Gesucht: Paar für Gesellschaftspiele-Abende & Unternehmungen

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Gesucht: Paar für Gesellschaftspiele-Abende & Unternehmungen

Beitrag von xchampionx »

Hallo zusammen,

wir spielen gerne Brett- und Kartenspiele zusammen und suchen ein nettes Paar in unserem Alter für gemeinsame Spieleabende oder andere Unternehmungen. Konsolenspiele, die leicht erlernbar für alle sind, gehen natürlich auch. Wir sind mobil - ideal wäre es, wenn ihr aus dem Main-Taunus-Kreis oder Frankfurt kommt.

Kurz zu uns: wir sind Anfang 30, sind gerne in der Natur unterwegs (z.B. Wandern und Geocaching), interessieren uns für Star Wars & Science Fiction, Videospiele, Musik, Filme und vieles mehr.

Wir freuen uns über eure Nachrichten.

Ich hoffe, die Anfrage ist in Off-Topic ok. Ansonsten stelle ich sie gerne im Kleinanzeigen-Bereich, hier fand ich es aber netter :)
Zuletzt geändert von xchampionx am Di 5. Jan 2016, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Gesucht: Paar für Gesellschaftspiele-Abende

Beitrag von Gin »

Schade, ist leider zu weit entfernt. Trotzdem viel Glück bei der Suche!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Re: Gesucht: Paar für Gesellschaftspiele-Abende

Beitrag von xchampionx »

Gin hat geschrieben:Schade, ist leider zu weit entfernt. Trotzdem viel Glück bei der Suche!
Oh, wirklich schade. Aber vielleicht kommt ja jemand anderes aus der Umgebung? Wir sind gespannt.
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Re: Gesucht: Paar für Gesellschaftspiele-Abende & Unternehmungen

Beitrag von mellow »

Jockel und ich würden gerne! :tanz:
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Antworten