Problem mit AppAccountübertragung

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
StephanieW
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jan 2015, 15:00

Problem mit AppAccountübertragung

Beitrag von StephanieW » Di 6. Jan 2015, 15:15

Liebe Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem: ich habe zu Weihnachten ein Galaxy Note 4 bekommen (siehe). Android läuft da bekanntermaßen standartmäßig drauf.

Jetzt hatte ich vorher ein Iphone ( IOS) mit vielen kostenpflichtigen Apps drauf - gibt es irgendeine Möglichkeit die ohne Zusatzkosten auf mein neues Handy zu ziehen?

Auf Google habe ich nur Artikel gefunden, wie ich es von zwei Handys mit selben Betriebssystem transferiere aber ich sehe nicht ein mir die neu zu kaufen...

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25469
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Problem mit AppAccountübertragung

Beitrag von Spike » Di 6. Jan 2015, 15:22

iOS Apps sind nicht kompatibel mit Android und umgekehrt.
Oder hast du mal probiert Nintendo Download Games auf die PS4 zu übertragen? :)

Entweder kaufst du dir die Apps für Android neu oder holst dir wieder ein iPhone.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Problem mit AppAccountübertragung

Beitrag von Itsame » Di 6. Jan 2015, 16:36

Vor allem wer macht sich bitte schön die Mühe, sich in einem Nintendoforum zu registrieren, um dann so eine Handyfrage zu stellen? :?
Bild

G!zmo
Level 7-1: Super Luigi
Level 7-1: Super Luigi
Beiträge: 17156
Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:50
Zockt aktuell: PS4, Switch

Re: Problem mit AppAccountübertragung

Beitrag von G!zmo » Di 6. Jan 2015, 19:35

Das habe ich mich allerdings auch gefragt, aber vielleicht bleibt sie ja dauerhaft^^.

StephanieW
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jan 2015, 15:00

Re: Problem mit AppAccountübertragung

Beitrag von StephanieW » Mi 7. Jan 2015, 09:43

Die Registrierung war unabhängig von der Frage aber ich dachte ich finde hier einen Spezi der das problem lösen kann :) - finde ich jetzt nicht so abwegig ;)

Antworten