Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4378
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:14
Zockt aktuell: Hearthstone: Heroes of Warcraft, Pokémon Go
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Toad » Mo 12. Sep 2011, 18:29

So,

äquivalent zum Jammer-Thread gibt's jetzt den Anti-Jammer-Thread für alle Sachen, die euch freuen oder die ihr einfach nur lässig/cool/fett/stark/genial findet. Manchmal will man diesbezüglich ja irgendwo mal loswerden. Mir ging's zum Beispiel gerade so.

Und zwar geht's um die Signatur von Mr. Puddy. Selten sowas geniales gelesen xD :mrgreen:
Großes Kino. Wär echt ein cooler Schachzug von Nintendo das Game wirklich an diesem Tag zu releasen :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13846
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Player » Mo 12. Sep 2011, 19:00

Finde ich auch genial. Hoffe, die Sig-Idee ist von ihm und nicht geklaut. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2808
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von apelino » Di 13. Sep 2011, 13:44

Dass ich kommende Woche endlich mal hier raus komme. Acht Tage bis zum Urlaub. :applaus:

G!zmo
Level 7-1: Super Luigi
Level 7-1: Super Luigi
Beiträge: 17156
Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:50
Zockt aktuell: PS4, Switch

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von G!zmo » Di 13. Sep 2011, 15:53

Mr.Puddy hat geschrieben:Da sich Gin und Onilink über meine Sig lustig gemacht haben steht es jetzt eh erst 2:2. :kruemel:
Ich find sie gut, 3:2!^^

Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Mr. Wood » Do 15. Sep 2011, 11:46

Wäre prinzipiell wirklich eine dolle Sache. Warum aber sollte man so schnell ein Remake von Super Mario Galaxy 2 bringen? Wo spielt der gezeigte Typ da überhaupt mit? Und was hat es mit den drei Tagen auf sich? Fragen über Fragen!
Bild

Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4378
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:14
Zockt aktuell: Hearthstone: Heroes of Warcraft, Pokémon Go
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Toad » Do 15. Sep 2011, 20:33

Gegenfrage: Von was redest du eigentlich? xD
Bild

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25463
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Spike » Di 4. Dez 2012, 16:15

Die Welt ist anscheinend so trist, da dieser Thread hier in der Versenkung verschwunden ist, im Jammerthread aber fleissig gepostet wird.

Das hier finde ich super:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 61764.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352

Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2808
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von apelino » Di 4. Dez 2012, 16:28

Spike hat geschrieben: Das hier finde ich super:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 61764.html
Und es zeigt, dass gute und schicke Produkte aus "gerechter", (nachhaltiger) Produktion nicht mal teuer sein müssen. Find ich auch toll!

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13846
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Player » So 23. Dez 2012, 13:28

Dass mein amazon Zeug für Weihnachten heute durch DHL zugestellt wurde, ist nicht übel. Hatte ich absolut nicht mit gerechnet.
Bild

Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Rizi » So 23. Dez 2012, 14:16

Das freut mich auch, bei uns waren sogar 2 verschiedene DHL Fahrer, einer morgens und einer Mittags und jetz is alles da.
Bild

Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von stef » So 23. Dez 2012, 18:11

Heute am Sonntag? Fett :D.
Ich freue mich, dass ich heute zum Geschenke einpacken nebenbei die ganze erste Staffel Buffy nochmal nebenbei laufen lassen konnte. - Ich bin aber auch wirklich ein langsamer Verpacker und Kartenschreiber. Außerdem habe ich noch ein Geschenk gebraucht und dafür dann einen Gutschein selbst gebastelt. So und jetzt bin ich hibbelig, jetzt sollen sie ausgepackt werden ;) :dog:
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung

Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Flemmli » Mi 26. Dez 2012, 15:02

Mich freut es u.a. besonders, dass ich gestern Metropolis geschenkt bekomme habe.
Nachdem der Film unter starker Zensur leiden und bei seiner Reise um die Welt auch mal als verschollen geglaubt wurde, konnte man nun endlich das Meisterwerk aus den 1920ern beinahe vollständig restaurieren.
Die Story ist anspruchsvoll und sogar für die heutige Schichten der Gesellschaft sehr passend. Muss man mal gesehen haben!
Ich freue mich, ihn bald wieder sehen zu können :)

Ansonsten kann ich sagen, dass Weihnachten dieses Jahr noch stressfrei verlief. Zumindest erschien es mir so.
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.

Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Mr. Wood » Mi 26. Dez 2012, 15:15

Flemmli hat geschrieben:Mich freut es u.a. besonders, dass ich gestern Metropolis geschenkt bekomme habe.
Glückwunsch! In der aktuellen Rekonstruktionsfassung samt Neueinspielung der Huppertz-Musik ein noch tollerer Film, den man - gerade als Science-Fiction-Fan unbedingt mal gesehen haben sollte. Mehr für Lang-Fans: M, Die Nibelungen, Das Testament des Dr. Mabuse. Überhaupt eine gute Adresse: http://www.eurekavideo.co.uk .

Was mich erfeut hat: 3DS abgestürzt, als ich das Ladekabel etwas forsch einsammeln wollte - mit Handheld dran. Zum Glück nur eine geringe Fallhöhe und bis auf eine winzige Macke keine erkennbaren Schäden.
Bild

Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2808
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von apelino » Sa 19. Jan 2013, 00:19

Habe nun, gegen Ende des Studiums ( :ugly: ), meine aller aller erste 1,0 auf eine Seminararbeit bekommen. Damit hatte ich schon kaum mehr gerechnet. :finger: Na jetzt kann die Master-Thesis aber kommen. :doktor:

G!zmo
Level 7-1: Super Luigi
Level 7-1: Super Luigi
Beiträge: 17156
Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:50
Zockt aktuell: PS4, Switch

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von G!zmo » Fr 1. Feb 2013, 23:44

Mich hat vorhin erfreut, dass ich bei der heutigen "Wer wird Millionär"-Folge die 32'000€-Frage spielend leicht beantworten konnte, weil Zurück in die Zukunft seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsfilmreihen gehört :thumpup:.

(Frage ging um den Ursprung der Frisbee, und dessen eigentliche Funktion vor über hundert Jahren eben darin bestand, eine Art Kuchenblech zu sein. Im 3. Teil von Zurück in die Zukunft, welcher u.a. im Jahr 1885 spielt, nimmt Marty nämlich genauso ein Ding in die Hand, wo noch einige Essensreste drauf zu erkennen sind, und dort stand eben auch der Firmenname der Konditorei drauf, Frisbie Pie Company. Darüber macht er sich kurz lustig, aber die anderen wissen natürlich nicht, warum^^.)

Hach, so eine relativ sinnlose Kleinigkeit, aber ich fand das vorhin und auch jetzt noch irgendwie richtig cool :mrgreen:.

Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von GevatterTod » Fr 1. Feb 2013, 23:52

Haha nice. Wäre lustig gewesen, wenn der Kandidat das hätte genauso beantworten können :lol:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13846
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Player » Sa 2. Feb 2013, 01:27

Tja, nerdiges Wissen kann viel wert sein. Ist mir beim WWM-Schauen auch schon das eine oder andere Mal aufgefallen. :asd:
Bild

Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Electronic_V » Sa 2. Feb 2013, 23:45

Mich erfreut, das die aktuell neue Heinoplatte so erfolgreich ist (Mit Freundlichen Grüssen).

Heino Hasser hin oder her, ich finde es einfach genialst, wie er hier Tribut zollt und seinen Kritikern ne zynisch lange Nase macht.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!

Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Mr. Wood » Do 11. Apr 2013, 17:58

Disneys "Arielle, die Meerjungfrau" erscheint im September inklusive der Originalsynchro! :tanz:
Bild

Azazel2k

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Azazel2k » Do 11. Apr 2013, 18:18

Quelle?

Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1373
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Alf89 » Do 11. Apr 2013, 18:30

Azazel2k hat geschrieben:Quelle?
Disneys Facebookseite. Erscheint am 5. September als Diamond-Edition auf Blu-ray und DVD.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771

Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Mr. Wood » Do 11. Apr 2013, 18:43

Azazel2k hat geschrieben:Quelle?
Die Disney-PM aus dem Cinfacts-Forum:

Der Vollständigkeit halber, hier die ganze, offizielle Pressemitteilung von Disney Deutschland:

Arielle erstrahlt in neuem Glanz!

„Arielle die Meerjungfrau“ ab 05. September 2013 auf Disney DVD, Disney Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich!

Tauchen Sie ein in die Farbenpracht der fantastischen Unterwasserwelt von Atlantica, wenn im Herbst der Disney Klassiker „Arielle die Meerjungfrau“ im Rahmen der „Diamond Edition“ erneut auf DVD und zum ersten Mal auf Blu-ray Disc™ erscheint. Die Disney Adaption des bekannten Märchens von Hans Christian Andersen über eine kleine Meerjungfrau, deren sehnlichster Wunsch es ist, ein Mensch zu werden, verzaubert seit Jahren ganze Generationen. Ab dem 5. September erstrahlt „Arielle die Meerjungfrau“ mit spritziger, Oscar®-prämierter Musik, herzerwärmenden Charakteren und einer einzigartigen Liebesgeschichte in neuem Glanz und Klang.

Insbesondere freut sich Disney, allen Fans im Rahmen der kommenden Wiederveröffentlichung ein ganz besonderes Geschenk zu machen und neben der offiziellen Synchronisation von 1998 zusätzlich auch die erste Sprachfassung aus dem Jahr 1989 anzubieten. Während die offizielle Sprachfassung sich inhaltlich und stilistisch stärker am US-Original orientiert, ist die Erstsynchronisation – mit Ute Lemper als Arielles Gesangsstimme, Edgar Ott als König Triton und Joachim Kemmer als die Krabbe Sebastian – auch nach fast 25 Jahren bei vielen Fans beliebt. Aus diesem Grund hat Disney sich entschlossen, den Fans einen langgehegten Wunsch zu erfüllen und für die Wiederveröffentlichung die Sprachfassung von 1989 als zusätzliche Tonspur auf der DVD und Blu-ray Disc anzubieten.

Neben „Arielle die Meerjungfrau“ werden am 05. September 2013 auch die beiden Fortsetzungen „Arielle die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer“ und „Arielle die Meerjungfrau – Wie alles begann“ sowie alle drei Filme als Trilogie-Packs auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen.

Ausführliche Informationen zu den technischen Details der DVD und Blu-ray Disc erhalten Sie in Kürze.

Quelle: Disney Deutschland
Bild

Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7158
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Coyote » Do 11. Apr 2013, 20:44

Mr. Wood hat geschrieben:Disneys "Arielle, die Meerjungfrau" erscheint im September inklusive der Originalsynchro! :tanz:
Jaaaaaaaaaa. Preiset den Herrn!!!! Das ich das noch erleben darf. Kann meine selbst zusammengebaute DVD (Bild von der gekauften NeusynchroDVD und Ton von meiner geheiligten alten VHS Kasette) nun in den wohlverdienten Ruhestand. YESSSSS!!!

Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Flemmli » Mo 15. Apr 2013, 19:01

Ne, jetzt echt??
Ich hatte schon die Befürchtung, Disney hätte die originale Tonbandaufnahme vernichtet oder ausversehen unter dem Sofa gekehrt, weshalb die ja erst eine zweite vermarkten mussten.
Da kommt Freunde auf :heissa:
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.

Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Was mich erfreut .... Der "Anti-Jammer" Thread

Beitrag von Dicker » Mo 15. Apr 2013, 20:48

Ich freu mich über das mega geile Wetter. War eben noch laufen und es tat so gut. Auf der Arbeit sind die Kollegen auch auf einemal wesentlich besser gelaunt. Was hab ich die Sonne vermisst.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)

Antworten