Gesucht: Paar für Gesellschaftspiele-Abende & Unternehmungen

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 223
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Gesucht: Paar für Gesellschaftspiele-Abende & Unternehmungen

Beitrag von xchampionx » So 3. Jan 2016, 21:25

Hallo zusammen,

wir spielen gerne Brett- und Kartenspiele zusammen und suchen ein nettes Paar in unserem Alter für gemeinsame Spieleabende oder andere Unternehmungen. Konsolenspiele, die leicht erlernbar für alle sind, gehen natürlich auch. Wir sind mobil - ideal wäre es, wenn ihr aus dem Main-Taunus-Kreis oder Frankfurt kommt.

Kurz zu uns: wir sind Anfang 30, sind gerne in der Natur unterwegs (z.B. Wandern und Geocaching), interessieren uns für Star Wars & Science Fiction, Videospiele, Musik, Filme und vieles mehr.

Wir freuen uns über eure Nachrichten.

Ich hoffe, die Anfrage ist in Off-Topic ok. Ansonsten stelle ich sie gerne im Kleinanzeigen-Bereich, hier fand ich es aber netter :)
Zuletzt geändert von xchampionx am Di 5. Jan 2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15751
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Gesucht: Paar für Gesellschaftspiele-Abende

Beitrag von Gin » So 3. Jan 2016, 23:15

Schade, ist leider zu weit entfernt. Trotzdem viel Glück bei der Suche!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild

xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 223
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Re: Gesucht: Paar für Gesellschaftspiele-Abende

Beitrag von xchampionx » Di 5. Jan 2016, 23:16

Gin hat geschrieben:Schade, ist leider zu weit entfernt. Trotzdem viel Glück bei der Suche!
Oh, wirklich schade. Aber vielleicht kommt ja jemand anderes aus der Umgebung? Wir sind gespannt.

Antworten