, bin auch großer Fan!" und schon ist er der böse böse Nazi.... :roll:

Man darf doch wohl etwas eklig finden und nicht im Grunde dagegen haben oder! Ich meine Taiwanesen hessen Heuschrecken usw. ich find das eklig hab aber verachten tu ich die Menschen nicht.
Ich finde gut, dass Du Deine Abneigung vertrittst. :gut: In dem Heile-Welt-Getue von Heute ist ja so etwas (leider) selten geworden... :oops:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

ein alter thread!!
anber ich sag halt auch mal mine meinung^^

ich denke wenn man jemanden als kumpel aht, und sich dann heruasstellt das er chwul, bzw lesbisch oder bi ist, wäre mir das sowas von egal!!
ich mag den so wie er ist, mit wem er rummacht, naja wenn der chara mies ist^^, ist mir egal.
er muss glücklich sein!!!


außerdem warum sollte es UNnormal sein wenn ein mann einen mann liebt??
das ist doch so wie jemand erdnussbutter mag und der andere es hasst. für den einen ist es ekelig, und für den anderen das normalste der welt.
@erste seite:da wurde das thema kinder angekurbelt.
wieso sollte ein männerpaar keine kinder haben`??
manche schwule männer tun so weiblich hrum, und tragen auch eventuell frauenkleidung, andere schwule sind muskelprotze, da denke ich ist das vater mutter normal.
natürlich würde in der schule dann das kind etwas ausgespottet werden, aber das kann auch geregelt werden.

deshalb ist schwul oder bi, lesbisch auch normal!!
so, das ist meine meinung.


ein bisschen, mehr oder weniger, ist jeder bi.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

Ich hab auch ein schwulen in der Klasse. Er wird sogut wie von jedem gemobt. Manchmal tut er mir wirklich Leid. In Religion sitz ich neben ihm und versuche immer normal gegenüber ihm zu sein. Es ist aba irgendwie schwierig :-?
Benutzeravatar
Noah
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Do 18. Dez 2003, 16:12
Zockt aktuell: RacePro
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noah »

Cobra hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Mir wird dabei einfach schlecht, aber das ist mein Problem. Es ist einfach meine Empfindung.
Du hast so recht, es ist ja auch mein Problem daß mir schlecht wird bei Leuten wie Dir, wegen denen unsere Welt leider so richtig zum kotzen ist.

Ich mein ich hab nichts gegen intolerante Arschlöcher, aber irgendwie widern die mich an, die sind doch total abnormal und krank. Solche Intoleranz macht einfach keinen Sinn. Ich mein ich hab kein Problem damit daß es solche Leute gibt, nur bitte sollen diese mindestens 20m Abstand zu mir halten... Gut daß ich in meinem Umkreis keinen dieser kranken Menschen kenne.

Ich bin kein Schwulenhasser und verstehe auch nicht wirklich wie man es sein kann. Einen Schwulenhasser im Fernsehen und es packt mich einfach umzuschalten...

Nicht falsch verstehen, mein Horizont ist nicht begrenzt. Ich hab ja nichts gegen solche Schwulenhasser wie GodoftheBlödheit, das sind ja keine Monster oder so.

Wieso sollte ich auch ein Problem damit haben daß Schwule als ekelhaft angesehen werden und verglichen werden mit Dokus über Krebs, Aids etc. oder Heuschrecken. Ich meine der Vergleich liegt ja förmlich auf der Hand, schon klar.

:roll:


Warum wundern wir uns noch beispielsweise über die Kriegslust eines George Bush, man muß doch nur mal die Augen aufmachen und stolpert schon hier über die grenzenlose Dummheit einiger Menschen - und solche Hirnis gibt es halt leider viel zu viele.

Oder man nehme Bommles Beispiel: Ein junger Schwuler wird nicht, wie es eigentlich sein sollte, als ganz normal angesehen, sondern von seinen Klassenkameraden gemobbt. Weil es ja sooo schwierig ist einem Schwulen normal gegenüberzutreten... klar...
Kein Wunder daß junge Leute die merken daß sie schwul sind oft große Probleme damit haben, wenn ihr Umfeld es ihnen so schwer macht. :( Ich begreife das einfach nicht, ist es denn tatsächlich SO schwer jedem Menschen seine sexuelle Ausrichtung selbst zu überlassen? Woher kommt nur diese unbändige Angst homophober Heteros vor Schwulen!?

Gruß,
Thommy

_________________________________
Bild Mein aktueller Buchtip: "Jungs sind auch Mädchen" von Simon Rhys Beck!
Hi,

weisst Du was ich nicht verstehe?

warum Schwule immer verstanden werden wollen?
Ich hab nichts gegen Schwule,finde sie auch nicht ekelhaft oder nicht normal,jeder soll LEBEN wie er will,kein Mensch ist anders, ALLE sind gleich...nur regt mich eins auf,sobald sich ein Schwuler oder Bi-sexueller angeriffen füllt,muss er gleich beleidigend werden oder mit verbalen Attacken um sich werfen,was ich überhaupt nicht versteh ist,wenn ich jetzt sagen würde "Schwule sind nicht normal" bin ich gleich ein Nazi (übrigens war der SA Führer auch Schwul (Bi) ) ,wie gesagt ich hege keinen Hass oder sonst etwas gegen Menschen,nur müssen Schwule andere Meinungen auch akzeptieren können.


bis denne

:EDIT:

und Dich Godof... kann ich überhaupt nicht verstehen,wie Du sagst kennst Du keinen Homosexuellen,dann halt verdammt noch mal Deine Klappe...man sieht ja an Deinen Posts und an Deinem Anmeldedatum das Du viel zusagen hast,aber solche Post kannst Du dir echt sparen....
Zuletzt geändert von Noah am So 5. Dez 2004, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Meine Meinung ist unverändert:

Homosexualität ist eine ,bis jetzt, ungefährliche Verhaltensstörung.
("Bis jetzt" deshalb, da die Menschheit wohl aussterben würde, wenn alle Menschen homosexuell wären ;-))

Aber was godof... schreibt....."20 Meter Abstand".......Homosexuelle sind doch keine Verbrecher.....
Bild
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Seh ich auch so, normal ist schwul sein sicher nciht, aber ja wohl nicht im geringsten schlimm. (wobei ich normal jetzt so definiere, dass das eben offensichtlich von der Natur so geplat ist, Schwule pflanzen sich eben nicht fort -> Nicht im sinne der Natur).
Es gibt so viele Annormale Dinge und Verhltensweisen, wieso sollte man von Schwulen jetzt abstand halten. Diese ganze ich mag keine Schwule, ich mag keine Lehrer, die Amis sind dumm, die Deutschen sind alle Nazis und so weiter, mach dir doch erstmal ein Bild von dem einzelnen Mensch, alles Vorurteile.

Anders wäre es, wenn dir 95% aller Schwulen, die du bis jetzt getroffen hättest etwas angetan häten, godof..., dann wäre dein Vorurteil völlig berechtigt, weil du davon ausgehen muss, dass der nächste dir wieder was antut.

Ich geh aber mal schwer davon aus, das sowas nicht passiert ist,. von daher benutzt du nächstes mal besser dein Gehirn bevor du sprichst!
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von SeniorDingDong »

//edit : sry Krempel ...
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am So 5. Dez 2004, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Ausnahmsweise war er es mal nicht, sondern Cobra :wink:
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von SeniorDingDong »

Trekkie2063 hat geschrieben:Ausnahmsweise war er es mal nicht, sondern Cobra :wink:
Stimmt, ist ja garnicht auf seinen Mist gewachsen :mrgreen:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Plube »

Noah, da geb ich dir gut und gerne Recht. Die Schwulen, die ich kenne, fühlen sich recht schnell persönlich angegriffen wenn irgendwas allgemein schlechts über Homosexuelle gesagt wird.

Darum ärger ich solche Leute auch gerne mal, damit sie nicht den Boden unter den Füßen verlieren und Homosexualität für was besseres halten. :)
Bild
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

SeniorDingDong hat geschrieben://edit : sry Krempel ...
????????????????
was sorry?
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Er dachte (verständlicherweise :mrgreen:), dass du den Thread wieder aus der Versenkung geholt hättest. Da das aber nicht der Fall war, hat er sich für die Behauptung entschuldigt.

Und nun bitte zurück zum Thema. Sorry@Cobra.

Edit: Öhm, nö hat er nicht. ^^"
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am So 5. Dez 2004, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

achso :wink:

macht doch nix...er hat doch wohl ncihts beleidigendes geschrieben, doer??!!


*gg*
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von SeniorDingDong »

Naja, ich dachte du hattest den Thread hier ausgegraben und dich deswegen angemault ;)

Und nein, beleidigt habe ich dich nicht :)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Da ich es leid bin, immer wegen einer handvoll Leute ganze Threads zu schließen, werd ich es diesmal anders machen.

Ab jetzt gelten für diesen Thread hier Postingverbote für folgende Leute:

- Cobra
- godofthedarkness

Wer sich nicht daran hält, wird verwarnt und ggf. gebannt!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Ich finde es seltsam, dass Cobra mehr Toleranz fordert, aber in einem Atemzug Leute beleidigt und niedermacht. :rolleyes: Irgendwie intolerant. :freak: Soll nur eine Anmerkung sein, fällt mir so auf bei der Diskussion.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gesperrt